Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Mindener Straße 37
D-32547 Bad Oeynhausen
Tel.: (05731) 34 24
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 09:00 bis 22:00 Uhr

Zum Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

 

Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays mit 3 Einträgen

19. Dezember 2019

Ich finde es echt schön hier. Sitze gerne absolut textilfrei und mag es wenn man mich beobachtet. Hab nichts dagegen wenn jemand neben mir Platz nimmt ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (heiko...@yahoo.de)
29. Juli 2016

Hi, Ich war vor wenigen Wochen dort und grundsätzlich kann man nicht unzufrieden sein. Parkplätze im Innenhof, diskreter Hintereingang und ne Maschine zum bezahlen. Unauffälliger geht's fast nicht mehr für die die es schätzen. Das Kino selbst ist typisch und nicht brandneu, aber auch nicht uralt. Als ich da war, war relativ viel los, so dass die Kabinen voll waren und man quasi anstehen musste. Hier etwas mehr Mut der Betreiber nach mehr Kabinen und es läuft. Die Kinos sind ausreichend groß und auch geeignet um mal zur Hand zu gehen. Alles in allem zählt das Publikum und das passt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tutni...@no.com)
5. Juli 2015

also so ein schmuddeliges kino. ich hatte jemand dort kennengelernt. es gab absolut keine rückzugsmö glichkeiten. wenn die typen keinen ab kriegen blasen sie den zigarettenrauch durchs glory in deine kabine. alles sehr dreckig. und man darf nicht wieder rein. wenn man mal rauswill. das heißt jeder qualmt wie blöde da drin. man schaue sich die leckere toilette an. nein der laden ist das letzte. hoffentlich guckt das mal das gewerbeamt nach. gehört zugemacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (halcy...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: