Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

WOS-Kino / World of Sex

Gasstraße 5
D-24534 Neumünster
Tel.: (04321) 46699

Öffnungszeiten des Gaykinos:
Kleines Gaykino, 6 Räume, 2 Gay, 4 Hetero,
geöffnet 11:00 Uhr - 23:00 Uhr; Sonntags 14:00 - 22:00 Uhr.

Zum Forum von WOS-Kino / World of Sex

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von WOS-Kino / World of Sex

 

Forum von WOS-Kino / World of Sex mit 179 Einträgen

Deine Meinung schreiben über WOS-Kino / World of Sex

16. Dezember 2023

Moin Moin, ich war letzte Woche am Mittwoch mal dort , neugierig durch Erzählungen hab ich mich von Hamburg auf den Weg gemacht. Parkplatz gleich in der Nähe gefunden, dann im Auto zurecht gemacht, High heels an , Lackshirt mit Overknees die den Schritt offen lassen, dann Mantel drüber und auf den Weg ins Kino.... der Spaziergang dahin war schon aufregend, kam mir doch der ein oder andere entgegen:-)))... im Kino sehr nett von einer älteren Dame begrüßt, die sich doch ein wenig wunderte über mein Styling , aber nichts weiter dazu sagte. Da keine Schließfächer vorhanden hatte sie meinen Rucksack deponiert, denk ein paar Schließfächer würden nicht schaden, da könnte man nachbessern. Bin dann die Treppe rauf ins Kino, ein paar Männer anwesend, dauerte ein bisschen bis sich einer zu mir gesellte, er hatte anscheinend Lust auf einen Crossdresser, was mir natürlich sehr gefiel. Kurzum ein gelungener Nachmittag, ein sehr gepflegtes Kino , das ich durchaus mal wieder besuchen werde , vor allem der Spaziergang zum Kino ist schon mehr als erregend für mich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (skorp...@web.de)
3. Oktober 2022

Moin Jungs und Deerns. Bin im Juni am Dienstag Vormittags dort gewesen und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Personal freundlich und die Besucher total ansprechend. Habe mich von zwei Daddies ordentlich verwöhnen lassen. Beim Reiten ließ ich die Tür auf, so dass ein Typ zusehen konnte. Dieser legte an sich selber Hand an und sagte anerkennend, dass er total angetan war und er den Berittenen beneide....Angetörnt suchte ich ein zweites Erlebnis und wurde auch diesmal nicht Enttäuscht. Diesmal war ein Biker dran und leider war der Sling besetzt. Doch in einer Kabine auf dem Sofa kamen wir auf unsere Kosten. War echt irre, bin total entleert nach Hause und kann dieses Kino nur empfehlen. Ein Pärchen fand beim Rausgehen das abschließbare Zimmer nicht gleich, so dass ich sie dorthin führen konnte. Zum Dank wollten sie mich einbeziehen, doch ich konnte nicht mehr und musste dankend ablehnen. Auf jeden Fall lohnenswerte Lokation mit Funfaktor

Zur vollen E-Mail-Adresse (16gui...@gmail.com)
29. Mai 2022

Hallo moin.. Ich bin jetzt ein paar mal dort gewesen.. Angenehme Atmosphäre...gemütliches Kino.. Nettes Personal und Publikum.. Probiert es einfach mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (andyc...@gmail.com)
1. November 2021

War jetzt auch schon öffters da,sauber geworden,gute Räumlichkeiten und immer mehrmals auf meine Kosten gekommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (meure...@gmx.de)
26. September 2020

Sorry kann meinen Vorschreiber nicht verstehen. Warum geht man in ein Sexkino ? Beim Sex 2 Meter Abstand ? Beim Küssen eine Maske tragen ? Unglaublich was es für Leute gibt die dann anderen auch noch den Spaß verderben weil sie meinen die Privatpolizei zu spielen. Dann geht doch einfach in einen normales Kino und schaue Dir einen Zeichentrickfilm an

Zur vollen E-Mail-Adresse (svenk...@gmx.de)
7. September 2020

Das Kino ist wirklich sehr schön geworden. Alles sauber. Außer die Toilette.Alt schmutzig großes Loch in der Türe alte Fliesen. Hätte man mal als erstes machen sollen. Bin gegen 12 Uhr rein gegangen. Alle eng an eng. Da wurde überhaupt kein Abstand gehalten. Dem Personal intressiert es nicht wissen aber was da los ist. Von 10 Leuten hat genau 1 und ich eine Maske getragen. Auf die Bitte Abstand zu halten wird man beschimpft und bedroht. Das Personal angesprochen sagte nur du du !! Ich werde das Ordnungsamt anschreiben, dass sie das Kino doch mal zu Stoßzeiten einen Besuch ab starten. Das geht gar nicht. Sauberkeit WC und Abstand und Maskenpflicht muß schon sein !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@web.de)
21. Juli 2020

War gestern gegen Mittag seit einem Besuch vor Jahren das erste Mal wieder dort. Augenscheinlich wurde viel umgebaut. Einige kleine Räumlichkeiten habe ich aus der Erinnerung wiedererkannt, andere sind neu. Es gibt jetzt sogar eine kleine Spielwiese und einen Slingraum. Mehr GH´s und einen größeren "Kinosaal" mit 6 Sesseln und riesigem TV. Es darf nicht geraucht werden. Alle Kabinen bzw. Räumlichkeiten sind abschließbar. In den offenen Bereichen stehen auch Sitzmöglichkeiten und Fernseher. Beim Programm sollte für jede Richtung etwas dabei sein. Tücher liegen überall aus. Leider habe ich keine Schließfächer gesehen. Gäste waren doch zahlreicher vertreten als ich angenommen hatte. Nachdem ich mich in Strapse und Nylons durch´s Kino bewegt habe, gab es auch zwei mal ordentlich Sex. Werde sicher wieder kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotst...@gmx.de)
25. November 2019

Es wurde umgebaut und sie sind scheinbar noch dabei. Ist alles sehr schön geworden, es fehlt mir und wie ich gesehen habe auch ein paar anderen ein schöner Darkroom. Das würde dass ganze ein wenig interessanter machen und mal ganz ehrlich.....sich ertasten ist doch was geiles. Vielleicht bauen sie ja noch einen Raum für das ertasten ein. Negatives kann ich nicht berichten ausser das der Fußboden an einer Stelle extrem knarrt und das nervt bei vielen Leuten die da rum laufen aber ansonsten.....sehr schön....Weiter so....auf viele geile Treffen dort....

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@mail.de)
1. November 2019

Hallo, ich war diese Woche tagsüber im PKino, hat mir gut gefallen, schöne kleine Räume, alles Sauber, klasse Filme, leider nur ein paar ältere (aber sehr nette) Herren, ich komme wieder ! LGG, C.

Zur vollen E-Mail-Adresse (123.h...@gmx.de)
31. August 2019

Also ich war heute da. Vieles wurde umgebaut und gleich 10 €. Sieht alles gut aus, aber seine geilheit dort ausleben, lässt zu wünschen übrig. Zwischen 12 u 16 h ist nix los, aufn Samstag u man geil ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (erikk...@gmail.com)
17. August 2019

Mein Vorredner hat recht....ein Darkroom wäre richtig geil. Ansonsten ist das Kino super, sauber und das Personal immer freundlich....mit Darkroom wäre es perfekt....fg

Zur vollen E-Mail-Adresse (bacca...@hotmail.com)
6. Februar 2019

Ich finde das Kino super...das einzige was ich dort vermisse ist ein Darkroom den man vom Kino aus betreten kann. Ich hatte vor Ort schon das ein oder andere Gespräch und die meisten würden das begrüßen. Wäre schön wenn ihr da sowas noch einrichten könntet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kiel6...@gmx.net)
23. März 2018

Das PK in Neumünster ist voll renoviert und sauber. Nicht mehr so düster. Sehr schön gemacht. Gemütliche Doppelkabinen oder Gruppenkino. Alles super. Macht schon mal sehr geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (doree...@yahoo.de)
18. März 2018

ich finds echt ein hammer das am sonntag um 19 uhr immer noch 8 euro genommen wird. dann die filme sind uralt und bein manchen ist sogar den ganzen abend nur eine szene zusehen das gleiche in kiel fand das alte kino besser sorry ist so

Zur vollen E-Mail-Adresse (michi...@aol.com)
25. Dezember 2017

Haben sie über Weihnachten und Sylvester geöffnet?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@gmx.de)
26. Oktober 2017

Ich war an Dienstag das erste Mal im PK. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Alle Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Was mir gefehlt hat waren Feuchttücher oder ein Waschbecken im Zimmer, um sich gelegentlich zu waschen. Der Empfang am Tresen war sehr nett und hat uns gut aufgeklärt wie es dort abläuft. Das war nicht der letzte Besuch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mdinj...@arcor.de)
9. Oktober 2017

Hab das PK vor einigen Wochen mal wieder aufgesucht nachdem ich bestimmt 5 Jahre nicht mehr dort war. War angenehm überrascht, das der Betreiber mal eine Renovierung vorgenommen hat. Nicht ganz so schick wie in RD, aber ein Besuch auf jeden Fall wert. Publikum unterschiedlich. Von Jünger bis Älter alles vorhanden. Wie allerdings in fast allen PK`s tummeln sich 90% "Sehleute" herum. Leider. Immer gut wenn man selber aktiv wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ssgs...@gmx.de)
2. Juli 2017

Ab wann kann man ins Wos Neumünster Sonntags am besten als Paar hin fahren ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (seria...@yahoo.de)
7. Oktober 2016

Ist der Umbau eigentlich schon fertig? In der Hetenabteilung war letztes Mal schon alles fertig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
2. September 2016

Ich war am 01.09.2016 das erste Mal dort und erstaunt wie sauber und gepflegt die Räume und die sanitären Anlagen sind. Habe auch nette unkomplizierte Kontakte gehabt und besuche es wieder. Verglichen mit Kiel ist es preiswerter und sauberer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (guent...@arcor.de)
19. Juli 2016

Wenn man keine Ansprüche stellt und es mit jedem macht dann kann man dort hingehen.Mein ding ist es nicht!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Www.s...@gmx.de)
20. Mai 2016

bin net so oft dort,aber wenn ich mal dort war,hat es sich immer gelohnt,bin jedes mal auf meine Kosten gekommen egal mit wem, welchem alters! ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
22. Januar 2016

Also ich war jetzt vier mal da. Und jedesmal war es anders. Das eine mal nur alte dicke Bauern. Ein anderes mal viel Frischfleisch, hübsch anzusehen und viel Spaß gehabt. Dann war ich mal den ganzen Abend alleine da. Beim vierten Mal war da eine Nutte. Nachdem sie ein paar Freier versorgt hatte, hat sie sich zu mir gesetzt. Nachdem ich ihr deutlich gemacht hatte, dass ich für Sex grundsätzlich nicht bezahle, haben wir uns eine Weile nett unterhalten. Und nachdem wir die letzten im Laden waren, haben wir den Rest des Abends doch noch geil geregelt (umsonst). Sie ist auch total auf meine Strapse und meine Silikontitten abgefahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dokto...@web.de)
12. Januar 2016

Ich war gestern da hab auch ein glücklich gemacht aber Ich wollte das sie mich alle mit mir spielen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Audi....@gmail.com)
3. November 2015

War gestern dort.Naturlich ist es nicht der sauberste.Laden.Ein steriler Shop hat jedoch nicht das Verruchte und ist zudem ohne Charme. Ich hatte schon nach 5 Min. Jemanden glücklich gemacht und hatte meinen Spass.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@fn.de)
15. August 2015

War gestern mal da.Was für ein drecksloch.Da hat sich seit Jahren nichts geändert!! Glaub die haben da noch nie richtig sauber gemacht.Sehr dreckig und es stinkt penetrant.Und die Typen die da rumlaufen sind einfach gruselich!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.s...@gmx.de)
29. Juli 2015

War gestern dort? Sehr ernüchternd. Dreckig und speckig. Sehr wenig los trotz Kinotag.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sven....@yahoo.de)
9. Juli 2015

Es ist nicht viel los dort, eigentlich fast garnichts. Sehr schnuddelig

Zur vollen E-Mail-Adresse (anmab...@web.de)
22. Juni 2015

Scheint nicht viel los zu sein...? Dann werden große delikate Kaliber wohl selten sein...?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Raine...@yahoo.de)
18. April 2015

Sehr dreckig und es stinkt da extrem!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (stern...@gmx.de)
18. Dezember 2014

Hallo,wir paar suchen den jungen Mann mit dem wir es im Kino getrieben haben. Ist schon länger her. meine frau ist immer noch begeistert. Vielleicht meldet er sich mal.Wir kommen dann wieder ins Erotik World Rendsburg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (e-spa...@freenet.de)
13. Oktober 2014

ACHTUNG! Bitte lesen! Ich kenne das Kino seit ca. 15 Jahren und seeit dem hat sich der Zustand nicht geändert. Die Raumaufteilung wurde mal etwas modifiziert, aber das wars. In Hygiene, Technik usw. wurde nicht investiert. Hatte vor drei Jahren nach einem Besuch dort nicht vor wierder zu kommen, weil sich absolut nichts tut dort. Nach dem letzten Eintrag hier wurde ich doch neugierig und war heute dort. Fazit: Alles beim Alten! Ich fahre nicht mehr hin - Versprochen! Dreckig, fleckig, siffig und verqualmt! Wenig Publikum! Sauberes Klo und nettes Personal! Eigentlich schade, weil NMS ein gutes P-Kino gebrauchen könnte! :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (sem18...@googlemail.com)
3. Juni 2014

War jetzt mal wieder da in der letzten Woche. war sehr gut. Sehr sauber und überall in den Räumen "Küchenrolle" Die Filme könnten besser sein !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (werne...@superkabel.de)
8. Mai 2014

da ist immer was los ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike_...@hotmail.de)
7. Mai 2014

Ich wolte mal wissen was im unteren geschoss los ist? Und was im oberen geschoss abgeht? Kann ich dort auch filme kaufen? Und wird da auch sex angeboten? Bitte meine fragen alle scgnellst möglich zu beantworten danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (witsc...@gmail.com)
26. April 2014

die letzten kommentare sind von 2013 ,,,, is da über haubt noch was los????

Zur vollen E-Mail-Adresse (dedel...@gmail.com)
25. Dezember 2013

ICh finde das Kino klasse !!! ICh kann heute leider nicht kommen :( kein Auto wer hat lust zu mir zu kommen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rutzm...@ymail.com)
3. Oktober 2013

Werde diesen Samstag so um 12 da sein. bin 21 Jahre alt und es wäre schön wenn jemand etwa in meinem Alter da wäre ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike_...@hotmail.de)
28. September 2013

Din mit meinen Eheman oft da. Für uns hat sich das immer geloht. Meike und Jan

Zur vollen E-Mail-Adresse (meike...@web.de)
7. August 2013

Hatte dort vschon sehr viel Spaß!!War immer sehr angenehm!Nettes Personal!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
18. Juli 2013

gibts das kino noch ? wuerde gerne mal Wieder hingehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaipa...@yahoo.de)
16. Juni 2013

Hey Leute wie ist das denn so unten in den Kabinen?War nur oben im Kino!!?Laufen da gute Filme?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
1. April 2013

trifft man hier auch ältere männer an

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans7...@gmx.de)
28. März 2013

ich bin Mänl.und seh sehr gern Älteren männern beim spass haben Zu

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
17. März 2013

kommen da auch manchmal weibliche zeitgenossinnen hin? =) ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike_...@hotmail.de)
16. März 2013

war schon öfters dort um spass zu haben!ist nett dort bin mitte 30

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
11. März 2013

Komme aus Kiel. bin 54. Bin diese Tage mal in neumünster. Wenn einer so in meinem alter lust hat sich bis zum letzten tropfen verwöhnen zu lassen soll es mich wissen lassen. Mitw. o Don.

Zur vollen E-Mail-Adresse (meist...@yahoo.de)
3. März 2013

wer kommt da so? sind dort nur ältere herren?

Zur vollen E-Mail-Adresse (yello...@hotmail.de)
26. Februar 2013

sind dort auch jüngere männer? bin 25 und suche jemanden so bis max 35

Zur vollen E-Mail-Adresse (yello...@hotmail.de)
25. Februar 2013

werde morgen gegen 17:30Uhr hinfahren da sein!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
6. Februar 2013

wer hat lust mich zu ...ken ??? wo auch immer

Zur vollen E-Mail-Adresse (rutzm...@ymail.com)
5. Februar 2013

Hallo hat vielleicht jemand lust sich mit mir zu treffen bin neu auf diesem Gebiet

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hansa...@web.de)
3. Februar 2013

Frisch geduscht und rasiert. Hast du bock dann komm vorbei,heute zwischen12-13uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (neiki...@GMX.de)
29. Januar 2013

hätte lust auf spaß zu zweit

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
18. Januar 2013

HEY will mich heuter einer hier treffen und ...... ?? Wann ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (saube...@gmx.de)
6. Januar 2013

treffen Heute SOnntag ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (saube...@gmx.de)
2. Januar 2013

Treffenheute ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (saube...@gmx.de)
29. Dezember 2012

Hey! Mal jemand Lust sich zu treffen??Vielleicht heute??

Zur vollen E-Mail-Adresse (skrew...@web.de)
25. Dezember 2012

werde wahrscheinlich am 27.12.2012 hinfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@wen.de)
25. Dezember 2012

Hat das Kino auch an Feiertagen auf? Will heute da hin...

Zur vollen E-Mail-Adresse (mum19...@gmx.de)
23. Dezember 2012

werd am 28.12. da sein ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike_...@hotmail.de)
22. Dezember 2012

Bin heute ab 10Uhr da und warte auf dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (neiki...@GMX.de)
19. Dezember 2012

ich hätte auch mal Lust =P

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike_...@hotmail.de)
15. Dezember 2012

Hallöchen hätte mal Lust dort Spaß zu haben!Wer hat noch Lust?! :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
16. Oktober 2012

wie läuft das da so ab? hatte vor donnerstag mal hin zu gehen =P

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike_...@hotmail.de)
14. September 2012

ich würd gerne einen älteren herren zum Spaß haben Hier Treffen!??!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
10. September 2012

Wer hat lust auf ein date morgen mittag? 13.30uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benni...@gmx.de)
31. August 2012

Hi zusammen! Als Norddeutscher hatte ich vor einiger Zeit mal ein Erlebnis in einem Kino im Rheinland. Ich würde diese Erfahrung gerne auffrischen, habe aber nur am späten Vormittag bis frühen Nachmittag Zeit. Kann mir jemand sagen, ob hier in diesem WOS-Kino schon so früh was los ist? Danke für Eure Antworten. :-*

Zur vollen E-Mail-Adresse (rs8ha...@googlemail.com)
28. Juli 2012

sind da auch geile ledertypen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (goofy...@yahoo.de)
24. Juni 2012

moin,fahr gleich hin...

Zur vollen E-Mail-Adresse (takka...@gmail.com)
29. Mai 2012

Moin würde es gerne mal ausprobieren wollen, vllt kann mir jemand weiterhelfen, bitte nur bis 30J

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@hotmail.de)
12. April 2012

Würde gerne mal etwas neues erleben. Vielleicht mit dir, melde dich doch mal. =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (kreat...@hotmail.de)
19. März 2012

Ich würd es gerne ausprobieren...ihr könnt mich addeb :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (nmsco...@hotmail.de)
11. März 2012

hallo ! suche jemanden mit dem ich heisse sachen erleben kann bin 20 und unerfahren aber willig. ob im kino oder outdoor bin für ziemlich alles offen. alter ist egal. schreibt mir einfach

Zur vollen E-Mail-Adresse (allei...@live.de)
9. März 2012

Ich möchte es mir gerne mal ansehen. Wer kennt sich aus? Sind auch Frauen dort die sich gerne zeigen oder die gerne zusehen und mehr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Deep_...@rocketmail.com)
15. Februar 2012

ich will heute oder morgen hin gehen wer ist noch da oder gehet da hin dann melde auch alex

Zur vollen E-Mail-Adresse (lucky...@hotmail.com)
5. Februar 2012

möchte morgen mal hin schauen ob was los ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (muetz...@freenet.de)
7. Januar 2012

existiert das kino überhaubt noch war schon seit vier jahren nicht mehr dord

Zur vollen E-Mail-Adresse (nackt...@gmx.de)
21. Dezember 2011

Bin unerfahren würde gerne mal zusehen, bin 58 jahre alt

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@web.de)
2. September 2011

Hallo, werde das Kino am Sonntag mal ausprobieren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ckp1...@gmx.de)
29. August 2011

Hallo hat vielleicht jemand lust sich mit mir zu treffen bin neu auf diesem Gebiet und würde es gerne mal ausprobieren! Alter ist mir so ziemlich egal

Zur vollen E-Mail-Adresse (sande...@yahoo.de)
22. Juli 2011

würde gerne mal ins kino gehen bin 59 jahre alt und noch unerfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@yahoo.de)
15. Juli 2011

Hallo würde auch gerne mal ins Kino gehen aber nur unten in den Kabinen! Jemand lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sande...@yahoo.de)
31. Mai 2011

ich bin 27 jahre alt & unerfahren! wollte es mal mit ein mann probieren... weiteres per E-mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolle...@yahoo.de)
10. Mai 2011

glaube das kino macht bald dicht die beste kraft die dort gearbeitet hat ist schon weg(entlassen)und den dreckspatz der hintern tresen steht,bleibt.kann man das noch verstehen?ich werde dort jetzt nicht mehr hingehen.gruß an alle meine lover und die mich kennen euer andi

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.c...@yahoo.de)
2. Mai 2011

Hallo ich bin 28 Jahre und würde es gerne mal mit einem Mann versuchen also wenn jemand lust hat mir einiges zu zeigen dann meldet euch doch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sande...@yahoo.de)
16. März 2011

klar kann man"n" da nackt rumlaufen wenn es dich nicht stört das alle anderen angezogen sind

Zur vollen E-Mail-Adresse (svdi...@gmx.de)
8. März 2011

Kann man in dem Kino auch nackt herumlaufen? Und hat hier jemand die gleiche Neigung und mal Lust sich zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (randy...@yahoo.de)
10. Februar 2011

War vor einer Woche da hat mir gut gefallen,Sauber und Nett dort leider habe ich (52) dort nicht den netten Älteren Ihn kennen gelernt. Schade werde wohl nächste Woche nochmal hingehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wasnu...@.web de)
21. Dezember 2010

Hallo ich bin 41 jahre alt und würde es gerne mal mit einem Mann versuchen alter ist egal würde mich freuen von jemandem zu hören

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@online.de)
21. Dezember 2010

Hallo ich bin 41 jahre alt und würde es gerne mal mit einem Mann versuchen alter ist egal würde mich freuen von jemandem zu hören bin noch ziemlich unerfahren und suche jmd der mich einführt in die "Bi-Welt"! Suche jmd der gepflegt ist, rasiert, sportlich und auch Bi ist! hallo ich bin auch verheiratet und das soll auch so bleiben

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@online.de)
25. Oktober 2010

Wo genau ist denn da das Glory Hole...?Grüße und wenn jemand lust hat auf nen treffen,bitte schreiben..bin 30ig/180/80kg..

Zur vollen E-Mail-Adresse (m123e...@hotmail.de)
9. Oktober 2010

würde gerne ins kino kommen bin aber unerfahren, bin 58 jahre alt wäre schön wenn jemand sich meldet zwischen 55 bis 80 jahre

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@web.de)
23. August 2010

hallo ich war auch mal da im kino und ich fand es auch schmuddelig würd mich freuen wenn mir jemand auf diesem wegen begegnet mit dem mann gemeinsam spass haben kann. einfach schreiben! ich freu mich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.com)
16. August 2010

Moin ! Ob das Glory-Hole jetzt eine Attraktion ist, las ich mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist es seit einiger Zeit wieder vorhanden. Infrastrukturell lässt sicher immer etwas verbessern,aber für mich persönlich zählt das Publikum, dass ich dort antreffe. Vielleicht ja auch demnächst einmal Dich ? Gruß Romek

Zur vollen E-Mail-Adresse (romek...@aol.com)
28. Mai 2010

Liebe Kinogänger, wann werdet Ihr es verstehen, dieses Kino ist schmuddelig und fantasielos.Nur etwas für Notgeile. Schade. Ich denke, das Kino könnte mehr aus den Räumlichkeiten machen. Konkurenz fehlt leider! Kino in Rendsburg ist empfehlenswert. Probiert es aus, falls Ihr es nicht glaubt. Zum Glück ist das Wetteer ja schon so, dass auch das Outdoorcruise angesagt ist. Mit geilen Grüssen an alle rattigen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicem...@aol.com)
24. Mai 2010

Schade, das Kino ist um eine Attraktion ärmer geworden. Die haben das einzige Glory Hole zugemacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans....@googlemail.com)
27. April 2010

hi...bin 25 Jahre alt, komplett rasiert und suche neue Erfahrungen... Würde auch gerne ins Kino gehen, war noch nie da, vielleicht zeigt es mir einer...bin sehr gut bestückt und mache fast alles mit..freu mich wenn mir jemand schreibt

Zur vollen E-Mail-Adresse (heggn...@turboprinz.de)
8. April 2010

Moin. Ich versuch morgen FR. 09.04.2010 so ab 18:00 Uhr mal wieder mein Glück. Bin gespannt, wer mir dann dort so alles über den Weg läuft. Also bis morgen dann Romek

Zur vollen E-Mail-Adresse (romek...@aol.com)
8. April 2010

Hallo ich bin 26 jahre alt und würde es gerne mal mit einem Mann versuchen alter ist egal würde mich freuen von jemandem zu hören

Zur vollen E-Mail-Adresse (sande...@yahoo.de)
6. April 2010

Gibt es dort kabinen mit gloryholes???

Zur vollen E-Mail-Adresse (bibi...@gmx.net.du)
1. April 2010

Ich war heute in diesem Kino. Es ist ungepflegt, schmuddelig.....aber wer es braucht. Mit inteligenten Lösungen könnte man auch Kundenwünschen entsprechen und diesem Ort zu einem dem Kunden gegenüber wertschätzende lustvollen Ort zu gestalten. Wenn sich hier nichts ändert, ist dieses Kino aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Aber jeder Besucher sollte sich selbst ein Bild machen und entscheiden diesen Ort weiter zu besuchen, oder zu meiden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicem...@aol.com)
1. April 2010

Ich war heute in diesem Kino. Es ist ungepflegt, schmuddelig.....aber wer es braucht. Mit inteligenten Lösungen könnte man auch Kundenwünschen entsprechen und diesem Ort zu einem dem Kunden gegenüber wertschätzende lustvollen Ort zu gestalten. Wenn sich hier nichts ändert, ist dieses Kino aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Aber jeder Besucher sollte sich selbst ein Bild machen und entscheiden diesen Ort weiter zu besuchen, oder zu meiden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicem...@aol.com)
21. März 2010

hi bin 27 jahre gut gebaut und wollte morgen gerne ins kino und würde mich über eine nette dame bis 35 jahre freuen .

Zur vollen E-Mail-Adresse (skorp...@hotmail.de)
17. Februar 2010

würde gern wieder ins kino gehen aber was da gestern los war das geht garnicht,man sollte den beiden dicken männern HAUSVERBOT geben.das verhalten von den im kino das kann man nicht beschreiben.ein großes lob muß ich dem personal aussprechen sie haben sehr gut reagiert.gruß euer andreas

Zur vollen E-Mail-Adresse (norbi...@versanet.de)
19. Januar 2010

Würde gerne ins kino kommen, bin aber unerfahren, bin 55 jahre alt und noch schüchtern wer schreibt mir, würde mich gerne im kino treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (karin...@yahoo.de)
21. Dezember 2009

war samstag dort leider nichts los gewesen.wann sind denn mal nette oldie da

Zur vollen E-Mail-Adresse (trumm...@hotmail.de)
4. Dezember 2009

Ich würde gerne am 20.12.2009 ins Kino kommen, ich heisse Frank wahr noch nie in dieses Kino wer schreib mir wie ich mich da verhalten soll.

Zur vollen E-Mail-Adresse (karin...@yahoo.de)
20. November 2009

Wer kann mir bitte schreiben wie ich mich als Anfänger im Kino verhalten söll, wollte am 28.11.2009 ins Kino kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (karin...@yahoo.de)
10. November 2009

Werde am Donnerstag mal wieder im Kino sein und dann auf Action warten oder auch machen. Bin ab 14.30 dort. Ein Wort noch zu dem viel gescholtenen Kino. Es ist siffig, na ja das liegt doch an jedem selbst. Muß ich denn in jede Ecke spritzen? Nee muß nicht. Aber Meckerer gibt es immer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
2. November 2009

Hi würde diese Woche gerne mal in das Kino gehen, bin TV werde auch als solche kommen. Sind Gleichgesinte oder auch Frauen im Kino. Meldet euch doch mal. Gruß Susi

Zur vollen E-Mail-Adresse (susit...@yahoo.de)
2. September 2009

bin am 2.9. abends dort, passiv und fast tabulos, dehnbar!

Zur vollen E-Mail-Adresse (harzt...@yahoo.de)
1. September 2009

möchte heute zum ersten mal in das kino was muss man da beachten lg lordi

Zur vollen E-Mail-Adresse (marko...@gmx.de)
14. August 2009

für diesen dreckstall noch 6€ eintritt das ist wucher,in den wänden sind riesen löcher und in einen schweinestall riecht es besser wie dort auf klo(keine seife bzw.papier)und am tresen stehen immer leute man könnte denken das ist eine kneipe.dieses kino sollte man meiden

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.c...@yahoo.de)
8. Juni 2009

Hallo noch mal wie gesagt ich bin Anfänger und würde mich freuen hier jemanden zu finden der mir schöne sachen zeigen kann! Wie läuft das so ab im Kino! Würde mich freuen von jemandem zu hören

Zur vollen E-Mail-Adresse (sande...@yahoo.de)
8. Juni 2009

Hallo habe mir das alles mal so durch gelesen ich bin 26 Jahre und würde es gerne mal mit einem Mann versuchen vielleicht ist ja jemand dabei der mir helfen kann!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sande...@yahoo.de)
26. Mai 2009

bin heute wieder dort und möchte mich mit mehreren austoben, wär schön wenn du kommst So ab14.00 Uhr, Hab kurze Jeans an, vielleicht aber auch schon aus

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
25. Februar 2009

bin morgen am 26.2 im kino wenn jemand lust hat.bin 33J.schlank und sexy

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.c...@yahoo.de)
10. Februar 2009

Nee, nur bin ich regelmäßig dort und genieße es jedesmal!!! Und posten? warum nicht, oder soll es hier so öde wie in anderen Foren sein??? Ach ja, bin am Do.12.02 ab 11.00 da. also wer Lust hat. Vorlieben sind in den unteren Einträgen nachzulesen. Ferdinand

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
6. Februar 2009

Und ich bin sogar zum posten zu blöde, sonst wäre der untere Beitrag nicht gleich 2 mal hier erschienen. Aber andere Dinge kann ich dafür ganz gut ...... grins

Zur vollen E-Mail-Adresse (romek...@aol.com)
6. Februar 2009

Man möchte meinen, Heinmück wäre am UMsatz beteiligt. Sooft wie er hat hier noch keiner gepostet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (romek...@)
27. Januar 2009

auch wenn ich für manche keine Augenweide bin,(wer ist das schon) weiß ich doch, dass etliche mitmir zufrieden snd und ich hab jedesmal ne Menge Spaß und das ist die Hauptsache.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
7. Januar 2009

Bin am DO. gegen 14.30 Uhr wieder da wie immer in Leder. Würde gerne wieder eine geile Stute fisten. so wie letzte Woche.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
30. Dezember 2008

Stimmt ..Heinmück war da. Und es war kein schöner Anblick. Aber er waqr auch nicht der Grund für meinen Besuch ....grins

Zur vollen E-Mail-Adresse (romek...@aol.com)
8. Dezember 2008

Der Laden ist in einem derartig üblen Zustand, dass es eine Zumutung ist. Auf diesen Besuch kann man verzichten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ldf_d...@yahoo.de)
7. Dezember 2008

moin sind auch ältere herren im kino und wenn wann danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (trumm...@hotmail.de)
4. Dezember 2008

heute, Do. gegen 14.30. Uhr aktiver Kerl, sucht passendes Gegenstück für alles. Habe braune Lederhose an.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
30. November 2008

ist mittlerweile ziemlich dreckig! Ein paar Euro für Umbau könnten wirklich nicht schaden

Zur vollen E-Mail-Adresse (yogi2...@hotmail.com)
29. Oktober 2008

heute oder morgen nachmittags aktive Hengste dort. Habe eine geile, knackigen Po und bin läufig ;-). 32, 19x4, schlank. Steh auf dominante ab ca 50, gern auch Paar, besuchbar im Raum nms kann sich gern melden. keine Anlaufzeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (kirdn...@yahoo.com)
12. Oktober 2008

Hallo,komme aus der nähe von kellinghusen und trage ab und zu DW.Hätte jemand mal lust sich in NMS zutreffen?Meine HomePage bei homo.net lautet DWT-Kay.Bis dann. Lg Kay

Zur vollen E-Mail-Adresse (scuot...@aol.com)
30. September 2008

ist sonntags was los? wieteuer ist es?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sv72...@aol.de)
17. September 2008

die untere Anzeige gilt auch diese Woche Donnerstag, und übrigens, die Filme, besonders die in denen gepißt und gefistet wird, sind echt geil.Also wer Lust hat soll mich ansprechen, werd evtl. aber eine Zimmermannslederhose anhaben. Vielleichtaber auch schon nicht mehr. (Grins)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
13. August 2008

Kann man dort nicht mal sauber machen auf´m Klo da stinkt es als ob der Fußboden noch nie Wasser sehen hat?

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.c...@yahoo.de)
26. Juli 2008

hallo ich habe eine wette verloren und muß 30 min nackt im kino rumlaufen.wer kann mir sagen wann es nicht so voll ist und ob es möglichkeiten gibt wo ich meine "ruhe" habe!!!???

Zur vollen E-Mail-Adresse (svdi...@hotmail.de)
22. April 2008

in letzter zeit sind oft jüngere typen hier anzutreffen. endlich mal :-)) und der preis beträg 6,- und dienstags 5,- nicht wie vorher beschrieben!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kitoa...@web.de)
1. April 2008

War heute Mittag dort - man, was war das denn? `ne Ü-65 Party? Also ehrlich: das geht gar nicht......

Zur vollen E-Mail-Adresse (bispa...@lycos.de)
24. Januar 2008

Sagt mir doch mal bitte wann da im kino was los ist und ob es sich am tage/mittag auch lohnt. gibt es da glory-holes und ist geiler sex möglich?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomhl...@web.de)
6. Dezember 2007

hallo wer kann mir sagen wie am sonntag das treiben im kino ist!? ab wann was los ist und wann geöffnet wird.oder besser gleich ein date mit mir machn.bin unerfahren möchte aber alles mal probiern!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sv72d...@aol.de)
12. November 2007

Donnerstag > Vielen Dank an den netten jungen Mann mit dem ich so lange und lustvolle Momente am GloryHole verbracht habe. Das war wirklich irre. Wäre toll, wenn wir uns dort mal wieder treffen würden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ldf_d...@yahoo.de)
26. Juli 2007

hallo,wollte mal fragen wie es da im kino so ist,an räumen und so.was erlebt man da so und wie stellt man es an da ... zu haben??? nicht wundern bin bi deswegen keine ahnung

Zur vollen E-Mail-Adresse (sv72d...@aol.de)
15. März 2007

Allen Nörglern zum Trotz. Wer dort hingeht, und es gibt dort eine Menge Stammkunden, weiß was ihn erwartet. Und Mann muss ja nicht mit jedem dort Sex haben. Es lohnt sich immer wieder, auch wenns nicht jedesmal klappt. Also dann, bis demnächst Romek

Zur vollen E-Mail-Adresse (romek...@aol.com)
5. Januar 2007

Hallo und ein frohes neues jahr 2007 wünsche ich euch.Komme aus der nähe von NMS und trage ab und zu Damenwäsche.Suche gleichgesinte aus NMS und umgebung.Würde mich freuen auch von den jungen ,er heist Andre,ist meist abends an der kasse was zu hören.Er trägt auch DW und is auch so ab und zu im Heiners neben an.Hoffe was von ihn zuhören,finde ihn nietlich.Bis dann. LvG Kay

Zur vollen E-Mail-Adresse (scuot...@aol.com)
30. Dezember 2006

Ich hatte bei dem Besuch am 27. wirklich Erfolg. Ein ganz süßer Typ hat mir sein bestes Stück zur Verfügung gestellt! Lecker! Ich würde Dich gerne wiedersehen. Du auch? Melde Dich bitte unter o.a. Email-Adresse!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fire1...@gmx.de)
2. Dezember 2006

Ich war heute um 20.00 Uhr im Kino. Dort war nichts los. Nur älteres Publikum. Und möchtegern Leuten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (proje...@gmx.de)
28. November 2006

war heute da leider war da nicht so das was ich gesucht und gebraucht hätte schade schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (rasie...@yahoo.de)
25. November 2006

Ich war heute im Kino gewesen, Da sind nur ältere Kinogäste. F.... kann man dort vergessen. Und schmutzig ist es auch. Kann ich nur zustimmen

Zur vollen E-Mail-Adresse (p2kon...@web.de)
3. September 2006

War am Samstag dort und es war richtig GEIL! so oft hintereinander hab ich bisher noch nicht kommen können...Danke! bin Dienstag wieder da und freu mich auf EUCH!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kiel2...@gmx.net)
30. März 2006

also wenn der absolut geile und süsse Boy, der gestern Abend da war (braune Daunenjacke)das hier evtl. mal liesst, meld dich mal, hatten auf dem Flur einen kurzen Blickkontakt, leider warste dann weg. Hätte ich gewusst, dass ich mal wieder so was nettes zu sehen bekomme, dann wäre ich ne Stunde vorher da gewesen. Würde dich da gerne mal wieder treffen oder auch woanders.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dream...@aol.com)
28. März 2006

der Anfang ist in der Tat gemacht. War Donnerstag mal wieder da und echt positiv überrascht! Auch ein dickes Danke an die drei, die den Besuch noch schöner gemacht haben :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dream...@aol.com)
23. Februar 2006

Werde am Dienstag wieder dort sein, villeicht ergibt sichja von hier ein 'Kontakt, ansonsten erd ich aber ganz bestimmt, wie immer, auf meine Kosten kommen und zwar voll. Weiß gar nicht warum da immer so viel gemeckert wird. Ich fin das kino voll ok viel besser als die anonymen und letzlich viel zu teuren Wichskabinen nebenan in dem Laden. Ich freu icht wirlich immer daruaf dort hinzugehen und meinen Trieben freien Lauf zu lassen und nicht nur denen. Grins

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@)
23. Januar 2006

Bin ja neugierig geworden. Kann man da auch erstmal live zusehen?? Und dann vielleicht mitmachen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (enjoy...@gmx.de)
3. Januar 2006

bin 33- sportlich- 187-74-21*5 und muß leider sagen- irgendwie treffe ich nur alte knaben- gibt es nicht auch schlanke schöne körper zum verwöhnen- würde mich echt mal freuen. michi

Zur vollen E-Mail-Adresse (michi...@hotmail.com)
20. November 2005

Hallo auch.War heute abend da.Nicht viel los da gewesen,schade.Das einzige was da nett anzuschauen war,war der Junge an der kasse!!!!Kann mir mal einer sagen wie er heist und ihn mal kennenlernen kann?Meine er hatte DW an,sah so aus,meine ich.Trage selbst ab und zu auch DW drunter wenn ich da bin.Währe nett wenn sich mal einer hören läst.L.G Huibui02

Zur vollen E-Mail-Adresse (huibu...@)
28. Oktober 2005

Hi, würde gerne noch heute abend mal rum kommen. So gegen 21:30. Kommt dann einer raus. Alles kann , nichts muß. Bin 40,181,90 MFG

Zur vollen E-Mail-Adresse (dedel...@yahoo.de)
23. Oktober 2005

bin heut abend im kino bin 25 und geil auf sex!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (zweib...@)
17. Oktober 2005

Leider muss man(n) das so sagen: Das Kino wird immer schmuddeliger, es wird nichts repariert oder ersetzt, wirklich unschön. Wenn sich das nicht bald bessert, kann man den Laden glatt vergessen. Die einzige Investition scheint der neue Kühlschrank zu sein. Wirklich toll :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (ldf_d...@yahoo.de)
13. Oktober 2005

Bin am 24.10.2005 in Aukrug möchte geilen Gaysex haben bin mobil,Hotel vorh. wer hat lust bin 34 18x4,5

Zur vollen E-Mail-Adresse (venti...@msn.com)
19. September 2005

Ich war heut da und keine jungen männer da nur alte!Wo findet mann hier junge geile männer?

Zur vollen E-Mail-Adresse (zweib...@)
15. September 2005

War GEIL gestern! Dank an die Wix- und Spritzpartner! Montag wieder!!!???

Zur vollen E-Mail-Adresse (kielx...@lycos.de)
9. August 2005

war am sonntag mittag im kino. war leider nicht der erwünschte erfolg. weiss jemand ob da auch evtl. TG boys sind? hab auch keine scham geld für geilen sex zu geben....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Suche...@gmx.de)
5. August 2005

Hallo, bin heute abend um 20:30-21:00 vorm Kino. Wer nimmt mich mit rein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dedel...@yahoo.de)
17. Juli 2005

ich war schon manches mal dort. war immer geil und es ging immer was. ich bin morgen (montag, 18.7.) gegen mittag wieder im kino. wer bock auf nen treffen hat, kann sich gerne melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (headb...@spicken.de)
3. Juli 2005

bin nächste woche, ab 11.07.05 17:00h oft dort...wer will mich treffen? zeige mich gern ganz nackt und bin fast ohne tabus...

Zur vollen E-Mail-Adresse (kielx...@galaway.com)
22. Juni 2005

Also, ich war gestern dort (Dienstag; Kinotag) und muss sagen, trotz Fussball und Wetter war richtig gut was los...ich bin voll auf meine Kosten gekommen und hatte geilen Spass mit nem geilen Typen. Da ging mir richtig einer ab - ich komme wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nackt...@galaway.com)
3. Juni 2005

Hi,bin am 8.6.05 ab 16Uhr dort und würde gerne einen Jung verwöhnen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Joera...@hotmail.com)
1. Juni 2005

hallo, war am do.27.05.05 dort und durfte einem jungen mann einen runterholen. du warst geil -hast du nocheinmal lust? würd gern nochmal und das nächste mal auch gern angespritzt werden...bin häufiger dort oder gib mir eine nachricht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (kiele...@galaway.com)
8. Mai 2005

War heute da und bin nur noch leer, so geil leer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
8. Mai 2005

wer nimmt mich mal mit ins kino ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mauri...@gmx.de)
17. März 2005

Manchmal ist es dort richtig nett, aber die "GloryHole- Abteilung" ist wirklich nicht so toll. Außerdem wäre es schön, wenn mehr DWTs dort wären. Und manche Männer könnten sich vielleicht eines etwas netteren Umgangston zulegen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jph33...@yahoo.com)
9. März 2005

Hallo komme aus der nähe NMS und muss sagen so schlecht ist das garnicht,das kino.Alleine wenn der süsse junge an der Kasse ist.Kann mir jemand helfen und sagen wie er heist?Möchte ihn gerne kennenlernen.Trage auch ab und zu DW im kino.meldet euch wenn ihr interesse habt.Viele grüsse K.

Zur vollen E-Mail-Adresse (BgDis...@aol.com)
13. Februar 2005

war die letzten zwei tage dort und es war wieder einmal saugeil! wenn ich in nms wohnen würde, wäre ich jeden tag dort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kielx...@lycos.de)
7. Januar 2005

Es ist zwar nicht das sauberste sexkino, aber nicht so schlimm wie ihr es hier beklagt. Seit drei Tagen bin ich regelmäßig dort und es ist war jedesmal richtig g e i l ...so soll es auch samstag wieder werden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kielx...@lycos.de)
12. Dezember 2004

so sieht es dort immer noch aus, es hat sich nichts geändert dort---- schade muss man schon sagen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nacht...@aol.com)
23. August 2004

ja das kann man sagen wirklich stinkig dort es lohnt nicht dort hinzufahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nacht...@aol.com)
20. August 2004

das kino stinkt und sieht aus wie ne müllhalde, der beschissene eindruck wird nur noch von den unattraktiven typen getoppt

Zur vollen E-Mail-Adresse (biabe...@oleco.net)
18. April 2004

ja wirklich ein scheiss kino alles so dreckig dort es lohnt sich dort nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nacht...@aol.com)
28. März 2004

Noch nie in meinem 34-jährigen schwulen Leben habe ich ein derart schlimmes Kino erlebt. Uaaaargh! Spendet den Eintritt besser der AIDS-Hilfe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (filmf...@movieplaze.de)
28. März 2004

Noch nie in meinem 34-jährigen schwulen Leben habe ich ein derart schlimmes Kino erlebt. Uaaaargh! Spendet den Eintritt besser der AIDS-Hilfe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (filmf...@movieplaze.de)
5. Januar 2004

war mal wieder jemand im kino? wie ists jetzt geworden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: