M & S Erotik Shop
D-28195 Bremen
Sexshop mit Gay und Fetisch Bereich.
Zum Forum von M & S Erotik Shop
Schwule Nachbarn von M & S Erotik Shop
Forum von M & S Erotik Shop
mit 23 Einträgen
Deine Meinung schreiben über M & S Erotik Shop
War jetzt schon mehrmals da und hatte dort immer meinen Spaß. Besser als in dem anderen Kino wo nur herumgelaufen wird. Auf dem Sofa kommt man sich sehr schnell näher.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Kai02...@web.de)Hallo Zusammen, war gestern zum ersten Mal in dem Kino - eigentlich ganz nett: viele kleine Räume mit Ledersofas. Publikum eher so ab 50...
Zur vollen E-Mail-Adresse (marvi...@outlook.com)Dieses Kino habe ich auf grund einer Baustelle nicht erreichen können. Der letzte Eintrag von 2009, lässt vermuten das dieses Kino vieleicht garnicht mehr besteht, wer weiß mehr?
Zur vollen E-Mail-Adresse (aicko...@freenet.de)Eroticats ist jetze M & S Erotik Shop Contrescarpe 76 28195 Bremen Echt schön der laden es sind 5 kinos wo hetro , bi ,trans,gay filme gespielt werden . Sauberkeit ist super freundliches personal .
Zur vollen E-Mail-Adresse (mwein...@aol.com)Ich war schon verschiedentlich da, meistens am letzten Mittwoch im Monat, es war unterschiedlich besucht.Ich fand es nur schade daß da viele nur sehen wollten ohne etwas mit einem aktiv oder passiv machen zu wollen. Das bedauer ich sehr. Es wäre schön wenn da mehr zwischenmenschliche Kontakte -selbvstverständlich auch körperlicher Art-entstehen würden. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Cojow...@hotmail.de)Ich war zum ersten Mal am Donnerstag in nem Sexkino. Ich dachte, ich geh mal abends unter der Woche hin, da wird nicht viel los sein und dann kann ich mich in Ruhe umsehen. Naja, fehlanzeige. War sehr gut besucht, viele Kabinen, mehrere Stockwerke und seeehr...interessant. Also mir hats ehrlich gesagt Spaß gemacht. Sauber war es wirklich nicht unbedingt, aber gut, ist ja eigentlich sogar fast egal. Es war halt sauber genug. Die Leute so im mittleren Alter und joa, war geil ;-) Achso, und mir wurden 80,-€ geklaut *g* Aber gut, da kann weder das Kino was für noch die Mehrheit der Leute da. Wer ist auch so blöd und läuft mit so viel Geld da rum ....außer ich jetzt..*g* Ich werde wohl bald wiederkommen ;-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (sexyb...@googlemail.com)was läuft am fr.da ab.suche ab 20Uhr geilen mit xl ab 60zig
Zur vollen E-Mail-Adresse (belin...@gmx.de)Hi leute ganz geil der Laden ist immer was dabei in meinem alter ich 32 bin öfters mal dort
Zur vollen E-Mail-Adresse (boxer...@t-online.de)Ich war vor jahren mal da und auch vor kurzen, der Laden ist echt dreckig geworden, ich fand ihn damals besser! Da kann man sich echt nicht an die ´Wand lehnen!
Zur vollen E-Mail-Adresse (Slave...@gmx.net)Sind dort auch Leder Gummi Kerle unterwegs ?? Wann ist dort am meisten los..??
Zur vollen E-Mail-Adresse (marcu...@web.de)Nee, ich war Samstag dort, so ein Drecksladen, dort sollte man wirklich nicht hingehen. Am saubersten ist es oben bei den Internetrechnern, aber ansonsten holt man sich dort nur Plaque ...
Zur vollen E-Mail-Adresse (glory...@web.de)Ist das beste Gay Kino in der Stadt. Kabinen mit Glory Holes, mehrere Kinos, Sling usw., Internetzugang im oberen Stock und Samstags rund um die Uhr geöffnet. Besser als der Moonlight Sex Shop mit Imbissbudenflair direkt nebenan. Moonlight ist Bremens zweibestes Gay Kino mit nem nervigen Besitzer, der versucht die Konkurrenz schlechtzumachen, mit Klagen droht usw. dann kommt noch das Men`s Seven auf Platz drei (war mal die Nummer eins, immer noch sehr nett) und mit sehr viel Abstand dann das Videoworld auf Platz 4 (auch gut, meist ältere). Beathe Uhse, Eroticats und Intimchen sind meiner Meinung nach eher was für super Klemmis.
Zur vollen E-Mail-Adresse (moonl...@)langweilig und schmuddlig ohne ende!! gute filme! der inernetzugang ist so lahm man glaubt die bits werden einzeln gehämmert!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (escor...@gmx.de)einfach dreckiger Laden,abends überwiegend Stricher und Taschendiebe. Absolut nicht zu empfehlen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Ka20l...@aol.com)Devote 40 jährige Stute,sucht Hengst oder Hengste,für erziehungs und untersuchungsspiele
Zur vollen E-Mail-Adresse (silen...@freenet.de)Hallo Leutz in drei Wochen gibt es noch eine Etage mehr ja sogar mit Bar und Internetzugang.Es lohnt sich auf jeden Fall da hin zu gehen,und wer sagt das der Laden nicht sauber ist der sppinnt.
Zur vollen E-Mail-Adresse (kater...@gmx.de)Will am 9.2.bis 11.2.05 das lockal als TV besuchen, mehr infos findest du in meiner HP unter anna
Zur vollen E-Mail-Adresse (ruedi...@yahoo.de)Ein paar Häuser hat jetzt das Moonlight Inn eröffnet. Eine sehr gut alternative zu diesem versifften Laden.
Zur vollen E-Mail-Adresse (sucke...@dodgeit.com)Möchte SEx im Kino bin 34 und sehr schlank
Zur vollen E-Mail-Adresse (1hann...@gmx.de)Möchte SEx im Kino bin 34 und sehr schlank
Zur vollen E-Mail-Adresse (1hann...@gmx.de)Ja meine E-Mailadresse hatt sich geändert.Das Kino ist sehr gut.Auch Blckboys sind mal da.Bei Interesse kann sich ja auch mal ein Blackboy bei mir melden.Und wir werden sehr viel Spass haben.Meine HP.ist http://www.kater-kalle.de.vu alles kostenlos,auch mit einer geilen Boy Gallerie.Es lohnt sich da mal reinzuschaun.
Zur vollen E-Mail-Adresse (kater...@t-online.de)Also Leute von homo.de: Wenn ihr einen Gayguide haben wollt, der den Namen verdient, dann solltet Ihr auch selber vor Ort ein wenig nachforschen oder jemanden fragen, der sich auskennt. Das Kino ist längst zwei Häuser weitergezogen und wurde viel größer eröffnet. Die Neue Hausnummer ist die 25. Und dass es seit mehreren Jahren die Perseus-Sauna gibt, habt Ihr auch noch nicht gemerkt...
Zur vollen E-Mail-Adresse (tresh...@kanal-global.de)Erstens lautet die Hausnummer 25 und nicht 22! Und zweitens ist diese Kino gar nicht so schlecht, wie hier von anderen dargestellt. Ich war am vergangenen Montag dort un es war schon was los. Nette, große, kleine, junge und auch drei alte Typen. Die Kontaktaufnahme erfolgt viel problemloser, als in vielen anderen Kinos. Es ist alles recht neu eingerichtet, auch wenn nicht alles sauber war. Aber man muß ja nicht vom Boden essen. Es gibt dort viele Kabinen, größere Räume zum Abschließen und einen klitze-kleinen Kinossal. Ich fands nicht schlecht und ich finde, ein Kino ist nicht gleich übel, nur wenn man keinen zum Abspritzen findet. Schließlich liegt es oft an der eigenen Erscheinung, ob man im Kino erfolgreich ist, oder nicht. Ich sehe bestimmt nicht wie Brad Pitt aus, hatte aber Spaß mit 2 Typen, nacheinander. ALso: Viel Spaß!
Zur vollen E-Mail-Adresse (mailm...@gmx.net)Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...
Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.
Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/
Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:
