Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz bei Heilsbronn B14

91560 Ansbach
Von Heilsbronn aus Richtung Ansbach auf der B14 gleich nach Heilsbronn rechts der Parkplatz.

Zum Forum von Parkplatz bei Heilsbronn B14

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz bei Heilsbronn B14

 

Forum von Parkplatz bei Heilsbronn B14 mit 7 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz bei Heilsbronn B14

29. September 2021

Hi, also mal wieder ein Nachtrag. Bin Selber 32 und der Platz ist nach wievor schon von der Frequenz her gut besucht. So 2-3 Auto/Stunde fahren da schon vorbei und halten auch. PS: Am Abend sollte man auch aussteigen das man sich abchecken kann, die Junge Generation (U38) hab ich noch nie einen erlebt der direkt ans Auto so aufdringlich ran geht also aussteigen. Wenn ihr vorbei Fahrt, schaut doch einfach vorbei und nehmt euch mind. 30 Minuten auch Zeit. Wenn ihr bei Nürnberg oder Großraum Ansbach/Feuchtwangen/Dinkelsbühl/Crailsheim/Würzburg wohnt schaut doch gezielt mal vorbei (Spreche da meine Altersgruppe an) nur wenn ihr da auch einfach mal hin fahrt wird sich auch die Chance eröffnen das man was findet :-) Am WE und Tagsüber bis so zur Dämmerung sind die besten Zeiten. 1 Stunde nachdem es ganz Dunkel ist braucht man den Platz nicht mehr anfahren derzeit, aber auch das liegt wieder an uns allen :-) Also Haut rein und besucht(Meine altersgruppe angesprochen) diesen Platz am WE einfach mal, wenn man hunger bekommt kann man auch zum MC Donalds fahren das in der nähe ist und dann gemütlich wieder zurückfahren und warten :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@aol.com)
26. Juli 2021

Nachtrag, mein Fazit: Also es ist wirlich schon was los dort. Ich mag den Platz echt nicht Schlecht reden. Wenn man in der nähe wohnt und man echt Lust und einiges an Zeit hat schon mal vorbei schauen nur das was geht ist die Chance weniger als 10% weil es sind uneglogen immer die Selben da und das durchschnittsalter liegt ungelogen bei Ü48. Es verirrt sich schon mal ein 25-35Jähriger aber das selten. Am besten mit 0 Erwartungen hinfahren außer ihr steht auf Älteres Publikum dann werdet ihr fündig ansonsten aber... :-/ Wenn ihr Abends hingeht dann kommt nicht zu spät Dämmerung bis Abends beste Zeit. Ansonsten Tagsüber! Beleb stattdessen lieber den Hafen in Nürnberg der ist sehr gut besucht oder den Würzburger Ringpark ums Kriegerdenkmal der ist auch gut Besucht. Gemischtes Publikum. Oder den Nürnberger Stadtpark.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@aol.com)
18. Mai 2021

Also ich wohn in der näheren Umgebung und habe mir diesen Platz an der Müllverbrennung mal genau angesehen zu verschiedenen Zeiten desöfteren wo es auch Trocken, nicht Kalt war. Fazit: Als geiler Rückzugsort zum verabreden Abends/Tags ist es Perfekt. Doch ein Cruising Platz wie ihn insider kennen, DIREKT GEZIELT ansteuern mit der Hoffnung dort Sex zu haben lohnt sich definitiv nicht!!! Wenn hier tatsächlich was abgehen würde dann müsste es zumindest spuren von Taschentücher geben aber genau das gibt es fast nicht genauer gesagt ich habe genau im Wald und im Gebüsch 3x Taschentücher gezählt. Jedoch was ich aus ein paar wenigen Erzählungen weiß das dort schon mal verzeinzelt Jüngere (25-38) sind aber diese waren immer alleine also Sie haben in ihrem alter nie was gefunden. Wenn mal ein Auto da war oder vorbei kam waren es nur Ü50. Um es kurz zu machen: Dieser ich sag mal "Neuer Cruising Platz" hat potential sich zu entwickeln es ist klar schon bekannt aber er ist 95% davon entfernt ein richtiger Cruisingplatz zu sein wo man echt gemischtes Publikum hat, wobei Publikum ja erstmal dort sein muss. An einem Abend 2-3 Leute wo derzeit 99% Ü50 sind dort anzutreffen ist für mich allenfalls ein "Angehender Cruisingort". Tip für die Region wo sich lohnt hinzufahren: Nürnberg, Hafen, Hafenstrasse (Personenschiffahrt) Nürnberg, Stadtparkt, Äußere Bayreutherstrasse an dem Mauerwerk/Pavillion Ausfahrt Eltersdorf Parkplatz bei Fürth/Nürnberg Links im Wald Würzburg, Rennweg am Kriegerdenkmal

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@aol.com)
25. November 2019

also ich hatte jetzt schon 2 mal spass bei der alten müllverbrennung, da ist abends nichts mehr los und ist ein schöner rückzugsort gleich neben der autobahn....

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@gmx.de)
22. Juni 2019

Immer noch gesperrt - mit Aushubmaterial vollgeschüttet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (warda...@fn.de)
20. Juli 2018

Im mom gesperrt, Bauarbeiten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (j.klo...@gmx.de)
22. Mai 2018

Die Top-Entdeckung

Zur vollen E-Mail-Adresse (gwild...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: