Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Böse Buben e.V. - SM und Fetischclub

Sachsendamm 76 - Postfach 61 06 38
10937 Berlin
Tel.: (030) 62705610
Internet: http://www.boese-buben-berlin.de/
Schwuler Fetischverein. Spezialisiert auf Flagellation.
Dreimal die Woche Veranstaltungen in Berlin Schöneberg. Aktuelle Termine und Veranstaltungen auf der Homepage.

Den Verein gibt es unter anderem für:

Begegnungen der außerordentlichen Art
knisternde Erotik
beklemmende Spannung
verklemmtes Reden
phantasievollen Sex
guten Rat
geile Experimente
Freunde treffen
spanking und ´nen roten Arsch

Die Redaktion wünscht viel Spaß.

Zum Forum von Böse Buben e.V. - SM und Fetischclub

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Böse Buben e.V. - SM und Fetischclub

 
 

Forum von Böse Buben e.V. - SM und Fetischclub mit 18 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Böse Buben e.V. - SM und Fetischclub

5. April 2015

Die neue Preisgestaltung erscheint mir mehr als fragwürdig, da wird es wohl noch leerer.........

Zur vollen E-Mail-Adresse (actio...@mail.homo.net)
8. März 2011

Hey, die neue Lacation der Bösen Buben ist echt spitze und viel besser als die alte Tropfsteinhöhle in Neuköln. Sie ist nur nur besser erreichbar, es ist sehr sauber und es gibt verschiedene Räume zum spielen. Samstag ist immer viel los und es sind auch öfters Jüngere da...

Zur vollen E-Mail-Adresse (struw...@t-online.de)
10. Mai 2009

hallo, bin durch zufall auf diese seite gekommen. bin bd/sm unerfahren aber sehr neugierig und wollte fragen, ob es in diesem club auch so etwas wie ein einführungstag gibt. bin sehr gespannt auf antwort. gruß, d-s

Zur vollen E-Mail-Adresse (don-s...@gmx.de)
24. Februar 2008

Hy wollt mal wissen wann habt ihr geöffnet. Was kann man bei euch alles machen? grins

Zur vollen E-Mail-Adresse (mika....@online.de)
5. Januar 2006

Hi, mein Fetisch ist, nackt inmitten fremder Leute zu stehen, die mich alle bewundern, anfassen und sich dann aufgegeilt durch meinen schlanken Körper einen runterholen. Was geht da bei euch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suntr...@hotmail.com)
28. Juli 2005

in den ersten zwei jahren hat es mir bei euch viel besser gefallen!!es waren JEDES wochenende nette gäste und nettes personal da!! die stimmung war immer sehr erotisch. leider ist es jetzt nicht mehr so, schade. vieleicht könnt ihr das ja mal wieder ändern

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@gmx.de)
19. Juni 2004

Hallo, ich (m,23,188,79), Student aus Berlin, schlank, sportlich, kurze dunkle Haare, blaugraue Augen, rasiert bzw. rasierbar suche einen oder mehrere entwürdigende Nebenjob(s). Gerne bin ich bereit mich u.a. als Kellner, Türsteher, Reinigungskraft, Kundenbetreuer im Sex-Shop, Sexualkundeobjekt, Foto/Film-Model, Animateur, Partyunterhaltung, Zielscheibe, Clown, Buttler, Barkeeper, ... auch vor großen Gruppen nackt zum absoluten Vollidioten zu machen. Wichtig ist nur, dass alles "safe" bleibt. Mailt mir einfach Eure Vorstellungen - Der Nacktkriecher

Zur vollen E-Mail-Adresse (nackt...@hotmail.com)
1. Juni 2004

schweizer top mit sklaven ist vom 13.6.04 bis zum 18.6.04 in Berlin und würde gerne wissen wo inder Zeit richtig was los ist-Ssklavenmarkt,Vorführung etc.Auch gerne Tagsüber und auch Privatpartys wo ich euch bedienen kann und ihr euch bedienen könnt.Bei geilem Wetter wären wir auch für scharfe Outdoortips dankbar ! Thx und greetz an Berlin Master T.mit seinem Eigentum

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_l...@ist-willig.de)
4. Mai 2004

bin vom 6.-9.mai in berlin suche einen master der mich mal so richtig rannimmt brauche es bin 48 bärtig

Zur vollen E-Mail-Adresse (skorp...@hotmail.com)
30. April 2004

Hi, bin nächste Woche Mittwoch und Donnerstag in Berlin. Stehe darauf vorgeführt und öffentlich bestraft zu werden. Irgendwelche Termine oder Kontakte in dieser Zeit (abends) planbar? Gruss Mike

Zur vollen E-Mail-Adresse (spank...@arcor.de)
20. März 2002

halli, bin dom-sad und öfters gast in berlin. habe positives gehört. schreibt ihr mir die termine mit sklavenparties ab nächste woche bis mai. danke uwe

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe.w...@gmx.net)
28. September 2001

hallo, stehe total auf die hautengen klamotten aus lycra/spandex. besonders radlerhosen oder tights. gibts bei euch leute die diese leidenschaft teilen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (pro-m...@gmx.net)
22. Februar 2001

Hat noch im Sommer Spass gemacht, jetzt ist freitags leider nichts mehr los

Zur vollen E-Mail-Adresse (funpr...@mail.homo.net)
29. Januar 2001

also, der sogenannte sm-club ist eher eine anlaufstelle für alte daddys die sich erhoffen auf diese weise was junges abzubekommen, ansonsten sind die besitzer sehr unfreundlich, man darf noch nicht einmal in den räumen rauchen, ausserdem haben sie´s nicht so mit der sauberkeit, echt nicht empfehlenswert !

Zur vollen E-Mail-Adresse (wichs...@yahoo.com)
27. Oktober 2000

Bondage und Kitzelfolter! Du bist fachmännisch gefesselt - hilf & regungslos - Deine kitzligen Sohlen sind ungeschützt - Deine Arme unbeweglich... Wenn Dich das interessiert bewirb Dich mit genauer Beschreibung und Foto. 2 wilde (erfahren & verantwortungsvoll)Männer suchen Opfer...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tickl...@aol.com)
21. Oktober 2000

hallo hab von einem freund von eurem club gehört da ich starkes intresse an Bondage NS DDFFund sm habe trage auchj leder und gummi hab nur nicht den richtigen gefunden wollte jetzt mal bei euch vorbei schauen vieleicht in woche oder wochenende

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sklav...@aol.com)
10. August 2000

Hallo, ich habe Geiles von Eurem Club gehört. Bin am letzten August- Wochenende in Berlin und würde gerne eine gute Party erleben. Habe vielfältige Sexinteressen: SM, FF, NS, KV......... Was geht am 25./26.8.00 bei Euch ab? cu martin

Zur vollen E-Mail-Adresse (32005...@t-online.de)
26. Mai 2000

Hallo, ich bin 30 J recht unerfahren und leicht devot. Ich suche aktive aeltere Maenner. Ich wuerde mich ueber jede Info freuen, bezueglich Gruppentreffen oder Parties. Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe33...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: