Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schulenburger See hinter Langenhagen / Godshorn

D-30855 Hannover

Der See bietet nicht nur den Badespaß.
Es gibt dort auch einen FKK-Bereich wo sich überwiegend schwules Publikum tummelt.

Zum Forum von Schulenburger See hinter Langenhagen / Godshorn

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Schulenburger See hinter Langenhagen / Godshorn

 

Forum von Schulenburger See hinter Langenhagen / Godshorn mit 12 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Schulenburger See hinter Langenhagen / Godshorn

10. Juli 2023

Bin bei Badewetter häufig dort. Vormittags ist es ruhiger, aber trotzdem trifft "mann" dann die geilsten Kerle. Meist am Ende des Weges links parallel zur A2!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hard....@gmx.de)
6. Juni 2022

ich habe schon viel gesehen und auch erlebt, immer wieder nett :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.kue...@yahoo.de)
6. Juni 2022

immer wieder interessant, man lernt neue Gays kennen, ist aber auch verhalten. Trotzdem nett, die netten Männer anzusehen, wenn sie mich auch nicht sehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.kue...@yahoo.de)
11. August 2020

hi schöner See mit viel Spass im Wasser und an Land

Zur vollen E-Mail-Adresse (saube...@msn.com)
24. Juli 2019

Sehr schönes FKK Gebiet, viele ruhige Plätze zum Baden und Zurückziehen. Gerade bei den heißen Temperaturen sehr angenehm. Alt und Jung gemischt, ich war mit 29 Jahren nicht der jüngste.. :) Wir sehen uns am See.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxltw...@gmx.de)
19. Juni 2019

Waren heute Mittag da..zum Schwimmen und kucken. Grinss war nicht viel Publikum Schade sind sehr nettes gay Pärchen..vielleicht die Tage haben Urlaub suchen Freunde vielleicht noch..tschüss am See wenn nicht wieder Gewitter kommt

Zur vollen E-Mail-Adresse (moris...@goolgemail.com)
19. März 2018

Natürlich läuft in den Wintermonaten dort nichts....aber sobald es wieder wärmer wird die Bäume u Büsche wieder grün sind, dann trifft "Mann" sich dort. Also noch etwas Geduld haben....aber dann !

Zur vollen E-Mail-Adresse (hard....@gmx.de)
31. Januar 2018

Ich befürchte, ohne sich direkt zu verabreden, wird das nichts :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (gummi...@web.de)
6. Januar 2018

Immer da gewesen keiner da

Zur vollen E-Mail-Adresse (moris...@gmail.com)
25. Juli 2016

noch interessanter ist der Platz am Schulenburger See am Ende links nach hinten, direkt an der Autobahn... sehr ungestört für das Vergnügen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (roman...@htp-tel.de)
21. Juli 2016

Hier ist in der letzten Zeit immer einiges los gewesen. Einfach mal den Platz verlassen...rechts in den Büschen zur BAB A 352 verschwinden. Meist kommt immer jemand hinterher bzw. wartet dort schon. Immer wieder geile Bi-Männer anzutreffen, die den schnelle Sex suchen und dann verschwinden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (man4m...@gmx.de)
23. Mai 2016

Der FKK - Bereich ist genau in der Mitte des Ufers zur Autobahn A 352 ! Dort steht ein Hochspannungsmast, genau an dieser Stelle trifft man sich. Direkt dahinter sind Büsche usw. zum cruisen. Eigentlich ein sehr ruhiger Ort. Innerhalb der Woche sind dort immer nette Kerle anzutreffen...man kann den See gut von Schulenburg auch mit dem Rad erreichen. Bis bald !

Zur vollen E-Mail-Adresse (man4m...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: