Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Café Achteck an der U Alt Mariendorf

Friedenstraße
D-12107 Berlin

Klappe an der U Alt Mariendorf

Das historische Pissoir ist noch aus alten Zeiten. Einfach toll. Ein Besuch lohnt sich immer, auch wenn sonst niemand da ist. Pinkeln wie im 19. Jahrhundert. Und ganz unemanzipiert nur für Männer.

Zum Forum von Café Achteck an der U Alt Mariendorf

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Café Achteck an der U Alt Mariendorf

 

Forum von Café Achteck an der U Alt Mariendorf mit 21 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Café Achteck an der U Alt Mariendorf

2. April 2022

Gerade war leider nicht viel los wäre geil wenn da mehr geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (blnrd...@web.de)
12. Februar 2021

So ein Ding gibt es auch am senefelderplatz. Ab 18h ist auch was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frenc...@outlook.com)
18. Dezember 2020

Hallo Ihr Lieben, natürlich passen zu dieser besinnlichen Zeit Märchen. Denn dorz ist es genau so tot, wie auf dem gegenüberliegenden Friedhof! Außerdem ist es beschildert mit dem Hinweis, dass nur eine Person gleichzeitig sich dort aufhalten darf!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jackp...@yahoo.com)
15. Dezember 2020

Na auweia, ich BIN älter ! Dürfte ich denn auf diese Toilette dann wenigstens mal kurz zum Pinkeln rein oder werde ich dann auch gleich weggescheucht ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heinz...@gmx-topmail.de)
2. Dezember 2020

war heute da es waren mehrere junge typen da am wixen endlich ist dort wieder was los aber eher was für jüngere männer die alten wurden nicht beachtet und weggescheucht

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@web.de)
20. Oktober 2020

War jetzt auch schon häufig dort, aber habe nie jmd. getroffen. Wann geht denn was? Bin u30

Zur vollen E-Mail-Adresse (xy...@web.de)
26. Juni 2020

Wiedereröffnet, an sich sehr gut geeignet, aber leider nicht bekannt genug.

Zur vollen E-Mail-Adresse (myxop...@gmx.de)
12. Juli 2019

Moin, war jetzt schon öfters da, habe aber nie jemand angetroffen. Sonst hätte ich sicher Hand angelegt !

Zur vollen E-Mail-Adresse (bonsa...@online.ms)
13. Mai 2019

Ist wieder offen hab ich heut gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@hotmail.de)
3. Mai 2019

Zur Zeit wegen Reparatur gesperrt. Steht leider nicht dran wie lange

Zur vollen E-Mail-Adresse (kawe7...@freenet.de)
5. September 2018

he einfach mal etwas länger aufhalten und den Blicken folgen, ich war echt überrascht und das mitten am Tage....

Zur vollen E-Mail-Adresse (drive...@streber24.de)
14. Mai 2017

ich habe da noch nie jemanden getroffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nukin...@aol.com)
18. April 2015

Hey Cruising-Freunde, hier geht wieder was! :-) Hatte gestern Abend gegen 23 Uhr rum gut Spaß gehabt.. auch wenn wir nur zu zweit waren. Gern wieder, Micha :-))) Gibt da scheinbar auch Ausweichmöglichkeiten (Park, Parkplatz), wenn's an der Haltestelle mal zu voll wird... obwohl die ja gar nich so nah dran is. See u!

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@gmx.de)
8. Juli 2014

So, war zufällig vorgestern Abend da- es ist wieder offen!! Mal sehen ob was geht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (r-gst...@arcor.de)
3. Februar 2013

die ist jetzt zugeschraubt

Zur vollen E-Mail-Adresse (r-gst...@arcor.de)
6. November 2009

Also ich war nun ein paar Mal dort gewesen. Ist viel los aber leider gehen die meisten dort zum pinkeln hin. Was für eine Verschwendung. Abends (ab 20 Uhr) scheint dort mehr zu gehen. Aber auch am späten Nachmittag (ab 17 Uhr) tauchen schon mal welche auf, die nicht pinkeln wollen. Geil ist, das besonders viele ältere dort sind ! FREU

Zur vollen E-Mail-Adresse (a...@a.de)
24. April 2009

Ich war gestern da um 19 Uhr 30.Es ging da rein und raus sehr unruhig.Denke mal lieber 20 Uhr währe besser.

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.b...@gmx.de)
8. April 2006

Mit Cafe Achteck sind diese eigentlich denkmalgeschützten grünen Häuschen nur für Männer mit ner Pissrinne drin gemeint, die früher an jeder Ecke standen. So ein Ding gibts z.B. noch am Pekinger Platz in Wedding. Werden leider immer weniger.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@8eck.de)
5. März 2006

da gibts doch kein wc ausser so eine City Toilette ....

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxl4x...@freenet.de)
26. August 2005

Je mehr Puplikum desto mehr willige, geile Männer sind dabei. Echt geil. Ich geh' da gern mal vorbei. Pedro sehe ich da übrigens auch öfter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bonbo...@arcor.com)
29. Juli 2004

direkt an der haltestelle und u-bahn ausgang. zuviel publikum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hairy...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: