Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

A215 Parkplatz Rumohr zwischen Kiel und Blumenthal

Kiel
Zwischen Kiel und Blumenthal, an der Abfahrt Blumenthal, liegt der Parkplatz Rumohr. Vor allem bei gutem Wetter in den Büschen und im angrenzenden Grünland.

Zum Forum von A215 Parkplatz Rumohr zwischen Kiel und Blumenthal

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von A215 Parkplatz Rumohr zwischen Kiel und Blumenthal

 

Forum von A215 Parkplatz Rumohr zwischen Kiel und Blumenthal mit 71 Einträgen

Deine Meinung schreiben über A215 Parkplatz Rumohr zwischen Kiel und Blumenthal

6. März 2021

War das erste mal dort und hatte mir über das Internet einen groben Überblick verschafft. Auf den ersten Blick erscheint es, wie ein normaler Autobahn Parkplatz mit Toiletten, LKWs und mehreren Parkplätzen. Wenn man allerdings etwas weiter fährt kommt man zu einem Kreisverlauf mit Parkmöglichkeiten, wo recht weit hinten am Ende das Stromhäuschen steht und ein kleiner Weg abgeht. Schon als ich weiter durch gefahren bin, um mein Auto im Kreis zu parken, standen mehrere Männer wartend an Ihren Autos und man konnte ahnen, dass das ein nicht ganz normaler Parkplatz ist. ;-) Als ich dann den abgehenden Weg hinter dem Stromhaus entlang gegangen bin, konnte ich schon zwei Kerle im Gebüsch ausfindig machen, die sich gegenseitig bedienten. Der Weg ist recht lang und schmal und endet an einem angrenzenden Zaun, dass heißt man kommt nur von einer Richtung auf den Weg, was heißt dass man nah am geschehen vorbei geht. Die Männer hatten offenbar Erfahrung auf dem Platz, denn sie schien es nicht zu interessieren, dass ich dort vorbei gegangen bin. Nachdem ich eine kurze Zeit zugeschaut hatte, kamen vom Parkplatz nacheinander die Männer die vorher gewartet hatten. Was dann passierte könnt ihr euch denken.. :-) Ich fand es sehr aufregend und werde definitiv nochmal hinfahren. Kann es nur weiterempfehlen :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (lasse...@web.de)
11. August 2020

Also das da nichts geht, kann ich absolut nicht sagen. Ich bin gestern auf dem Weg nach Hause mal da lang gefahren und hab mir den Parkplatz angeschaut. Heute bin ich dann wieder hin und den kleinen Weg beim Stromhöuschen hinunter gegangen. Wie soll ich sagen, das waren gleich mal 300% ;) und ich bin völlig fertig außer Atem aber glücklich heim gefahren. Das lohnt sich da auf alle Fälle! Werde morgen Abend wohl nochmal da hin...

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordw...@gmx.net)
21. Juni 2020

Ich war mal letzte Woche da, seit langen mal wieder und war sehr erschrocken. Die Büsche und kleinen Bäume sind alle weg und das Gelände zum Cruisen nicht mehr zu gebrauchen . Es ist alles einsehbar . Es lohnt sich nicht mehr dort hinzufahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Elvis...@web.de)
14. Juli 2019

Hallo, war gestern aufen Parkplatz Rumohr und muss sagen sehr enttäuschend. Alle fast alle sitzen in ihr Auto oder fahren nur rum um BLÖDE zu gucken. War in DW da, aber nichts passiert. Die guten Jahre sind vorbei, schade schade...................

Zur vollen E-Mail-Adresse (huibu...@web.de)
4. Juni 2019

Ich war Heute mal wieder da, lief zuerst enttäuschend, aber als ich schon wieder wegfahren wollte sah ich doch noch was nettes. Als er seine Hose öffnete stand auch schon sein beschn. Lümmel . ;-). Sowas nimmt man doch gerne auf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alfa5...@turboprinz.de)
8. September 2018

War vorgestern dort,nach anfänglichem Zögern bin ich dann doch mal den kleinen Weg beim Stromhäuschen entlanggegangen.Und habe dort auch Kontakt gefunden.Gab einen schönen Lolli dort zum vernaschen :) Werde auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lars_...@yahoo.de)
18. Juni 2018

Wenn man die Schleife fährt, kann man kurz bevor es wieder hoch geht, bei dem Stromhäuschen den kleinen Weg gehen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (noers...@web.de)
29. März 2018

Achtung Richtung HH würde alles abgeholzt... gesamtes Arial ist nun von der Autobahn einsehbar....

Zur vollen E-Mail-Adresse (g...@gmx.de)
20. März 2018

komme grad von dort. unten hat mich nen kleiner dicker richtig gut rangenommen und als ich wieder nach oben ging kam nen polnischer trucker und wollte pi... naja kein Tropfen wurde verschwendet

Zur vollen E-Mail-Adresse (erwin...@web.de)
15. März 2018

Was ist denn hier passiert? Bin neulich dort vorbeigefahren - alles wurde abgeholzt. Das gibt doch keine Ecke mehr, wo man jetzt noch ungestört ist. Schade, um das schöne Areal - bin immer gerne dort gewesen, aber so kann ich mich ja gleich nackt an die Autobahn stellen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayle...@mail.homo.net)
8. März 2018

War gerade wieder mal da, wer noch Holz braucht... War natürlich wenig los, aber ein Auto mit Interessent reichte mir schon. Ist immer wieder einen Abstecher wert. Und wenn uch unten ohne über den Parkplatz gehe, hat das Offene auch durchaus seinen Reiz ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (schle...@gmx.de)
7. Januar 2018

Der Parkplatz ist trotz der Jahreszeit und der Baumfällarbeiten immernoch gut "versteckt". Derzeit ist alles sehr matschig. Ich finde, dass das Publikum in letzter Zeit etwas schmuddelig geworden ist. Liegt vielleicht an der kalten Jahreszeit. Der Altersdurchschnitt liegt eher bri 55+. Das Benutzen von Gummis scheint verpöhnt zu sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frisc...@emailgo.de)
29. August 2017

Der Parkplatz ist einfach nur geil. Man hat sehr gute Möglichkeiten, sich ungestört zurückzuziehen. Natürlich muss man ein wenig Zeit mitbringen, dann sieht man auch nicht nur Ältere und mit ein wenig Glück kann man auch den einen oder anderen Jüngeren für sich gewinnen. Ist alles eine Frage des Muts, aber ich bin bisher noch nie hier leer ausgegangen - und ich habe viel Jüngere als ich es bin für mich gewinnen können. Man sollte nur nicht ständig im Kreis herumfahren und vielleicht auch mal aus dem Auto steigen und nicht stundenlang sitzen bleiben und mit dem Smartphone spielen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayle...@mail.homo.net)
4. Juli 2017

Gefühlt sind hier (fast) nur ältere und korpulente... Ich bin ja eigentlich nicht wählerisch (und selber nicht gerade schlank), aber für mich war bisher nur selten was dabei... Ich selber bin 19.. Und noch eine Frage: wann ist denn so am meisten los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (vossn...@aol.com)
6. Juni 2017

Ich war gestern mal wieder da . Recht reger Betrieb und so ist man schnell zur Sache gekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bibo1...@sweetxxx.de)
16. Mai 2017

Und wenn die erst mitbekommen das du der bist der vorne steht man gehts dann zur sache

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pusch...@gmail.com)
16. Mai 2017

War gestern Parkplatz moorkaten da ist ordentlich was los / man die haben mich da ganz schön rangenommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pusch...@gmail.com)
3. Mai 2017

War vor kurzem 4 Stunden dort 4 Leute sind zufrieden und erleichtert nach hause gefahren.werde wohl öfter mal hin fahren und schauen ob was geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pusch...@gmail.com)
28. Februar 2017

moin...komme eigentlich sehr gern dahin. meist erlebt man etwas sonst läßt man sich halt zusehen...wer interesse hat. gern mailen...freue mich. gg

Zur vollen E-Mail-Adresse (shboy...@yahoo.de)
3. Januar 2017

Genug Leute sind da. Nur traut sich niemand, jemanden anzusprechen

Zur vollen E-Mail-Adresse (vossn...@aol.com)
27. Dezember 2016

Befindet sich der Parkplatz auf Richtung Kiel oder Richtung Blumethal? Wollte da gern mal auf meine Kosten kommen^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (vossn...@aol.com)
22. November 2016

Es ist dort immer wieder sehr nett. Bin immer auf meine Kosten gekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (miniw...@gmail.com)
28. Juni 2016

War letzte Woche da, Kiel Richtung Blumental. Hat keine 5 min. gedauert und zwei Leute sind zufrieden wieder weggefahren :-) War das erste Mal für mich, hatte mir die Kontaktaufnahme schwieriger vorgestellt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schle...@gmx.de)
3. September 2015

Gibt es Erkennungszeichen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex....@web.de)
7. August 2015

Moin, ich war neulich auch da und dann liefen dort auch viele Leute rum aber gibt es dort zeichen oder so etwas, es wirkte so als wollten alle aber nichts passierte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (racky...@freenet.de)
7. August 2015

Das würde mich auch interessieren. War schon öfter dort, es sah auch so aus als ob mehrere da das gleiche wollten, aber nichts passierte. Gibt's Zeichen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (noers...@web.de)
30. Juli 2015

Gibt es für solche Pp einen bestimmten Verhaltenskodex, bzw. bestimmte Codes/Signale?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Email...@gmail.com)
21. April 2015

Ist noch ein bisschen wenig Laub an den Bäumen. Für scheue Naturen tagsüber bedingt zu empfehlen. Aber Geduld zahlt sich aus , so habe ich heute einem flinke Häschen dabei helfen dürfen sich von seinem Druck zu befreien. ;-) , War lecker :D

Zur vollen E-Mail-Adresse (p.alb...@ok.de)
20. April 2015

Jetzt bin ich mal auf dem Rastplatz und da ist gar nichts los. Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (geil1...@yahoo.de)
25. März 2015

Ich (32, 1,95m) war erstmalig am 08.03.15 dort, dem ersten warmen Tag in diesem Jahr. So von 13...14:30 Uhr. War einfach mal neugierig und bin mit dem Fahrrad hingefahren. Dachte bis dahin, dass nur "Opas" und häßliche kleine dicke Typen auf Parkplätze gehen. Irrtum! Es hat sich sofort ein geiles Date mit einem 27-Jährigen (auch über 1,90m) süßen Typen mit Knackarsch ergeben. Er hatte wie ich eine kurze (sehr kurze!) geile Levis-Shorts an und wir haben uns sofort zugezwinkert und wollten beide das Gleiche. Nun sind wir Partner und treffen uns regelmäßig, natürlich woanders. Also: Nur Mut, in Rumohr warten Überraschungen auf Euch! Daniel

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dany....@hotmail.de)
7. März 2015

Ich war mit meinem Freund letzen Sommer dort. Es war ein schönes Erlebnis! Mit genügend Decken kann man/Frau es sich auf dem Tisch gemütlich machen. Diesen Sommer sind wir wieder da und ich freue mich auf schöne Stunden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wirwo...@gmx-topmail.de)
6. Februar 2015

Moin, sagt mal wann ist denn auf dem parkplatz am meistenlos, wo triftt man sich denn da

Zur vollen E-Mail-Adresse (karl-...@gmx.at)
5. Juli 2014

Wie immer super geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
5. Juni 2014

Ich war gestern 4.6.14 dort. Bei schönem Wetter.Es war sehr geil! He du mit dem blauen Kleinwagen mit SE Kennzeichen wenn du Lust melde dich mal auf meine Emailadresse. Würde das ganze gerne nochmal wiederholen. Vieleicht mit ein wenig mehr Ruhe, denn der alte Radfahrer hat schon genervt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dave_...@gmx.net)
10. März 2014

Da ist noch etwas los war heut gegn 17.15Uhr da!!!War nett!!!! ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
23. Januar 2014

Hallo weiss jemand ob da noch wad los ist um diese Jahreszeit und ob es sich lohnt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (senni...@live.de)
18. Dezember 2013

Kann man gute Sachen erleben mit Pärchen und einzelner Männer !

Zur vollen E-Mail-Adresse (dirkc...@gmx.de)
2. Oktober 2013

ich finde es immer sehr dort,wenn ich mal da war,hat immer spaß gebracht!war oder ist immer gut dort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobiw...@web.de)
6. Juli 2013

Also ich bin eigentlich immer mal wieder da, manchmal bekommt man was vor den Mund und manchmal ist dort tote Hose,einfach mal häufiger probieren. wenn ihr aus der Richtung Neumünster kommt einfach,wenn ich auf dem parkplatz steht nach rechts den trampelfaden folgen,dann kommt ihr in ein kleines Waldstücken,wo man sich erstmal beschnuppern kann. Wenn man will gehts hinten wenn man ein stückchen über die angrenzende Wiese geht in kleine Gebüschlücken wo man auch dann ungestört sein kann . ;-) Viel Spaß noch bei cruisen

Zur vollen E-Mail-Adresse (p.alb...@hotmail.com)
21. Dezember 2012

Hi männer ich bin 22 jahre alt und suche was ehrliches würde ich fündig sein auf dem rumohr oder kinos,thanks im vorraus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cuteb...@gmx.net)
10. November 2012

hey würde auch gerne mal die erfahrung machen weiß aber nicht wie ich da hinkommen soll komme aus kiel

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleck...@web.de)
6. August 2012

Ich würd da gern mal was mit nem älteren Typen machen. LKW Fahrer ;) vor ! :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (paul-...@gmx.de)
8. Mai 2012

Anhalten zwecklos, durch Rodungs- und Baumfällarbeiten ist die intime Atmosphäre nun ert mal hin, dauert wohl noch etliche Monate bis es wieder zuwächst. Gerade die Cruising Area und der Sexbereich istjetzt schon von weitem über die Autobahn einsehbar. Fazit: leider nicht mehr zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinm...@web.de)
16. Juli 2011

Hey nach Kiel. Wer fährt heute nach Kiel auf den Parkplatz oder hat sonst Lust, in Kiel Outdoor etwas "leckeres" zu erleben. Einfach melden, der rest geht jugendfrei über Mail. Bitte keine Faker ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@gmx.de)
9. Juli 2011

Hallo!! Bin sehr neugierig was diesen Parkplatz angeht!! Geht da noch was?? Bin noch sehr unerfahren was das anbelangt!! Wäre toll, wenn ihr euch einfach mal bei mir meldet!!!!!! Bin für alles offen!! Bitte nur DWT´s !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@web.de)
29. April 2011

Findet hier noch was statt? Sind sehr wenig Einträge im Jahr 2011. Ich würde gerne mal am WE vorbei schauen, vielleicht erstmal als Zuschauer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uh_ki...@freenet.de)
3. April 2011

finde es sehr Erregend da überhaupt bei schönen Wetter mache auch mal Fotos da von mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (conai...@aol.com)
1. Juni 2009

Hallo Gay freunde war gestern 31.05.2009 auf meiner lieblings raststätte aber niemand war da :( ich fahre in der woche öfter gegen 23 Uhr auf den parkplatz um ein bisschen spaß zu haben . ich fahre einen schwarzen mazda nit nms auf dem kennzeichen . ich freu mich auf nette kontakte LG Patrick

Zur vollen E-Mail-Adresse (patri...@web.de)
22. Mai 2009

Moin, war heute mal kurz da. Bin dann aber gleich wieder los, weil ich da noch "neu" bin. Was gibts denn da so für Publikum? Und wann ist da was los? Freu mich auf Antwort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lexus...@freenet.de)
16. Mai 2009

WARNUNG: offensichtlich hat die polizei die raststätte für sich gepachtet, momentan überdurchschnittlich regelmäßige streifen!Wurde inflagranti entdeckt und personalien sofort aufgenommen. keine ahnung was die da auf einmal so zickig sind!

Zur vollen E-Mail-Adresse (isleo...@gmx.de)
14. Dezember 2008

Hallo,fahre oft nach MOORKATEN richtung A7 hinter Kaltenkirchen.Ist oft was los da.Bin DWT und suche welche die es mögen oder gleichgesinte.Würde mich freuen nachrichten von euch zubekommen. LGG Kay

Zur vollen E-Mail-Adresse (scuot...@aol.com)
9. Dezember 2008

hey , war die letzten Tage öfters da! war eigentlich recht viel los , aber keiner steigt aus oder traut sich jemanden anzusprechen!:( Wollte heute nacht nochmal nach der Arbeit vorbei schauen , hoffe , dass jemand da ist , der sich verwöhnen lassen will und mir vllt etwas zurück gibt!;);) bin so um 23 uhr mit meinem BMW da ! parke in der runden schleife und habe standlicht an! freue mich ! James

Zur vollen E-Mail-Adresse (james...@web.de)
9. Juni 2008

War am 07.06.08 da um 23.50 Uhr und nix mit toter hose ca. 20 geile .... für geden was dabei. also ab ins auto und los

Zur vollen E-Mail-Adresse (Highq...@freenet.de)
17. März 2008

Hallo,war gestern abend da,und nur tote hose.dBin DWT und suche gleichgesinte in Kiel und umgebung.Wer lust hat kann sich ja mal hören lassen. LG Kay

Zur vollen E-Mail-Adresse (scuot...@aol.de)
5. November 2007

Hallo war gestern am 04.11.07 auf den parkplatz und war sehr enttäuscht.Nichts los.Hatte DW an und alle fahren nur rum und gucken blöde.Hoffen bestimmt den traumprinzen zutreffen dort.Nicht rumfahen sondern auch mal aussteigen und ein gespräch anfangen.War geil aber niemand da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (scuot...@aol.com)
8. Juli 2007

wann ist da was los und wie macht mann auf sich aufmerksam? war nun schon öfter da und nichts passierte,mag gerne pp wenn einer hat und lasse dann alles mit mir machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (puppe...@msn.com)
15. Juni 2007

hallo, wie kann ich mich dort aufmerksam machen? die neuen toiletten verwirren mich, gibt es bestimmte zeichen? bi,178,80,rasiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (gilgi...@web.de)
17. Mai 2007

wie mache ich auf mich aufmerksam? seit die neuen wc,s da sind bin ich etwas planlos...gibt es ein zeichen? wenn ich reingehe ?? 39, 182, 81kg, bi, beschnitten

Zur vollen E-Mail-Adresse (gernm...@gmx.de)
18. September 2006

War nach langerzeit mal wieder da.Die jungs laufen nur rum um ihren traumprinzen zufinden.Trage gerne Damenwäsche wenn ich da bin aber die meisten haben wohl mehr angst als alles andere.Meldet euch doch mal,bin zwar noch anfänger aber sehr neugierig.Bis dann!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (scuot...@aol.com)
11. Juni 2005

Bin hin und wieder auf dem Parkplatz Rumohr, Rtg. Kiel. Trage gern Strumpfhosen und andere Damenwäsche. Freue mich auf geile Treffen mit anderen DWT.

Zur vollen E-Mail-Adresse (joe_0...@yahoo.de)
14. April 2005

bin nachher auf dem parkplatz und warte auf euch!alle sonst meistens läufig.kann man ja ändern!heute ab etwa 19.30 uhr da.eher hart als zart.los gehts!

Zur vollen E-Mail-Adresse (joyma...@web.de)
12. Dezember 2004

dort ist ja nichts mehr los, wo sind denn die geilen kerle ? sicher ist dort etwas , aber meist nur putenrennen es lohnt dort nicht mehr ranzufahren , wenn was da ist dann wird auch wieder nur rumgezickt, warum eigendlich? wollt ihr denn nicht abspritzen? also meldet euch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nacht...@aol.com)
30. November 2004

zwei aus dem norden 62/174/95 und 34/180/73 suchen den dritten- kerl und/oder bär.am samstag den 4.12 ab 20 uhr evtl. auch sonntag 5.12. einfach nur normale sachen ohne viel gesabbel und anlaufzeit. bildertausch vorher

Zur vollen E-Mail-Adresse (dareg...@aol.com)
3. November 2004

War soeben da, leider tote Hose. Wann kann man euch denn da antreffen ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (karl-...@gmx.at)
27. Oktober 2004

Stimmt das da immer was los ist aber entweder jenseits der 70 (hab echt nix gegen ältere steh sogar auf diese aber da sind nur die art von älteren die penetrant einem hinterherlaufen und es nicht kapieren ...) oder es wird schwulen balett gefahren auf der suche nach dem traumprinzen welcher garantiert nicht dort auftaucht... die einzige möglichkeit sind vertreter die dort anhalten denen ist es scheissegal hauptsache sie können abspritzen ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (MrChi...@aol.com)
17. Oktober 2004

bin selten da aber fast immer was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (scuot...@aol.com)
5. April 2004

war öffter dort draussen. leider fashren die meissten wirklich nur rally oder hocken in ihren autos rum- vieleicht ja aus angst jemand würde die blechklumpen klauen. waren aber auch paar nette, geile typen dabei..... ich werde auch in zukunft am we dort vorbeischauen, auch wenn die meisten dort wohl verklemmt sind, einige die kennzeichenbeleuchtung abklemmen, und sich die hand vors gesicht halten wenn man vorbeigeht. ihr tut mir irgendwie leid..

Zur vollen E-Mail-Adresse (boome...@freenet.de)
7. Februar 2004

Hey Jungs! Schreibt hier mal rein, wann ihr hinfahrt. Die anderen Einträge sind ja schon sehr alt :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bests...@gmx.de)
23. Januar 2003

Hier ist eigentlich fast immer was los. Leider fahren viele immer nur blöd im Kreis rum...

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralf1...@aol.com)
21. Juni 2002

habe auf dem parkplatz auch schon einige gaile erlebnisse gehabt. bei einigen leuten habe ich aber schon den eindruck dass sie auf ihren traumprinzen warten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (p.sch...@gmx.de)
2. Juni 2002

Sorry, aber ich kann einen "Abstecher" machen wann immer ich will; auf dem Parkplatz ist immer was los! Ist natürlich immer die Frage, wie blöd man(n) sich anstellt?! Vielleicht einfach mal ganz frech auf die Leute zugehen und ein wenig die Wurzel massieren...der Rest läuft dann von alleine! In diesem Sinne und viel Spass ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulyss...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: