Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Kynastteich und Garten der Blumen und Wasserspiele

Berlin
Schreiberring / Manfred-von-Richthofen-Straße: Schöner Park mit zahlreichen Cruising-Areas; nach Einbruch der Dunkelheit.

Zum Forum von Kynastteich und Garten der Blumen und Wasserspiele

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Kynastteich und Garten der Blumen und Wasserspiele

 

Forum von Kynastteich und Garten der Blumen und Wasserspiele mit 18 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Kynastteich und Garten der Blumen und Wasserspiele

18. Mai 2013

also ich war heut mal dort und wusste vorher garnicht das dass so ein geiles Crusinggebiet ist, schön ruhig, sehr dunkel, mit paar ecken wo man sich zurückziehen kann und man ist da absolut ungestört, aber leider ist da nix los, schade eigentlich. Wenn jemand mal Lust hat dann einfach mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (habej...@gmx.de)
23. Juli 2011

Hallo, nach längerer Abwesenheit wird es Zeit, mal wieder Werbung für diese "location" zu machen - manN ist ziemlich zentral und doch relativ ungestört. Wenn also jemand in nächster Zeit abends/nachts mal Lust hat auf ein bißchen Spaß (2er, 3er, Gruppe), dann sollten wir einfach mal ein date ausmachen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (theth...@web.de)
30. Juni 2010

War Abends ein paar mal da,aber nix los... Schade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sapid...@web.de)
27. Mai 2009

Und, wie siehts aus? Mal jemand da gewesen? Oder lohnt sich die Anfahrt nicht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (heiko...@web.de)
30. Januar 2009

ich habe dort mal vor jahren gewohnt und so einige dates im park gehabt wusste bisher garnicht das dass als cruising gebiet gelistet war für alle die noch in der nähe sind, ich das das fleckchen wirklich nur empfehlen, es gibt viele kleine ecken wo man ungestört sein kann eigentlich hätte ich auch mal wieder lust dort aktiv zu werden, also melden JUNGS

Zur vollen E-Mail-Adresse (felto...@arcor.de)
13. Juni 2008

Ich habe den Park in sehr guter Erinnerung! Es wird Zeit, dass da endlich mal wieder was abgeht. Wer hat denn Lust, in der nächsten Zeit da mal aufzutauchen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (theth...@web.de)
23. Juni 2006

Ich war gestern da. Nett. Komme am Montag wieder. Übrigens, es heisst : Manfred-von-Richthofen-Str. mit "f". Da am Tischtennis Platz ist was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (latin...@)
14. Mai 2006

Die Zeiten haben sich geändert, da ist längst tote Hose!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Xaxyb...@arcor.de)
6. Juni 2005

ist hier eigentlich noch/wieder was los ? danke für infos

Zur vollen E-Mail-Adresse (hairy...@freenet.de)
13. September 2004

Na, Männer, das sollten wir doch mal wieder machen!!! War ja echt heiß gestern mit Euch beiden! *fg* Nächsten Sonntag , allerdings 'ne halbe Stunde früher die Wiederholung??

Zur vollen E-Mail-Adresse (theth...@web.de)
12. September 2004

Starte heute (Sonntag) mal wieder 'nen Versuch: Suche heiße outdoor-action und werde zwischen 22.30 h und 23.15 h dort sein. Ich (40, groß, kräftig, behaart, a/p) bin gespannt, was sich tut!

Zur vollen E-Mail-Adresse (theth...@web.de)
23. August 2004

bin jetzt gleich dort, wer noch???

Zur vollen E-Mail-Adresse (zusch...@vorsicht-scharf.de)
20. Juli 2004

hab den park neulich gefunden. bestimmt gute location, nur wann ist da was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (zusch...@vorsicht-scharf.de)
17. Mai 2004

Sehr nette und anregende Örtlichkeit! Leider hat sich das irgendwie noch nicht rumgesprochen. Wäre schön, wenn sich in der nächsten Zeit mal mehr Typen einfinden würden, um ... Ach so: Gemeint ist hier die Ost-Seite des Parks, Richtung Kaiserkorso - nur mal so als Tipp! Bin in den nächsten Tagen spät-abends jedenfalls da und lasse mich gerne überaschen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (theth...@web.de)
3. Mai 2003

Hi, is ja cool! Ich wohne da gleich um die Ecke! Würde gern mal mit nem coolen Typen dort was geiles machen! Ich wußte garnicht, das das nen Cruising-Park ist. Wer kann mir sagen, wann da was los ist? Ich bin nen 19-jähriger Skaterboy. Greetz, Chris

Zur vollen E-Mail-Adresse (viole...@web.de)
18. Juli 2002

Es wäre doch mal echt schön, wenn ich da nicht immer nur alleine rumrennen müßte. Die area ist wirklich für fast alle Gangarten gut geeignet und von Stinos mit Fiffi nun wirklich nicht überlaufen. Vielleicht gibt es ja mal jemanden, den es dorthin verschlägt?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (max-b...@mail.homo.net)
7. Juni 2002

Die lacation ist für cruising wirklich gut geeignet, dunkle Ecken gibt es genug. Es wäre nur ganz nett, wenn sich da auch mal jemand sehen lassen würde - wo doch der Platz der Luftbrücke (!) ganz in der Nähe ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (max-b...@mail.homo.net)
13. Mai 2002

kann man das mal näher beschreiben, welcher bezirk und wo dort ungefähr. bitte, würde mich freuen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (grupp...@mail.homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: