Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Park- und Rastplatz A210 Bredenbek

D- Rendsburg

Autobahnrastplatz in Richtung Rendsburg. Sehr gute Landschaft zum Cruisen. Tagsüber bis ca. 20.00 Uhr.

Zum Forum von Park- und Rastplatz A210 Bredenbek

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Park- und Rastplatz A210 Bredenbek

 

Forum von Park- und Rastplatz A210 Bredenbek mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Park- und Rastplatz A210 Bredenbek

7. Juni 2016

nach wie vor ....bin immer so ca. 1800 Uhr da Richtung Kiel ...leider hat man nicht immer Glück. Paare und Transen sind willkommen !!! Traut euch es ist ordentlich lauschig hinten im Wald !

Zur vollen E-Mail-Adresse (meier...@ok.de)
18. Juni 2015

aktueller Stand: es geht immer mal was, aber eher abends und eigentlich nur bei gutem wetter (warum?) in rtg. RD ist vor dem cruising gelände inzwischen ein zaun der aber heruntergetreten ist in richtung kiel ist da schon mehr auslauf (vor dem klo stehend links auf die anhöhe und dann immer geradeaus) eher ältere herren was man mal ändern sollte :-) entspannter als rumohr

Zur vollen E-Mail-Adresse (juppi...@juppelhuppe.de)
27. Oktober 2014

ist da noch was los ?? GG

Zur vollen E-Mail-Adresse (botto...@gmail.com)
10. November 2013

Rastplatz Richtung Kiel. Schon geile Sachen erlebt. Wenn man ziemlich weit in den Wald hinein geht ist man ziemlich ungestört. Würde mir mal ein Pärchen wünschen was sich dort beobachten ggf. auch mitmachen lässt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (meier...@ok.de)
21. Juli 2012

Hallo, ich und meine Freundin ( beide Mitte 40) suchen ältere Herren ab 60 als Zuschauer; wir können immer Mittwoch abends. Bei Interesse bitte mailen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nylon...@gmx.net)
24. März 2010

Bin m40 und liebe Nylonstrumpfhosen. Präsentiere mich immer Mittwochs von 22-23 Uhr Rastplatz Richtung Rendsburg. Mag am liebsten Zuschauer/Abmelker ab 50+. Cu

Zur vollen E-Mail-Adresse (nylon...@gmx.net)
27. Oktober 2004

Bin hier noch nie bzw. sehr sehr selten jemandem begegnet, wenn ja dann jenseits der 70 oder bleiben im Auto sitzen und warten auf den Traumprinzen !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (MrChi...@aol.com)
9. Juli 2002

hatte hier gestern ne leckere session mit zwei geilen typen. vielleicht mal häufiger vorbei schauen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (justf...@yahoo.de)
21. Juni 2002

ich habe auf diesem parkplatz schon richtig heisse abenteuer erlebt. ich gebe aber zu dass es manchmal richtig lange dauert bis sich mal jemand blicken lässt. aber vielleicht lohnt es sich ja auch für euch mal etwas geduld auf zu bringen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (p.sch...@gmx.de)
1. Dezember 2001

War da überhaupt mal irgendwann was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (foott...@gmx.de)
4. August 2001

wann soll denn da mal was gewesen sein? ist ja wohl mehr ein scherz!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rends...@yahoo.de)
24. März 2001

Tote Hose, mehr kann ich nicht sagen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schac...@gmx.de)
4. August 2000

wer das eingetragen hat, hat keine Ahnung. Totentanz

Zur vollen E-Mail-Adresse (jjjj...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: