Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Joe's Dark & Play Rooms

Odeonstraße 6
30159 Hannover
Tel.: (0511) 169 06 64
Internet: http://www.joes-hannover.de/
Gaykino, Launge, Bar, Eisbar, Einzelkabinen mit HD-Videos, Cruising-Area mit Liegewiese, Sling, SM-Bereich, Wetzone. und vieles mehr.

Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag 11.00 bis 23.00 Uhr
Freitag und Samstag 11.00 bis 5:00 Uhr

Tagesticket 12,- €
bis 28 Jahre 7,- €

Zum Forum von Joe's Dark & Play Rooms

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Joe's Dark & Play Rooms

 

Forum von Joe's Dark & Play Rooms mit 21 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Joe's Dark & Play Rooms

13. November 2022

Hallo, ich war gestern (12.11.2022) im Joeś. Es hat mir gut gefallen und hatte viel Spass dort. Das Kino ist sauber und die Mitarbeiter absolut freundlich. Weiter so!

Zur vollen E-Mail-Adresse (white...@freenet.de)
24. Juni 2021

Absolut geiler Laden. Viele Grüsse an meine heutige „Bekanntschaft“ - ich bin der Typ mit dem T6 - wir haben uns zufällig noch einmal beim Penny getroffen….ich habe Bier gekauft und du Zahnpasta… falls du das hier liest, würde ich mich freuen - wenn du dich meldest. Vielleicht sind wir irgendwann wieder zeitgleich in Hannover auf Geschäftsreise.

Zur vollen E-Mail-Adresse (josch...@gmx.net)
1. März 2019

Ein super Laden. Nette Bedienung, annehmbare Preise, Sauberkeit und Ordnung werden groß geschrieben. Rundum mein Favorit im 60km Radius (bin aus dem Harzraum). LG Micha

Zur vollen E-Mail-Adresse (arsch...@yahoo.com)
25. Mai 2018

War das erste mal im Joe´s und muss sagen es hat sich voll gelohnt. Drinnen gibt es einen Barbereich, Schränke und Dusche vorhanden. Zwar war gestern tagsüber noch nicht viel los, allerdings waren die die da waren schon ziemlich schnell aktiv. Es gibt diverse Räumlichkeiten, kleine abschließbare Kabinen, größere mit Betten, einen kleinen Käfig, eine halboffene Spielwiese und last but not least einen großen abschließbaren SM-Bereich mit Sling. Kaum habe ich mich ausgezogen und im Catsuit mit Heels gezeigt wurden die Gäste sehr schnell aktiv und ich wurde mehrfach ordentlich rangenommen. Selbst im kleinen Käfig kann man im stehen Spaß haben. Wer auf Zuschauer und evtl. Mitspieler steht ist hier sicherlich gut aufgehoben. Es war sauber dort und Papierrollen und Desinfektionsmittel steht ausreichend überall zur Verfügung. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotst...@gmx.de)
19. Oktober 2017

Das Joe´s Cruisingkino liegt ca. 5-10 Min. Fußweg vom Hbf. weg. Ich fahre oft an Hannover vorbei und stoppe dort für ein Besuch in dem Kino. Kurz: Sauber, freundlich, Preis OK. Es gibt Schränke für Klamotten, ein I-Net Terminal und eine kleine Bar. Es gibt reichlich Kabinen, Sitzmöglichkeiten, Aktionbetten und das Personal ist immer sehr freundlich und unaufdringlich. Das Kino ist nicht zu dunkel, nicht zu hell, Kabinen für jede Aktion vorhanden und auf jeden Fall ein Besuch wert. Publikum im Schnitt 30plus, freundlich und unkompliziert. Aber vor allem gibt es keine Stricher in dem Kino. (habe jedenfalls da noch keine getroffen). Bin selber 1-2x im Monat da und hatte immer Spaß. Ich kann den laden auf jeden Fall empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (funfu...@gaysberlin.de)
10. September 2017

Was für ein geiler Abend letzten Donnerstag. War zum ersten mal da,wurde freundlich mit den Hinweis,heute ist Fistabend, begrüsst.Ich war neugierig und ging in den Laden.Es waren nette Leute vor Ort und sind auch gleich zur Sache gekommen.Aber was dann später passierte war der Wahnsinn Ich war bis dahin noch sehr eng.Ich wurde von einem geilen Typen im Sling vorsichtig geöffnet ,über ein Stunde bearbeitet und gefickt.Ich komme bestimmt wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (romul...@web.de)
3. Juli 2017

Nur mal ne Frage Was kostet der Eintritt im Joe´s

Zur vollen E-Mail-Adresse (degen...@yahoo.com)
31. Mai 2017

War zum erstenmal dort aber bestimmt nicht zum letztenmal. Schöne Szene ! Bedienung an der Kasse und an der Theke sehr freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (haral...@gmail.com)
7. Januar 2017

den Laden kann ich nur empfehlen.Lasse mich dort regelmäßig verwöhnen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (danie...@gmail.com)
30. Juli 2016

Ganz cooler Laden,nette Leute.Viele Möglichkeiten.Bin fast immer "zufrieden"wieder gegangen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thank...@web.de)
29. März 2016

Eines der Besten Gaykino, freundliche leute, keine Frau. Nachteil rauchen und Musik.......empfehlenswert

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanno...@yahoo.com)
4. September 2015

Habe letztens jemanden im Gaychat kennen gelernt und mich später im Joes verabredet. War ein toller Abend und aus dem Chat ist dann doch mehr geworden. Daumen hoch. Ist ein toller Laden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ocipl...@dayrep.com)
31. Juli 2015

guter laden, viele gh. ,viele kabinen ,extra räume für fun zu zweit oder dritt , 16 video programme ,sehr sauber , freundliche leute. sehr empfehlenswert.bin selbst oft da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bjob...@ist-willig.de)
19. April 2015

igitt, es stinkt da manchmal, als ob da jemand irgendwo hingesch....n hat. Viel los ist da auch nicht mehr, früher war es dort besser.

Zur vollen E-Mail-Adresse (herbe...@online.de)
18. April 2015

horrible place...total verdreckt, schille figuren / menschen drinne wo man wirklich meint man holt sich was weg!!! Ich wusst gar nicht das so etwas in Deutschland erlaubt ist!! Einfach furchbar!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (khalv...@yahoo.com)
20. März 2015

Ich bin Bi, gut gebaut und in Sachen MM Sex noch relativ unerfahren . Lohnt sich ein Besuch bei Joe's

Zur vollen E-Mail-Adresse (Smarm...@web.de)
17. Dezember 2014

So weit ganz gutes Kino, einziger Nachteil, es darf geraucht werden und das stört sehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nuvol...@gmx.de)
18. September 2014

Oh ist das Kino toll. Bin auch öfter da ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (lut67...@gmx.de)
26. August 2014

Eines der Besten Kinos für den Gay in und um Hannover. Wenig altes Publikum. Immer nette Leute da. Egal welche Tageszeit. Immer zu empfehlen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayyh...@outlook.de)
3. Februar 2014

War scon einige Male dort...vielleicht hat ein ältere dom.ab 60j. lust sich mit mir dort zu treffen...ich bin dev.maso

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxim...@kdwelt.de)
6. Februar 2013

ich suche ein treffen bin 22 jahre und will ein wenig spass haben schreibt mir und ich hoffe das was läuft ich bin tabulos

Zur vollen E-Mail-Adresse (latin...@hotmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: