Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Rastplatz Rosengarten und Parkplatz an der A 261

21224 Hamburg
Im südlichen Hamburg: Rastplatz und Parkplatz in beide Richtungen. Zwischen Abfahrt Totensen und Buchholzer Dreieck.

Zum Forum von Rastplatz Rosengarten und Parkplatz an der A 261

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Rastplatz Rosengarten und Parkplatz an der A 261

 

Forum von Rastplatz Rosengarten und Parkplatz an der A 261 mit 92 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Rastplatz Rosengarten und Parkplatz an der A 261

1. Mai 2021

Mann kann da immer noch hinfahren. Auf beiden Seiten ist was los, Mann braucht etwas Geduld und Glück. Und grün werden die Sträucher auch schon wieder, wenn jetzt das Wetter noch mitspielt ist es da abends auch wieder gut besucht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bbhh1...@gmx.de)
5. September 2020

War vor kurzen da um eine Pause zu machen um 7 Uhr und habe gesehen wie sich einer in seiner Hose an seinem besten Stück rumspielte und dabei immer in die parkenden Autos schaute.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hartt...@gmx.de)
25. Juni 2020

müssen die denn alles versauen? War so schön da. Ich hoffe das wenigstens, wenn es dunkel ist, da noch was läuft

Zur vollen E-Mail-Adresse (jecka...@hotmail.de)
24. Juni 2020

Echt schade, dass hier nicht mehr soviel geht, seitdem alles abgeholzt ist. Wir sind ein schwules Päärchen und cruisen gerne. Aber wir haben jetzt auf dem Parkplatz Karlstein eine neue gute Location gefunden, jedes Alter ist da anzutreffen, schon neue menge spass gehabt. Frühen bis späten Abend ist da gut was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hanne...@gmail.com)
10. Juni 2020

Tja, diese Location ist dann wohl auch Geschichte!! Die Bäume, die bislang so schön Deckung gegeben haben, sind abgeholzt und die werden auch so schnell nicht wieder nachwachsen!! Das Wäldchen auf der anderen Seite, Richtung HH, ist nicht so schön! Wenn noch einer ne Idee hat, wo man sich im Süden HHs daten kann, bitte her damit! LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (chamb...@arcor.de)
7. Februar 2020

Also in Richtung Bremen wird wohl oben nichts mehr gehen. Die haben den kompletten Wald abgeholzt. Sehr schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (teamu...@web.de)
23. Oktober 2019

Die meisten sitzen im Auto und warten auf ein Wunder...

Zur vollen E-Mail-Adresse (latz1...@gmx.de)
30. März 2019

Moin Moin zusammen, ich wollte hier mal wieder einen kleinen Bericht über meine Erlebnisse am Parkplatz an der A261 in Richtig Bremen hinterlassen. Ich hab mich heute (Samstag um 14:30 Uhr) mal wieder mit einem Kumpel auf dem Parkplatz verabredet. Als ist dort eintraf war mein Kumpel leider noch nicht eingetroffen und ich tat erstmal so, als würde ich nur eine kurze Pause machen wollen und hab mir aus meinem Kofferraum was zu Trinken geholt. Als ich mein Auto parkte, saß dort auf einer Bank auch schon ein Typ der mir schon auf dem ersten Blick als sehr Suchinteressiert vorkam. Als ich dann nur zu meinem Kofferraum ging hatte er sich bereits auf dem Weg ins Gebüsch gemacht. Nach einer Zeit kam er bereits wieder weil ich ihm wohl nicht gefolgt war und er setzte sich wieder auf die Bank. Leider war mein Kumpel bis dorthin immer noch nicht eingetroffen. Kurz danach hielt neben meinem Wagen ein Motorrad und der Fahrer setzte sich mit einer Flache Cola an einen Platz mit Bank in der Nähe des Gebüsch. Daraufhin machte sich der erste Typ wieder auf den Weg ins Gebüsch und blieb dort allerdings jetzt auch. Nun konnte ich auch endlich meinen Kumpel im Rückspiegel entdecken und er begab sich auch ohne Umschweife ins Gebüsch. Ich folgte ihm. Als wir uns dann ein ruhiges Plätzchen gesucht hatten ging es dann auch gleich relativ schnell los. Da ich ja leider keine Augen im Hinterkopf habe hatte er mich auf einmal gefragt, ob ich noch Bock auf mehr hätte. Dies bejahte ich und auf einmal stand mir die Arbeit von zwei Typen bis zum Hals. Kurz danach war die extrem harte Tatsache meines Kumpels auch schon erledigt und ich war gerade noch mit dem zweiten Herren zu Gange, als ich auf einmal den Motorradfahrer im Augenwinkel erblickt. Auch dieser gesellt sich ohne große Ankündigung zu uns und macht mir das selbe Angebot wie mein Kumpel und der zweite Typ. Dieses konnte ich selbstverständlich nicht ausschlagen und dann tat ich mir auch noch die Mehrarbeit an. Als ich meinen Job dann auc

Zur vollen E-Mail-Adresse (kevin...@freenet.de)
26. Juli 2018

nur mal eben zur Info an alle. Dienstg.Abend 24.07.18 gegen 21 Uhr war die Polizei am Parkplatz unterwegs und ist auch nach hinten in die Büsche gegangen, anscheinend gezielt auf der Suche nach Männern in Aktion, es wurden auch entsprechend Belehrungen verteilt. Insofern passt gut auf, haltet Augen und Ohren offen, das man euch nicht unbedingt in Action erwischt. LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (Remus...@mail.homo.net)
29. Juni 2018

vor einer Woche dort gewesen (Richtung Hamburg) hatte gelesen das dort nichts mehr los ist. War gerade in den Büschen als einer hinter mir her kam, meiner hing vom pinkeln noch aus der Hose, er schaute zu und dann ging alles sehr schnell, beide Hose runter und wir haben uns gegenseitig bis zum schluss geholfen.....geil Also, so ganz "Tote Hose ist es dort nicht!"

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
27. Mai 2018

Ich hab mich mal wieder Samstag gegen 14:00 Uhr mit meinem Kumpel auf diesem Parkplatz getroffen. Es war zwar viel Reiseverkehr unterwegs und der Parkplatz relativ voll, aber wir konnten uns ungestört ins Gebüsch stehlen. Da wir zuerst einmal alleine verschwinden wollten, sind wir auch gleich an dem ersten rauchenden Typen vorbeigegangen. Wir haben uns dann ein lauschiges Plätzen für unsere Action gesucht wurden dabei aber von dem rauchenden Typen verfolgt und er hat uns auch ein wenig zugeschaut, ist dann aber wieder weggegangen. Nachdem mein Kumpel und ich unseren Spaß gehabt hatten sind wir wieder zum Parkplatz und mein Kumpel ist wieder nach Hause gefahren. Da ich aber noch nicht genug hatte bin ich noch mal wieder zurück ins Gebüsch und hatte mich dann dem anderen Typen gewidmet. Als wir dann auch unseren Spaß hatten, hatte ich gedacht, dass ich noch ein bisschen warten wollte, sodass es so aussah, das der Typ nur pinkeln war. Dann kam auch schon ein neuer Typ, der auch seinen Spaß mit mir haben wollte. Als ich mich auch dem gewidmet hatte bin ich dann endgültig nach Hause gefahren. Also kann ich nur sagen, dass es auf einen Samstag Mittag gut besucht ist und auch wenn die Typen nicht ganz mein Alter hatten (waren so 40 bis 50) war es doch sehr geil und ich kann nicht meckern.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kevin...@freenet.de)
3. Mai 2018

Ichhab mich dort auf einem Samstag gegen 14:00 Uhr mit einem Kumpel verabredet. Auf einmal hat sich ein anderer Typ mit eingemischt und uns Gesellschaft geleistet. Wir waren Beide überrascht, aber schlussendlich vollständig zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kevin...@freenet.de)
19. Mai 2017

Ich war heute gg 18.30 Uhr da. Zwei ältere Gestalten waren da und ein weiterer älterer Herr hat am Parkplatz im Wagen Ausschau gehalten. Für mich war nichts dabei. Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (spams...@gmail.com)
17. April 2017

War kurz nach Mittelnacht in beiden Richtungen. Trotz dem Feiertag-tote Hose, 0. Außerdem werden alle Bänke von Autos beleuchtet. Ob da die Büsche sind, konnte ich nicht wegen der Dunkelheit nicht feststellen. Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (krame...@gmail.com)
26. Februar 2017

War heute Nachmittag da nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.d.v...@gmx.de)
29. Oktober 2016

ist immer wieder gut dort. manchmal muss man länger warten, aber abends geht immer was. heute abend auch :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (kerld...@web.de)
3. Juni 2015

Mal einer Bock zu treffen dort, schreibt mir direkt per mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
4. Mai 2015

wann sollte man ungefähr da sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jared...@gmail.com)
29. April 2015

Zum Feierabend und am WE zur Dämmerung immer gut was los, bin selber oft da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
10. Juli 2013

Ist doch immer was los nur kaum spass......sondern stress...

Zur vollen E-Mail-Adresse (lange...@yahoo.de)
9. Juli 2013

Kommt mann da auch ohne auto hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ostse...@gmx.de)
3. Juli 2013

sorry, aber nur alt, fett und assis da. kannst knicken.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marku...@marku.com)
24. Juni 2013

war gestern da, super platz

Zur vollen E-Mail-Adresse (gango...@web.de)
30. Dezember 2012

Hallo Heute nacht jemand da ? würde mich gern umkomplieziert ausagen lassen?! bitte im Forum antworten

Zur vollen E-Mail-Adresse (125...@gmx.de)
17. Dezember 2012

Bin am WE oft in der Dämmerung dort, wer noch, meldet euch per mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
12. Dezember 2012

Im Winter bin ich auch gerne da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens-...@t-online.de)
12. Dezember 2012

Im Winter ist auch cool.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens-...@t-online.de)
12. Dezember 2012

Würde gern auch im Winter. Aber wohl doch zu kalt. Evtl. bei persönlicher Nachfrage und Terminabsprache.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens-...@t-online.de)
11. Dezember 2012

Im Winter auch jemand hier ??? Bitte im Forum antworten. Nicht an die mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (23156...@web.de)
29. Oktober 2012

Suche Treffs mit Lkw Fahrer

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmx.net)
25. September 2012

Bin jetzt öfters nachmittags bis nachts hier. Nette junge Männer mit Lust auf treffen Interesse ? Bin im LKW besuchbar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mikes...@aol.de)
10. August 2012

Sind heute ab ca. 22 Uhr dort, vielleicht noch ein paar mehr Leute, gerne auch per E-mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
20. Juni 2012

Ich schau heute abend mal rein

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaylo...@yahoo.de)
18. Juni 2012

Jemand Lust heute Abend da zu treffen ? ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Felix...@hotmail.de)
15. Juni 2012

Also ich weiss ja nicht. Irgendwie ist das Wetter nix. Und im Regen stehen und warten, das jemand kommt bockt doch auch nicht. Ich glaube ich versuche es heute mal mit Kino...

Zur vollen E-Mail-Adresse (timba...@yahoo.de)
15. Juni 2012

wetter wird besser - lust wird mehr. heute abend dort am funkturm?

Zur vollen E-Mail-Adresse (le-li...@freenet.de)
22. Februar 2012

bin 30 bin heute abend um 18 uhr am rastplatz wer lust hat schreibt mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (malle...@hotmail.de)
20. Februar 2012

Heute jemand da 20.02.2012 Oder wann is was los `?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mcson...@web.de)
16. Februar 2012

Bin morgen ab 15:30 auf dem Parkplatz, trage im auto keine hose. Wer kommt zu meinem auto und guckt zu was ich mache. Zeige gern... http://gay-szene.net/a261- parkplatz-und-rastplatz- rosengarten-in-hamburg/5880/eintrag.html

Zur vollen E-Mail-Adresse (hwebb...@web.de)
29. Januar 2012

31,176,65,16x4 am Montag 30.01.2012 um 18 Uhr am Parkplatz, parken gleich am Anfang links.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
17. Januar 2012

Hallo, bin am Mittwoch und Donnerstag so gegen 15:45 Uhr auf dem Platz. Ist in der kalten Jahreszeit dort noch jemand unterwegs?

Zur vollen E-Mail-Adresse (redas...@gmx.net)
18. Dezember 2011

Bin 31, such da immer mal geile Dates. Wer ist da noch unterwegs??? Meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
13. November 2011

Hallo, bin am Dienstag so gegen 17 Uhr auf dem Platz. Auf Wunsch auch in Nylons, sonst nackt im Auto.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
12. November 2011

Hi, ist in der kalten Jahreszeit dort noch jemand unterwegs? Meldet euch bei mir, bin 30.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
11. Oktober 2011

Hi, will Donnerstag mal vorbeischauen. Wer ist da noch so unterwegs. Bin 30

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
27. September 2011

Parkplatz Rosengarten am Mittwoch den 05.10.2011 ab 14.00Uhr mit etwas Verspätung in Richtung Hamburg. Morgens ab zehn ich seh mich um

Zur vollen E-Mail-Adresse (Carst...@aol.com)
26. August 2011

hi, ich 30 bin heute ca. 15:45 in richtung hamburg auf dem rastplatz unterwegs. wer hat lust? habe eine rote shorts an :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (benib...@web.de)
3. Juni 2011

Weiß jemand wo man in Vierlanden/Moorflet cruisen kann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (j-coo...@gmx.de)
31. März 2011

Bin morgen früh 1.4. auf dem Parkplatz richtung bremen, werde ab ca 7:30 da sein. Hoffe jemanden dort zu treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (p1206...@gmx.de)
31. März 2011

Bin morgen früh 1.4. auf dem Parkplatz richtung bremen, werde ab ca 7:30 da sein. Hoffe jemanden dort zu tre

Zur vollen E-Mail-Adresse (p1206...@gmx.de)
30. März 2011

so bin heute mal wieder auf dem parkplatz jemand lust mir den abend zu verschönern :-)bin bis ca 22 uhr hier am 30.03.11

Zur vollen E-Mail-Adresse (roy.s...@live.de)
20. Januar 2011

War heute mal um 12 auf beiden Seiten...Auf der einen nicht so mein Typ, auf der anderen nichts los...

Zur vollen E-Mail-Adresse (hab...@ich.de)
17. Januar 2011

bin heute noch bis ca 13uhr hier und habe lust sitze in meinem gelben lkw und warte wer traut sich :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (roy.s...@live.de)
17. Januar 2011

hey bin noch für zwei drei stunden mit meinem lkw auf dem rastplatz an der a261 richtung bremen und hätte lust auf ein schönes blas konzert :-)also bis ungefähr 13 uhr heute

Zur vollen E-Mail-Adresse (roy.s...@live.de)
15. Januar 2011

Dieser Parkplatz ist, glaube ich, am interessantesten ab 6.00 Uhr früh, wenn der "Berufsverkehr" einsetzt... Im Sommer wenn's dunkel ist halt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bernh...@aol.com)
29. Oktober 2010

Blas-freudiger DWT-und Nylonträger (46 Jahre)im XL-Format (196/105) mit etwas Titten und schönen langen Beinen trifft sich gern mit Dir am Parkplatz. Alter und Aussehen egal, wichtig ist Sauberkeit. Alles safe, gern Trucker mit Lkw-kabine, sonst im kleinen Wäldchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jil-s...@arcor.de)
16. September 2010

ältere(mind.35) gepflegte männer die in buchholz krz eine pause machen wollen heute dann meldet euch einfach

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumga...@web.de)
9. September 2010

Hey, ist eigentlich noch was los am Parkplatz, kommen da heute sicherlich am späten Nachmittag mal vorbei, haben immer mal bock auf bissel FUN

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
6. September 2010

Hi, bin bi m 20 und morgen ab ca. 08:00 Uhr auf dem Parkplatz Richtung Bremen. Bin auf der suche nach älteren Männern :-) meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (phili...@googlemail.com)
26. August 2010

war heute in richtung süden auf dem platz und habe sogar nackt bei offener tür gesessen aber nichts ist passiert. werde morgen den 27.8 wohl so zwischen 18 und 20 uhr in richtung norden mal schauen was da los ist. auch da werde ich untenrum nackt sein. vieleicht greift da ja mal jemand zu.

Zur vollen E-Mail-Adresse (imco4...@hotmail.de)
26. August 2010

Bin morgen um ca 18 uhr richtung süden da! Lese zeitung auf ner bank und rauche eine. Wer bock hat...

Zur vollen E-Mail-Adresse (neost...@gmail.com)
21. Juli 2010

Hi, bin 20m. Bin morgen ab 8:00 Uhr ca. da. Meldet euch dort bei mir. Werde wohl auf ner Bank sitzen und kaffee trinken...gerne älter!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (phili...@googlemail.com)
21. Juni 2010

bin morgen früh ab ca 7:15 auf dem parkplatz in Richtung Bremen, wer hast lust, dann melden oder einfach hinkommen. bin 49

Zur vollen E-Mail-Adresse (piet_...@hotmail.de)
26. April 2010

bin heute gegen 17 uhr auf dem parkplatz in richtung süden mit meinem lkw dach weiß kabine blau und untenrot habe überseecontainer drauf. wer bläßt mich und massiert mir dabei die eier?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (imco4...@hotmail.de)
21. April 2010

also ich stehe hier jetzt eine gute stunde (21.04 2010 18:00 bis 19:00) und es hat sich bis dato nichts getan hier. vieleicht ist es auch zu kalt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (imco4...@hotmail.de)
1. April 2010

wer hat lust eine Dwt auf den Parkplätzen an der A261 abzugreifen, bin willig und für fast alles zu haben...!!! Lasse jeden ran der Lust hat Alter und Aussehen egal, hauptsache sauber und gesund.

Zur vollen E-Mail-Adresse (shove...@gmx.de)
3. Januar 2010

Wann sind geile Trucker da? Bester Wochentag (Uhrzeit)?

Zur vollen E-Mail-Adresse (blowe...@freenet.de)
1. Januar 2010

Heute Abend jemand da, der Lust auf Lust hat? Würde ab ca. 22 Uhr Zeit haben, geil wäre auch ein Trucker, der da ein wenig Spaß haben möchte ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (HH-Su...@mail.homo.net)
10. November 2009

Bin heute abend ab ca. 18 Uhr auf dem Parkplatz Rosengarten. Würde mich freuen geile Kerle zu treffen. Wichtig sauber und einigermaßen normal gebaut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
27. Oktober 2009

Autobahn ist wieder in beide Richtugnen frei!!!! Werde heut abend so gegen 22.30 auch mal wieder da sein. Wer Lust hat... gerne melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (lars-...@freenet.de)
18. Oktober 2009

A261 ab Tötensen Ri. Buchh. Dreieck/HB immer noch Vollsperrung wg. Bauarbeiten, andere Seite frei. Ri. HH immer mal was los. Schreib mal hier rein wenn Ri. HB wieder frei

Zur vollen E-Mail-Adresse (guent...@yahoo.de)
15. Oktober 2009

Ist hier derzeit noch was los? Wenn ja welche Uhrzeit bietet sich an?

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
1. September 2009

Hallo,wollte dort heute hin,war aber nicht möglich da die Strecke gesperrt ist(Baustelle).Oder habe ich irgendetwas übersehen.Helft mir mal bitte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jean_...@yahoo.de)
26. August 2009

Hätte Lust auf Lust, wer noch? Würde, wenn sich jemand meldet, da mal vorbei gucken. Aber erst Abends so ab 23 Uhr etwa: Auch mal in einem LKW wäre was aufregendes *smile*

Zur vollen E-Mail-Adresse (bim66...@ymail.com)
21. August 2009

moin, ich 22,bi, rasiert, noch unerfahren und etwas mollig, werde heute abend mal vorbei gucken! vielleicht ergibt sich ja was nettes! bis nachher

Zur vollen E-Mail-Adresse (1988m...@live.de)
17. August 2009

moin,werd heute abend so ab 21uhr mal vorbeischauen, wenn das wetter dann noch mitspielt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (donvi...@aol.com)
10. August 2009

Bin heute gegen 23:00 da -- möchte gef.. werden von grossem

Zur vollen E-Mail-Adresse (wiese...@t-online.de)
16. Juli 2009

habe mal wieder lust, da was zu machen, wer noch? wäre heute abend gegen 23 uhr etwa da und wenn jemand sich vorher melden, kann man was ausmachen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bim66...@ymail.com)
16. Juli 2009

hätte lust, heute am späteren abend was zu erleben :) entweder meldet sich jemand, dann machen wir da was aus, oder ansonsten eventuell eben spontan so gegen 23 uhr etwa ;) bin jedenfalls für vieles offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bim66...@ymail.com)
30. Juni 2009

Bin zum 2. mal da gewesen und nur ältere Publikum. Ich (36/182/77)werde es weiter proberien jeden Abend diese Woche von 17:30 bis 19:00 richtung Norden. freue mich über JUNGS!

Zur vollen E-Mail-Adresse (steve...@gmx.de)
8. Mai 2009

bin öfters mal am späten Nachmittag oder frühen Abend da, bei gutem Wetter ist dann fast immer was los. man muss nie lange warten. gestern um 20 uhr habe ich mich 2 Kerlen oben beim Sendemast hinter den Büschen geil gew.... und beide ausgiebig gebl....!

Zur vollen E-Mail-Adresse (spont...@gmx.de)
20. April 2009

war heute auf beiden prakplätzen( also beide richtungen) und war recht viel los, nur leider war alle recht zurückhaltend. werde morgen um die mittagszeit nochmal vorbei schauen und mein glück versuchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (donvi...@gmx.de)
10. April 2009

ich bin heute ab 19 Uhr da. ich bin eine geile Stute in Nylon und Strapsen und werde oben bei den masten warten. wer es mir geil safe besorgen will soll kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@arcor.de)
2. April 2009

Hi, ich (28/174/68) bin oft abends da so gegen 19 Uhr vor allem unter der Woche, wer mal Bock hat kann sich gerne melden, da geht immer was;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.rud...@mac.com)
17. Oktober 2006

Wow, abends gegen 19.30 ist das immer gut was los, gestern waren wir 5 Leute dort.......wer mal lust hat, kann mir mailen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
12. Dezember 2005

sehr wenig los dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (felix...@yahoo.de)
4. Dezember 2005

Hi, bin meistens Sonntags Abends ab 20 Uhr bis etwa 21 Uhr da und habe da auch schon was nettes Erlebt. Aber anscheinend sind das nur Ausnahmen, die meisten kommen nur hin, gaffen ins Auto und´sind dann wieder weg. Seid mal nicht feige und zeigt mal, wenn ihr am Auto steht. Wer weiß, vielleicht ziehe ich mich dann ja für dich ganz nackt aus ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (vw...@passat.de)
15. August 2005

Richtung Bremen, hinten beim Turm im Wäldchen, da geht immer wieder was geiles ab

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@schwuler.de)
7. Juli 2005

ich (34/180/70) bin dienstag 12.7. ca 15 uhr da. suche passiven schlanken typen bis 30. schreib mit bild

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxxda...@mail.homo.net)
18. Juli 2002

ach, kann ich nicht sagen sogar sau geil in der mittaggszeit oder in der daemmerung oft geiles junges publikum, Wer ist auch oefters da ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfu...@freenet.de)
15. März 2002

Tot, absolut tot! Egal wann, egal in welcher Richtung. Nichts los. Überhaupt nichts. Spart euch den Weg!

Zur vollen E-Mail-Adresse (schia...@yahoo.de)
30. Januar 2002

doooch ist gar nicht so schlecht

Zur vollen E-Mail-Adresse (vikto...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: