Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze A7 zwischen Göttingen und Nörten Hardenberg

Göttingen
Parkplatz an der A7 zwischen Göttingen und Nörten Hardenberg, auf beiden Seiten
ist sehr gut besucht von 22-1 Uhr.

Zum Forum von Parkplätze A7 zwischen Göttingen und Nörten Hardenberg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplätze A7 zwischen Göttingen und Nörten Hardenberg

 

Forum von Parkplätze A7 zwischen Göttingen und Nörten Hardenberg mit 18 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze A7 zwischen Göttingen und Nörten Hardenberg

11. Oktober 2019

Seitdem der Parkplatz umgebaut und alles offen ist, keine Büsche etc und das Toilettenhaus modernisiert wurde ist da gar nichts mehr. Man sollte den Platz mal hier raus nehmen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.mik...@web.de)
10. Oktober 2019

Also ich hatte bisher hier noch kein Erlebnis und wenn ich da stand waren auch keine solcher Aktivitäten zu erkennen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay.t...@web.de)
11. August 2017

Im Schnitt jährlich eine Nachricht, spiegelt die Inaktivität vor Ort wieder. Meiner Erfahrung nach sind 90% der sogenannten Treffpunkte hier im Forum nichts als theoretische Treffoptionen ohne regelmäßige Besucher vor Ort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ruzor...@outlook.de)
8. April 2016

War gestern mal wieder da. war nur wenig los, aber ist ja auch noch ganz schön kühl .Na wird sicher besser. Geh da gerne mal in DW , Minirock und so. Ist immer jemand da der Interesse Zeigt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@yahoo.de)
12. Oktober 2015

soviele lkw da und da sitzen sie nackt im lkw frisch geduscht und ihr braucht nur schauen u einsteigen immer sommer im lkw bin heute auch wieder hir

Zur vollen E-Mail-Adresse (truck...@outlook.de)
7. September 2015

wo ist der parkplatz genau auf der A7 zwischen ASNörten/Hardenberg würd gern mal hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (fahir...@web.de)
7. April 2015

Der Parkplatz heißt Schlochau Ost und West. War gestern Abend mal da. Ziemlich frisch aber immerhin nen paar Autos da. Kann nur besser werden. Werde es heute Abend noch mal probieren ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (zipfe...@yahoo.de)
5. März 2014

War die Nacht mal dort. Stand in beide Richtungen aber wirklich viel ist da ja auch nicht los. Es ist doch jetzt der Rastplatz Leineholz Nor und Leineholz Süd oder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (glock...@Yahoo.de)
22. Juli 2011

Heute abend jemand dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (t-e-c...@eb.de)
13. Juli 2011

hallo bin 20 jahre alt aus nahe göttingen und für jeden spaß zu haben also meldet euch ...=)

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_m...@web.de)
18. Oktober 2010

hi bin 22 bin öfters am botanischen garten bin jung und geil auf neue sachen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (hat12...@web.de)
28. August 2010

Komme am Freitag den 15 Oktober dort vorbei. Ist da auch tagsüber was los ? Hat jemand Lust auf ein Date.

Zur vollen E-Mail-Adresse (satyr...@web.de)
15. September 2009

Zur Zeit ist der Parkplatz wegen der 10 Kilometer - Baustelle abgesperrt. Mich stört das immer, wenn ich hier reinschaue, das nicht einmal der Name vom Parkplatz beisteht. Also der Parkplatz heißt Parensen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (even0...@)
3. Oktober 2006

wo genau ist der parkplatz, also hinter welcher ausfahrt kommt er oder so?

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@yahoo.de)
18. September 2006

Freitag 15/10 um 1:45 dort gewesen und absolute nix war loss. Der 22 biss 1 hinweis ist zu beachten !

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikke...@hotmail.com)
5. Februar 2004

was geht denn da so alles ab?? würd auch gern mal hingehn...bin 26,180,70 schlank sportlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun26...@gmx.de)
5. Februar 2004

was geht denn da so alles ab?? würd auch gern mal hingehn...bin 26,180,70 schlank sportlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun26...@gmx.de)
27. März 2003

Richtig geil dort, gerade jetzt wo es wieder wärmer geworden ist...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wonde...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: