Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Eulenberg an der A 7 bei Owschlag

Rendsburger Landstraße K 86
24811 Rendsburg
Die A7 an der Abfahrt Owschlag abfahren, dann Richtung Brekendorf fahren. Nach ca. 600 m geht es rechts rein. Dort kommt nach 200 m rechts der Parkplatz Eulenberg. Der Parkplatz liegt mitten im Wald - also überall ungestörte Plätzchen für alles mögliche zu finden.

Zum Forum von Parkplatz Eulenberg an der A 7 bei Owschlag

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Eulenberg an der A 7 bei Owschlag

 

Forum von Parkplatz Eulenberg an der A 7 bei Owschlag mit 34 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Eulenberg an der A 7 bei Owschlag

14. Juli 2022

War in diesem Jahr schon öfter dort. Ist immer noch was los. Egal ob FKK oder sonstige Vergnügen

Zur vollen E-Mail-Adresse (wsfot...@web.de)
29. April 2022

Über den Sommer oft viel los während der Dämmerung, nicht nur am Tage. Hier geht meist immer was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (u.jes...@turboprinz.de)
14. Oktober 2021

Beim Eintrag vom 19. Mai 21 kommt die Frage auf, warum Leute einfach nur im Auto sitzen. Dazu kann ich sagen, dass ich das auch schon gemacht habe. Dabei habe ich mir beim Rumspielen zusehen lassen bzw. jemanden zum Mitspielen eingeladen. Ein toller Ort, der Eulenberg. Hier kann man eben alles mögliche machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@gmx.de)
7. August 2021

Ein wirklich sehr schöner Platz zum sonnen und auch zum Spass haben. Bitte vergesst nicht euren Müll mitzunehmen, überall liegen Kondome und Verpackungen rum. Versaut uns diesen Platz nicht durch Müll

Zur vollen E-Mail-Adresse (6just...@gmx.net)
19. Mai 2021

"boah-eye"...da ist viel los. War gestern ca. 16 Uhr dort, Sonne, Wolken und viele Männer >40 Jahre und älter, echt geil, fast keinen Parkplatz mehr bekommen. Viele sitzen auch nur im Auto-was soll das? Los raus an die frische Luft! MANN muss nur über den abgesperrten P-Platz in den Wald gehen, viele ausgetretene Pfade, einige Liegeplätze, muss im Sommer mega-geil dort sein...ich komme wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fkk.p...@gmx.de)
20. März 2021

22.02.2021 war dort beim rumlaufen es war sehr warm lag in der Senke ein Nackter spielte an sich rum Habe ihm zu sein Glück verholfen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dorle...@outlook.com)
10. November 2020

War schon ein paar mal da und ist immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (hartt...@gmx.de)
14. September 2020

der PP im Wald ist immer wieder mal dicht, aber diverse kleine Parkbuchten sind vorhanden. Ein paar Schritte und man ist im Wäldchen. Bei gutem Wetter ist cruisen angesagt und ich bin hier dann mit sehr gewagten Klamotten oder eben nackt anzutreffen...anfassen ist ausdrücklich erwünscht :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (cum-p...@gmx.net)
16. Juli 2019

War gestern da um 11 Uhr und war gut was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hartt...@gmx.de)
11. Mai 2019

Der Sextreff ist NICHT geschlossen, der Parkplatz selbst aber immer wieder mal temporär abgesperrt. Man kann auch weiter durch oder an der Strasse parken, da ist nach wie vor immer noch was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (u.jes...@turboprinz.de)
1. Mai 2019

Der Sextreff wurde vom Eigentümer geschlossen. Der Parkplatz gesperrt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (abf...@web.de)
28. August 2018

Geilen Spaß gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (toby0...@yahoo.de)
11. August 2018

Hallo Männer, ich war am letzten Freitag, 03.08.18 das erste Mal da. Ich war richtig überrascht - es stand fast der ganze Parkplatz voll mit Autos. Leider hat sich dort eine Clique, die sich wahrscheinlich schon kannten, zum Klönschnack getroffen und somit kam überhaupt keine Stimmung auf. Und auf den kleinen Pfaden in den Büschen konnte ich gar nicht weiter gehen, da es einfach zu dunkel war.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayle...@mail.homo.net)
11. August 2017

Echt tolle location heute morgen (11.08) zwischen 11.00und 12.30 dort gewesen . auch netten Blickkontakt gehabt nur leider traute sich keiner auszusteigen. Parken kann man momentan wieder auf beiden Plätzen wo bei auf dem oberen mehr los war heute ;-) falls derjenige das lesen sollte der dort auch in seinem wagen saß . meld dich mal ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (M1985...@web.de)
1. Juni 2017

Ihr könnt immer noch dort aufs Gelände. Einfach weiter oben parken und paar schritte zum Parkplatz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fagsl...@yahoo.de)
31. März 2017

Wo kann man sich denn jetzt treffen um spaß zu haben???bitte um info

Zur vollen E-Mail-Adresse (pando...@web.de)
8. März 2017

Der Platz scheint aktuell abgesperrt ...wo fahrt Ihr denn jetzt so hin ? wa doch immer angenehm viel los dort ....

Zur vollen E-Mail-Adresse (cleme...@gmx.de)
4. Februar 2017

Der Parkplatz ist geschlossen. Die Einfahrt wurde durch Bauzaun abgesperrt mit dem Hinweis Privatgelände "zu Verkaufen". Widerechtlich parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt. (02.02.2017)

Zur vollen E-Mail-Adresse (haith...@gmx.de)
26. Oktober 2016

Hallo alle Zusammen hier meldet sich der eigner diese Platzes ! Dieser Parkplatz und das angrenzende Gelände ist Privateigentum und die gemeinde ist seit neuem nicht mehr für die Unterhaltung zuständig Daher bitten wir drum dieses sauberzuhalten. da wir nicht unbedingt der Meinung sind das Gelände zu sperren und dem treiben somit einem ende bereiten, bieten wir hiermit auch den Kauf bzw die Pacht an. Kontakt : airspace@t-online.de Mfg der Eigentümer

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@gmail.com)
28. Juli 2016

Zu viele wartende Männer, die sofort aus dem Auto springen wenn ein Paar auftaucht. Da hilft nur die Flucht. Kommt keinerlei Erotik auf bei der Situation. Wir gehen dann lieber nach Östergaard zum Waldparkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fisch...@gmx.de)
21. August 2015

War heute 21.08. am frühen Nachmittag dort. War auch positiv überrascht was da schon los war. Sehr gutes Wetter und schon sieht man nackte :-) Sehr großzügiges Gelände :-) Das erste Mal dort gewesen und musste mich schon ganz schön konzentrieren wo ich lang gelaufen bin :-D

Zur vollen E-Mail-Adresse (krugl...@live.de)
18. Juni 2015

aktueller stand: da ist immer mal was los, besonders bei gutem wetter m/w-paare hab ich da noch nie gesehen eher das standardbild älterer herren bei sonnenschein liegt man nackt in der sonne es ist schnell angebahnt ungemütliche oder ungepflegte erscheinungen sind aber auch durchaus erlebbar riesieges gelände verlaufen ist aber fast nicht möglich in letzter zeit sind da crossmotorradspuren zu finden das könnte zu störenden begegnungen führen

Zur vollen E-Mail-Adresse (juppi...@juppeldummdei.de)
9. Februar 2014

Hallo, geiler Platz, kann ich nur bestätigen. Bin gerne in Gummistiefeln und Gummiklamotten unterwegs und würde dort gerne mal Leder-/Gummitypen treffen. Meldet Euch gerne

Zur vollen E-Mail-Adresse (pz121...@web.de)
19. Mai 2013

War Freitag, den 17.05.2013 dort. Es gab eine interessante Vorführung zweier als Frauen verkleideter Männer und einer Domina. Habe später dann noch mit zwei Typen hinten im Wäldchen rumgemacht. Bin demnächst wieder da, mal sehen was abgeht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (katbu...@freenet.de)
25. Oktober 2012

war am Mo Abend dort. Hätte nicht gedacht. Geil war es. Mit 2 Typen geil herum gemacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dreck...@googlemail.com)
3. Januar 2012

Nette Location.Präsentiere mich dort gern in Nylon.Bei Interesse wegen Dating einfach mailen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (nylon...@gmx.net)
14. Juli 2010

Die Sonne scheint, die Mücken zwicken, es ist wieder Zeit... So ab 17, 18 Uhr scheint hier wieder was los zu sein! Toller Treffpunkt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (najho...@web.de)
28. April 2010

Soweit ganz gut besucht, aber habe da noch nie etwas gesehen. Alle recht schüchtern...aber Alter recht durchwachsen...von (ich schätze mal) 25-47.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mark-...@gmx.de)
17. April 2010

war heute am 17.04.2010 dort um 10:00h habe keinen angetroffen.PS: finde den Parkplatz geil,schön abgelegen und wenn es wieder schön zugewachsen ist hat man schöne Ecken dort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (F.Jen...@gmx.net)
16. September 2009

Hallo bin dwt und nun schon öfter dagewesen aber bis jetzt noch nie jemanden da gesehen.Oder sie sitzen nur in ihren autos und gucken blöde rum. LG Kay

Zur vollen E-Mail-Adresse (scuot...@aol.com)
13. Mai 2009

Ein echt geiler Platz. Wird jetzt allerdings mehr von schwulen als von Paaren besucht. Unbedingt weiter sagen !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (haari...@web.de)
10. Januar 2009

bin im Sommer öfters da, einiges erlebt......habe mich paar mal zum sonnen nackt im angrenzenden Bereich hingelegt und bin vernascht worden...., vögeln auch einige Paare dort im Sommer............

Zur vollen E-Mail-Adresse (jogge...@web.de)
4. Dezember 2008

Hab mich letztens mit nem Typen dort verabredet, geile Location, schön ruhig und abgelegen! :) ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@gmx.de)
15. Oktober 2008

Echt geil hier. Viele Gays BI TV anzutreffen. Täglich oben auf der bank oder im angrenzendem Gelände

Zur vollen E-Mail-Adresse (Claas...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: