Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz hinter dem Rammelkamp

Lingener Straße 306
D-48531 Nordhorn

Parkplatz hinter Gaststätte Rammelkamp. Besonders am Wochenende viel los!

Zum Forum von Parkplatz hinter dem Rammelkamp

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz hinter dem Rammelkamp

 

Forum von Parkplatz hinter dem Rammelkamp mit 35 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz hinter dem Rammelkamp

16. Juli 2021

Ich war gestern da, um neue Bekanntschaften und Spaß zu haben...aber auch, um Handynummern auszutauschen, für weitere Treffen zu Zweit, Dritt...! Leider war Niemand da. Versuche es bei besserem Wetter, noch einmal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (1974_...@web.de)
27. September 2019

Wann ist denn da mal was los war die letzten zwei Tage dort und nur tote Hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmail.com)
24. März 2015

Wann geht da was ab!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fanta...@freenet.de)
8. August 2014

Wohl wahr, ihr macht es Euch selbst schwer! Der Vechtesee ist wirklich groß genug um dort ein stilles Plätzchen zum FKK sonnen oder mehr zu finden. Für Frauen und Männer! Wie bereits mein Vorgänger geschrieben hat, bei der letzten Brücke Richtung Tierpark, ist auf der linken Seite so viel Platz zum sonnen, liegen, chillen, bräunen, gehen und ich hab dort in drei Jahren nie jemanden getroffen bzw. bin dort nie gestört worden.Ruhig, viel Platz, Natur, einfach schön!

Zur vollen E-Mail-Adresse (joel4...@web.de)
3. Oktober 2013

wann ist viel los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (andy....@gmx.de)
1. August 2013

Wieso alles so kompliziert!? Wir haben einen tollen Vechtesee, an dem es Abends genug stellen und versteckte Möglichkeiten gibt um sich zu treffen und für mehr!Ich bin da gern wenn es Menschenleer und dunkel wird und lebe meinen fetisch da aus(Enge Hüfthosen und High Heels).Nette Dates kann man da ebenfalls haben. Bei der hinteren Brücke am See richtung Tierpark, gibts super schöne versteckte Ecken. Jeder Ort kann ein Treffpunkt werden, Ihr müßt euch nur einmal einen aussuchen und beibehalten, der Rest ist Mundpropaganda. Es liegt also an Euch selbst!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (steve...@web.de)
14. Mai 2012

Hallo! Suche junge Boys die mir Ihren Natursekt spenden! Bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (KeinP...@gmx.de)
6. April 2012

Hei:) ich bin 21 und komme aus Salzgitter bin ab und zu zu Besuch in Nordhorn und suche ein Bissel Spaß und Abwechslung in Nordhorn :) meldet euch einfach :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mulle...@yahoo.de)
18. Januar 2012

ist ja doff da sind nur männer

Zur vollen E-Mail-Adresse (karpf...@hotmail.de)
21. April 2011

Hey, Männer. Wer hat zu Ostern Bock auf ein bisschen Spaß? Komme aus Nordhorn, bin Ende 20 und kann einladen. Meldet Euch...

Zur vollen E-Mail-Adresse (forec...@web.de)
16. Januar 2011

Da ist nix mehr los, ich komme aus Nordhorn. Etwas weiter, kurz vor der Autobahnauffahrt ist jetzt treffen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (lono4...@online.ms)
6. September 2010

Werde heute Abend mal vorbeischaun. Mal sehen was kommt. Bin mit 50 Jahren schon alt, aber mal schauen vielleicht hat ja jemand Lust.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Manni...@aol.com)
8. April 2010

Hi wann ist hier mal wieder was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (linge...@freenet.de)
24. März 2010

Wer hat Lust sich mit mir heute am Parkplatz Rammelkamp in Nordhorn zu treffen. B in 32 und geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (guido...@t-online.de)
22. März 2010

Bin am Wochenende zu Besuch auf Wilsumer Berge und würde mich gern im Umland oder aufm Platz selber vergnügen! Wer ist dabei oder hat Tips zum Spaß haben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaypi...@yahoo.de)
21. März 2010

Hätte Lust da auch mal Spaß zu haben. Wer hat Lust heute Abend da vorbeizukommen so gegen 20 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (guido...@t-online.de)
10. Januar 2010

ich habe da meine guten erfahrungen gemacht,habe einen etwas älteren mann einen geb.... und wir haben gegenseitig gew.... wahr echt geil...

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@web.de)
5. Mai 2009

Hey, wollt mich da auch mal blicken lassen und meine erfahrungen machen. Gerne mit tv aber natürlich kein muss. Also wer lust hat...

Zur vollen E-Mail-Adresse (rock....@gmx.de)
5. November 2005

Gut was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jo196...@freenet.de)
6. August 2005

würde mich gerne auf dem parkplatz ramelkamp mit dir treffen, bin 44 aber sehr schüchtern und folgsam gruss

Zur vollen E-Mail-Adresse (geron...@aol.com)
3. August 2005

Ich (27/178/71) werde heute gegen 23 Uhr mal schauen, was dort so los ist...

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun4g...@web.de)
28. Mai 2005

Wollte nur sagen, dass ich ab ca. 23 Uhr, oder auch etwas später da bin, ... falls jemand interesse haben sollte,... =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordh...@web.de)
28. Mai 2005

Tachchen!!! Na, ich werde da heute Abend mal hinfahren, ... es ist warm und gemütlich, mal schauen ob jemand da ist!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordh...@web.de)
28. Mai 2005

Ich bin ein Transvestit und suche andere Transvestiten oder Reife Männer ab 55 J. für tolle Treffs. Ich komme aus Nordhorn. Sandra

Zur vollen E-Mail-Adresse (TvSan...@oleco.net)
13. Oktober 2004

Achtung**Achtung**Achtung**Achtung**Achtung Habe dort gute und schlechte Erfahrung gemacht.Ein Wagen aus Emsland hat mir ziegnaliestirt das ich ihm folgen sollte. Er fuhr durch die Kapaten bis nach Lingen. Dort holte er sein Freund ab und wir waren aufeinmal drei Wagen. Der mich nach Lingen gelotzt hat setzte sich ab und dessen Freund fuhr erst mal weiter. Er stieg aus kam zu mein Wagen und sagte ich hätte die nur verfolg:Die waren auf Ärger aus. Also Vorsicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (armer...@web.de)
27. September 2004

j-g, wo ist das genau? wenn man von noh kommt der parkplatz rechte seite? bin 21, mail doch mal...

Zur vollen E-Mail-Adresse (HotAn...@gmx.de)
3. Juli 2004

hallo nix lös hier uder in kreuze nordhorn I what a old dick send mail to me

Zur vollen E-Mail-Adresse (old-l...@freenet.de)
3. Juli 2004

hallo nix lös hier uder in kreuze nordhorn I what a old dick send mail to me

Zur vollen E-Mail-Adresse (old-l...@freenet.de)
29. Februar 2004

See in wachendorf! wann ist da was los? gibts da interesse an DWT oder NS fans?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt25...@yahoo.de)
1. Juli 2002

liebe männer, der beste Crusingplatz in der Gegend ist doch der kleine See in Lingen-Wachendorf am Kiebitz. Allerdings nur bei gutem Wetter mit viel Sonne. Wirklich nett.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heire...@aol.com)
20. Juni 2002

Hi, habt Ihr eigentlich auch schon davon gehört, dass am Parkplatz zwischen Klausheide und Lohne (rechts) im hinteren bereich auch was los sein soll??? Kann da mal jemand was dazu sagen???

Zur vollen E-Mail-Adresse (piet...@homo.net)
2. Juni 2002

Na klar ist da was los must nur zur richitgen zeit da sein ! Ich hab da schon oft spaß gehabt wenn du lust hast meld dich bei mir bin 19

Zur vollen E-Mail-Adresse (j-g...@coupemail.de)
12. Mai 2002

ist doch alles quatsch mit RAMMELKAMP`S parkplatz nur fake

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@aol.com)
10. November 2000

Ich fasses nich, Cruisen in der guten alten Groafschupp. Man sollte fast meinen, umsonst ausgewandert zu sein...

Zur vollen E-Mail-Adresse (bront...@hotmail.com)
7. November 2000

Hi, ich 31/180/79 suche nette Freunde aus der Grafschaft und Umgebung, vielleicht hat das warten bald ein Ende.Tschö und liebe Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hendr...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: