Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe

D- Hamm (Westfalen)

Parkplatz nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe (Richtung Münster)

Zum Forum von Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe

 

Forum von Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe mit 66 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe

15. Februar 2023

Ja das glaube ich, doch in den späteren Abendstunden kommt immer ein hübscher junge sehr schlank in knall engen Sachen, hoffe ich kann ihn da wieder treffen, er läßt sich gerne den Po versohlen er hat immer eine kurzer engen glatt Lederhose mit Lederhosenträger an. hoffe ich sehe ihn bald wieder den Burschen, der Sommer kommt ja..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Herma...@gmx.de)
12. Februar 2023

ich war heute da. war wieder ein geles erlebnis mit ein nylonträger unter seiner jeans

Zur vollen E-Mail-Adresse (1forn...@mail.de)
25. Dezember 2022

Schade das man hier immer die einen und gleichen antrifft auf diesen noch schönen Parkplatz, doch kaum ausgestiegen, - laufen die einen nach und Gayern was man macht. Schlimm. Lassen Stundenlang das Licht an, um ja ins Grüne zu gucken um, ja nichts auch zu verpasse diese Immigranten. Ich meide zudem diesen Parkplatz jetzt, da immer mehr Ausländer aufdringliche kein in Ruhe lassen können, 1 Mal mußte ich sogar die Polizei rufen, den haben die auch mitgenommen, läuft nackt mit st. darum. muß echt nicht sein der behaarte Af.. Krank. Schlimm..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Herma...@gmx.de)
7. März 2022

Traurig das dieser Parkplatz einer Müllkippe Fritz Eggen umwandelt wurde. warum muss man sich das nun so gefallen lassen? Dieses wird nicht also in 6 Spurgig ausgebaut je werden können, wegen dem NSG Gebiet! Die Rodungen haben schlicht weg nur einen Sinn, das die Polizei bessere Einsichtfelder erlangen kann stasimäßig. Das treffen solcher, will man in den nächsten Jahren stärker dadurch auch willkürlich eindämmen! Deshalb solcher verbrecherischen CO² Rodungen Geisteskranker Leute in den Ämter! Ministerien. Der BRD.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Natur...@gmx.de)
19. Dezember 2021

Ja voll schade, das es so kommt! Hoffe der Junge in kurzer Lederhose kommt noch mal, hab ihn letzten ansprechen wollen, als 2 Dickeren älterer Herr bestimmt über 60-65 Bartlos, ihn an den Lederhosenträger in den Wald rein führte mit Poklatschen, war Vorgestern schon echt spät ca. 00:30 Uhr warm draußen.. Will auch mal so was probieren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kai18...@gmx.de)
16. Dezember 2021

Die Bäume, Büsche wurden gerodet, da die Autobahn dort auf 6 Spuren ausgebaut wird und beide Parkplätze dann neu angeordnet werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (18x5g...@web.de)
15. Dezember 2021

A1 Hamm Richtung Hagen Fritz Eggen ist seit dem 11.012.2021 wegen illegaler Rodungen komplett geschlossen! gegenüber machen die es auch ab April 2022! Damit solche sich eben nicht mehr dort treffen können wird so was von weggeordet, auf Anordnung der Regierung im Polizeistaat Straßen NRW! Was das soll konnte da keiner Erklären, Anwohner sind sauer wegen dem Lauten Pegel des abroden der Schallschutz! Die sind eben Krank im Kopf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
24. Februar 2018

Achtung: Der Dicke (Typ Bauer um die 50 Plus), hängt da jeden Abend ab 21.30 h vor dem Toilettenhaus ab und sitzt auf dem Abstreu-Container. Problem, er stellt den Leuten nach und akzeptiert nicht- wenn er unerwünscht ist. Er verschreckt die Leute, da die Angst haben wenn dort jemand mit geschätzten 150 KG Lebendgewicht vor dem Toiletteneingang sitzt und den Leuten hinterherläuft!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (t.mue...@web.de)
16. Dezember 2016

Jetzt kommt die kalte Jahreszeit und es ist immer weniger los

Zur vollen E-Mail-Adresse (cowbo...@aol.com)
11. Oktober 2016

Ich war gestern10.10.16 um etwa 21.30Uhr dort auf beiden Seiten .Es war sehr wenig los,was verständlich ist da es nicht möglich war zu parken alles voller LKW s.

Zur vollen E-Mail-Adresse (funma...@freenet.de)
31. August 2016

Tote Hose dort! Die meisten gucken nur kurz und machen nichts. Außerdem tummeln sich jetzt dort Prostituierte und ihre Zuhälter rum. Früher wart dort viel mehr los seitdem so viel abgeholzt wurde herrscht dort zu den besten Zeiten absolute leere.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sc0r3...@hotmail.de)
8. Juli 2016

Achtung! Seit drei Monaten ist dort ein älterer (ca. 50 Jahre) Typ, der immer auf den Bänken vor der Toilette sitzt. Sobald jemand auf den Parkplatz fährt leuchtet er mit Taschenlampe ins Fahrzeug. Außerdem läuft er den Leuten hinterher und wenn jemand nichts von ihm möchte wird er agressiv. Meiner Meinung nach schreckt er eher alle ab, als das er Leute anzieht. Etwas dezenteres Verhalten und weniger den Leuten nachstellen, würde die Situation verbessern!

Zur vollen E-Mail-Adresse (t.mue...@web.de)
7. Februar 2016

War gerade dort auf der Seite Fahrtrichtung Dortmund und muss sagen, es wurde sehr viel abgeholzt und ein neuer Zaun wurde auch gezogen. Zusätzlich wurden abgesägte Äste auf die Trampelpfade gelegt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (my_yo...@gmx.de)
22. Januar 2016

Ist wieder geöffnet bin fast jeden abend fuchsegge um 9 oder halb 10 und nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebi_...@web.de)
17. Januar 2016

Hi !!! Kennt einer ein ausweich Parkplatz ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lucas...@freenet.de)
3. Januar 2016

Der Rastplatz A1" Fuchseggen" und "An der Landwehr" sind schon seit 3 Monaten gesperrt.Hinten am Zaun wurde schon eine riesige Schneise gehauen.Das war es wohl mit dem PP.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayme...@gmx.de)
1. Januar 2016

@madmatty Wir haben Winter da ist dort nicht besonders viel los. In den warmen Sommernächten findet man dort immer jemanden zum Spaß haben egal welche Uhrzeit. Leider gibt es auch welche die nur gucken oder wortlos an einem vorbei gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sc0r3...@hotmail.de)
23. Dezember 2015

Stimmt gar nicht bin ja noch gestern dagewesen und den 23 schlanken Timo 03:45 Uhr kennen gelernt.. ist nur Öde da, lange Wartezeiten bis da mal was herkommt, wo bleiben die denn nur??

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
18. Dezember 2015

Leide ist der Parkplatz A1 momentan gesperrt

Zur vollen E-Mail-Adresse (olmeh...@yahoo.de)
25. Oktober 2015

Ist denn an der A 2 auch alles schon irrsinnig abgeholzt worden und Zäune aufgestellt worden, Das sind reinste Schwulenhasser die Straßen NRW Leute, selber Schwul und agieren so rum, Anzeige gegen diesen Verein stelle ich nochmals, wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und Tierquälereien. Vernichtung des Niederwilds. Da Arbeiten eben nur noch fertige! Umsonst sehen über all diese Plätze nicht so Müllkippenmäß ig aus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
9. August 2015

War was los, ging ordentlich zur Sache, Nähe Toillettenhaus

Zur vollen E-Mail-Adresse (howes...@gmx.de)
15. März 2014

Seitdem immer mehr abgeholzt wurde ist so gut wie gar nichts mehr los... leider... kennt jemand andere Orte die sich lohnen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
25. August 2013

Super treffpunkt. Ich war da samstag 23.00 uhr... viel los.... ich muss erlich saghen dass viele geile kerle getroffen habe. Bin 29 und viele junge waren auch dabei. Also ich komme gerne wieder....

Zur vollen E-Mail-Adresse (linge...@hotmail.it)
8. Juni 2013

ein super Parkplatz auf beiden seiten viel gebüsch.Leider am Nachmittag nur spinner und Reisende Geschäftsleute und Alte Fettleibige säcke da. Nach 22uhr wird es interessant , habe schon viel spass hier gehabt mit Kerlen DWT und TV. DWT und TV könnten gerne merh werden!Es treiben sich auch hin und wieder Paare dort rum mit denen ich auch schon geile spiele getrieben habe. Also es ist warm Leute kommt und genist es bevor es Winter ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (g.ban...@t-online.de)
2. Februar 2013

wer ist heute Abend da

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotbo...@hotmail.de)
10. Januar 2013

Hallo wer ist denn in den nächsten Tagen dort im Januar - suche jungen Kerl meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (watti...@gmx.de)
10. Dezember 2012

Wer ist heute Abend alles da. Bin 21 und m

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotbo...@hotmail.de)
30. November 2012

Hey morgn abend wer lust wenn ja schreibt mit mir ;) 20 M !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tim.m...@googlemail.com)
30. November 2012

Hey morgn abend wer lust wenn ja schreibt mit mir ;) 20 M !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tim.m...@googlemail.com)
29. November 2012

Hallo, bin 35 und würde mich gern mal dort treffen . Wer hat dort schon Erfahrungen gehabt ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomka...@web.de)
29. November 2012

Wer hat hier schon seine Erfahrungen gemacht ? bin neu , bitte melden !

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomka...@web.de)
28. November 2012

Suche jungen Mann, bin 60.

Zur vollen E-Mail-Adresse (SvenS...@gmx.de)
27. November 2012

Bin neu auf dem Gebiet, möchte es gerne mal mit einen Mann tun.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Engel...@)
6. November 2012

Ich würde jetzt hinkommen, ist wer da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Shado...@aol.com)
6. August 2012

bin heute abend da ab 23 uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmx.de)
20. Mai 2012

Hai bin morgen früh gegen halb 10 oder 10 da. Bin nämlich aus beruflichen gründen in der Nähe

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotbo...@hotmail.com)
29. April 2012

Ich würde es gern auch mal ausprobieren. Habe aber keine Erfahrung mit solchen Treffen. Bei Interesse Mailt mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rudd6...@web.de)
29. April 2012

Ich würde es gern auch mal ausprobieren. Habe aber keine Erfahrung mit solchen Treffen. Bei Interesse Mailt mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rudd6...@web.de)
29. April 2012

was passiert denn da so? und zu welcher zeit am besten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (donal...@web.de)
19. April 2012

Mailt mir bei Interesse :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (lusti...@gmx.de)
5. August 2011

Hätte echt mal große Lust. Habe aber echt keine Ahnung, wie und was da so abläuft ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (eurot...@hotmail.de)
27. Juni 2011

Vorsicht! Zur Zeit krabbeln dort jede menge Zecken durch die Gräser und Sträucher! Tragt keine kurzen Hosen, und untersucht gründlich den ganzen Körper nach Zecken.

Zur vollen E-Mail-Adresse (my_yo...@gmx.de)
10. Mai 2011

da ist eigentlich ab Mittags den ganzen Tag was los, abends aber , wenn es dämmert wohl am meisten

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
6. Mai 2011

Hätte heute Zeit, wann ist da mal was los? oder auch treffen Möglich. Bin 20 jahre jung. bitte über E-mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (BodoH...@web.de)
24. April 2011

Hallo Leute würde gerne mal was auf dem Parkplatz ausprobieren. Wann ist den da mal was los und wer hat lust sich mit mir mal ds zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lars2...@web.de)
18. November 2010

Würde gern Heute um 23:00 - 23:30 jemanden kennen lernen, meldet euch per mail, omme in Heels, Halterlosen und Rock, bitte vor ab per mail, gg tv Martina

Zur vollen E-Mail-Adresse (tvbum...@yahoo.de)
2. Oktober 2010

Werde heute ab ca. 17.45 dort sein. Bin 24 und sportlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sydne...@web.de)
13. September 2010

Heute Abend dort um geile erfarumgen zu machen 24 gut gebaut

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicol...@hotmail.com)
4. August 2010

heut abend da (26, schlank). wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sluke...@hotmail.com)
24. Juni 2010

Hallo! Wollte heute Abend so ab 22-23 Uhr dort mal vorbeischauen... bin passiv 34 normal gebaut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (soere...@aim.com)
19. Mai 2010

bin naechste woche mittwoch am 26.05. gegen 22:00 da, trage halterlose und lackcorsage, eventuell auch 20 heels, bin passiv, bj,av nur safer, gern auch aff, meldet euch, bitte nur gepflegte und gesunde herrschaften, gern auch zwei ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mbbm2...@)
19. Mai 2010

bin naechste woche mittwoch am 26.05. gegen 22:00 da, trage halterlose und lackcorsage, eventuell auch 20 heels, bin passiv, bj,av nur safer, gern auch aff, meldet euch, bitte nur gepflegte und gesunde herrschaften, gern auch zwei ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mbbm2...@)
16. Mai 2010

Leider sind dort nur aktive unterwegs. :( Wer schon etwas älter und passiv ist, kann sich ja mal dort mit mir treffen. ;) Bin 26 jahre, 187cm groß, schlank, OV/AV aktiv, und gut bestückt... *g*

Zur vollen E-Mail-Adresse (my_yo...@gmx.de)
27. April 2010

dort ist oft was los nur traue ich mich meist nicht die leute anzusprechen... glücklicherweise gibt es leute die mutiger sind als ich und mich meist schon ansprechen oder mir direkt ihren penis zeigen... dann muss man nur noch den letzten schritt machen und dem date steht nix im wege der altersdurchschnitt ist ziehmlich hoch da bin ich mit meinen 24 jahren dort noch frischfleisch xD

Zur vollen E-Mail-Adresse (lusti...@gmx.de)
19. April 2010

hi ist heute was dort los bitte um antwort

Zur vollen E-Mail-Adresse (playa...@t-online.de)
17. November 2009

Hi, bin am 19.11.09 ab ca 12 uhr in geilen zunftklamotten da. hat jemand bock? gern mehrere!

Zur vollen E-Mail-Adresse (zunft...@yahoo.de)
17. Oktober 2009

Ja da ist immer was los. Am meisten bin ich da Mittwochs Abends so gegen 22.45 Uhr. Leider sind da wenig TV´s nur mal ab und zu einer und jüngere Leute würde ich gerne mal öfters sehen. Bin 28 seh jung aus und bin experementierfreudig also vielleicht mag mal jemand im Auto geil werden ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (unnak...@online.de)
25. Juli 2009

hey zusammen. geht an diesem parkplatz noch was oder ist tote hose? bitte um antworten! grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (bla...@web.de)
2. Juni 2009

Hallo, bin morgen mittag da

Zur vollen E-Mail-Adresse (somme...@web.de)
30. Mai 2009

Hallo, ist auf dem Parkplatz in beiden Richtungen etwas los? Nur in Richtung Münster? Oder auch in Richtung Hamm?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrwbe...@hotmail.de)
10. Mai 2009

werne richtung hamm/bergkamen, bab 1 rastplatz im wald so an 17 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (msc12...@gmx.de)
10. Mai 2009

werne richtung hamm/bergkamen, bab 1 rastplatz im wald so an 17 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (msc12...@gmx.de)
10. Mai 2009

werne richtung hamm/bergkamen, bab 1 rastplatz im wald so an 17 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (msc12...@gmx.de)
4. Juli 2007

Mittwochsabend fast immer von LKWs belegt, so gut wie keine Parkmöglichkeit dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike6...@hotmail.com)
22. September 2001

Hab mal ne Frage wann trifft man denn da mal Leute die viel Spaß haben wollen mit einem 21jährigem Stütchen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (magaj...@gmx.de)
9. Juni 2001

Hallo, die Abfahrt die Ihr meint, heist Hamm/Bergkamen-Rünthe, eine Abfahrt Bergerhausen-Rüthe gibt es nicht Gruß Peter

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: