Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Habichthorst A27 zwischen Ihlpohl und Schwanewede

28790 Schwanewede
A27 (Bremen Richtung Cuxhaven) Parkplatz zwischen Ihlpohl und Schwanewede, Parkplatz kurz hinter der Ausfahrt Schwanewede. Auch Parkplatz in der Gegenrichtung genau gegenüber. Am meisten im Sommer.

Zum Forum von Parkplatz Habichthorst A27 zwischen Ihlpohl und Schwanewede

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Habichthorst A27 zwischen Ihlpohl und Schwanewede

 

Forum von Parkplatz Habichthorst A27 zwischen Ihlpohl und Schwanewede mit 67 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Habichthorst A27 zwischen Ihlpohl und Schwanewede

13. November 2020

Hi,war am 11.11. um 10 Uhr auf dem Parkplatz und es war wieder ein geiler Typ im Wald . War zwar älter aber egal am 13.11. um 16 Uhr waren auch Typen vor Ort aber liefen nur rum um zu gucken. Eigentlich ein guter Gay Treff

Zur vollen E-Mail-Adresse (tm196...@gmx.de)
20. September 2020

War gestern da, wollte erste Erfahrungen machen mit Männern. Aber leider keine dort. Wenn da überhaupt was geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (lilie...@gmail.com)
8. September 2020

War heut das erste mal da. Leider nicht's los auf der anderen seite eben falls nicht. Die tür im zaun war auf beiden seiten auf! Es sind aber deutlich spuren hinterlassen worden von sexuellen handlungen! Würde mich freuen wenn man Kontakte knüpfen könnte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mu.br...@web.de)
21. Dezember 2019

Moin, bin mal seid langem wieder hier gewesen!. Tatsächlich ein Zaun!, ist den trotzdem noch reges treiben vor Ort?. Hatte im Sommer immer guten Kontakt gehabt und bin meistens auf meine Kosten gekommen. Grins PS: werde mal öfters vorbei schauen, man sollte Gay Ecken pflegen. Es gib zu wenig......

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tm196...@gmx.de)
7. Oktober 2019

War heute morgen am PP Richtung Norden. Man kommt ja nicht mehr in den Wald wegen des Zaunes. Oder habe ich da was übersehen? War so geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tanga...@web.de)
2. August 2019

Hi, war am Donnerstag den 1.8.um 16 uhr auf dem Parkplatz. Habe 5 min. In Wald gewartet und ein etwas älterer Mann kam auf mich zu. Wir kamen gleich zur sache,es war nur geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tm196...@gmx.de)
11. Juli 2019

War jetzt in der Woche 3 mal Abends nach Einbruch der Dämmerung da, wurde jedesmal am Zaun mehrfach aufgebockt, es lohnt sich also. Einmal war ich am späten Nachmittag da im Wald, ein Trucker folgte mir. Es war sehr erregend mit ihn!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Udo_H...@gmx.de)
30. April 2019

War die letzten Tage 3mal und nichts los sind denn auch mal dwt dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmail.com)
20. August 2018

Moin war am 20.8. Um 9.00 Uhr da. Und es hat sich gelohnt. Wurde richtig verwöhnt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tm196...@gmx.de)
14. August 2018

Habe dort 2 mal spontan angehalten und brauchte nicht lange warten und wurde verwöhnt

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@gmx.de)
22. Juli 2018

Gerade bei dem guten Wetter findet man fast immer jemanden für ein wenig Spaß. Wobei es etwas störend ist, dass einige nur da stehen und Löcher in die Luft starren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sissy...@ist-willig.de)
14. Juni 2018

war letztens da, leider keiner da für Spass. Vlt nächstesmal

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lukas...@aol.com)
4. Mai 2018

Letztes Wochenende viel Spaß da gehabt. Scheinen wirklich einieg da auf geile Sissy zu stehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sissy...@ist-willig.de)
27. Januar 2018

Als Stute im Rock habe ich die letzten Male leider nie jemanden angetroffen. Vermutlich aktuell zu kalt. Hoffentlich wird es bald wieder belebter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sturm...@ist-willig.de)
14. Januar 2018

Ich war gestern da hatte Spaß mit 7 Leuten war echt Hammer

Zur vollen E-Mail-Adresse (kevin...@gmail.com)
23. November 2017

war am 11.November da und hatte gleich einen älteren Herrn der mir meine Sch..massiert hat bis zum Ende und ich seinen. War sehr schön

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lukas...@aol.com)
30. Oktober 2017

War gestern dort leider nichts los gewesen habe mindestens 3 Stunden gewartet Bin 25 und hoffe da mal jemand älteres zu treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (aumun...@hotmail.de)
30. April 2017

Welche Videokamera??? So wie es scheint gibt es auch hier Trolle. Ist ein gut besuchter normaler Autobahntreff. Fahre gleich hin :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (arkad...@gmx.de)
24. April 2017

War gestern auf dem Harbichthorst-Parrkplatz und musste feststellen das der "Spielplatz" dicht ist mit Warnschildern und Videokamera!!??beobachtet wird.Schade,war immer recht nett.Nun wird sich das ganze wohl auf die Gegenseite - Bremer Schweiz - verlagern bis auch da alles verrammelt wird mit Zäunen und Cams,grins...

Zur vollen E-Mail-Adresse (mirag...@aol.com)
18. März 2017

war gestern da, leider diesmal nichts los. Schade....mal schaun beim nächstenmal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukas...@aol.com)
25. Januar 2017

Ich war letztes Wochenende im Wald und habe so getan als ich muss. Ich hatte bald einen Nachbarn und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. War sehr entspannend. Lukas 27Jahre

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukas...@aol.com)
11. Dezember 2016

Hi war am 7.12. Um 17 uhr da .der parkplatz ist gut besucht . Bin im Wald gegangen und nach kurzer Zeit kam auch schon ein älterer Mann, der sich auch gleich an meiner Hose zu schaffen machte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tm101...@gmx.de)
10. Dezember 2016

ich war heute da. Bin in den Wald nach hinten rein und nach kurzer Zeit kam ein etwas älterer Mann auf mich zu und hat angefangen mich an meiner Hose zu streicheln. Da ich etwas schüchtern bin fand ich das sehr geil. Er hat mir dann meine Hose runter gezogen und mich verwöhnt bis zum Schluss. Hat sich gelohnt, Chris 30Jahre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@aol.com)
24. September 2016

Also Leute, der Parkplatz ist an den Tagen wo ich dort war, gut besucht gewesen. Es waren viele Ältere und wenige jüngere da. Was mir oft missfällt wenn jeder denkt, das er mit Jeden der da hinkommt was laufen muss. Sympatie spielt bei mir da eine Rolle-nicht das Alter. Bis jetzt konnte ich da oft meinen Druck ablassen und es gab immer einen offenen Mund ;) Manchmal mit dem Selben aber immer das Gleiche wird auch oft langweilig. ;-) habt Spaß, Akzeptiert auch mal nen Nein aber seid nett zueinander. User 30 - leider zu selten in der Region

Zur vollen E-Mail-Adresse (Panze...@web.de)
19. September 2016

Hi, ich bin ab und an mal da. Habe immer nette Leute getroffen. Mann muss nur den ersten Schritt machen, sonst wird es nichts. Viele haben Angst den ersten Schritt zu machen. Also traut euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mc_to...@gmx.net)
28. August 2016

War heute (27.08) Abend das erste Mal dort und ca 10 Minuten später fand ich jemanden für Spaß. Ich trug einen Rock und eine Bluse und dachte das darauf eventuell nicht so viele stehen, aber es wunderte mich dennoch das die meisten einfach nur schweigend rumstanden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sturm...@ist-willig.de)
22. Juni 2016

Der Rastplatz ist momentan sehr gut besucht. Bei Einbruch der Dunkelheit sind nur die da, die auch nur das eine suchen. Ich habe mich da nun schon ein paar mit einen Mann (ca 40j,sportlich) getroffen der total auf A nal bei sich steht. Weißer Golf, Kennzeichen oder Handnummer gibt es auf PN., sauber. Trägt auch gerne mal Damenhöschen, ist sehr gut geweitet und flutscht schön wie bei einer Frau wenn ihr wisst was ich damit meine. Ansogst gibt es hinten im Wald diese Eisenpforte und wer dort hindurch geht, möchte auch beglückt werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (topsp...@web.de)
3. Juni 2016

Ich bin auch immer mal wieder da aber wenn ich da bin nie was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (teddy...@web.de)
1. Juni 2016

Hey jungs, wie ist das so ist da noch immer gut was.loss.? Sind dort auch mal.jüngere anzutreffen würde.Mich freuen. LG Lacky

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dj_mu...@Hotmail.com)
10. Mai 2016

Hallo Leute, würde mich interessieren wann es auf dem Habichthorst die Post am besten los geht und ob dort auch ein treffen nach Mail möglich ist? Das wetter ist im Moment so ansprechend das man(n) es kaum aushalten kann sich in die Büsche zu schlagen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (hardb...@web.de)
1. Februar 2016

Immer noch aktiv, selbst um diese Jahreszeit. War mit dem Fahrrad dort und habe mich bei dem Wetter durch den Wald begeben, um die Raststätte zu erreichen. Den Weg zur Pforte zu finden sollte nicht all zu kompliziert sein, da diese - wie hier bereits schon mal erwähnt - in Fahrtrichtung rechts hinten ist. Hab nahe dieser dann gewartet und nach gut 10 Minuten einen Mann in meine Richtung kommen sehen. Dieser hat mich zwar nicht angesprochen, jedoch kann man sich da ziemlich sicher sein, dass jemand, der sich dorthin begibt das selbe sucht wie man selbst, denke ich. Ich habe ihn angesprochen und gefragt, ob ich ihm behilflich sein könnte. Daraufhin haben wir uns durch die Pforte in den Wald zurückgezogen, wo ich dann das Vergnügen hatte seinen Saft zu schlucken. Ich weiß nicht, ob es immer so unkompliziert und einfach ist, jedoch lief meine erste Erfahrung dort ziemlich problemlos ab. Werde, sobald sich das Wetter bessert, mich öfter mit dem Fahrrad auf den Weg dorthin machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mejus...@thrma.com)
21. Oktober 2015

Jemand in schwanewede unterwegs?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dolli...@gmx.de)
3. Oktober 2015

Bin neu hier hab überhaupt keine Erfahrung . Kann mir jemand Tipps geben zum Thema verhalten und wir am jemanden anspricht oder auf sich aufmerksam macht wie gesagt bin neu hab null Erfahrung

Zur vollen E-Mail-Adresse (j-dan...@web.de)
26. August 2015

Ist die Sandkuhle in Eggestedt noch aktuell?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tomm...@gmx.biz)
15. Oktober 2014

War in der letzten Woche mehrmals da und hatte durchaus nette Begegnungen. Mann muss die Typen, die man geil findet ansprechen und ansagen, was Mann will. Dann klappt das schon ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (andy2...@gmx.de)
13. Juli 2013

War heute gehen 16:00 Uhr da, nichts los, nur ein uralter Mann der mir ständig hinterher gelaufen ist und sich während dessen im Schritt rumgespielt hat :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (soldi...@web.de)
8. Juli 2013

Hey, war gestern auch mal da, hat sich aber nichts ergeben. Nun ja bin in dem Bereich auch völlig neu

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bigpl...@gmx.de)
25. April 2013

Bin heute Abend da, wie schauts aus? :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordl...@gmail.com)
26. Februar 2013

Hallo alle zusammen ,werde heute Abend mal hinfahren und sehen ob jemand da ist ,vor dem ich mich niederknien kann und alles sch... kann ,was man mir gibt . Mag es sehr alles zu Sch.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (damme...@googlemail.com)
27. Juli 2012

Hey wollte heute Abend da mal vorbeischauen. Ist jemand da? Bin 20 ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxi1...@hotmail.de)
9. Juli 2012

...der parkplatz ist gut besucht und zu später stunde auch die richtigen crouser vorort...jung und ältere publikum...heute jemand Interesse auf ein treffen...mag es gerne a..l verwöhnt zu werden... gerne ältere mehr per SMS

Zur vollen E-Mail-Adresse (s_vol...@hotmail.de)
7. Juli 2012

Hey Gays würde mich gerne mal mit jemanden am U-bunker treffen bin anfänger meldet euch schnell

Zur vollen E-Mail-Adresse (eberh...@yahoo.de)
2. Juni 2012

U bunker farge treffen am Mahnmal war gerade dort leider wieder keiner obwohl dieser treffpukt am wochenende idial ist morgens von 8h bis 11h kein mensch vor dem bunker links bis zaun ende dann rechts am zaun entlang in den wald vielleicht wird es wieder wie vor den bauarbeiten

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@nord-com.net)
6. Mai 2012

Bunker valentin bremen farge man trifft sich wieder morgens wenn das wetter es zulässt links weg oder deich entlang bis zum steinklotz dort warten dann links in den wald am besten 8h bis 11h noch besser ist es sich voeher zu verabreden

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@nord-com.net)
24. Februar 2012

Huhu bin absoluter Anfänger und suche erste Erfahrungen. Wie bekomme ich die da denn

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marcy...@gmx.de)
25. Januar 2012

Hallo,kann mann sich den am Bunker wieder verabreden.. Hätte mal wieder lust nette Typen zu treffen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (karst...@hotmail.de)
9. Januar 2012

Hi, war auch schon mal dort, aber irgendwie war dort nichts los! Gibt es den keinen Ort in der Umgebung, wo man wie ich, nackt sein kann ohne das man an falsche Leute Gerät die so was nicht suchen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordf...@ewetel.net)
27. November 2011

Ich war jetzt öfters da. Kann mir als neuling jemad erzälen wie das da so läuft? Danke im Voraus

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@live.de)
19. Oktober 2011

Hallo, Der Parkplatz ist wieder offen!!!!! Hoffe auf viele geile H....

Zur vollen E-Mail-Adresse (leach...@hotmail.de)
28. September 2011

Ab wann sind die Parkplatze weder geöffnet kann das einer sagen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (B1966...@web.de)
23. Mai 2011

Hallo Bauarbeiten am Deich U bunker Farge beendet Ab 23,05 20011 Treffen nach Verabredung wieder möglich am Zaun am Bunker entlang zum Deich dann links Ab 9h morgens bis 11h bis Zaun Ende dort warten

Zur vollen E-Mail-Adresse (nico1...@nord-com.net)
27. April 2011

eine Alternative ist auch der Parkplatz beim Bunker in HB-Farge (Strasse heisst: Rekumer Siel), aber leider ist da noch nichts los - vielleicht aendert sich das ja nach diesem Hinweis

Zur vollen E-Mail-Adresse (knuts...@hotmail.com)
27. April 2011

eine Alternative ist auch der Parkplatz beim Bunker in HB-Farge (Strasse heisst: Rekumer Siel), aber leider ist da noch nichts los - vielleicht aendert sich das ja nach diesem Hinweis

Zur vollen E-Mail-Adresse (knuts...@hotmail.com)
23. Februar 2011

ein geiler ort ist hinter der sandkuhle in eggestedt, man fährt in eggestedt an der feuerwehr vorbei, follgt eine links und einer rechtskurve bis es nicht mehr weiter geht, dann fahren sie rechts rum. morgens ist da meist ab 7uhr was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (fraxa...@gmx.com)
11. November 2010

Der Parkplatz ist zur Zeit (Nov. 2010) gesperrt. Wer kennt einen guten Ersatztreffpunkt in der Gegend? Geile Gruesse von einem alten Sack

Zur vollen E-Mail-Adresse (knuts...@hotmail.com)
18. Oktober 2010

Ich war letzte Woche dort. Abends gegen 20.00 Uhr. War fast dunkel und ich bin den Trampelpfad runter. Dort stand auch einer mit offener Hose und ich brauchte nur auf die Knie gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Holli...@yahoo.de)
13. Oktober 2010

Es stehen zwar immer welche rum. Aber keiner weiß ob sie was suchen oder ob sie tatsächlich nur Parker sind. Schlage vor ein Zeichen zu vereinbaren. Gruß Olaf

Zur vollen E-Mail-Adresse (Super...@live.de)
14. Oktober 2009

War im Sommer mal dort. Viele am Cruisen. Wie schon geschrieben ganz hinten auf den letzten Parkplätzen parken und den Trampelpfad in den Wald folgen. Da ist eine nicht verschlossene Drahttür. Dahinter rannten diverse Typen rum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (the_f...@freenet.de)
19. August 2009

neu bremen nord u bunker farge meistens morgens vortreffen kleiner parkplatz vor dem deich am bunker sehr ruhig sonntags morgen 8h

Zur vollen E-Mail-Adresse (ehrli...@nord-com.net)
13. Juni 2009

Nun seid doch nicht alle so wählerisch mit dem gesuche eurer Traumprinzen, wie kann man da was finden, und wie merk ich das ihr auch wirklich geile Lust habt ? Oder steht ihr nicht auf Trucker ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Truck...@gmx.de)
17. Juli 2006

Geiler Ort. War dort aus Neugierde und bin ins Gebüsch gegangen. Dann kam ein älterer Typ und hat mir den Schw..z massiert bis ich gekommen bin.. war echt geil.. Hab vorher so was noch nicht erlebt :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (123un...@top.de)
2. Juni 2006

Kann jemand was zu den Zeiten sagen, meine ab wann trifft man sich auf dem Parkplatz ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (deins...@lycos.de)
27. Mai 2006

Ich habe zwar ein Loch im Zaun gefunden, aber hinter dem Graben war ein anderer Zaun sowie eine verschlossene Drahtpforte. Ich finde man hat dort nur wenig Rückzugsmö glichkeiten, um sich vor den Blicken der nicht Sex suchenden Öffentlichkeit zu schützen. Oder hab' ich einfach nicht die richtigen Plätze gefunden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fynn...@nord-com.net)
12. April 2006

Geheimtipp! Klappe mit Glory Hole im Realkauf in Ihlpohl, nahe beim Eingang. Mo-Sa 8-20 Uhr. Parken an der Kreuzung unterhalb der A 27, Abfahrt Burg-Lesum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.m...@)
20. März 2006

Wenn du in Fahrtrichtung rechts hinten parkst, kannst du da gleich in gleicher Richtung weitergehen, am zaun entlang. Dann durch die Pforte im Zaun und rein innen Wald, Hose runter und...., Platz gibts genug. Ich komm ab April auch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Janne...@hotmail.de)
15. März 2006

wer kann noch mehr details nennen, würde mich dort gern mal sehen lassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaylo...@nord-com.net)
10. Februar 2006

Der Parkplatz an der A 27 liegt ziemlich genau zwischen Bremen/Ihlophl und Schwanewede, also von Bremen aus VOR der Ausfahrt Schwanewede. Meistens im Sommer. Soll relativ gut besucht sein. Auf beiden Seiten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lexom...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: