Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Hotel und Cafe Ammerland

Flutstraße 274
26388 Wilhelmshaven
Tel.: (04421) 755990
Fax: (04421) 7559916
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.hotel.de/de/hotel-ammerland-garni/hotel-137931/
Beschreibung: Das ***Hotel liegt im Norden der Stadt und wird vom schwulen Betreiber sehr familiär geführt. Im Hause gibt es ein kleines Cafe wo der Chef seine hausgemachten Torten und Kuchen anbietet.

Zum Forum von Hotel und Cafe Ammerland

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Hotel und Cafe Ammerland

 

Forum von Hotel und Cafe Ammerland mit 3 Einträgen

19. Mai 2009

hallo was würde eine übernachtung für zwei personen kosten zeitraum 17.08.09 bis 27.08.09

Zur vollen E-Mail-Adresse (mark3...@gmx.net)
31. Januar 2007

Wie ist es denn nun mit den Preisen?? Hätte schon interesse mich da für das eine oder andere Mal einzubuchen!! Aber erst brauchen wir die Preise,bitte !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Strap...@aberja.com)
19. März 2006

Ist es möglich nähere Info zum Haus u.den Preisen zu bekommen? Wieviel kostet z.B. eine Übernachtung? Vielen Dank für`s Antworten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (meleg...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: