Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Park zwischen Polizei und Stadtbrücke

D-15230 Frankfurt an der Oder

Park zwischen Polizei und Stadtbrücke /Karl-Marx-Straße. Ab Dämmerung reges Treiben.

Zum Forum von Park zwischen Polizei und Stadtbrücke

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Park zwischen Polizei und Stadtbrücke

 

Forum von Park zwischen Polizei und Stadtbrücke mit 89 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Park zwischen Polizei und Stadtbrücke

1. Mai 2016

schade das keine einträge gemacht werden such och was in ffo

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmail.com)
17. April 2010

geht da schon was? bock jemand da zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (studi...@)
8. November 2009

WO GENAU IM PARK IST WAS LOS

Zur vollen E-Mail-Adresse (SVEN....@WEB:DE)
22. Oktober 2009

Geht da jetzt um diese Jahreszeit auch noch was???? Oder wo geht ihr hin zum speziellen "Treff"???

Zur vollen E-Mail-Adresse (camsk...@yahoo.de)
11. April 2009

Heut Abend jemand am start? Ich werd mal vorbeischaun, hoffe bin nich allein!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun4t...@gmx.de)
8. Oktober 2008

war gestern mal da war wie immer nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans8...@web.de)
22. September 2008

olà hat noch jemand lust heute abend p zu fi...;-))?

Zur vollen E-Mail-Adresse (aktiv...@gmx.de)
12. August 2008

jemand heut bock irgendwo draussen in FFO?

Zur vollen E-Mail-Adresse (aktiv...@gmx.de)
17. Juli 2008

Vermehrt älteres Semester am start, aber ich muss sagen, mit geduld auch ma was nettes u30 am start! war echt geil heut!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wow...@)
27. Juni 2008

also ich war heute da gewessen und ich hatte einen omg das teil war geil und wie also ich finde es lont sich mal dort vorbei zu schauen gehe eventuell heute auch noch mal so gegen 23 uhr wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden ich bin 23,175,70 und du?=)

Zur vollen E-Mail-Adresse (coolb...@rtlworld.de)
26. Juni 2008

Los ist was!Und mit geduld auch mal was geiles! Werd weiter da vorbeischaun! Wenns dunkel ist!

Zur vollen E-Mail-Adresse (miro....@gmx.de)
26. Juni 2008

Ist denn im park überhaupt noch was los. Selbst ab Dämmerung Glaub ich das es dort nichts zu finden gibt

Zur vollen E-Mail-Adresse (bestf...@web.de)
26. Juni 2008

dann schreibe mir doch mal eine mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans8...@web.de)
23. Juni 2008

Hey Hans! ICH! Heut abend? Meld dich mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (miro....@gmx.de)
13. Juni 2008

Werde es heut Abend nochmal versuchen! Hoffe diesmal mit mehr Glück!

Zur vollen E-Mail-Adresse (miro....@gmx.de)
6. Mai 2008

Auf nen SA hat man ja auch besseres zu tun! Wie wärs denn zumBeispiel mit heut Abend/Nacht? Ich schau mal wieder vorbei!

Zur vollen E-Mail-Adresse (priko...@gmx.net)
30. April 2008

sa ist ja nie was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans8...@web.de)
4. April 2008

das denke ich auch. 23 uhr is leer, und ab 10 grad und trocken, könntet ihr alle ruhig mal wieder antanzen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (balti...@web.de)
2. April 2008

Bei temperaturen über 10 grad werde ich nun wieder vorbeischauen, so gegen 23 uhr sollte keiner mehr stören.

Zur vollen E-Mail-Adresse (elchi...@hotmail.com)
1. April 2008

gerade wir rattigen studenten sollten da sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (balti...@web.de)
1. April 2008

also, ich hab da mal gewohnt und bin oft nachts da durch! :)ich dachte immer die typen wären nur säufer, die da rumhängen hehe vllt sollte man sich stadtintern mal darauf einigen, dass man ab ner gewissen zeit an gewissen tagen bevorzugt geht. wenn jeder hier an nem anderen tag geht, dann läuft da ja zwangsläufig nix. vllt besser: fr und sa, so ab 21, 22 uhr??? es könnten die neuen stoßzeiten werden ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (balti...@web.de)
27. Februar 2008

ja das frag ich mich auch! gibt es bestimmte zeiten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (priko...@gmx.net)
23. Februar 2008

wenn ist denn da mal was los, war schon mehrfach da war nie einer da

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans8...@web.de)
20. Februar 2008

Geht noch was in Ffo? Wenn ja meld sch ma jemand! Bin neu an der Uni undbrauch es öfters!

Zur vollen E-Mail-Adresse (priko...@gmx.net)
20. Oktober 2007

Bin neu in Frankfurt und noch unerfahren.Wo kann man denn am besten nette Leute kennenlernen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (odyss...@web.de)
30. September 2007

fein fein..

Zur vollen E-Mail-Adresse (benge...@)
28. September 2007

Jetzt auch noch? Oder wenn ich aus dem Kamea komme?

Zur vollen E-Mail-Adresse (c.tra...@gmx.de)
23. September 2007

noch wer da

Zur vollen E-Mail-Adresse (gmaik...@aol.com)
22. September 2007

Wäre mir neu wenn im Kleistpark schon jemals was los war!

Zur vollen E-Mail-Adresse (studi...@)
22. September 2007

der park um den es hier geht ist der neben der lennépassage - wäre günstig mal eine genaue beschreibung, wo im kleistpark was ist, einzuschreiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sachs...@)
22. September 2007

na is ja wohl nichts los.da is ja mehr im kleist-park los

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@gmx.de)
18. September 2007

bin meist dienstag oder donnerstag abend dort.. heut dann auch

Zur vollen E-Mail-Adresse (sachs...@mail.homo.net)
18. September 2007

aha, danke, gut zu wissen, da werd ich auch mal vorbeischauen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (patri...@hotmail.com)
18. September 2007

in das frankfurter hallenbad an der rathenowstraße

Zur vollen E-Mail-Adresse (sachs...@mail.homo.net)
18. September 2007

wo geht man denn in ffo schwimmen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (patri...@hotmail.com)
18. September 2007

bei dem wetter lohnt es sich wohl eher nicht.. ich gehe lieber schwimmen

Zur vollen E-Mail-Adresse (sachs...@mail.homo.net)
17. September 2007

bis auf spaziergänger inklusive haustier sind auch 2-3 kerle da gewesen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sachs...@homo.net)
16. September 2007

leider nichts los im park

Zur vollen E-Mail-Adresse (köln...@)
16. September 2007

Im Hallenbad Dienstag oder Donnerstag ab 20 Uhr gibts Gelegenheit für Spass in der Dusche/Umkleide. Sollte es draußen im Park zu kalt werden..

Zur vollen E-Mail-Adresse (sachs...@mail.homo.net)
23. August 2007

wann wo ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hengs...@gmx.de)
23. August 2007

ja ab 22 uhr in etwa

Zur vollen E-Mail-Adresse (studi...@)
19. Juni 2007

ist da mal wieder was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@gmx.de)
9. Mai 2007

nee, da ist nischt los...

Zur vollen E-Mail-Adresse (m_bro...@hotmail.com)
6. Mai 2007

Geht was in Ffo? Würd abends eventuell mal vorbeischaun, ab wann ist da mal was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Füwa...@)
19. April 2007

leider ist da immer tote hose. weiß nicht, wer das hier reingestellt hat :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (m_bro...@hotmail.com)
15. März 2007

hallo wehr kann sagen wenn was in park lauft war heute da tote hose kein mensch zu sehn...werde es morgen noch ein mal pobiren

Zur vollen E-Mail-Adresse (werla...@yahoo.de)
28. August 2006

Naja, bei regen is ja auch mal schlecht! Heut Abend bei gut wetter auch da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@egal.de)
31. Juli 2006

Sind da auch mal boys u30? Wenn ja meldet euch mal oder gebt bescheid wann!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@gmx.de)
20. Juli 2006

ja war grade in denn park nur einer der schläft auf der bank,wer morgen lust hat mich zu treffen kann sich melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (werla...@szon.de)
13. Juli 2006

war am sonntag und montag um 22 uhr da, dort war nichts los. wann ist dort was los und wie läuft das dort ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
21. Juni 2006

Geht da auch mal was? wenn ja wer hat mal bock?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dirk2...@willaction)
17. Juni 2006

ja war die woche zwei mal dort glaube zur zeit wo nun die wm lauft,lauft da auch nichs nur ein der selbe da

Zur vollen E-Mail-Adresse (werge...@mail.homo.net)
19. Mai 2006

Is da auch heute was los? wenn gutes Wetter ist. wo trifft man sich dort in der Nähe zur Haltestelle der Straßenbahn? Würde mich auf Antwort freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bestf...@web.de)
13. Mai 2006

ja sitze hinten bei die sträuer da sind zwei bänke am hügel

Zur vollen E-Mail-Adresse (warge...@homo.net)
13. Mai 2006

Wie witzig! Woher soll ich wissen wer du bist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (koern...@gmx.de)
11. Mai 2006

Stimmt nicht ganz...also ich hatte letztes mal meinen spaß dort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (koern...@web.de)
10. Mai 2006

ja die trauhen kein an zu sprechen laufen nur rum oder sitzen auf der bank stuhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxl...@)
7. Mai 2006

Ja am WE abends ab ca. 22 uhr ist da ab und an mal was los! Hast denn mal interesse an nem outdoor cruising?

Zur vollen E-Mail-Adresse (koern...@web.de)
4. Mai 2006

Ist denn da überhaupt was los? und ab wannn?

Zur vollen E-Mail-Adresse (troxy...@gmx.de)
24. April 2006

War ja gestern nich so doll :o/ Lags am Wetter?Gibs jemand der Interesse auf einen neuen Anlauf hat? Meldet euch mal!Würds Mi 26.04. 22 Uhr gern nochmal probieren!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Diskr...@gmx.de)
22. April 2006

ich werde kommen din bis setzt immer auf mein spass gekommen der weg aus füwa hat sich gelond immer

Zur vollen E-Mail-Adresse (werla...@szon.de)
9. April 2006

ja es ist wurcklich schlecht gestellt in ffo/schwule haben kein platz hier

Zur vollen E-Mail-Adresse (werla...@szon.de)
7. April 2006

wann ist da mal was los, habe noch nie jemanden dort getroffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
21. März 2006

hi will heute mal eine geile nummer schieben wer geht denn heute in den park komme in den park bin echt geil ab heute ab 21:30 bin ich da los kommt mal vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (coolb...@rtlworld.de)
28. Dezember 2005

ich bin heute so gegen 22 im park, bis dann!

Zur vollen E-Mail-Adresse (studi...@gmx.net)
23. Dezember 2005

Ist heute Abend jemand vor Ort. Habe Lust mich "peep" zu lassen. Bin so gegen 21:30 da...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Habe-...@t-online.de)
5. Dezember 2005

bin diese woche gegen 22-23 da und hoffe auf geile frankfurter!(26/182/82)

Zur vollen E-Mail-Adresse (night...@gmail.com)
18. Oktober 2005

hi ich bin 20,175,75 und suche ein geles date im park du hast lust dann melde dich JETZT bei mir wenn ich bin heute ab 21.00 uhr im park also los meldet euch oker kommt einfach vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (coolb...@rtlworld.de.de)
21. September 2005

hi ich 20,175,75 und suche ein geiles heisses date im park also bock dann meldet euch bei mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (coolb...@rtlworld.de)
4. September 2005

Hi, bin Daniel 30jahre und immer geil. Bin heute ab 20.00Uhr da im Park an der Karl-Marx-Straße Lg Daniel

Zur vollen E-Mail-Adresse (danie...@gmx.de)
27. August 2005

suche geilen kerl für geiles heisses date im park gerne auch geile ausländer polen,türken und so ich stehe total auf jeans und geilen bodys bock dann komme doch heute um 22 uhr in den park ich warte auf DICH!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (coolb...@rtlworld.de)
6. August 2005

heute jemand ab 20 Uhr anwesend,für ein Wixdate

Zur vollen E-Mail-Adresse (waslo...@freenet.de)
29. Mai 2005

Eigentlich eine nette Unterhaltsamkeit, wären da nicht immer ein und die selben Typen. Einer ist besonders aufdringlich. Ohne es zu wollen, drückt dir der Typ seine Telefonnummer auf die Backe. Unterhaltungen nach heißt der Typ David! Aber macht euch doch selber ein Bild von dort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Teufe...@t-online.de)
6. März 2005

wir 28/180/70/18 u. 34/184/76/19 suchen Sexdate(zu dritt,viert, mehr.. Wir wohnen in Swiecko/Polen. Wo treffen in F/o gays? (kinos.parks. klappen?)

Zur vollen E-Mail-Adresse (pit03...@interia.pl)
31. Januar 2005

Mein Alter, 46/176/76 tut der Sache keinen Abriss, ich bin geil, ausdauernd und verstehe was von gutem Sex. Stellung 69 ist meine bevorzugte Stellung, denn ich finde so kann man sich gegenseitig am schönsten verwöhnen. Ich komme nicht aus FF/O, aber netter Treff wäre schon was. Würde mich freuen was zu hören bzw. was von jemanden zu lesen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Billy...@gmx.de)
27. November 2004

Und wo treffen wir uns?

Zur vollen E-Mail-Adresse (magic...@web.de)
5. November 2004

suche was ohne viel gelaber raum Ffo Richtug Seelow alter und aussehen egal

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay19...@freenet.de)
17. Dezember 2003

hallo meldet euch mal habe lust auf treffs in Frankfurt oder wann und wo

Zur vollen E-Mail-Adresse (Boule...@t-online.de)
2. April 2002

und noch weniger los , schwulen totes ffo schade eigentlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@smartvia.de)
22. Dezember 2001

junger berliner (21) nach ffo gezogen und jetzt allein. wenn du lust aufn bier ,o.ä. hast, melde dich !

Zur vollen E-Mail-Adresse (deGuc...@gmx.de)
15. September 2001

hi ab wann ist da was los hätte schon mal lust auf heiße treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@aol.com)
2. September 2001

immer die gleichen und alte säcke, Frankfurt schon arm dran

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@schondrin.de)
22. Mai 2001

naja da sind welche aber nichts für mich

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@schondrin.de)
27. November 2000

Also ich (29) suche auch noch Kontakte in Frankfurt (Oder) und würde mich bei dem kalten Wetter auch gerne woanders als im Park treffen. Gibts denn schon Zusammenschlüsse, Gruppen, Kinos o.ä.?

Zur vollen E-Mail-Adresse (15230...@gmx.de)
23. November 2000

na das tut mir aber leid, ich hoffe das alles wieder funtioniert ? naja es scheint da wohl nichts los zu sein. bye Marco p.s wenn ihr mal eure email richtig angeben würdet, könnte man ja mal was ausmachen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@eurogay.net)
21. Juli 2000

Besucht doch mal den Park Monplaisir in Schwedt. Ist neu und sehenswert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (BB2...@gmx.li)
8. Juli 2000

Samstag gayle Massenaktion auf Parkbank. Danke an Olaf und Mike! Nächsten Samstag wieder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (blay...@aol.com)
3. Juli 2000

seht mal im chat unter www.frankfurtnetz.de ! Abends mal Date ausmachen !

Zur vollen E-Mail-Adresse (info...@hab_ick_noch_nicht.de)
5. April 2000

Seit dort das Lenne-Center aufgemacht hat, mehr als sonst los. z.Zt. wird dort gebaut, deswegen mehr Richtung Rosa-Luxemburg-Berg verlagert

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-in...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: