Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Rastplatz Schlochau Pommern (A7) zwischen Northeim-Nord und Northeim-West

D- Northeim

Parkplätze zwischen Northeim-Nord und Northeim-West (in beiden Richtungen). Gut besucht zwischen 21 Uhr und 2 Uhr.

Zum Forum von Rastplatz Schlochau Pommern (A7) zwischen Northeim-Nord und Northeim-West

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Rastplatz Schlochau Pommern (A7) zwischen Northeim-Nord und Northeim-West

 

Forum von Rastplatz Schlochau Pommern (A7) zwischen Northeim-Nord und Northeim-West mit 39 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Rastplatz Schlochau Pommern (A7) zwischen Northeim-Nord und Northeim-West

26. August 2018

Sonntags abends kann ich euch sagen ist da tote Hose, nix los? Hab ne Stunde gewartet. Alles ausgestorben. Leider.

Zur vollen E-Mail-Adresse (parkp...@gmx.de)
21. August 2018

Da is' nix los. Die Büsche vollgek@ckt ohne Ende aber kein einziges Kondom...

Zur vollen E-Mail-Adresse (dokto...@web.de)
6. Juli 2016

Wann kann man da jemanden antreffen? Wo geht man hin? Pissoir oder in eine Kabine? Wie erkennt man das derjenige etwas will?

Zur vollen E-Mail-Adresse (blase...@aol.com)
20. Juni 2014

HEy, war neulich dort, leider niemanden angetroffen... wer hat interesse?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mozar...@web.de)
1. November 2012

hey habe auch mal intresse an so einem treffen wann und wo muss ich sein und wie mache ich mich bemerkbar??

Zur vollen E-Mail-Adresse (vwgol...@yahoo.de)
28. Dezember 2011

Hey, war heute Richtung Kassel unterwegs (3er BMW) und hatten uns am 27.12. abends gegen 21:00 Uhr auf dem Parkplatz getroffen (Du: Mercedes C Klasse). War sehr cool. Melde dich mal wieder. CU

Zur vollen E-Mail-Adresse (updat...@web.de)
19. Dezember 2011

Hallo, ist dort immernoch etwas los? Ich bin neu kann mi jemanden eien Tip geben wie ich Kontakt finde?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gott...@himmel.de)
24. Februar 2010

hey jungs, ist denn der parkplatz auf beiden seiten offen? sagt ma bescheid pls!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexse...@freenet.de)
15. Dezember 2009

Hallo Cruiser Bin heute ab ca. 14 Uhr auf dem Parkplatz in Richtung Norden. Bin im LKW. Bin 39-176-80 Weiberschmuckfetischist.Freue mich auf geil versaute Leute.

Zur vollen E-Mail-Adresse (camam...@web.de)
28. Oktober 2009

hallo in richtung norden ist der P wieder offen Northeim West richtung Northeim Nord. mal sehen was hier so abgeht heute 28.10.09

Zur vollen E-Mail-Adresse (juerg...@freenet.de)
28. Oktober 2009

Hallo . Parkplatz in richtung Norden ist wieder offen ob was los ist wird sich erst zeigen bin heute 28.10.09 von 14:00 bis morgen früh 6Uhr hier

Zur vollen E-Mail-Adresse (uerge...@freenet.de)
15. September 2009

Also als ich da mit meinem LKW um 19:20 Uhr angekommen war, waren schon ein paar da. Der Parkplatz heißt Schlochau West und auf der anderen Seite Schlochau Ost.

Zur vollen E-Mail-Adresse (even0...@live.de)
30. August 2009

ja da lohnt sich dahin zu fahren aber im moment ist da eine baustelle aber am parkplatz am kiessee ist immer was los wenn draußen die sonne scheint und es warm ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (sveng...@web.de)
2. Juli 2009

werd da heute mal hin fahren, schreibt ma ob sich das lohnt bitte!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexma...@aol.de)
21. Februar 2009

ist denn noch was los da? der letzte eintrag ist ja ... zig jahre alt. war eigentlich immer ziemlich geil dort!!!! sacht ma was :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayma...@yahoo.de)
14. November 2008

Hallo an die Freunde vom Ppl.und die es werden wollen,z.Zt.ist Ppl.Ri.Nord Großbaustelle,bis Sommer 2009.Aber danach sind sicher noch mehr geile Trucker dort.Meine A7 zw. Northeim West und Nord.

Zur vollen E-Mail-Adresse (muell...@t-online.de)
8. Juni 2007

mark keine dicken männ

Zur vollen E-Mail-Adresse (hofma...@)
24. April 2007

war schon mehrmals auf dem Parkplatz, aber irgendwie bleiben alle immer in den Autos! Ey Leute, das ist voll langweilig und Traumprinzen brauchen keine Parkplätze. Also traut euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (frien...@singles.ms)
29. Oktober 2005

geile Stute, nymphoman und devot, steht für Euch dort auf dem Parkplatz bereit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (UdPtr...@aol.com)
30. September 2005

bin am 01.10. dort, mal sehen was geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (lehmi...@aol.com)
21. August 2005

Wir waren drei mal Dort, beide Seiten, entweder laufen nur "Monster" herum oder tolle Typen, die Stundenlang im Auto sitzen! Eigentlich Schade, denn eigentlich wollen alle das Gleiche...! Zur Zeit nicht zu empfehlen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (m-ste...@t-online.de)
26. Juni 2005

Ist auf dem Parkplatz wirklich was los? Wie läuft es da ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (goldr...@gmx.de)
7. Mai 2005

hi! was geht denn so auf dem parkplatz ab ?ß will umbedingt mal wieder sex haben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (joana...@gmx.net)
4. Mai 2005

freitag 6.mai morgens gegen 9.30 auch jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biwil...@gmx.net)
23. März 2005

ich sehe immer einen tollen Ford Focus Fahre, den ich unheimlich toll finde aber ich traue mich nicht Ihn anzuspreche. Ich hofe er liesst diese Nachricht, ich Parke meistens neben ihn mit einem Kleintranzporter mit Werbung. Sprich mich bitte an, wnn du mich siehst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zx9r-...@gmx.de)
20. März 2005

Bin ein aktiver Lkw Fahrer 50 174 80 aktiv kommenden dienstag da hat jemasnd so bis ca. 30 schlank und passiv interesse in meine kabine zu steigen

Zur vollen E-Mail-Adresse (mantr...@aol.com)
20. Juni 2004

in der tat eine geile Adresse Ppl zw. Nom west u, Nom Nord aber warum bleibt ihr alle immer im Auto sitzen? Es ist Sommer, zeigt euch. Grüße an alle dei Viburnum kennen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (muell...@t-online.de)
13. Juni 2004

Ach es ist doch immer wieder geil, wenn man als Trucker dort hin kommt,ja dort laufen echt süsse Jungs rum, nur leider traut sich keiner an die geilen Trucker heran. Würde mich freuen auch mal einen geilen Burschen mit im LKW oder dem Toilettenhäuschen zu nehmen, der mir dann meine Weiterfahrt so angenehm wie möglich macht. Wer Lust und geil ist meldet sich bitte bei mir, richte dich einfach nach einem Containerzug und bitte nicht älter als 35 !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benny...@web.de)
11. November 2003

ich suche ein date für donnerstag den 13.11. komme aus northeim bin bis ca 19 uhr im hallenbad. mache vieles mit ob gruppen, dildos, fisten usw. meldet euch bin total geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mcord...@aol.com)
13. November 2002

kann mir einer sagen wie mann auf dem parkplatz singnalisirt das man interese hat .gibs da irgendwelche zeichen am auto oder muss man was bestimtes beisich tragen ? were nett wen ihr mir die antwort mailen köntet

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gaymo...@aol.com)
2. Juli 2002

War jemand in letzter Zeit hier und weiss, ob was abgeht ???????

Zur vollen E-Mail-Adresse (mcuer...@hotmail.com)
9. Juni 2002

kann mir einer sagen wie mann auf dem parkplatz singnalisirt das man interese hat .gibs da irgendwelche zeichen am auto oder muss man was bestimtes beisich tragen ? were nett wen ihr mir die antwort mailen köntet

Zur vollen E-Mail-Adresse (HMadD...@aol.com)
9. April 2002

war schon öfter auf beiden Parkplätzen habe mich aber nicht getraut auszusteigen weil ich habe noch keine erfahrung mit männer würde aber gerne welsche sammeln

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nette...@aol.com)
26. Februar 2002

Also A7 eigentlich nicht schlecht. Problem ist das Wetter. Trocken von oben-alles O.K. An manchen Schönwettertagen sogar Besuch von der UNI Göttingen. Aber es kann durchaus sein, daß Publikum da ist, was ständig im Auto abhängt und sich dann wundert, daß alles zu spät ist. Also mein Tip: Abwarten, bis die Sonne höher steht und der Regen/Schnee sich zur Ruhe begibt. Übrigens kann es sein, daß der Parkplatz wochentags ab ca. 22.00 Uhr überfüllt ist, allerdings durch LKW!

Zur vollen E-Mail-Adresse (horst...@freenet.de)
23. Januar 2002

würde gerne mehr erfahren über ein treffen an der a7 bin 34 Jahre alt männlich und sehr unerfahren die adresse gehört einer guten freundin bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (janin...@lycos.de)
20. August 2001

Manchmal etwas öde. Nur einige Typen, die immer kommen und meinen, daß sei ihr Platz. Muß man sich aber nicht dran stören. Manchmal geht aber auch heftig die Post ab, auch zu mehreren. Echt geil. Sonntagabend war super. Mehrere süße Kerle kennengelernt. Bevor ich mir ´ne Zigarette ansteckten konnte, stand ´ne TV vor mir und ich hatte ´nen Gummi drauf und los gings. Daß ging dann bis 2.00 munter so weiter. Gut ist auch manchmal der Parkplat Richtung Göttingen (NÖRTEN-HARDENBERG/PARENSEN) - beide Seiten. Auf der Rückfahrt um 3.00 h noch ´nen ganz süßen Boy getroffen. So könnte es jeden Abend sein!

Zur vollen E-Mail-Adresse (equin...@gmx.de)
9. Juli 2001

Hi, ich war an einem Samstag ab 22.00 Uhr dort. Einige saßen dumm im Auto (sprichmichnichtan.de). Aber ein hübscher geiler Boy saß auf einem Tisch.. man(n) sieht halt wer ein date möchte. bin samstag bestimmt wieder dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fire_...@gmx.net)
15. Juni 2001

Ja manchmal ist es da richtig heiss.

Zur vollen E-Mail-Adresse (asmod...@t-online.de)
22. Oktober 2000

Hallo Leute, war schon mal wer da ß Ist da wirklich was los? Bitte schickt mir ne mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mann3...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: