Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Wald an der Hiesfelder Straße

46149 Oberhausen (Rheinland)
In Oberhausen auf der Hiesfelderstraße kurz vor der Hausnummer 101 ist rechts ein Parkplatz dort, Parken und in den Wald maschieren, 2te Möglichkeit weiter über die Autobahnbrücke Richtung Sterkrade bis der Wald endet links Auto abstellen und kurz vor der Holzbrücke noch links in den Wald etwas reinlaufen.

Zum Forum von Wald an der Hiesfelder Straße

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Wald an der Hiesfelder Straße

 

Forum von Wald an der Hiesfelder Straße mit 4 Einträgen

16. Oktober 2019

naja da fast in der nähe hatte ich schon 2x was geiles denk aber man muss warten bis alle mit ihre Hunde waren um in ruhe sex zu machen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (s.hei...@gmx.de)
24. Mai 2017

Ist wirklich manchmal der ein oder andere aber bisschen weiter oben nach der Autobahn am Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nero6...@outlook.com)
27. Februar 2017

Ist da wirklich was los oder ist das ein fake ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sohne...@hotmail.com)
11. Februar 2015

muss zugeben der ein oder andere hübsche junge typ läuft echt da rum schon geile Action gehabt in den Abendstunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (secre...@live.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: