Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Grunewald Site 4 im Jagen 87

14193 Berlin
FKK-Sonnenbaden auf Sandfläche, ringsherum kleine Waldpfade zum Cruisen. Der Teufelssee ist nicht weit. Tagsüber bei gutem Wetter recht belebt (etwas mehr als im Jagen 90), ab Einbruch der Dämmerung verlagert sich die Action in die vordere Cruising Area nahe dem S-Bahnhof. Auf dem Gelände befand sich während des kalten Krieges eine US-Abhörstation, der Name ist ein Relikt aus dieser Zeit.

Zum Forum von Grunewald Site 4 im Jagen 87

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Grunewald Site 4 im Jagen 87

 

Forum von Grunewald Site 4 im Jagen 87

13. April 2018

War Anfang der Woche dort, ca. 40 Männer aller Alters- und Gesichtsklassen. Schöner Platz zum Sonnen und mehr. War bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ns_er...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: