Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Brücke des 17. Juni

Alte Harbuger Elbbrücke
21107 Hamburg
Unten am Wasser auf der Grünfläche

Zum Forum von Brücke des 17. Juni

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Brücke des 17. Juni

 

Forum von Brücke des 17. Juni mit 49 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Brücke des 17. Juni

28. Juni 2020

War vorgestern da! Geile junge Typen vom Sportverein da! hatte meinen Spass! Achtung eher für jüngere bis 45j. alte haben da keine chance. Gibt gute Möglichkeiten da

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@web.de)
26. April 2020

Hallo war gestern dort, war einigermaßen etwas los, schöne Ecke lohnt sich

Zur vollen E-Mail-Adresse (thors...@yahoo.com)
23. April 2020

moin. kurzes update - gestern total geile begegnung dort im busch gehabt: junger kerl, großer pixxxx, lief rum, zog blank, unkompliziert und schön zusammen gekommen. es geht also immer noch was und scheinbar lohnt es sich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwe...@gmx.net)
2. August 2018

Sehr gute Location Perfeckt und viele Nieschen. Leider oft zu wenig los da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (erhat...@web.de)
4. Juni 2018

Man parkt am Buschwerder Hauptdeich und geht bei der Kaffeefabrik übern Deich und den Weg zum Wasser hin richtung Pumpenhaus. In der Kehre links beim Siel über die Leitplanke nach unten ins Gelände. Hier einfach nur den verschiedenen Trampelpfaden nachgehen und guck oder mach!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bimic...@web.de)
22. November 2017

Ist das Kreuz richtig gesetzt auf der Karte? Denn das ist doch das Gelände vom Verein...

Zur vollen E-Mail-Adresse (dirty...@msn.com)
16. Juli 2017

Was für Typen trifft man denn dort, wenn überhaupt? Ich hatte bis jetzt immer Pech, nämlich tote Hose.

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@web.de)
16. Juni 2017

Du musst ja auch weiterlaufen zwischen dem weg Gebäude und der tanke am de ich entlang hinzu dieser Kaffee Fabrik oder was das ist. dann links rein bis in die kehre. dann links die Böschung runter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sucha...@yahoo.de)
13. Juni 2017

Sorry, da ist nichts los. das Gelände des Wassersportvereins ist fast bis zum Ufer eingezäunt. Gut - Büsche sind da genug. auch unter der Brücke wäre ja in den Abendstunden einiges möglich. Ich war allerdings mit dem Fahrrad schon mehrmals an warmen Abenden dort. Nichts los!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tacky...@yahoo.de)
27. April 2017

Ist ne schöne ecke. Immer wieder was los wenn man genug gedult mitbringt

Zur vollen E-Mail-Adresse (sucha...@yahoo.de)
4. November 2016

Also bei schönem Wetter laufe ich dort oft nackt herum oder liege da irgendwo auf einer Decke. Natürlich immer bereit,um hinzuhalten!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (destr...@aol.com)
6. Juni 2016

hallo leute,was ist dort los,geht da keiner mehr hin,ein schöner ort zum crusing,also kommt und schaut euch mal um ,frank

Zur vollen E-Mail-Adresse (volle...@gmx.de)
24. August 2015

die wegbeschreibung ist leider wirklich schlecht. ihr müsst erstmal am deich entlang laufen (zwischen deich und bauzaun hinter dem blauen wsv oder wvs gebäude. dann kommt ihr auf einen geplasterten weg. bis zur kehre reingehen, dann links die böschung runter oder einfah in der kehre hinter dem pumphauschen

Zur vollen E-Mail-Adresse (gango...@web.de)
24. Juli 2015

ich find es da geil- leider ist niemnd da, wäre aber schön

Zur vollen E-Mail-Adresse (cardo...@arcor.de)
19. Juli 2015

ich wohne da um die ecke und hab leider nie was entdeckt. kann mal jemand erklären wie wann wo da was geht und ob da überhaupt was geht? eine genaue wegbeschreibung zum spot wäre super. danke im vorraus und geile grüße aus hamburg süd

Zur vollen E-Mail-Adresse (gango...@web.de)
1. Juli 2015

bin neu in Hamburg, ist doch dort ein schönes gelände

Zur vollen E-Mail-Adresse (cardo...@arcor.de)
3. Mai 2015

Weiß jemand, warum gelegentlich zwei Jungs vom Zoll mit ihrem Spürhund dort langlaufen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (db.ha...@gmail.com)
3. August 2014

War vor ca 5 Wochen mal dort gucken. In heute im Rahmen einer ausgedehnten Radtour auch 2 mal vorbei geschaut. Da geht anscheinend GAR NICHTS mehr. Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gango...@web.de)
9. Juni 2014

Heute waren auch ein paar Männers dort, nebst Hund. Also von Erholungseffekt hat das dann aber nichts.

Zur vollen E-Mail-Adresse (db.ha...@gmail.com)
29. April 2014

Sehr gut die Einzäunung.Endlich habe ich meine Ruhe beim sonnen und brauche mir keine dicken Spacken ansehen!!!!!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (laqua...@yahoo.de)
10. April 2014

weiß jemand,warum das Gelände eingezäunt ist???

Zur vollen E-Mail-Adresse (jumbo...@gmail.com)
1. April 2014

Aus die Maus? Seit neuestem hat die "Hamburg Port Authority" das Gelände hinterm Deich eingezäunt. Es finden sich dort Schilder mit dem Hinweis, dass das Betreten verboten sei und Zuwiderhandlungen mit bis zu 1000 EUR Geldbuße belegt sind!! Weiß jemand genaueres hierüber? Die Ecke war ja eigentlich recht lauschig und gemütlich. Schade, wenn hier nun dauerhaft der Zugang verwehrt bliebe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mag_s...@freudenkinder.de)
25. Juli 2013

War gestern da. Blickdicht ist da jetzt alles, hab auch was Geiles erlebt. Aber die Masse ist da nicht. Einfach eine sehr nette kleine diskrete Cruising-Area, die gern noch mehr Traffic vertragen kann

Zur vollen E-Mail-Adresse (jan66...@kabelmail.de)
12. Juli 2013

Heute auch dort gewesen, aber irgendwie auch keinen gesehen :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (db.ha...@gmail.com)
21. April 2013

Da geht sicher noch was.....allerdings ist es dort noch nicht "Blickdicht" von aussen.... ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (stree...@live.de)
12. April 2013

noch aktuell?? wann am besten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jumbo...@gmail.com)
12. September 2012

Die Ortsangabe ist ein bischen irreführend. Die action spielt sich mehr in dem kleinen Wäldchen rechts der Brücke ab.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hallo...@yahoo.de)
22. Juli 2012

Heute wieder ab 13Uhr im kleinen Wäldchen,liege nackt auf oranger-Decke!Natur-Pur!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wobi4...@web.de)
2. Juli 2012

Heute ab 13 Uhr im kleinen Wäldchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wobi4...@web.de)
22. März 2012

Das Wetter wird ja nun wieder besser..... ab wann ist da wieder was los? Beim letzten mal war es da ja "überfü llt".....

Zur vollen E-Mail-Adresse (stree...@live.de)
25. August 2011

hey leute wer hat mal bock auf ein outdoor treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (paul....@googlemail.com)
11. August 2011

Hmm wann ist denn da was los und wo genau? Vielleicht ne Adresse fürs navi

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jens_...@Freenet.de)
4. August 2011

Bin neu in Hh-Harburg. 28/180/86. Suche entspannte Outdoorstreffen. Nächste Woche 08-12.08 zwischen 12 und 12.30? Meldet euch. Heute gab es nichts. Schade. Wir sollen es andern ;) P.S. Wo kann man sich noch in Harburg mittags entspannen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neu_i...@gmx.de)
21. Juli 2011

schöner Platz! Leider selten was los. Suche Kerle bis 40 ;-) Bis dann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (quint...@o2online.de)
4. Juni 2010

moin bin heute so gegen 13 uhr auf der wiese bei der kaffeefabrik in der nähe von der alten elbbrücke, liege oben auf der wiese wenn ihr lust und kommen wollt, schreibt mir einfach

Zur vollen E-Mail-Adresse (pat.a...@yahoo.de)
1. Juni 2010

ich frage mich nur, wann dort mal etwas los sein soll, ich war jetzt schon ein paar mal dort gewessen , und ausser anglern kein mensch , meldet euch doch mal , wer dortvor hat hin zu kommen , vielleicht können wir uns beide dort ja mal treffen .

Zur vollen E-Mail-Adresse (Arale...@googlemail.de)
22. Mai 2010

Bin morgen,23.5.2010 ab 13 Uhr,an der alten Brücke des 17 Juni,links neben der deutschen-Kaffee-Extrakt,bei den kleinen Bäumen.Liege dort nackt auf einer Decke,frag einfach ob du dich zu mir legen darst!Der rest ergibt sich wohl!! Mag gern bl....+le....!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wobi4...@web.de)
20. Mai 2010

bin morgen ab 13 uhr an der brücke unten an der elbe, vielleicht hat einer lust zu kommen? habe nur eine graue kurze hose an

Zur vollen E-Mail-Adresse (pat.a...@yahoo.de)
4. Mai 2010

möchte jemanden dort treffen, wer hat genauso lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (pat.a...@yahoo.de)
22. November 2009

Moin, moin! Wann sind die besten Zeiten, wo man auch mal Leute dort antrifft?

Zur vollen E-Mail-Adresse (love_...@net.de)
12. Oktober 2009

Ich habe mal wieder lust hier jemandem ab und zu mal zu treffen , aber bite nur männer zwischen 35 - 50 jahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (Arale...@googlemail.com)
10. Oktober 2009

Würde gerne heute oder morgen jemanden treffen. M 42

Zur vollen E-Mail-Adresse (golde...@gmx.de)
26. September 2009

M Anfang vierzig sauber und seriös möchte gern potenten M zwischen 50-75 Jahre beim onanieren zu sehen und selber zeigen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun2m...@freenet.de)
16. August 2009

da ist und war noch nie was los.... wer sich das wieder ausgedacht hat....?

Zur vollen E-Mail-Adresse (detle...@yohoo.de)
16. August 2009

M,ende 40,bin bei schönen Wetter an der Brücke des 17 Juni,von Harburg kommend linke Wilhelmsburgerseite!links, neben der Deutschen-Kaffee-Extrakt,bei den kleinen Bäumen!liege dort nackt auf einer roten Decke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wobi4...@web.de)
12. Juni 2009

bin öfters auf der alten elbbrücke in harburg, wer mal lust hat auf ein date dort outdoor, kann sich ja melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (patri...@yahoo.de)
19. April 2009

schade bisher noch keinen dort getroffen, aber ich hoffe weiter

Zur vollen E-Mail-Adresse (hhpas...@yahoo.de)
3. August 2007

Interessant, sind da auch aktive ältere Verführer da? Ab wann ist da was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (HHpas...@yahoo.de)
16. Juni 2007

würde auch gene mal wissen wo es da zur sache gehen soll und um welche zeiten und welche alters gruppen sind da so habe bock auf treffen bin 25 solltes nicht älter sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@hotmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: