Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

XL Sauna & Lounge Gaysauna

Brebacher Landstraße 15
66121 Saarbrücken
Tel.: (0681) 958 16 83
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.xl-sauna.de
Öffnungszeiten:
Täglich von 14.00 bis 24.00 Uhr

Preise: Normal 15,- Euro (12-14 Uhr und 22-0 Uhr 13,- Euro) Schüler/Student 10,- Euro Behinderte 13,- Euro

Zum Forum von XL Sauna & Lounge Gaysauna

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von XL Sauna & Lounge Gaysauna

 

Forum von XL Sauna & Lounge Gaysauna mit 69 Einträgen

Deine Meinung schreiben über XL Sauna & Lounge Gaysauna

21. Oktober 2020

Zusatz zur vorherigen eMail: Während wir dort waren, lief das Lied "Du erinnerst mich an Liebe" von Ich&Ich. Bitte melde dich bei mir, wenn du das liest.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lobef...@gmail.com)
19. Oktober 2020

Hallo, ich bin Matthias und ich suche Dich: ca 40-50 Jahre alt, braune Haare, etwas Bart. Wir trafen uns im Januar 2019 in der XL-Sauna. Es war unter der Woche nachmittags-früher Abend. Wirr trafen im Dampf aufeinander, ich saß auf der Bank, du hast mir ganz liebevoll einen geblasen, mir über Beine und Füße gestreichelt. Du warst sehr zärtlich und liebevoll. Später haben wir uns in der Umkleide noch kurz gesehen und du hast Tschüs gesagt, ich war schon angezogen, um zu gehen. Ich bin 1,94 m groß, etwas Glatze, blond, Brille. Ich würde dich gerne wiedertreffen und freue mich, wenn wir uns hier finden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lobef...@gmail.com)
19. Mai 2018

Hallo, Kurz und knapp, um etwas Spaß zu haben in einer netten Location ist man hier richtig. Unter der Woche schwank es stark ob nun ein paar Kerle mehr oder weniger da sind, aber Samstag und Sonntag ist immer richtig was los. Für einen richtigen Sauna Besuch würde ich die XL nicht unbedingt empfehlen. Es gibt nur eine kleine Aufguss—Sauna und ein Dampfbad. Das Dampfbad wird glücklicherweise als Spielwiese genutzt und Mann kann dort nur anders entspannen ;-) Ich gehe immer wieder gerne mal vorbei und empfehle die XL daher auch gerne weiter. Es fragt immer mal wieder jemand, was gibt es dann da und ganz zusammengefasst... Eingang, dann die Umkleide, kleine Sauna, Duschen mit kleinem Liegenbereich, Terasse, Dampfbad, das Kaninen Labyrinth und die Bar, das war es.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronny...@gmx.de)
14. Oktober 2017

War gestern das erstemal dort. Sehr schönes Ambiente, sehr sauber und preiswert. Die Sauna etwas klein. Hatte wohl nen schlechten Tag erwischt da kaum etwas los war, also ging ich leider leer aus. Die die dort waren kannten sich fast alle, umso schwerer wars Kontakte zu knüpfen. Über den club selber ist ausser der Größe der Sauna absolut nichts auszusetzen. Personal auch super freundlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (joe12...@gmx.fr)
29. März 2017

Gay-Sauna der Spitzenklasse! Super Ambiente, modern, durchgestylt, technisch top ausgerüstet! Hier macht entspannen Fun und es verdient durchaus auch die Bezeichnung Spa. Hier wurde mit Liebe zum Detail an alles gedacht. Auch der Gastrobereich erinnert daran, dass man in nächster Nähe zu Frankreich ist. Es wird frisch zubereitet und zeitgemäß. Eine Sauna, die man absolut besuchen muss, wenn man in Saarbrücken ist. Im Sommer sogar mit Terrasse und Grill. Gefällt immer wieder gut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@hotmail.de)
7. März 2017

Ich kann den letzten beiden Kommentaren nur zustimmen; insbesondere das Dampfbad ist der Hammer. Es ist heiß, feucht, glitschig, diffuses Licht, einfach eine geile Atmosphäre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (s.fla...@web.de)
9. November 2016

Ich war zwei mal da und es ging immer die Post ab.ist alles sehr angenehm. Und werde auch öfters hin gehn.Personal super freundlich, Räumlichkeiten sehr ansprechend Mann fühlt sich gleich wohl.

Zur vollen E-Mail-Adresse (CASPE...@aol.com)
15. Mai 2016

Einfach super!!! Ich war heute zum ersten Mal hier,und kann nur sagen einfach genial!Am Anfang dachte ich,naja ,normale Sauna wo nur Männer sind,gibst überall,dafür brauche ich nicht von Trier nach Saarbrücken zu fahren.Aber als ich dann einen Typ klar gemacht hatte,und der mir die Hinterräume zeigte,war ich hellauf begeistert.Besoders im Dampfbad geht der Punk ab.Hier kann man gleich mit mehreren gleichzeitig,bevor es dann in Kabinen richtig zur Sache geht. Fazit:Samstags lohnt sich selbst die weiteste Anreise,ich komm auf jeden Fall wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (elm06...@t-online.de)
30. März 2016

Leider meint man das Altersheim hat dort ausgang. Ansonsten nur mega arrogante jung gebliebene dort. Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (kuche...@hotmail.de)
13. Dezember 2015

War heute zum zweiten Mal da und es gab eine Bunte Mischung an Besuchern. Von Barbie zu Ken, südländer, dicke dünne, jung und ältere, haarig und enthaarte. Und keiner mit muffigem Schweiß Geruch. Weiter so.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gravi...@arcor.de)
1. Dezember 2015

Hi also ich war jetzt schon 2 mal dort und ich muss sagen ich bin zufrieden dort. Klar kann man nie genau sagen wie der alters durchschnitt dort is wo ich das erste mal dort war waren es eher ältere leute dort und beim 2 mal war es gemischt. Räume finde ich auch ok sind wir aber erlich jeder hat doch einen anderen geschmack der eine hätte die Räume gerne größer die anderen kleiner und und und aber wir gehn doch hin um spass zu haben zum thema sauberkeit kann ich halt auch nur sagen das vielleicht jeder auch mal bissl aufpassen sollte wenn ich eine Toilette benutze das ich sie auch wieder sauber hinterlasse oder wenn verschmutzt is das man dem Personal bescheid gibt ansonsten kann ich nur sagen macht weiter so

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaylo...@yahoo.de)
4. September 2015

Sehr moderne Sauna sauber sehr netes personal..... Gruß an netten baarküper Romene.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (mmesk...@gmx.de)
6. Juli 2015

Ich war das erste Mal seit dem Umzug in der "neuen" XL und fand die Umgebung eher Heterolastig (Bordelle und Glückspiel). Ambiente und Sauberkeit entsprechen der alten XL (nur wesentlich moderner). Auch in der alten Location konnte Man sich die Hacken wund laufen. Gute Mischung beim Publikum, jedoch vermutlich wegen der hohen Außentemperatur wenig Verkehr. ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gravi...@arcor.de)
28. Juni 2015

Ich habe diesen Platz am frühen Nachmittag besucht und er hat mir insgesamt gut gefallen. Diskrete Location. Allerdings war ich sehr überrascht, dass es im Umkleideraum viele Überwachungskameras gibt. Die Besucher waren weder hübsch noch sportlich - ein paar Opas über 70, ein paar 50-60, zwei jüngere, aber alle sahen schrecklich aus. Es war nichts zu gebrauchen. Ich habe eigentlich gehofft, dass irgendwann ein muskulöser männlicher Typ egal wie alt auftaucht, dem ich eine blasen könnte oder umgekehrt, war aber gar nichts...

Zur vollen E-Mail-Adresse (d.bur...@gmx.net)
3. Januar 2015

Tja... "Groß" ist halt leider nicht immer gleichbedeutend mit "gut". Und faktisch ist die XL auch nicht wirklich XL, nur ziemlich weitläufig. das erklärt sich zwar durch den Gebäudezuschnitt, ändern aber nichts daran, dass man(n) sich die Haxen wundläuft. Von der Einrichtung her merklich durchdacht und sehr liebevoll gemacht teilweise. Aber das Dampfbad ist tatsächlich etwas eng geraten (aber genial: die große Panorama-Scheibe) und im Cruising-Bereich fehlen massiv Sitzmöglichkeiten. Die gibt es zwar an beiden Enden, aber mittendrin hat man keine Chance, sich mal hinzusetzen. Besonders eigenartig: Die Bildschirme mir Pornos oben an der Decke des Cruising-Ganges. Wer das gucken will, muss sich mitten in den Gang stellen. So blockiert er andere und Fummelfeeling kommt auch nicht auf. Sehr gemischtes Publikum (mit vielen Leckerbissen), logischerweise auch viele Franzosen. Leider sehr viele Arrogante dabei. Das Klima zwischen den Gästen ist zB in Mannheim wesentlich entspannter. Und das Publikum trägt viel dazu bei, wie so ein Laden wirkt. Hier: Szenetreff für Insider. Gäste unerwünscht. So ist es sicher nicht gemeint, aber so wirkt es...

Zur vollen E-Mail-Adresse (aussc...@web.de)
20. Oktober 2014

Nach dem Umzug ist die Sauna um einiges besser geworden. Wenn auch die Sauna selbst ein bisschen klein zu scheinen mag, ist sie aber nicht schlechter wie andere. Der Dampfbereich ist überschaubar und wenn sie auch nicht die Größe eines Fußballstadion hat, kann man auf alle Fälle geilen Kontakt herstellen. Das uplikum ist bunt gemischt, was ja nicht von Nachteil ist. Für jeden Besucher was dabei. Die Beiträge die andere geschrieben haben bezüglich DRECKLOCH usw., kann ich nur sagen, dass es da einige andere saunen gibt die viel Höher in den Himmer gelobt werden, obwohl es Drecklöcher sind. Für Saarbrücken ist diese größe genau richtig. Mann darf nicht die Saunen vergleichen in Großstädten wie Hamburg, Frankfurt, Berlin usw. Diese haben eine ganz andere Frequentierung. Und wenn ich sehe was innerhalb 2 Jahren in Frankfurt geschlossen wurde, kann ich nur sagen: "Macht weiter so, ihr seid auf einem Guten Weg". Ich werde, wenn es die Zeit zulässt, immer gerne wieder vorbei kommen. :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dcu-r...@web.de)
28. Dezember 2013

Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit der Sauna. Da habe ich schon andere Schmuddelbuden erleben dürfen. Hier scheint hingegen alles ok zu sein. Leider ist die Sauna an sich sehr klein und das Dampfbad noch viel kleiner. Whirlpool, Pool oder eine zweite Sauna? Fehlanzeige. Stattdessen gibt es einen Cruising Bereich, der ziemlich verbaut ist und Kabinen, bei denen der Konstrukteur sich wohl mal ausleben drufte (bei einigen muss man erst raufklettern, andere sind unfassbar eng). Kleine Anmerkung: Ein großer Cruising Bereich macht erst Sinn, wenn viele Leute da sind ... Es gibt keine Ruhezonen. Alles ist offen gebaut. Die Ruhezone mit Liegen ist also inmitten des Durchgangsbereichs zu finden. Empfehlung: ja, aber nur weil kaum was besseres in der Gegend ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gehtn...@gehtechtnixan.de)
29. Oktober 2013

Du hast mir am Samstag die Sauna gezeigt und es war echt nett. Leider warst Du plötzlich weg. Ich wollte noch vielen Dank für die schöne Zeit sagen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (make-...@gmx.de)
28. Oktober 2013

Nachdem ich jetzt 2mal die Gelegenheit hatte in die XL Sauna in Saarbrücken zu gehen muss ich echt sagen, tolle Sauna für Männer. Ich beide male unter der Woche und es waren genug Besucher da um Spaß zu haben, von jünger bis älter und von dünn bis kräftig. Das Dampfbad könnte wirklich noch ein bis zwei Meter mehr Platz vertragen, aber auch so hat mann dort seinen Spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ronny...@arcor.de)
17. Oktober 2013

This sauna is a really nice place. quite big witg beautiful lounge to enjoy a drino and relax. wifi internet available. people of all ages.the only thing missing is a whirlpool there is enough space for one maybe in the future. always met interesting men there.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lucia...@yahoo.com)
8. Oktober 2013

Definitiv eine sehr schöne Sauna (Einrichtung und Grundriss)!

Zur vollen E-Mail-Adresse (pe18...@arcor.de)
3. Juli 2013

für schwule saarbrücken-besucher unbedingt einen besuch wert. schönes ambiente, toller außenbereich im innenhof, geile atmosphäre. diese sauna braucht keinen vergleich zu scheuen.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay-m...@gmx.de)
18. November 2012

Die XL-Sauna hat sich als feste Größe etabliert. Wenn ich am Wochenende mal im Saarland bin, gehe ich immer gerne wieder dorthin. Ich habe gerade meine Forumsbeiträge der letzten Jahre durchgesehen und habe nichts zurückzunehmen. Gestern war ich dort zur "Herbst Heat 3" und die Mischung war wieder toll. Wie immer: geile Action in allen Bereichen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rainb...@gmx.li)
20. Mai 2012

also ich war gestren wieder mal zeit einem jahr und ich muss sehr sehr gut sehr sauber , die aufguesse auch und das personal war sehr freundlich und zu vor kommend also rundum eine sehr gute atmosphäre gruss oli macht weiter so

Zur vollen E-Mail-Adresse (paisn...@web.de)
19. April 2012

ich war vor zwei wochen in der sauna und hatte dort gleich ein paar tolle erlebnisse... das dampfbad könnte wirklich ein bisschen größer sein, platz ist ja genug da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rhein...@gmx.net)
6. März 2012

Kurz und bündig: Tolle Umkleide...tolle Bar. Das war's auch schon. Die Dampfsauna ist im Verhältnis groß wie ein Dixi Klo in der Wüste. Whirlpool...fehlmeldung. Der Cruising Bereich...Oh sorry,dachte schon der Strom wäre im Flur ausgefallen! Die Mitarbeiter sind in der Regel freundlich aber dann auch nur die Mitarbeiter.Ansonsten bist du total durchsichtig,das mögen Kunden so sehr! Facit: Geld sparen ist doch einfach,nicht hingehen,Baustellen gibt es doch überall!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jfesb...@live.de)
13. November 2010

Ich besuche die XL-Sauna sehr unregelmäßig, wenn ich am Wochenende mal wieder zu Besuch im Saarland bin. Inzwischen musste die Sauna ja an einen neuen Ort umziehen und ich war gestern zum ersten Mal in der neuen Location. Mein Eindruck: Die Jungs haben den Umzug genutzt, um am neuen Ort ihre Ideen noch besser umzusetzen. Ich bin wirklich begeistert. Es ist noch etwas luxuriöser geworden ohne ungemütlich zu werden. Auch ohne geile Kerle für den Sex wäre es schon ein netter Wellness-Tempel. Daß es durch den "Betrieb" in Sling, Cruising-Bereich und Dampfbad noch anregender wird, nimmt man natürlich gerne mit. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause, so geil fand ich den Abend in der XL... Meine (kleinen) Kritikpunkte: Der Cruising-Bereich wirkt stellenweise noch etwas unfertig, aber die Sauna ist auch erst seit 2 Monaten am Ort. Und bei den Ideen, die der Betreiber hat, weiss ich, dass sich dort noch was tut. Die Spinde im Umkleidebereich sind leider immer noch so winzig wie vorher. Dies hat die XL mit vielen, auch sonst Top-Saunas, gemeinsam. Das waren aber auch schon meine Negativpunkte. Da ich heute noch vor Ort bin, werde ich gleich mal wieder einen Saunatest unternehmen :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (rainb...@gmx.li)
19. August 2010

Die neugestaltete Sauna in der Brebacherstrasse ist klasse! sehr geraeumig, schoen eingerichtet, und eine wunderschoene Bar. Der Eigentuemer war noch nicht ganz fertig mit dem Ausbau der Kabinen; er arbeitet dran. Absolut empfehlenswert! Gut gemischtes Publikum, fuer alle Jahrgaenge was dabei....

Zur vollen E-Mail-Adresse (bonni...@hotmail.com)
3. August 2010

Preise und Zeiten stimmen nicht !!!! Preise:Montag bis Freita von 14 bis 16 uhr 12 euro von 16 bis 21 uhr 14 euro von 21 bis 23 uhr 12 euro Samstag und Sonntag 14 euro Zeiten: Sonntag bis Donnerstag von 14 bis 23 uhr Freitag von 14 bis 2 uhr Samstag von 14 bis 8 uhr sonntag!!! lg xl-Team

Zur vollen E-Mail-Adresse (info...@xl-sb.de)
30. April 2010

hi,bin heute ab 20 Uhr in der XL Sauna.Wer hat Lust hinzukommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigfo...@web.de)
16. März 2010

würde mich gerne von einem dominatem typ in der sauna behandeln lassen. bin 55 j 175 cm schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (gunte...@ymail.com)
24. April 2008

Hi Jungs war wieder mal bei euch, vielen dank für die Sauberkeit. Es ist immer sehr schön und angenehm. Das Publikum ist so schön altersgemischt und alle sind immer gut gelaunt. Macht ihr auch Themen?? ohne Licht oder so was??

Zur vollen E-Mail-Adresse (stree...@wanadoo.fr)
1. November 2007

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es die Sauna noch gibt und ob es sich lohnt da mal hinzuschauen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tophe...@gmx.net)
28. März 2007

...sieht so aus,als ob sich die Saunabetreiber hier gegenseitig schlechtreden :O)))) pfuiteufel - da trag ich doch meine euros lieber woanders hin...

Zur vollen E-Mail-Adresse (even_...@web.de)
14. März 2007

Geisterhaus Eiskalt und keine Menschenseele da und übertriebene Preise

Zur vollen E-Mail-Adresse (max...@net.de)
3. Januar 2007

Ich war bei euch an Sylvester ! wenn das ein Catering-Buffet war dann solltet ihr die Firma verklagen es war enttäuschend billiger Nudelsalat und Aldi-Frikadellen und das für den horrtenden Eintritt also hier würde der Slogan Geiz ist geil passen und es sollten angeblich 150 Gäste kommen es waren nur 2 Handvoll da echt zum Kotzen so einen schlimmen Jahreswechsel hatte ich noch nie im übrigen war es auch schon sauberer bei Euch und hat auch schon besser gerochen,wenn ihr nicht bald eure Heizung repariert oder aufdreht sind die paar Gäste die noch kommen krank für mich war das erstmal der letzte Besuch :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (Grego...@gmx.de)
28. Oktober 2006

Die schlechteste Sauna weit und breit. Kann jedem nur empfehlen, dieses Dreckloch zu vermeiden. Nur alte notgeile Opas !!! Wer sich Filzläuse einfangen will, sollte sich in den vermieften Kabinen aufhalten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Richa...@gmx.de)
28. Oktober 2006

Hi, also jungs, ich habe mir mal die einigen Kritiken durchgeslesen.... Wenn ihr mein ihr könnt euch einen traum Jungen schnapen für 13 euro ruft mich an. Was wichtig ist es ist sauber!!!! Danke für den empfang immer net und nicht aufdringlich:!!! Ich verbring immer eine schöne zeit. Entspannnt manchmal heiß und es muß nicht immer das selbe sein. Mich betreffent habe ich mich immer sehr gut entspannt :-)) Also macht weiter jungs. A bientôt :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (stree...@)
18. September 2006

hallo leute, war schon so oft in dieser sauna wer auf ältere dicke steht ist da richtig.Einfach geil.Bin immer auf meine kosten gekommen wenn ich einen dicken haben wollte.Mir gingen nur die stricher da auf die nerven die da sind dardurch habe sie mir auch schon mal den einen oder aneren dicken vor der nase weggeschnappt,zum kotzen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sdktk...@yahoo.de)
6. Juli 2006

Ich war 4 Stunden mit 2 alten Säcken in der Sauna und mußte trotzdem 13 € zahlen ist echt ein Witz am besten ihr schliest

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wagne...@gmx.de)
30. Mai 2006

Ich kenne viele Saunas. Hier ist zwar noch nicht alles optimal. Doch sauber ist es auf jeden Fall. Auf die Gäste, ob arrogant oder nicht, hat der Besitzer keinen Einfluss. Wenn ihr meint, dass man nur eine große Halle mieten braucht, dann macht das doch eben besser.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jfke...@gmx.net)
2. April 2006

Wenn da der Besitzer nicht der Vorredner war ??Ein Gästebuch ist dafür da um seine Kritik anzubringen meine Auffasungen waren das und glaube mir das ich bei euch zum ersten und zum letzten mal war was ihr von gästen haltet die schreiben was sie empf. haben kann auch hier jetzt jeder lesen und sollte sich sein Bild eures Benehmens machen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mark1...@gmx.de)
29. März 2006

Auch wenn Mark1 sich wiederholt, wird seine Kritik nicht wahrer.Glaube auch, das er in einer anderen Sauna war. Von Baustellenschildern ist nichts zu sehen und warm ist es auch. Wenn er es in Köln besser findet sollte er doch dort in die Sauna gehen. Wenn mir etwas nicht passt, sage ich das gleich und schreibe nicht so hinterhältige falsche Kritiken. Aber mit solchen linken Typen muss man leider leben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dibbe...@aol.com)
28. März 2006

Sauna!!! Ich möchte ja nichts sagen aber unter einer Sauna verstehe ich Sauna wenn das alles ist was das Saarland zu bieten hat nee Große Halle wo man eher sagen würde bei der Raumkälte Eishaus oder Kühlzelle aber das wird man wohl brauchen bei den drei Gästen die alle schon so alt waren das sie eine frisch bleiben J Ich mußte mich beim verlassen zusammenreisen das ich nicht gefragt habe ob ich meinen Eintritt wieder zurückbekomme es ist doch ein Witz man mietet nee Halle stellt nee Trockensauna rein und nee Dampfsauna und das nennt man dann Gaysauna kommt mal nach Köln was seit ihr nur für Hinterwäldler ich habe jetzt noch Gänsehaut am besten ihr schließt und macht wieder auf wenn ihr die Halle abgehängt habt,eine Heizung drin habt,und mal alles fertig ist da hängen noch Baustellenschilder ich dachte das ist ein Witz und kein richtiger Fernseher und die junge Tunte am Tresen das ist wahrscheinlich um die drei Alten anzumachen das sie nicht vor Kälte weglaufen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mark1...@gmx.de)
28. März 2006

ist doch eine super Sauna, weiss nicht wo Mark1 war. In der XL sicher nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@aol.com)
3. März 2006

also ich kann die sauna nur jedem weiter empfehlen von wegen kalt wenn ich die netten männer ob jung oder älter sehe wird mir heiß! der kommentar vom 07.12.05 ist nicht von mir da hatt einer unter meinem nahmen sich ein schlechten scherz erlaubt ich glaube der war noch nicht in der sauna xl oder er will sich nur froh machen, aber die schon in der sauna waren wissen es besser! ich gehe aufjedenfall immer in dir sauna xl

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@aol.com)
3. März 2006

also ich kann die sauna nur jedem weiter empfehlen von wegen kalt wenn ich die netten männer ob jung oder älter sehe wird mir heiß! der kommentar vom 07.12.05 ist nicht von mir da hatt einer unter meinem nahmen sich ein schlechten scherz erlaubt ich glaube der war noch nicht in der sauna xl oder er will sich nur froh machen, aber die schon in der sauna waren wissen es besser! ich gehe aufjedenfall immer in dir sauna xl

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@aol.com)
3. März 2006

Also ich finde da sind einige die, die Sauna ungerechterweise schlecht machen. Es wird sogar mit E-Mail Adressen anderer eine schlechte Bewertung abgegeben. Ich war schon öfters im XL und es hat mir immer sehr gut gefallen. Das es dort kalt wäre, ist nicht richtig und sauber ist es auch. Wenn man Mittags um 14 Uhr in die Sauna geht, kann man nicht erwarten schon viele Leute zu treffen. Es will ja auch nicht jeder unbedingt in eine Überfüllte Sauna gehen.Wer das will kann jeden Monat einmal die lange Nacht erleben. Ich habe die XL zu meiner bevorzugten Sauna erkoren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (oolec...@aol.com)
17. Februar 2006

Ich finde das XL in Ordnung. Gemischtes Publikum, für jeden etwas. Was die Hygiene angeht, ich finde das XL sehr gepflegt und die Bedienung gut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.170...@web.de)
17. Januar 2006

Sauna!!! Ich möchte ja nichts sagen aber unter einer Sauna verstehe ich Sauna wenn das alles ist was das Saarland zu bieten hat nee Große Halle wo man eher sagen würde bei der Raumkälte Eishaus oder Kühlzelle aber das wird man wohl brauchen bei den drei Gästen die alle schon so alt waren das sie eine frisch bleiben J Ich mußte mich beim verlassen zusammenreisen das ich nicht gefragt habe ob ich meinen Eintritt wieder zurückbekomme es ist doch ein Witz man mietet nee Halle stellt nee Trockensauna rein und nee Dampfsauna und das nennt man dann Gaysauna kommt mal nach Köln was seit ihr nur für Hinterwäldler ich habe jetzt noch Gänsehaut am besten ihr schließt und macht wieder auf wenn ihr die Halle abgehängt habt,eine Heizung drin habt,und mal alles fertig ist da hängen noch Baustellenschilder ich dachte das ist ein Witz und kein richtiger Fernseher und die junge Tunte am Tresen das ist wahrscheinlich um die drei Alten anzumachen das sie nicht vor Kälte weglaufen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mark1...@gmx.de)
26. Dezember 2005

Also sauber ist es in der XL Sauna... Aber das war es auch schon. Ich fand es saukalt und leer. Die wenigen Gäste absolut arrogant und verklemmt. Die Bildschirme mit den videos sind zu klein und an der falschen Stelle. Es gibt sicherlich weitaus bessere Saunen. Allerdings in der Region Saar/Loir/Lux wenig Alternativen. Die nächste gute Sauna ist dann in Karlsruhe oder Mannheim.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Flo...@gmx.de)
12. Dezember 2005

Sag mal wann kann (mann) da mal sex machen oder laufen die alle nur Sport ( im Kreis) ist das nee neue Trainingsmethode dann sollen die möchtegern ANABOLIGA doch ins sportstudio und nicht agressiv werden ihr seit echt der letzte laden warum nennt ihr euch nicht Schönheitsfarm Für möchtegerns ich war bei euch am sonntag das erste-und letztemal P.S und wenn ich einen neger brauche bringe ich ihn mir mit ich brauche keinen schwarzen der mir ständig nachläuft

Zur vollen E-Mail-Adresse (max...@net.de)
4. Dezember 2005

und marko ist es so gut

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonny...@hotmail.com)
27. November 2005

slava21 pfui Teufel, war letzte Woche da und kann es immer noch nicht glauben,schmudelig,schlecht besucht,nur eine Sauna,kleines Dampfbad,kalt und 13€ E Eintritt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (slava...@streber24.de)
24. November 2005

Also ich habe schon vieles gesehn aber die hat weder Klasse noch Flair mann ist da wie verloren es ist nicht groß aber verdammt kalt und dann kommt es einem vor als würden die drei die da waren auch noch zum Hause gehören also um der Babylon das wasser reichen zu können muss mal endlich eure Baustelle fertig sein schon auf den Bildern der Babylonsauna sieht man was eure Negativwerbung wert ist mich sieht in der eiskalten Fabrikhalle keiner mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (info...@muhlert.de)
17. November 2005

Nach fast einem halben Jahr habe ich die XL mal wieder besucht. Die Dampfsauna ist neu gestaltet worden und ist jetzt richtig edel gemacht. Leider war ich an diesem Samstagnachmittag wohl etwas zu früh dort, es war recht wenig los. Als dann die hübschen Jungs kamen, musste ich auch schon wieder los. Schade, aber ich war bestimmt nicht zum letzten Mal in der XL. Macht weiter so, euer Laden hat was!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rainb...@gmx.li)
17. November 2005

Nach fast einem halben Jahr habe ich die XL mal wieder besucht. Die Dampfsauna ist neu gestaltet worden und ist jetzt richtig edel gemacht. Leider war ich an diesem Samstagnachmittag wohl etwas zu früh dort, es war recht wenig los. Als dann die hübschen Jungs kamen, musste ich auch schon wieder los. Schade, aber ich war bestimmt nicht zum letzten Mal in der XL. Macht weiter so, euer Laden hat was!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rainb...@gmx.li)
7. August 2005

Bin gehörlos (51) und suche einige Gehörlosen von 18-50 Jahre für geile Stunden in der Sauna.

Zur vollen E-Mail-Adresse (etzel...@yahoo.de)
14. Juni 2005

Tolle Sauna, sehr sauber, freundliches Personal und viele hübsche Männer!

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@gmx.de)
22. Mai 2005

Ich habe die Sauna gestern, am Samstag, besucht. War zum ersten Mal da, weil zu Besuch in Saarbrücken und ich muss sagen: Barbereich, Ruheräume und der Umkleidebereich sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauna und das Dampfbad sind sauber und geräumig. Es gibt einen Aussenbereich mit Dusche; sehr angenehm nach einem Saunagang. Das Personal war sehr freundlich. Ich denke, die Sauna wird sich als feste Grösse im lokalen Umfeld Saarland/ Frankreich/ Luxemburg etablieren. Mir hats gefallen und ich komme gerne wieder, wenn ich in Saarbrücken bin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rainb...@gmx.li)
30. März 2005

Sauna Raum ist tolle , ganze modern,nette Personal,gern immer hier.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-al...@email.de)
21. März 2005

würde gerne mal dorthin gehen aber am liebsten nicht alleine, oder kommt man dort auf seine Kosten wenn man wie ich passiv ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peti_...@web.de)
27. Februar 2005

Ich find die Sauna super, man kann gemütlich saunieren, relaxen, sehr nette Gäste (auch jüngere, die nicht eingebildet sind), mit dem man schnell ins Gespräch kommt. Das Personal ist auch freundlich, und wer hier mehr als nur schwitzen möchte,kommt auch auf seine Kosten und das für 10 bzw. 13 €. Die Temperatur war übrigens über 25 Grad und mir war es nicht kalt :-) Fazit: kein Vergleich zu einem Gay- Kino!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bisex...@mail.homo.net)
6. Februar 2005

Leute! Zum relaxexen ganz nett, aber Sex gibts dort nicht (immer wenig los). Wer Sex will und auch noch Geld Sparen will, sollte wieterhin in Sexkinos oder Bars mit Darkrooms gehen, da ist 1. was los und 2. muss man da keine 13.- Euros hinlegen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (AVSaa...@gmx.net)
23. Januar 2005

kann nur gutes berichten: klasse aufmachung, gutes team, junge und ältere gay's und kalt schon mal überhaupt nicht! das saarland kann und darf sich freuen über diese sauna!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Geili...@aol.com)
4. Januar 2005

War heute erstes mal da. Leider ist in dieser von der stadt abgelegenen Sauna nix los gewesen, ich hoffe das bessert sich noch, denn ausser mir, noch 3 alte Männer, und die Betreiber war den ganzen Nacmittag niemand da. Ist doch etwas wenig oder? Generell war es dort sehr kalt, musste mich ständig in der Saunakabine aufwärmen um mir keinen Schnupfen zu holen!!!!!!!!!! BITTE HEIZEN!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHADE!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (centu...@aol.com)
24. November 2004

Sehr kalt, macht mal was an der Heizung!!! Im übrigen ist die Atnmosphäre sehr schlecht!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (max...@net.de)
21. Oktober 2004

kann ma da auch als behinterder hin gehen bin 60j und rasiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@aol.com)
28. September 2004

War gestern da. SUPER!!! ist nur zu empfehlen die Jungs sind gut drauf freundlich undAufgeschlossen.Mann trieft alle altersgruppen und die Räümlichkeiten super und Sauber. Macht weiter so und baut weiter aus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (longb...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: