Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Gahmener Straße 189
D-44532 Lünen
Tel.: (02306) 99 65 01
Fax: (02306) 99 65 03
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

3 geschlossene Kinos, 3 offene Kinos, Sitzecke, Darkroom, Kabinen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr

Preise:
Eintritt Kinobereich 14,- €

Zum Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

 

Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays mit 46 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

20. Mai 2023

Ich war gerade dort. Es gibt sowohl geänderte Öffnungszeiten (Schluss ist um 19:00 Uhr) als auch geänderte Eintrittspreise (14,00 Euro). Darüber hinaus eine Art Ticket, das beim Verlassen des Kinos wieder abzugeben ist. Dies alles ist leider noch nicht Bestandteil des Kino-Onlineauftrittes. Zumindest heute ließen die gezeigten Filme mehr als zu wünschen übrig. Eine Gewerbliche war ebenfalls vor Ort. Nach einer knappen Stunde verließ das Kino wieder. Nicht mehr meine Welt. Leider! Schade, schade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marle...@yahoo.de)
3. Juni 2017

der letzte Beitrag liest sich eher wie eine Werbung des Betreibers.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zapho...@mail.homo.net)
30. März 2017

Cool dort, gut besucht, alles vertreten von jung bis älter, schlank - vollschlank. Ein Raum für Raucher (auch dort läuft ein Film). Letzte Woche war auch ein super nettes Pärchen (etwa Mitte 20) da, unkompliziert haben wir Sie nach Seinen Anweisungen verwöhnen dürfen, schönes Erlebnis. Ansonsten auch viele nette Bi-Gay-Männer A/P. Bin öfter da. Der Preis -> na ja, 12 Euro ist schon ein wenig happig weil nicht alle Getränke wie in anderen Novum-Kinos (zum gleichen Preis) frei sind, nur Wasser und Zitronentee.

Zur vollen E-Mail-Adresse (viopa...@posteo.de)
31. Oktober 2016

Das du nur Schlanke dort vorfindest kann man schnell ändern musst nur sagen wann du wieder dort bist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zapho...@mail.homo.net)
25. August 2016

Ich geh gern mal ins novum. Aber leider sind da immer nur schlanke Kerle. Viel zu wenig richtig dicke Männer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (redbu...@web.de)
3. Oktober 2015

Schön waere .wenn die betreiber mal mitdenken wuerden.ivh zb laufe gerne nackig im kino rum ( erhoeht gewaltig die Chancen) aber leidr keine abschliessbaren spinde da.leider fast in keinem kino.schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (iwant...@arcor.de)
3. Oktober 2015

Leider wird der laden immer schlechter.12euro fuer 6 filme aus den 70er sind eindeutig zu viel.dazu eine revht unfreundliche unansehliche prostituerte aus Bulgarien.leider auch oft die gleichen gesichter.nervige grauhaarige die von raum zu raum schlendern um irgendwas zu spannen.wer spass haben will.sollte lieber nach bergkamen fahren.dort ists sauberer.Donnerstag und samstags günstiger und auch mehr Paare die allerdings meistens im fuer singles verschlossenen raum verschwinden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (iwant...@arcor.de)
12. Juli 2015

sorry aber das kino von der novum kette kann und will ich nicht empfehlen. es war nichts los. 2 leute. es roch widerlich dort. und schmuddelig. habe es noch nicht mal 10 min ausgehalten. würde ich nie wieder hin.schade....

Zur vollen E-Mail-Adresse (halcy...@web.de)
6. April 2015

War jetzt 2 mal innerhalb von 2 Wochen da und habe geilen Spass gehabt. Der Laden ist groß und sauber. Klar laufen da auch Heteros rum, aber es gibt genug Räume, da stört man sich nicht gegenseitig :-) Ich gehe wieder hin!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ge.ma...@mail.ag)
27. September 2014

Der Preis liegt mittlerweise bei 12€. Einige Genossen werfen nach Benutzung ihre Utensilien einfach auf den Boden. Entsorgungsbehälter steht auch im Raum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (graub...@gmail.com)
25. September 2014

Echt mal alte Einträge..!! Renovierungen sind längst im gange. Und?! Mal so am rande...es ist kein Reines Gay-Kino...also was erwarten manche?? Es gibt auch andere die Frauen mögen (hab ich gehört ;-) ). Mal ehrlich wenn was defekt ist oder dreckig...wer war es denn...denke nicht die Betreiber. Habe sekbst schon einige erlebt die man als echte Assis bezeichnen kann. Treten einfach löcher in die Wand, stopfen Kondome mit Papier ins Pinkelbecken usw. Also anstatt sich anonym aufzuregen...die Leute vor Ort direkt ansprechen---Habe da gute erfahrung gemacht...Die haben selbst interesse daran Leute die nur randalieren, raus zu werfen. Und zum alter der Leute....Finde ich albern...! Also es ist ein im durchschnitt gut besuchtes Kino...und wenn mal was nicht stimmt....Bescheid sagen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.roc...@t-online.de)
29. Oktober 2013

möchte mich gerne am donnerstag nachmittag mit einem mann der gut ausgestattet ist treffen. bin noch sehr unerfahren aber auch sehr neugirig!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (green...@web.de)
19. Juli 2013

Mittlerweile ein echt heruntergekommener Laden! War vor zwei Tagen das letzte Mal da und jedes Mal, wenn ich dem Laden wieder eine Chance gegeben habe, habe ich es nachher bereut: das Pissoir auf der Toilette ist seit graumer Zeit mit ner blauen Folie abgehangen, (defekt?) der Boden schmutzig, Papierhandtücher sind selten da (auch morgens), nervige Prostituierte, die einem hinterher laufen und kaum noch gute Filme. Dafür ein Altersdurchschnitt von 45++ und kaum Rückzugsmö glichkeiten bis auf den hellen Darkroom. Auch deutlich weniger Kinos als in anderen Novum shops. Der Laden ist für mich defintiv tabu. Da fahre ich nächstes Mal von Dortmund aus lieber nach Münster oder sogar Bielefeld

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@kein.de)
3. November 2012

Die haben ja noch einen zweiten in Bergkamen, war da schon mal jemand? Wenn mich (45, Rollstuhlhfahrer) jemand da in Lack und Maske vorführen mag bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@helimail.de)
15. August 2012

War jemand in letzter Zeit mal im Novum? Wie ist denn so der Altersdurchschnitt dort? Will dort gerne mal hingehen und ein paar nette Männer treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (savvy...@web.de)
15. Oktober 2010

ja nur olle ansagen hier,sind bestimmt schon ein paaren leichen dabei

Zur vollen E-Mail-Adresse (PG36...@medion.com)
6. April 2010

hey würde gerne heute ins novum gehen!! hat jemand lust?? einfach melden!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (the_b...@live.de)
6. Dezember 2009

Hallo,bin auch Opi und möchte gerne Spaß haben.Mollig und DWT wären schön.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hapew...@web.de)
19. September 2009

Hier mal ein aktueller Bericht (war vorgestern dort): 6 Kinos, 1 "großes" (ca. 30qm, hetero) mit 6 Ledersofas und zus. Spielwiese, 5 kleinere Kinos (ca 10-15qm, 3x hetero, 2x gay) mit jew. 2 großen Sofas. Dazu (außerhalb der Kinos) eine Sitzecke mit Getränkeautomat, ein Darkroom (war ich aber nicht drin), Toilette. Alles klimatisiert, Rauchen möglich. Ich fand´s im Kinobereich recht gemütlich und auch sauber. War zwar nicht sehr viel los (ca. 10 Typen von 30- Mitte 50), aber es war auch zur Mittagszeit. Viel action untereinander gab es nicht, man streift mehr umeinander rum und schaut sich gegenseitig beim Schrubben zu. Aber das kann ja jeder selbst versuchen zu ändern. War ca. 1,5 Std. dort und hab mir zum Schluß herrlich einen abgeschleudert. Komme bestimmt wieder! Ach so, und Nutten waren dort auch keine, nichtmal normale Frauen, zum Glück! Mein Tipp: Antesten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (18x5...@mail.homo.net)
3. Mai 2009

bin morgen so ab 14:15 dort hoffe auf geile kerle sitze im gayraum raucherseite

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@aol.com)
17. April 2009

Schon eine echte Bereicherung für Lünen und Umgebung gewesen !!! Aber nun voll in den Händen von Zuhältern und aufdringlichen Nutten aus Ost-Europa. Solange wie an diesen schmutzigem Geschäft verdient wird und der Zustand nicht geändert wird, wird man uns nicht mehr dort antreffen !!! Schade eigentlich -

Zur vollen E-Mail-Adresse (purob...@AOL.com)
17. April 2009

Schon eine echte Bereicherung für Lünen und Umgebung gewesen !!! Aber nun voll in den Händen von Zuhältern und aufdringlichen Nutten aus Ost-Europa. Solange wie an diesen schmutzigem Geschäft verdient wird und der Zustand nicht geändert wird, wird man uns nicht mehr dort antreffen !!! Schade eigentlich -

Zur vollen E-Mail-Adresse (purob...@AOL.com)
10. April 2009

So was schlechtes habe ich ja noch nie gesehen, überteuert, nur Rentner und aufdringliche Nutten, Nein Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (fredd...@gmx.de)
25. März 2009

trotz schlechter Kritik würde ich gerne morgen dieses Kino mal besuchen,jemand in Nylons Lust mich dort zu treffen? Denke so gegen 15 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (nylon...@freenet.de)
2. März 2009

Gutes sauberes Kino. Ich werde gleich auch mal wieder hin gehen. Bin 41j und stehe gern zur Verfügung. Bin eher der passiv devote Typ. Für Verabredungen ist meine Mail Adresse auch MSN Adresse. Also Gebrauchmich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gebra...@web.de)
17. November 2008

Hallo an Alle, ich war auch schon ein paar mal da und war auch immer viel los, aber irgendwie hats sich nichts ergeben, da alle irgendwie nur für sich was machen wollten. Daher wollte ich mal hier schreiben und mal versuchen, ob jemand Interesse hat sich vorher "abzustimmen" wann man dort denn was gemeinsam machen kann! Wer Lust hat kann mich ja mal anschreiben per Mail (Habe auch MSN oder Yahoo). In diesem Sinne auf zahlreiche Vorschläge :o)

Zur vollen E-Mail-Adresse (zecke...@gmx.net)
9. November 2008

werde morgenfrüh von 10-12 uhr dort sein ich hoffen auf geile kerle

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@aol.com)
24. Oktober 2008

Also beide Daumen hoch war das erstemal dort ist sauber und gepflegt und hatte ne menge fun.Werde jetzt öfters dort sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (stute...@)
3. September 2008

Kann mir mal jemand das Kino beschreiben wie die Sitzmöglichkeiten aussehen und wie die Kinos bestuhlt sind? Habe gehört das die Kinos mit neuen Sitzen bestückt wurden. Oder sind die Küchenstühle und die Wohnzimmercouch noch vorhanden? Bitte an meine E-Mail antworten. Danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zapho...@mail.homo.net)
4. August 2008

Gibt es in dem Kino auch männliche Nutten/Stricher? Wenn ja, ich suche einen dominanten Boy ab 18, gerne Südländer. Brauche die härtere Gangart. Melde dich bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (soft-...@ist-willig.de)
27. April 2008

Drecksladen, lohnt sich echt nicht Nur wer auf Nutten steht ist dort gut beraten

Zur vollen E-Mail-Adresse (ahmed...@web.de)
15. April 2008

Nie wieder in diesen Laden, Voll der Puff. Die Nutten nerven, Hallo Ihr Betreiber was soll das???? Die 10 Euro hätte ich auch aus dem fahrenden Auto werfen können, das hätte sicher mehr Spaß gegeben

Zur vollen E-Mail-Adresse (marce...@freenet.de)
8. April 2008

Voll der doofe Laden.Warum lassen die da die Nutten rein? Wenn ich in nen Gay Laden gehe, erwarte ich dort keine Nutten. NIE WIEDER DAHIN

Zur vollen E-Mail-Adresse (serka...@gmx.de)
5. April 2008

War in dem Laden und hätte besser vorher die Kritik hier lesen sollen. Echt scheiße dort. Vor allem die Nutten nerven gewaltig. Von wegen Gay-Kino. Ich geh da nie wieder hin. Leute spart Euch die 10 Euro. (Ist eh zu teuer)

Zur vollen E-Mail-Adresse (casta...@hotmail.com)
4. April 2008

Shit Laden, Nutten und Opis in der Überzahl. Ist voll das Bordell. Spart Euch die 10 Euro, die könntet Ihr dann auch gleich in den Gulli werfen

Zur vollen E-Mail-Adresse (spide...@web.de)
23. März 2008

Zweigstelle eines Bordells. Spart Euch die 10 Euro. Nur Opis und Nutten

Zur vollen E-Mail-Adresse (p.wer...@freenet.de)
22. März 2008

War heute dort zum ersten und letzten Mal. Der Altersdurchschnitt liegt bie 60 Jahren und am meisten nerven die Nutten (welche teilweise sogar mit Zuhälter dort sind) welche sich ständig auf dem Gang aufhalten. Kann dieses Kino (welches zwar einen gepflegten Eindruck macht) keinem empfehlen, denn Ihr würdet enttäuscht sein. Die 10 Euro Eintritt sind rausgeschmissenes Geld und die Sache nicht wert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohner...@freenet.de)
18. Januar 2008

Ich war gestern zum ersten und zum letzten mal da. Für das Publikum, was da rumläuft sind 10 EUR definitiv zu viel. Alle total verklemmt. Wenn ich nicht das Licht im Darkroom (warum er sich sonst so nennt keine Ahnung) aus gemacht hätte wär dort gar nix gelaufen. Vor allem sind dort die professionellen Frauen sehr nervig. Kann ich nicht empfehlen den Laden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfa...@web.de)
24. April 2007

Hallo Zusammen, also, ich war am Freitag (20.04.07) das erste Mal in diesem Kino und muß sagen, die beiden Professionellen Frauen die dort rum liefen und einem ununterbrochen "beläß tigten" nervten mich so sehr das ich nach kurzer Zeit den Laden wieder verließ. Ich muß zwar eherlich gestehen, die Beiden sahen nicht gerade häßlich aus, aber wenn man einmal nein sagt sollte das reichen. Mich sieht man dort jedenfalls nicht wieder, denn es gibt Gott sei dank noch Kinos wo man in Ruhe einen Film schauen oder "unbezahlt" was anderes machen kann ohne gleich beläßtigt zu werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (egal6...@gmx.de)
7. März 2007

Hallo, wann ist dort denn am meisten Betrieb und wann hat man die Chance auf geile Kontakte. Bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Melde Dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kinow...@aol.com)
30. Januar 2007

War schon 2 mal dort und hatte immer total geile erlebnisse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tim_t...@gmx.net)
9. Januar 2006

hi bin am donnerstag den 12.1.2006 dort hoffe ich sitze nicht alleine dort bin ab 17 uhr da

Zur vollen E-Mail-Adresse (boypf...@aol.com)
29. Mai 2005

Gibt e in lünen noch andere geile treffs?Bin öfters dort und immer geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun4f...@hotmail.de)
24. Mai 2005

Ich bin öfter mal dort und habe auch schon Paare dort gesehen! Rückzugsmöglichkeit nur bedingt vorhanden. Bin meistens Vormittags da und wurde eigentlich noch nie enttäuscht! Ich habe dort immer meinen Spaß! (bin Ende 20)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-do...@gmx.de)
9. Mai 2005

IST DORT WAS LOS ODER BIN ICH WENN ICH DORT HINFAHRE DER EINZIGE BESUCHER BIN 33 UND SUCHE ETWAS ABWECHSLUNG WANN IST ES DORT AM BESTEN???

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotcu...@freenet.de)
4. April 2005

Der Shop scheint relativ gut sortiert, jedoch meiner Meinung nach doch eher etwas zu sehr in einer Art "Supermarkt- Ambiente" gehalten. Das Personal ist freundlich. Der Kinobereich macht einen gepflegten Eindruck. Bei meinen bisher drei Besuchen waren jedoch keine oder nur sehr wenige (und ausschließlich männliche) Besucher vor O rt. Die "Rückzugsmö glichkeiten" sind auf den winzigen Darkroom beschränkt, welcher keinerlei Sitzmöglichkeiten usw. bietet. In einem der durch eine Tür "geschlossenen " Hetereo-Kinos befindet sich eine Liegefläche, die anderen "geschlossenen" Kinos (nochmals 1x hetero und 1x gay) sind mit Stuhlreihen ausgestattet. Die "offenen" Kinobereiche (2x hetero, 1x gay) sind mit Sofas/Sesseln versehen. Fazit: durchaus sauber und gepflegt, jedoch wenige/keine Spiel-/Rückzugsmö glichkeiten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (keine...@keinemail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: