Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Am anderen Ufer der Ems e.V.

Mühlenstiege 3
D-49808 Lingen (Ems)
Tel.: (0591) 5 83 94
Fax: (0591) 5 86 02
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Offenes Treffen jeden 2. So im Monat ab 16 Uhr mit Kaffee und netten Leuten.

Zum Forum von Am anderen Ufer der Ems e.V.

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Am anderen Ufer der Ems e.V.

 

Forum von Am anderen Ufer der Ems e.V. mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Am anderen Ufer der Ems e.V.

12. August 2012

Ich habe mich mit jetzt nun 43 geoutet und bin echt froh drum. Nun aber auch meine gefühle nun auszuleben,sprich BEZIEHUNG ist nicht einfach. Finde keinen Kontakt so wirklich. Komme aus papenburg und wurde mich über beziehungsangebote sehr freuen. 1.80cm,83kg und absolut tagestauglich,Suche von 30-60 Jahre. Auch feminine sehr sehr gern.

Zur vollen E-Mail-Adresse (norbe...@googlemail.com)
26. Oktober 2010

mein jott, stellt euch nicht so an. geht zu einem schwulentreff bzw. club und lernt leute kennen. ich bin 40 fahre meinen lkw bin von mo bis fr in lingen unterwegs und lerne auch ab und wann jemanden kennen. von jammern allein wird es nicht besser. (gilt auch für leute über 54! lieben gruß an alle der jens

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens0...@googlemail.com)
13. April 2010

Moin..lebe seit nun einigen Jahren in Lingen.Bis dato ist es noch zu keinem Verkehr gekommen. Ich hätt wohl gern, das sich das ändert. Bitte Suchanzeigen, Bitten, Wünsche, Fetische zu mir. Alles kann nichts muss. Das was ins Klo gehört ist bei mir absolut fehl am PLatz! Aber sonst... freu mich

Zur vollen E-Mail-Adresse (black...@freenet.de)
27. Dezember 2009

hallo hier ist johannes,ich bin über 50 und ich meine wir sollten uns mal kennen lernen,ich wohne in der nähe von lengerich plz 49838,viele grüsse von johannes

Zur vollen E-Mail-Adresse (kolib...@gmx.de)
1. November 2009

Das was Öfters auf ältere abgeht ist nicht gerade die feine art,ich stehe auf weit ältere ,den die Jungen machen mich garnicht an,wenn ich nur an ein weit älteren denke wird mir ganz warm, und im alter,mach das doch erst richtig an,also nicht den mut verlieren

Zur vollen E-Mail-Adresse (er196...@onlinehome.de)
2. Juli 2006

Das ist ja Toll, ihr habt ja nur für Schwule bis 30 Jahre ein offnes Ohr, und was ist mit Schwule die über 30 Jahre sind? Ich bin 54 Jahre und Lebe mit meiner neigung ganz alleine da ich niemanden kenne der auch Versteckt Schwul Lebt! So ein Mist aber Ihr werdet ja auch noch Älter, müsst Ihr dann die Gruppe verlassen? Gruß aus dem Dörflichen Emsland Holger

Zur vollen E-Mail-Adresse (Oldie...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: