Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A 27 zwischen Neuenwalde und Nordholz

27472 Cuxhaven
An den Parkplätzen zwischen Neuenwalde und Nordholz (beide Richtungen) existieren kleine Cruising Areale hinter den Bänken, wo man ungestört Spaß haben kann. Zu jeder Tageszeit ist das was möglich, und abends kann man auch mit Truckern Spaß haben.

Zum Forum von Parkplatz A 27 zwischen Neuenwalde und Nordholz

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A 27 zwischen Neuenwalde und Nordholz

 

Forum von Parkplatz A 27 zwischen Neuenwalde und Nordholz mit 2 Einträgen

27. August 2017

Hinweis auf einen Waldparkplatz, ganz in der Nähe: An der Ausfahrt (3) Nordholz von der A27 abfahren, dann weiter Richtung Wanhöden, und schon nach 200 m rechts in den Wald fahren. Da ist sofort auf der rechten Seite ein Waldparkplatz mit einigen "interessanten" Trampelpfaden, die in den Wald führen. Vor allem um die Mittagszeit, Nachmittags und Abends bis zur Dunkelheit ist oft was los. Koordinaten: 53°44'40.57 N und 8°40'25.95 O Oder einfach den Waldweg noch ca. 300 m weiterfahren, dann halblinks in den unbefestigten Weg fahren. Nach der Linkskurve verläuft der parallel zur Autobahn. Da ist es im Wald gelegentlich auch nicht uninteressant.

Zur vollen E-Mail-Adresse (CUXer...@web.de)
27. August 2017

Es wäre ganz angebracht, wenn jeder seinen Müll nicht zurücklassen würde. Es lag heute einiges davon (auch Hausmüll!) im Cruising-Gebüsch herum. Es wäre sehr schade, wenn die Autobahnmeisterei "uns" diese Rückzugsmöglichkeit eines Tages durch einen hohen Zaun komplett dichtmachen würde (wie an anderen P ja schon üblich), nur weil einige ihn mit einer Müllkippe verwechseln. Bitte dran denken!

Zur vollen E-Mail-Adresse (CUXer...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: