Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A1 zwischen Hittfeld und Dibbersen

D- Hamburg

Parkplatz zwischen Hittfeld und Dibbersen. Stark männlich frequentiert. Von HH A261 der erste Parkplatz auf der A1 Richtung Bremen(Rosengarten) und auf der Rückfahrt von der A1 Richtung HH-Elbtunnel (auch der erste Parkplatz nach der Abzweigung).

Zum Forum von Parkplatz A1 zwischen Hittfeld und Dibbersen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A1 zwischen Hittfeld und Dibbersen

 

Forum von Parkplatz A1 zwischen Hittfeld und Dibbersen mit 22 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A1 zwischen Hittfeld und Dibbersen

31. März 2017

Jo, stimmt. Da geht nichts mehr. Dann eher Parkplatz Rosengarten oder A39 vor Winsen Ost.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frex_...@gmx.net)
30. April 2016

Da ist definitiv nichts mehr los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vansw...@gmail.com)
1. April 2014

Dieser Parkplatz ist wohl tot, nachdem sie den Wald oben geschlossen haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (jecka...@hotmail.de)
8. November 2011

Ich stehe jetzt immer am We Richtung Bremen auf dem Parkplatz oder auch ab und zu in der Woche abends zw. 20 21 Uhr. Wer lust hat einfach vorbei kommen silberner Corsa.

Zur vollen E-Mail-Adresse (HCNit...@gmx.de)
4. Juni 2011

Ist da noch was los auf dem Parkplatz?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sweet...@gmx.net)
22. Mai 2011

wäre schön zu wissen auf welcher seite ihr wann dort seid. ich kümmere mich dann geren mal um überdurchschnittliches ....

Zur vollen E-Mail-Adresse (le-li...@frenet.de)
27. März 2011

Hey, bin abends ab und an auf dem Parkplatz und suche nette Männer und Jungs für Fun. Bin 30 und schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
21. März 2011

Hey, bin 19 und würde gerne jemanden mal auf einem Parkplatz uuschauen vllt auch mehr ;) hab nch keine erfahrung mit Männern, meldet euch =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (jp_cl...@hotmail.de)
9. Januar 2011

Hey, bin Sonntag ca. 15.15 und am Montag ca. 20.30 am Parkplatz. Habe da immer bock auf Fun. Wer lust und kommt vorbei?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
8. Januar 2011

Hey, such ab und zu ein Date am Parklatz in den Abendstunden, jemand aus der Umgebung dabei mit Lust??

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
25. Oktober 2010

Bin Montag 25.10.10 ab ca. 20.45 auf dem Parkplatz gen Bremen, bock auf bissel FUN:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
24. Mai 2010

Hallo, kommt jemand heute abend da hin, bin athletish,unbehaart, keine Bs,braungebrannt, gepflegt und gesund, Anfang vierzig, bi und habe 20x4,5

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@arcor.de)
6. April 2010

hey..wohne da direkt um die ecke..also wann is da immer so was los? hätt tierisch lust drauf, geile erlebnisse zu machen..meldet euch!! ;) bin 26, sportlich, rasiert...

Zur vollen E-Mail-Adresse (cutec...@hotmail.de)
15. Oktober 2009

Ist hier noch immer etwas los? Wer war in letzter eit mal da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
26. August 2009

Hätte Lust auf Lust, wer noch? Würde, wenn sich jemand meldet, da mal vorbei gucken. Aber erst Abends so ab 23 Uhr etwa: Auch mal in einem LKW wäre was aufregendes *smile*

Zur vollen E-Mail-Adresse (bim66...@ymail.com)
24. September 2008

von hh a261 der erste parkplatz auf der a1 richting bremen(rosengarten) und auf der rückfahrt von der a1 richtung hh-elbtunnel (auch der erste parkplatz nach der abzweigung). sind einfach geile parkplätze. wie ich das sehe, sind die parkpläütze eher nach büoschluss gut besucht. nachts habe ich keine erfahrungen

Zur vollen E-Mail-Adresse (hh-19...@)
9. Juni 2008

Redet Ihr hier vom Parkplatz zwischen Hittfeld und Dibbersen ??? Die Beschreibung passt eher zum Parkplatz Rosengarten ! Klärt mich doch mal bitte auf, ich konnte da zwischen Hittfeld und Dibbersen nix ausmachen. Danke für eure Mühe

Zur vollen E-Mail-Adresse (fritz...@web.de)
7. Juni 2008

ich (26 jahre)war gestern abend gegen 21.30 uhr das erste mal da und fand es sehr geil!waren auch mehrere andere typen da. Will heute abend wieder hin (so gegen 21h) und vielleicht findet sich ja nen geiler typ, gern älter, der mich dort geil benutzt :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanne...@yahoo.de)
20. September 2006

da ist immer was los geil !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mib-2...@gmx.de)
25. November 2005

ich bin ja häufig auf der gegenseite nach lübeck... da sitzen immer geile kerle im auto. einfach ins häuschen und warten. kommt keiner noch mal kurz raus und sich zeigen, dann geht es meist sehr schnell. auch mal zu dritt auf der klappe. sehr schön. aber es geht da glaube ich nur auf der klappe

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexyj...@web.de)
24. Mai 2005

sag ich doch :D mittlerweile wohn ich jetzt aber weiter südlich und da ist der platz nicht mehr wirklich gut zu erreichen für mich. *schnüff*

Zur vollen E-Mail-Adresse (luthe...@spyring.com)
11. Februar 2004

wer dort öfter mal ist und ein schnelles treffen zwischendurch sucht maile mich einfach an. bin für fast alles zu haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (luthe...@spyring.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: