Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Weststrand Helenesee im Wald

D-15236 Frankfurt an der Oder

Am Weststrand am Ende des eingezäunten Geländes auf der anderen Straßenseite im Wald. Oft in den Mittagsstunden.

Zum Forum von Weststrand Helenesee im Wald

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Weststrand Helenesee im Wald

 

Forum von Weststrand Helenesee im Wald mit 4 Einträgen

2. Juli 2015

In dem Dünen zwischen fkk und hundestrand ist in den separets öfter was los ... nichts über 40

Zur vollen E-Mail-Adresse (balti...@mail.de)
11. Mai 2015

wow war am WE dort war echt warmes wtter abends noch un war ne menge los danke marco war echt geil mit dir nur die alten säcke solten dort nich zu aufdringlich sein..

Zur vollen E-Mail-Adresse (strol...@gmx.de)
13. Juni 2014

die beschreibung wo da was sein soll ist auch nen witz, wenn war immer nur gegenüber des oststrandes in den buchten kurz vorm Kanal was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (chaos...@gmx.de)
8. Juni 2014

War heute gegenüber vom Weststrand. Aber schien nix los zu sein. Oder kann mir jemand ein Tipp gegeben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Patri...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: