Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Siegfried Köppe & Peter Kreckel (Gemeinschaftspraxis)

Mehringdamm 50
10961 Berlin
Tel.: (030) 78 99 26 35
Fax: (030) 78 99 26 38
Ärzte Siegfried Köppe; Facharzt für Innere Medizin; Tätigkeitsschwerpunkte: Innere Medizin, Infektiologie (DGI), Hausärztliche Versorgung Peter Kreckel; Facharzt für Innere Medizin; Tätigkeitsschwerpunkte: Innere Medizin, Infektiologie (DGI), Hausärztliche Versorgung
Unsere Sprechzeiten
9 - 12 + 16 - 18 Uhr Montag
9 - 12 + 14 - 16 Uhr Dienstag
9 - 11 Uhr Mittwoch
9 - 12 + 16 - 18 Uhr Donnerstag
9 - 12 Uhr Freitag

Zum Forum von Siegfried Köppe & Peter Kreckel (Gemeinschaftspraxis)

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Siegfried Köppe & Peter Kreckel (Gemeinschaftspraxis)

 

Forum von Siegfried Köppe & Peter Kreckel (Gemeinschaftspraxis) mit 3 Einträgen

1. Mai 2010

Ich bin seit 2005 dort in Behandlung und immer sehr zufrieden. Das ganze Praxis-Team ist einfach Klasse. Dafür nehme ich gern mal eine längere Wartezeit hin. Bitte macht weiter so. Thomas

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@web.de)
18. Oktober 2008

hi ich sah ihrem pinwannd im homo net frage siend sie haut arzt fals ja ich wurd vor bei kommen zur praxis

Zur vollen E-Mail-Adresse (husey...@hotmail.de)
29. April 2008

Ein absolut kompetenter Arzt. Ruhige, suveräne Art. Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Da vergisst man dann auch mal die manchmal etwas lange Wartezeiten, weil man ja auch in Genuss dieser Behandlung kommt. Ob dies nach dem neusten Abrechnungsmodus der Kassen weiter so zu halten ist, dürfte bezweifelt werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cultu...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: