Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Rastplatz Wassersleben an der B 200

24955 Harrislee
Rastplatz an der B 200 zwischen Wassersleben und Klues. Mitten im Kluser Forst. Beide Fahrtrichtungen sind durch einen Tunnel verbunden. Abends bis Mitternacht gut besucht.

Zum Forum von Rastplatz Wassersleben an der B 200

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Rastplatz Wassersleben an der B 200

 

Forum von Rastplatz Wassersleben an der B 200 mit 9 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Rastplatz Wassersleben an der B 200

18. August 2020

Der freie Parkplatz Richtung Süden wird momentan ständig von der Polizei kontrolliert. Das wird sicherlich bis zum Ende der Bauphase auch so bleiben und sorgloses cruisen nicht mehr möglich. Bitte aufpassen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.hu...@t-online.de)
6. August 2020

Z.Zt. wird die B200 wegen Baumaßnahmen gesperrt und der Verkehr fließt nur über die nach Süden gehende Spur. Der Pplatz in Richtung Norden ist nicht offen, der in Richtung Süden kann angefahren werden um dan im Wald zu cruisen

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
13. Juli 2020

War heut 2 Mal dort, leider nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (manfr...@gmail.com)
1. April 2020

Bin öfter da man findet immer einen

Zur vollen E-Mail-Adresse (krame...@gmail.com)
16. Februar 2020

War heute morgen da war klasse mit 2 Männer

Zur vollen E-Mail-Adresse (kreme...@gmail.com)
12. Oktober 2018

War heute gegen 16:30 da, zwei andere waren da, beide über 40, vermutlich. Einer war gut ausgestattet, der andere nicht. Kam auf meine Kosten, die beiden wollten am liebsten noch mehr, aber ich entschied mich dazu, es auf handhilfe zu belassen. Das Waldstück ist relativ eindeutig, wer da hoch geht, hat nur das eine im Sinne.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hungc...@web.de)
18. August 2018

Hey Männer, ich war gestern in der Nacht von Freitag auf Samstag zum ersten Mal auf diesem Rastplatz. Leider war nicht viel los (war auf der Seite Richtung Dänemark) - bin dann durch den Tunnel gegangen und hatte dann doch noch meinen Spaß. Warum ist denn hier so wenig los - ich finde den Parkplatz total gut zum cruisen und man ist hier wirklich ungestört.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayle...@mail.homo.net)
11. September 2016

Gestern, am Samstag, war der Platz richtig gut besucht. Vor allem im Wald oberhalb des Parkplatzes aus Dänemark kommend. Leider aber fast nur ältere Semester. Bin aber trotzdem zwei mal auf meine Kosten gekommen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wurst...@web.de)
18. Februar 2014

Dort ist den ganzen Tag über etwas los, nur die meisten Typen bleiben im Auto sitzen und spielen evtl.an sich herum. Wenn die Seitenscheibe geöffnet ist wollen sie Kontakt. Oberhalb des Park Platzes geht ein Weg im Wald parallel zum PPlatz entlang, dort cruisen immer einige, hingehen und ansprechen--es klappt immer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anper...@gmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: