Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

S*H*G Schwule Hilfe Göttingen / Bovenden

Rathausplatz - Bovenden
D-37120 Göttingen
Tel.: (0551) 833 55
Fax: (0551) 833 55
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Betreuung schwuler Strafgefangener. Saison-Pakete in den Knast. Partner für Gefangene in JVA u. Maßregel-Vollzug.Unkommerziell und unpolitisch. Anfragen bitte schriftlich an die S*H*G mit Rückporto 1,45 Euro.

Zum Forum von S*H*G Schwule Hilfe Göttingen / Bovenden

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von S*H*G Schwule Hilfe Göttingen / Bovenden

 

Forum von S*H*G Schwule Hilfe Göttingen / Bovenden

13. August 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne schriftlichen Kontakt zu schwulen Gefangenen aufnehmen. Es ist nicht das erste Mal das ich das tue. Damals hatte ich eine Brieffreundschaft zu einem Inhaftierte in Kassel gehabt, leider ging es auseinander als er raus kam. Ich habe ihm nicht nur Briefe geschickt, sondern immer wieder Mal kleine Pakete mit Zigaretten und Süßigkeiten drin. Es war ein sehr intensiver Kontakt, so daß wir nach und nach mehr auf uns zugegangen sind und auch unsere Bilder ausgetauscht haben. Ich war damals in einer Langzeittherapie und es vergingen keine drei Tage, bis wir uns wieder gelesen haben. Jeder von uns hat sehnlichst auf den nächsten Brief gewartet, oder wieder Mal ein Päckchen von mir mit Dingen die er sich wünschte und auch bekommen darf. Es war so intensiv, daß irgendwann der Zeitpunkt gekommen war, wo ich ihn unbedingt sehen musste. Er hat mir dann einen Besucher-Schein geschickt und ich bin von Lörrach nach Kassel gefahren. Meine Gefühle vor der JVA zu stehen und auch hinein zu gehen, war ein ziemlich mulmiges Gefühl. Ich hatte irgendwie Schiss und trotzdem wollte ich ihn sehen. Als ich nach Kontrollen endlich in den Besucher-Raum kam, kam er rein, hat mich umarmt und wir haben uns geküsst. Er hat mir dann durch seine Art auch die Angst und das Unbehagen genommen und wir haben sehr, sehr lange in diesem Besucher Raum geredet. Ich hatte natürlich unheimlich viel Kleingeld dabei, was er mir vor dem Besuch geschrieben hat, denn es war für den Getränke Automat und Süßigkeiten Automat. Als dann die Zeit zu Ende war, war es sehr schwer für mich, dass er wieder hinter dieser Türe die zur Zellen gehen verschwand. Zum Abschied küssten wir uns aber ausgiebig, sodass eine blöde Bemerkung seitens der Wärter nicht ausblieb, indem einer sagte, am liebsten würden sie jetzt mit ihm auf die Zelle gehen, oder? Ich da ich ja nichts wusste über den Knast fragte dann tatsächlich, ist das möglich? Dann lachten alle Wärter und ich stand da wi

Zur vollen E-Mail-Adresse (danny...@gmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: