Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Anti Gewalt Projekt im Sub

Müllerstraße 14
D-80469 München
Tel.: (089) 260 250 70
Internet: https://www.subonline.org/schwul_in_muenchen/beratung/anti-gewalt-projekt/
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Schwules Kommunikations- und Kulturzentrum, Anti-Gewalt-Projekt.

Weitere Infos auf der Homepage.

Zum Forum von Anti Gewalt Projekt im Sub

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Anti Gewalt Projekt im Sub

 

Forum von Anti Gewalt Projekt im Sub

30. August 2025

Speziell bezüglich des Antigewaltprojektes würde ich mich sehr freuen, mehr darüber zu erfahren um in Kontakt zu kommen. Ich bin in in jeglicher Hinsicht in interkultureller FRIEDENSerhaltender bzw. FRIEDENSfördernder bis in die nonverbale Kommunikation sehr engagiert. Inklusive der Gewaltfreien Kommunikation (Marshall Rosenberg). Auch völkerkundlich interkulturell immer weitere Erfahrungswerte sind ein unaussprechlicher Wert zu generell gewaltfreiem Verhalten in Kommunikations.- u. Kooperationsbereitschaft im Aufbau von geistigen Brücken u. Zuwendung u. Abbau von Angst u. Vorurteilen. Von Herzen sage ich für all den Einsatz all den Aufbau des Anti Gewalt Projektes u. wünsche weiterhin hierzu nur das beste in gesegneter Atmosphäre

Zur vollen E-Mail-Adresse (spiri...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: