Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Wittekindstraße 25
D-32758 Detmold
Tel.: (05231) 30 01 60
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Grosser Sexshop mit Kabinen und Kino, Gay, Hetero, 4 Kabinen mit Glory Holes, Eintritt 10 EUR.
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 10:00 bis 22:00 Uhr

Zum Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

 

Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays mit 14 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

6. Januar 2020

Kino geht so. Habe aber immer Aktion gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Svenf...@gmx.de)
27. Mai 2014

Hi Leute . Ja das Kino ist schön , Kenne ein paar Kinos dort wird 1 mal die Woche en FKK Tag angesagt Immer Mittwochs ab 17 Uhr . Das wäre was Geiles für das Novum Kino in Detmold.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@web.de)
28. Juli 2012

würd das gern mal ausprobieren,wann hat man da den glück gays anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@yahoo.de)
28. Januar 2012

würde mich gern mal dort mit jemandem treffen bin 21 Jahre alt

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensb...@yahoo.dw)
27. Januar 2011

Weiss jemand, wann hier aktuell was los ist? Suche eher jüngere gays bis 34...

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobxx...@gmx.de)
21. August 2009

Klasse Kino ,,, immer was los. Gruss Andreas-DT

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@web.de)
20. Juni 2009

Ja , Kino ist klasse , leider nur selten paare dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (timzo...@web.de)
7. Juli 2007

finde das kino garnicht so schlecht nur leider sehr wenig los. falls mal wer lust auf nen treffen hat einfach mal melden und wir sehen weiter.bin 27

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulfow...@yahoo.de)
5. Mai 2006

das kino ist ok. gehe heute vormittag wieder hin. bin total rattig. freitag am vormittag so ab 11.00 uhr ist immer was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lupus...@gmx.net)
12. Januar 2006

Die Location ist ganz nett nur die Leute sind unheimlich verklemmt. Aber eine gute Adresse für Bi-Männer. Wer nicht auf seine Kosten kommt ist selbst schuld oder siehe oben (verklemmt)

Zur vollen E-Mail-Adresse (akki6...@hotmail.com)
2. Januar 2006

wer kann mir sagen in welche etage das kino sein soll?war jetzt 2mal da aber außer den kleinen kabinen im untergeschoß habe ich nihcts gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulfow...@yahoo.de)
19. Mai 2005

Ich finde das Kino absolut ok, sauber, übersichtlich und diskret. Und das da nur Leute ab 40 sind stimmt nicht. Es gibt viele jüngere, mit denen man Spaß haben kann. Es kommt nur drauf an wie man sich dort gibt. Die plumpe Anmache zieht mit Sicherheit nicht. Übrigens kostet es jetzt 10 Euro.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klong...@yahoo.de)
9. Dezember 2004

Ich finde das Kino auch OK. Alles ziemlich sauber und gemischtes Publikum. Meiner Ansicht nach könnte aber ausserhalb der Kabinen mehr los sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (HXBik...@aol.com)
16. November 2004

lohnt sich hinzugehen, immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (puper...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: