Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Helene-See

D-15236 Frankfurt an der Oder

Cruising immer gegenüber vom FKK-Strand West und ein wenig weiter gegenüber vom FKK-Strand Ost.

Zum Forum von Helene-See

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Helene-See

 

Forum von Helene-See mit 34 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Helene-See

26. Juni 2022

Die offiz. Strände sind gesperrt.Hinter dem FKK Strand OST gibt es schöne Stellen.Macht es wieder so wie es einst war. Kein Eintritt -Tor am Ende des Oststrandes ist offen.Den unteren Weg am Wasser bis zur gelben Absperrung für Boote nehmen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blawi...@gmx.de)
13. September 2015

War neulich da, hat geklappt. .

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bodo6...@arcor.de)
26. August 2015

Hinter dem FKK Strand -Ost haben sich herrliche Badebuchten gebildet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blawi...@gmx.de)
12. Mai 2015

sind da nur männer oder kommen da auch frauen ihn

Zur vollen E-Mail-Adresse (kreus...@fn.de)
25. August 2012

Ist da immer noch was los? Bin 25 und hab Lust auf etwas Action am Wasser!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Youwa...@live.de)
17. August 2010

Hallo, klingt gut, was da so laufen könnte. Bin der ältere und gut drauf. Schreibt mal, wenn ihr genau da seit. Bis bald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Multi...@gmx.de)
16. August 2010

wärst auch mit einem gleichaltrigen zu frieden??? ;-) Mich erkennt ihr übrigens am dunkelblauen Handtuch und schwarzem Rucksack...mache natürlich FKK ;-) Ich parke auch immer auf dem Parkplatz kurz vor Schlaubehammer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (camsk...@yahoo.de)
10. August 2010

welcher senior hat lust mich (31,bi) im wald nähe helene zu treffen? der parkplatz rechts kurz vor schlaubehammer ist auch recht praktisch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marze...@gmx.de)
9. August 2010

hat ein älterer herr mal lust in den morgenstunden an der helene oder waldumgebung auf kurzes treffen mit mir (30j) ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (marze...@yahoo.de)
24. August 2009

Sind am 25.08.2009 am FKK Strand West ab 10.00 Uhr am Zaunende zwischen den Buschen! Sind ein Paar Mitte 40 und suchen Sexdate!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dietm...@hotmail.de)
19. August 2009

ich (23) bin öfters nach feierabend bei gutem wetter so ab 16/17 uhr am strand, hinterm weststrand weiter hinten in den buchten, hätte gern mal wieder lust auf outdooraction. jemand mal lust was zu starten? einfach hinkommen und nicht schüchtern sein! bin immer nackt am strand mit nem knallrotem badetuch! lasst uns spaß haben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun4t...@gmx.de)
12. August 2009

FKK-Strand West ...FKK Strand West am Zaunende. ...auch so 18 - 20 Uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blawi...@gmx.de)
6. April 2009

Läuft da noch was? Hätte gern mal geile Begegnungen, gern mit älteren...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Max40...@mail.homo.net)
3. Juni 2007

War auch schon öfter umsonst da, auch am Strand nicht viel los. Werde aber am Dienstag ab 19.30 mal wieder die Gegend abschecken.

Zur vollen E-Mail-Adresse (KK39...@mail.homo.net)
6. Mai 2007

FKK am Helenesee? Wer hat bock drauf! Liege gern nackt am strand und das mehr passiert is nich schlecht! User bis 35 können sich gern mal zum gemeinsamen sonnenbaden wie gott uns schuf melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (steck...@vorsicht-scharf.de)
10. Juli 2006

war ja auch nur n scherz, glaube es auch nicht das wir uns schon über den weg gelaufen sind. dazu bin ich eh viel zu selten da, und wenn dann is mein kumpel mit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tomy0...@aol.com)
9. Juli 2006

ich glaube nicht tomy. steh mehr auf meine altersklasse ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunsh...@ist-willig.de)
8. Juli 2006

stimmt genau sunshine, vieleicht sind wir uns ja schon mal über den weg gelaufen *fg*

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tomy0...@aol.com)
7. Juli 2006

wann und wo soll da was los sein???

Zur vollen E-Mail-Adresse (lds74...@lycos.de)
7. Juli 2006

echt super geile gegend am FFK und auch ein paar ruige stellen gibts da wo man ganz ungestört sein kann um seine spass zu haben. *grins*

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tomy0...@aol.com)
12. Juni 2006

wo denn da genau? hab noch nie was gesehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigou...@gmx.de)
9. Juni 2006

Das Wetter nutzen! Lust sich jemand dieses WE an der Helene zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunsh...@ist-willig.de)
18. Mai 2006

die saison ist eigeläutet...kommt zahlreich,dann findet jeder was ihm gefällt.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@12move.de)
12. Mai 2006

Bin bei dem Wetter jetzt öfters an der Helene!Hinterm West-FKK nen Stück den Strand lang!Wer noch?Zeig gern was ich hab und bei Gefallen gern auch mal mehr!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (koern...@web.de)
2. Mai 2006

Einmal reicht auch und sorry, aber da war noch nie was los.Oder wer hatte da schonmal sex??

Zur vollen E-Mail-Adresse (istdo...@scheissegal.de)
2. Mai 2006

Helenesee hinter dem FKK Strand OST. Hinter der Baustelle (Abholzung der Bäume )kurz vor dem hohen Berg ist fast immer was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blawi...@gmx.de)
2. Mai 2006

Helenesee hinter dem FKK Strand OST. Hinter der Baustelle (Abholzung der Bäume )kurz vor dem hohen Berg ist fast immer was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blawi...@gmx.de)
14. August 2005

Im Wald beim FKK-Strand auf der rechten Seite der Straße scheint in diesem Jahr sehr wenig los zu sein, schade eigentlich. Habe nur vereinzelt mal 2 ältere total notgeile Typen gesehn. Gestern habe ich auf der Toilette am FKK zwischen zwei Boxen ein ziemlich neues großes Loch entdeckt. Leider war niemand da. Vor Jahren, vor Sanierung/Umbau war da manchmal richtig was los. Schaut mal gelegentlich dort vorbei, möglicherweise entwickelt sich wieder was!? FFO wird doch immer toter finde ich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (yaris...@abacho.de)
31. Januar 2005

Ja die Location ist äußerst geil dort, weil man wenig gestört wird, aber ansonsten doch etwas öde (keine Männer) zum cruising. Früher ging dort ganz schön was ab. Einmal in den Wald gegangen, bist du nicht ohne Abspritzen herausgekommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Billy...@gmx.de)
22. Oktober 2004

ist doch noch schönes wetter, kann man sich auch noch am see treffen, hätte montag oder dienstag nachmittag zeit-wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (32.ff...@gmx.de)
18. August 2004

ist da noch was los und wenn, wo denn genau? bin am wochenende da und hab bock auf geiles rummachen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (saube...@ist-willig.de)
28. Juni 2002

Aber jetzt soll doch alles wieder offen sein !! Würde mich dort auch mal gern mit jemanden treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mork0...@freenet.de)
15. August 2001

viele nette männer sind auf jeden fall zu sehen. morgen geniesse ich die sonne wieder. vielleicht noch jemand? du sollst dich einfach daneben hinlegen, dich ausziehen - alles andere ergibt sich schon von alleine.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lust_...@mail.homo.net)
3. August 2001

Könnte jemand mal genauere Angaben machen? Insbesondere, ob innerhalb oder außerhalb des umzäunten Bereiches und zu welcher Tageszeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (snz75...@frankfurtnetz.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: