Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz an der BAB 6 bei Hockenheim

68766 Mannheim
An der BAB 6 von Heilbronn nach Mannheim, gibt es kurz vor der Raststätte Hockenheim ein Parkplatz ohne Toilette aber mit angrenzendem Wald. Hier entwickelt sich seit den Sommermonaten ein reger Treff. Oftmals schon in den Mittagsstunden geht es hier zur Sache.

Zum Forum von Parkplatz an der BAB 6 bei Hockenheim

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz an der BAB 6 bei Hockenheim

 

Forum von Parkplatz an der BAB 6 bei Hockenheim mit 10 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz an der BAB 6 bei Hockenheim

19. Juli 2021

Der Parkplatz ist seit einigen Tagen wieder offen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sven0...@yahoo.de)
11. April 2021

O la la,war gestern da und es war toll was los.Hatte gleich mal 3 Typen es besorgen dürfen:)Der Cruising Wald ist mittlerweile richtig cool geworden

Zur vollen E-Mail-Adresse (devot...@web.de)
5. September 2019

Hatte gestern Abend eine echt nette Begegnung dort. Der Eine war Schlipsträger, der Andere mit Overall mit nix drunter. Haben uns über 1,5 Stunden miteinander vergnügt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (doria...@gmx.net)
7. Juni 2019

ist wieder besser geworden, jedoch immer noch sehr übersichtlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (steve...@gmx.eu)
7. Mai 2019

ich war inzwischen mal dort und finde den Platz ganz gut. Ab mittags trifft man dort Handwerker, LKW Fahrer, Angestellte, Radler, die dort Pause machen wollen... Der Platz ist nicht überlaufen, aber man kann dort Spaß haben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.de)
23. April 2018

War erst letzte Woche nach Einbruch der Dämmerung dort und hatte im Wald viel Spaß mit zwei LKW-Fahrern.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lorie...@aol.com)
14. Juli 2016

bin immer wieder gerne dort, habe auch meist meinen Spass, am besten ein wenig mehr Zeit mitbringen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (badbo...@yahoo.de)
1. Juli 2016

War auch schön öfters dort. Location ist in Ordnung, das mit der 50%-Quote kann ich bestätigen, es scheint sich aber gerade zu verbessern. Man muss aber aufpassen, in dem Wäldchen sind tagsüber und am frühen Abend Spaziergänger unterwegs. Scheint eine Hundespaziergehstrecke zu sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (danik...@gmx.net)
29. Mai 2016

auch mein lieblingsplatz, da doch sehr central, zugang auch neben der Kartbahn möglich, leider nicht so gut frequentiert 3x hin 1 x spass ist meine Erfahrung

Zur vollen E-Mail-Adresse (stute...@yahoo.de)
1. April 2016

War schon des Öfteren da. Hat sich leider noch nicht so rumgesprochen. Habe so im Schnitt bei 50% der Besuche Erfolg gehabt. Action ist dann hinten im Wald. Ist ganz nett dort. Zu empfehlen sind die frühen Abendstunden (Dämmerung).

Zur vollen E-Mail-Adresse (s.whe...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: