Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Restaurant im Hotel Deutsche Eiche

Reichenbachstraße 13
80469 München
Tel.: (089) 23 11 660
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.deutsche-eiche.com
Öffnungszeiten: Täglich 7.30-01 Uhr, Fr und Sa bis 03 Uhr. Das schwule Restaurant ist für seine bayerisch deftige Küche berühmt. Noch schöner, nach der Modernisierung und gelungenen Erweiterung im Jahre 1998. Neben den traditionellen Gerichten wie Schweinsbraten gibt es jetzt auch moderne und kleine Gerichte.

Zum Forum von Restaurant im Hotel Deutsche Eiche

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Restaurant im Hotel Deutsche Eiche

 

Forum von Restaurant im Hotel Deutsche Eiche mit 3 Einträgen

23. November 2005

Nach wie vor empfehlenswert. Die Kronleuchter passen hervorragend zur ansonsten schlicht-rustikalen Einrichtung. Naja, und das Essen war tatsächlich sehr, sehr lecker - aber günstig. Weiter so!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ab...@c.de)
1. Februar 2002

Ich liebe die lockere Atmosphäre, die freundlichen Kellner (außer Tony, dafür Rainer umso mehr) und das wirklich preiswerte, gute Essen! Mein Lieblingslokal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (TomN...@gmx.net)
21. November 2001

Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente. Kann das Lokal nur "wärmstens" weiterempfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Deutschen Eiche. Schöne Grüsse aus Erlangen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Patri...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: