Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

FKK Strand und Parkplatz Hooksiel

26434 Wilhelmshaven
Erreichbar ist der Platz über die Bäderstraße, einfach dem Schild zur Surfschule und Parkplatz FKK folgen.
Auf dem Parkplatz in den hinteren Reihen treffen sich Swinger aber zumeist auch Cruisinginteressierte für schnelle Kontakte unter freiem Himmel, im Auto oder den zahlreichen Büschen und Grünanlagen.
Besonders bei gutem Wetter sind ab spätem Nachmittag viele Besucher genau aus diesem Grund hier, Sehen und Gesehen werden - oft provokativ FKK - aber besonders auch um Kontakte zu knüpfen. Oft sind auch Wohnmobile zu sehen welche nicht nur vom Wind bewegt werden.

Zum Forum von FKK Strand und Parkplatz Hooksiel

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von FKK Strand und Parkplatz Hooksiel

 

Forum von FKK Strand und Parkplatz Hooksiel mit 3 Einträgen

25. Juli 2022

Moin. Ich war vor 4 Wochen zum ersten mal dort. Es hielt nach kurzer Zeit ein älterer Fahrradfahrer an, der auch gleich in mein Auto stieg. Dort haben wir uns gegenseitig ein wenig verwöhnt. Die meisten fahren aber nur mit ihren Autos im Kreis und trauen sich nicht,jemanden anzusprechen. Wenn dort jemand in seinem Auto sitzt, einfach hingehen und fragen. Hat bei mir immer geklappt. Ich stehe jetzt oft da. Heute Abend auch .

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dark-...@web.de)
4. August 2019

Ich war in der letzten Woche mit meinem PKW auf dem Parkplatz in der hinteren Reihe. Es dauerte nicht lange und es kam schon der Erste mit seinem Auto um zu schauen. Ich hatte in der Zwischenzeit meine Badehose ausgezogen und nach etwas abwarten und schauen kam er zu mir und als dann wenig später noch ein Auto mit einem Kerl ankam, haben wir auch ihm zu verstehen gegeben das wir mit ihm einen gaylen dreie machen wollten. Es kam auch und wir haben einen tollen dreier gehabt. Leider war ich schon soo gayl das ich ziemlich schnell gekommen bin. Bis demnächst auf ein neues.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dareg...@aol.com)
3. Juli 2019

Ich war schon öfters mit meinem Womo dort. Es war aber kein Kerl für gaylen Sex dort. Vielleicht schreibt mal jemand wann dort etwas abgeht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dareg...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: