Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Toilette an der Theodor Heuss Brücke

Theodor Heuss Brücke
90419 Nürnberg
An der Theodor Heuss Brücke, auf der Seite vom DJK Bayern Clubhaus, ruhiger Ort zum Cruisen.

Zum Forum von Toilette an der Theodor Heuss Brücke

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Toilette an der Theodor Heuss Brücke

 

Forum von Toilette an der Theodor Heuss Brücke mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Toilette an der Theodor Heuss Brücke

13. Juni 2021

also bisher noch kein Glück gehabt. Obwohl eigentlich recht net gelegen. Wann ist da mal jemand

Zur vollen E-Mail-Adresse (leon....@gmail.com)
25. März 2021

Doch echt ne gele Location und gegen Abend oder früh sehr ruhig - lohnt sich

Zur vollen E-Mail-Adresse (merid...@penparanor.de)
18. Januar 2016

Ist dort noch was los oder erst im Sommer? Sind die Toiletten denn ohne Aufsicht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (timlu...@gmail.com)
18. Februar 2015

Gestern zwischen 17:30 und 18 Uhr da gewesen. Vielleicht war es noch zu früh, aber ausser mir war niemand da. Aaaaber!!! Die Location ist sehr gut erreichbar mit dem ÖPNV, mit dem eigenen Fahrzeug, oder auch zu Fuß. Jeztz im Winter sind auch nicht viele Spaziergänger unterwegs, somit war es recht ruhig dort. Der Platz vor den Toiltetten ist echt klasse. Sehr viele Bänke von denen man sehr gut beobachten kann, wer rein und raus geht. Hier kann man die eine, oder andere Runde drehen um sich nach Gleichgesinnten umzusehen. Die Toilette ist mit das sauberste, was ich bisher an öffentlichen Toiletten gesehen habe. Fast schon ein Reinraum. Leider kein GH, sonst fände ich es perfekt! Werde ab jetzt mal öfter, evtl. später, wenn es schon dunkel ist vorbeischauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wii-j...@web.de)
1. Februar 2015

wie ist denn das Publikum dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (style...@gmx.de)
29. Januar 2015

ist wieder offen ..

Zur vollen E-Mail-Adresse (georg...@web.de)
21. Januar 2014

kann ich nur bestätigen: das klo ist zu und tagsüber ist zu viel los dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (derma...@gmx.de)
16. Januar 2014

wahr jetzt drei mal dort immer verschloßen

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiger...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: