Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz an der A210 Hasenmoor

D- Kiel

Erster Parkplatz aus Kiel kommend Richtung Rendsburg. bzw letzter Parkplatz vor Kiel aus Rendsburg kommend. Beide Parkplätze mit großzügiger Cruisingarea, vor allem zu den Feierabendzeiten gut besucht. Treffen kann man hier Gay, Bi sowie Paare.

Zum Forum von Parkplatz an der A210 Hasenmoor

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz an der A210 Hasenmoor

 

Forum von Parkplatz an der A210 Hasenmoor mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz an der A210 Hasenmoor

7. Januar 2018

Der Parkplatz in Richtung RD ist frisch gerodet und weit einsehbar. Für Treffen am Tag derzeit eher mäßig geeignet. Der Parkplatz in Richtung Kiel ist noch nicht "bearbeitet" und hat links vom Klohaus eine nette cruisingarea. Ich finde den Parkplatz super und nicht so einschlägig, wie zB Rumohr. Der Altersdurchschnitt liegt eher bei 55+, von Zeit zu Zeit aber vereinzelt auch wesentlich darunter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (winte...@emailgo.de)
22. Oktober 2012

Im Sommer war ich regelmäßig auf dem Parkplatz Hasenmoor, und habe nun mal meine dortigen Sex-Erlebnisse aufgeschrieben. Sicher eine anregende Lektüre. Wenn jemand den Bericht mal lesen will, ich sende ihn euch gern.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alpha...@gmx.de)
7. November 2011

Hi Kerls, ich bin ein sehr devoter DWT, und würde gerne mal komplett in Heels, über Minirock bis langen Wimpern, die Möglichkeiten hier testen - am liebsten mit einem starken Begleiter, z.b. am 22./23. Nov. Abends. Küsschen Sandra

Zur vollen E-Mail-Adresse (sandr...@yahoo.de)
15. Mai 2009

hi bin bei großenbrode im urlaub und bi geil, 67/167/17*4/68 kg ab 2.6.09

Zur vollen E-Mail-Adresse (msc12...@gmx.de)
30. April 2009

Suche jungen Damenwäscheträger, Transsexuelle, Bi-Männer oder Paare mit Bi-Interesse. Wo kann man Euch treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@ist-willig.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: