Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schulenburger See hinter Langenhagen / Godshorn

30855 Hannover
Der See bietet nicht nur den Badespaß.
Es gibt dort auch einen FKK-Bereich wo sich überwiegend schwules Publikum tummelt.

Zum Forum von Schulenburger See hinter Langenhagen / Godshorn

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Schulenburger See hinter Langenhagen / Godshorn

 
 

Forum von Schulenburger See hinter Langenhagen / Godshorn mit 3 Einträgen

25. Juli 2016

noch interessanter ist der Platz am Schulenburger See am Ende links nach hinten, direkt an der Autobahn... sehr ungestört für das Vergnügen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (roman...@htp-tel.de)
21. Juli 2016

Hier ist in der letzten Zeit immer einiges los gewesen. Einfach mal den Platz verlassen...rechts in den Büschen zur BAB A 352 verschwinden. Meist kommt immer jemand hinterher bzw. wartet dort schon. Immer wieder geile Bi-Männer anzutreffen, die den schnelle Sex suchen und dann verschwinden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (man4m...@gmx.de)
23. Mai 2016

Der FKK - Bereich ist genau in der Mitte des Ufers zur Autobahn A 352 ! Dort steht ein Hochspannungsmast, genau an dieser Stelle trifft man sich. Direkt dahinter sind Büsche usw. zum cruisen. Eigentlich ein sehr ruhiger Ort. Innerhalb der Woche sind dort immer nette Kerle anzutreffen...man kann den See gut von Schulenburg auch mit dem Rad erreichen. Bis bald !

Zur vollen E-Mail-Adresse (man4m...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: