Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Werner Straße 38
59192 Bergkamen
Tel.: (02307) 210 73 17
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.novum.tv/Store/novum-bergkamen-19.html
Mo-Sa: 10 - 22 Uhr. Sexshop mit einigen kleineren Gaykinos.

Zum Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

 

Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays mit 29 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

22. April 2019

Ja ich war jetzt die Tage da ich war in Wuppertal ich war in Iserlohn ich war in Hagen ich war in Essen in Essen ist das gar nicht Scheiße da ist die Musik so laut da kannst du dich gar nicht konzentrieren und überall nur 1-2 Leute könnt ihr euch alle sparen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Volke...@yahoo.de)
12. September 2018

Freundliches Personal,aber was nützt das,wenn man Sex will und da nur 3-4 ältere ,noch dazu verschüchtert Männer rumlaufen und eine Hure brauch ich in einem sexkino schon gar nicht. Wenig Räumlichkeiten und nicht mehr zeitgemäß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (barep...@freenet.de)
20. Dezember 2017

Nettes Kino. Den Prostituierten ist hier langweilig geworden. Nur noch eine Lady, ihr sind zuviel Homos hier. Sie bläst unheimlich gut, die anderen Männer sind leider zögerlich. Ansonsten nettes Kino, komme gern wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blase...@gmx.de)
12. März 2017

Wenig los, kaum Ruckzugsmöglichkeiten, viele Prostituierte. Da fahre ich lieber nach Münster oder Lippetal

Zur vollen E-Mail-Adresse (mrx...@arcor.de)
24. April 2016

War gestern dort. Fahre in Zukunft öfter dort hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (subku...@web.de)
2. November 2015

Haben die Kabinen Glory Holes ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmx.de)
15. August 2015

der junge mann vom empfang ist sehr freundlich. hat mir auch alles schön erklärt. super. aber als ich ins kino kam. na ja...wird man sogleich von 2 prostituierten überfallen. sind zwar nett,.,.. aber hat mich doch gestört. bin dann in den gay rau. waren noch zwei männer da. aber ehrlich. man kann sich nicht richtig zurückziehen. die zwei tanten haben einem regelrecht verfolgt. ich fahre doch lieber nach lippetal. man kann sich das kino echt schenken.

Zur vollen E-Mail-Adresse (somer...@web.de)
16. Juli 2015

Ist ja schon lange her die letzten einträge , wie ist es denn jetzt dort im Gaykino , kann man dahin gehen um ein bisschen Spass zu haben ? Wer kann mir infos geben ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (H.har...@gmx.de)
7. September 2012

hatte bisher im Novum noch nie schlechte Erfahrungen gemacht - kann nicht mäckern !

Zur vollen E-Mail-Adresse (trans...@hotmail.de)
7. September 2012

hatte bisher im Novum noch nie schlechte Erfahrungen gemacht - kann nicht mäckern !

Zur vollen E-Mail-Adresse (trans...@hotmail.de)
1. Juli 2012

fahre hin jetzt wer kommt auch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ove19...@gmx.de)
6. Mai 2011

lohnt sich überhaupt nicht.war ein paar mal da.nur alte typen,die umherlaufen von einem raum zum anderen.keine gays.gayraum immer leer.zum w.... kann ich auch zuhause bleiben.ist billiger.

Zur vollen E-Mail-Adresse (al179...@googlemail.com)
24. Januar 2011

Hört sich gut an, weiss nur nicht ob ich mich trauen würde ^^. Bin noch relativ jung

Zur vollen E-Mail-Adresse (BodoH...@web.de)
18. Januar 2011

Also, ich bin ab und zu da und habe immer geile Erlebnisse gehabt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer Strapse, Corsage und Mini anziehe und mich dann ins Gaykino setze. Könnten vielleicht mal mehr junge Typen dasein. Pärchen habe ich bisher nicht getroffen, obwohl das auch mal geil wäre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dsimo...@aol.com)
18. Dezember 2010

Ne Interessante Vorstellung..... Hätte mal Bock.

Zur vollen E-Mail-Adresse (donal...@web.de)
22. November 2010

ich will auch mal im novum bin aber zu feige. Wer kann mir die angst nehmen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Denni...@aol.com)
22. November 2010

ich will dort auch mal hin trau mich aber nicht hinein.vllt. traue ich mich ja mit DIR rein!!!! :D :D merld dich doch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Denni...@aol.com)
22. November 2010

ich weis wo novum ist aber trau mich nicht das mal auszuprobieren vllt.willst du ja auch rein und traust dich nicht.lass uns das doch zusammen herrausfinden meld dich doch :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Denni...@aol.com)
16. November 2010

Hi, bin mal neugierig auf so einiges? Keiner da der mir mal was zeigen/beibringen will?? ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (donal...@web.de)
17. Mai 2010

Hi, wolllte auch unbedingt mal da hin. Suche meisst morgens geile Gay-Kontakte. Ab wieviel Uhr lohnt es sich dort hinzufahren? Danke für die Antworten Thomas

Zur vollen E-Mail-Adresse (arsch...@yahoo.de)
8. Dezember 2009

War heute mal wieder da. Leider war wenig los, bin aber doch zu dem gekommen, was ich so dringend gebraucht hab. Man muß eben nur die Initiative ergreifen. Alledings sollte der Betreiber sich mal um anständige Filme kümmern, im gay-Kino lief nur ne Vorschau, und die dauernd wiederholt, das ist ne Zumutung den Kunden gegenüber. In anderen Novum Läden gehts doch auch !!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (waged...@hotmail.com)
30. Oktober 2009

jörg: und? war´s klasse? hab´s leider erst heute gelesen

Zur vollen E-Mail-Adresse (boome...@gmx.de)
15. Oktober 2009

Bin morgen gegen 17 Uhr mit meiner Freundin da. Werden es uns im Päärchenkino gemütlich machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (joerg...@yahoo.de)
27. Juli 2009

Hi bin devote und würde mich gern sofort am besten heute noch in Bergkamen oder irgendwo in Bergkamen/Werne treffen mit einem Mann oder Paar Bitte meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (RS200...@yahoo.de)
28. Juni 2009

hallo war dort noch nie,bin pasiv

Zur vollen E-Mail-Adresse (h-pet...@web.de)
23. März 2009

Bin am Dienstag 24.03. abend dort.... und hab Bock auf n date mit nem Sneakerkumpel oder nem Pärchen.... alles kann nix muss.... meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (shoxx...@yahoo.de)
27. Februar 2009

War am Dienstag,24.2.wieder mal da, bin voll auf meine Kosten gekommen. Wenn man natürlich nicht selbst sich zeigt, kann man auch nicht erwarten das Andere ihr Teil auspacken. Ich hab auch nichts gegen Zuschauer, wenn sie nicht nur gaffen. Leider gibts von der Sorte überall genug. Wenn man nen Partner hat der das nicht möchte kann man sich ja dort ganz gut zurückziehen. Also ein guter Laden, nur der Homo-Film war eintönig, da müßte mehr getan werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (waged...@hotmail.com)
25. Januar 2009

war schon ein paar mal da und hatte auch schon tolle begegnungen dort.die abschlißbare kabiene mit den fenstern und den glory holes sind total geil.ich bin nächste woche wieder da

Zur vollen E-Mail-Adresse (harry...@gmx.net)
9. Dezember 2008

reiner Hetenladen weder DVDs noch das Kino ist gay-fähig. schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@arcor.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: