Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Buddy - Gayshop und Kino

Corneliusstraße 32
80469 München
Tel.: (089) 32 65 49 12
Das Buddy ist einer der ältesten Gay Sexshops in München. Seit 1984.

Tageskarte 12,- €

Nicht zuverlässige Öffnungszeiten:
Montag: 14:00 - 22:00 ab 18:00 Naked/Underwearparty
Dienstag und Mittwoch: 14:00 - 20:00
Donnerstag: 14:00 - 22:00 ab 18:00 Naked/Underwearparty
Freitag: 14:00 - 22:00 ab 17:00 Uhr Flash in Friday
Samstags, Sonntags, Feiertags: 14:00 - 20:00

Zum Forum von Buddy - Gayshop und Kino

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Buddy - Gayshop und Kino

 

Forum von Buddy - Gayshop und Kino mit 15 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Buddy - Gayshop und Kino

4. Februar 2020

Am Nacktabend war ein junger Mann da der Bilder gemacht hat mit dem Handy. Da ich keine Lust habe auf verschiedene Websites zu erscheinen habe ich mich beim Eingang beschwert. Mehr als ein Schulterzucken kam aber nicht. Bin dann auch schnell wieder gegangen. Da gibts bessere in München wo man vor solche Sachen geschützt wird

Zur vollen E-Mail-Adresse (eight...@yahoo.com)
7. Juli 2018

Vergiß die Bude. Öffnungszeiten werden ständig geändert ohne Vorankündigung auf der Website und immer wieder steht man vor geschlossenem Tür. Laut Zettel auf der Türe Samstags erst ab 16.00 offen. Es ist der unzuverlästigste Laden in München.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Denni...@yahoo.com)
27. April 2018

Ich war heute zum ersten mal im Buddy, heute war 'Nacktparty' Tag: Nach ca. 10 Minuten in Kontakt gekommen mit jemandem, der mir sehr gefiel (die Aussage hier im Forum, dass alle alt und hässlich sind, ist zumindest in meinem Fall falsch). Danach ca. 45 wunderbare Minuten erlebt und auch anschließend gegangen, weil es nicht hätte besser werden können. Zum Buddy an sich kann ich leider nicht besonders viel sagen, nur so viel, dass alles recht sauber ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kurt_...@yahoo.de)
4. April 2018

Das Kino macht seit kurzen um 14:00 auf anstatt 13:00 Beim ersten Besuch nach die Umstellung auf due neue Öffnungszeiten gleich vor geschlossene Tür. Erst ab 15:30 offen. Es war schon nach 3 aber habe dann nicht gewartet. Aus Erfahrung weiss ich schon das mann sich auch an die angeschriebene Zeit nicht hält. Kleiner Tip: gehe nicht hin vor 16:30 Der laden hällt sich sehr sehr oft nicht an deine eigenen Öffnungzeiten!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Werne...@gmx.net)
12. März 2018

was soll ich noch zum buddy sagen? eigentlich ein toller gaytreff, aber mir scheint es einfach, dass ältere besucher da immer hochnäsiger werden. (war mal anders) ab und zu doch einiges los, aber leider oft auf leer. die filme?? na ja.. könnten oft besser sein... ansonsten sehr ok und für einen besuch schon zu enpfehlen, wäre da nicht die HOCHNAESIGEN BESUCHER, wäre das buddy heute noch die erste gute poki-adresse, auch wenn es früher im alten buddy besser war. männer merkt euch doch mal etwas..... lWIR SUCHEN DOCH ALLE DAS GLEICHE UND SIND GLUECKLICH WENN SICH WAS GEILES ERGIBT, WARUM HOCHNÄSIG SEIN???? GENISSEN WÄRE BESSER als nur rummgaffen, rummfummeln, dann stehen lassen???? das opki buddy hat es nicht verdient. also seit doch einfach mal ehrlicher und weniger hochnässig, dann wird das buddy wieder so toll wie es einmal war.... DANKE an die betreiber die sich alle mühe geben....

Zur vollen E-Mail-Adresse (sinla...@gmx.ch)
24. September 2017

Der Laden sollte sich in Schweinestall umbenennen. Der Aufbau ist ganz witzig, aber der üble Geruch der nicht nur von der dreckigen Toilette sondern auch von den Gästen kommt ist widerlich. Alle Ü50 und dick. Sehr unzufrieden und nach 10 Minuten schon raus

Zur vollen E-Mail-Adresse (olive...@web.de)
1. September 2017

Das erste mal dort gewesen. Es war zwar nicht viel los am nachmittag und erst mal den Dschungel noch Klamotten erkundet. Im Keller gings schon zur Sache, also zurück und die Klamotten runter, war wahrscheinlich sowieso "naked" time. Wenn das immer so ist finde ichs gut. Dann runter ins Untergeschoß nach ganz hinten und bin gleich auf auf meine Kosten gekommen ;-). Danach noch oben etwas Film geschaut... war gut. So muss es sein...

Zur vollen E-Mail-Adresse (paro7...@hotmail.com)
23. August 2017

Leider sind die Öffnungzeiten so das es sich nicht mehr lohnt nach der Arbeit hin zu gehen Die verlängerte Öffnungzeiten die es laut Website seit Mai geben sollte sind nie gekommen. Übrigens ist der neue Mitarbeiter an der Kasse sowas von uninteressiert und gelangweilt, es macht es alles nicht angenehmer. Seit eröffnung an dieser Adresse vor 2 Jahren geht es nur noch berg ab. Schade !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marku...@gmx.net)
16. August 2017

War neulich nach ewigen Zeiten mal wieder im Buddy und kann nur sagen: nie wieder! Dass so gut wie nichts los war, kann ja einfach Pech sein. Aber hatte vergessen, wie eng und verwinkelt die Räume sind, dass man fast Platzangst kriegt. Wundere mich, dass das überhaupt feuerpolizeilich genehmigt worden ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jayze...@hotmail.com)
2. Februar 2017

Wenn Ihr schon Öffnungszeiten angebt, dann haltet Euch bitte auch dran. 13 uhr und keiner hat aufgemacht. Kundenfreundlichkeit sieht etwas anders aus. Das war im alten Buddys GANZ anders!

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.b...@gmx.de)
17. August 2016

Ich finde es sehr geil dort. Es stört auch garnicht, wenn man näher zusammen ist;-) Ganz besonders mag ich Donnerstag, wenn man nackt ist ;- Und Gangbang hatte ich da auch schon Gleich 3 auf einmal :-) Ich kann es nur empfehlen mal zu probieren

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wktri...@freenet.de)
5. August 2016

Ja es stimmt seit dem Umzug hat sich einiges verändert, aber es ist größer und es gibt jetzt 4 verschiedene Filme. Das Cruising ist etwas eng aber seid doch ehrlich das wollen wir doch. Leider ist nicht immer viel los aber wenn nur gemotzt wird und keiner gibt dem Buddy eine Chance dann wird wohl bald wieder einer guter Treffpunkt für Gays in München verschwinden habt Geduld und gebt dem Kino eine Chance ich bin ab und an dort und suche immer geile Kerle da ich sehr stark OV/A bin jeh mehr je schöner.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hdr19...@hotmail.com)
7. Juli 2016

habe gelesen, dass in Buddy gang bang ist móglich, ist das echt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ricci...@gmail.com)
11. Dezember 2015

Muss mich dem Beitrag von mucFa....vom 14.11.15 voll und ganz anschließen. Alles ist eng, düster und teuer,ein wahrer Irrgarten und nichts los außer ein paar hochnäsig alte Kerle. Ich geh nicht mehr hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (krono...@t-online.de)
14. November 2015

Ich war gern und oft Gast im alten Buddy. War heut mal im neuen..... Sehr schade. Das Kino ist ne einzige Stolperfalle. Nur Zwei Filme und Kabinen und Gänge sind so eng, dass man schon platzangst bekommt... Und entsprechend nix los.... Echt schade..... nicht empfehlenswert....

Zur vollen E-Mail-Adresse (mucFa...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: