Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

A2 bei Bielefeld Parkplatz Brönninghausen

D- Bielefeld

Relativ gut frequentierter Parkplatz auf der A2 zwischen den Anschlußstellen Ostwestfalen-Lippe und Bielefeld-Zentrum (Geheim-Tipp in OWL), Fahrtrichtung Dortmund. Am meisten los ist gegen 16:00 Uhr und nach Einbruch der Dunkelheit, im Sommer bis ca. 1:30 Uhr. Reichlich Grünanlage vorhanden. Selten mehr als 3-4 Typen gleichzeitig da, Vorwiegend junges Publikum (25-35). Empfehlenswert ist das Parken direkt am Anfang des PKW-Parkplatzes. In der Gegenrichtung gibt es KEINEN Parkplatz!

Zum Forum von A2 bei Bielefeld Parkplatz Brönninghausen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von A2 bei Bielefeld Parkplatz Brönninghausen

 

Forum von A2 bei Bielefeld Parkplatz Brönninghausen mit 36 Einträgen

Deine Meinung schreiben über A2 bei Bielefeld Parkplatz Brönninghausen

21. September 2022

Also ich bin LKW Fahrer und bin an dem Parkplatz aber hier ist nichts los, auch grün Anlagen wo es bergab geht und wo man klettern muss find ich jetzt nicht so toll. Sonst kann man hier sehr gut pause machen

Zur vollen E-Mail-Adresse (svens...@gmail.com)
10. August 2019

Gar nix zu unterschiedlichen Zeiten. NIX Gelände auch nicht gut geeignet. Fahrt weiter

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebi1...@web.de)
12. April 2019

Da ist tote Hose. Früher ging viel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biele...@gmx.de)
8. April 2019

Hey, spät abends ist nicht viel los, muss wohl vor 1 Uhr sein wo da was geht. War auf Durchreise aber alles leer. Woher weiß ick ob Trucker Lust habe? Das fände ich goil, wenn da mal was mit einem Trucker aus dem Ostblock was geht, die sind hot.

Zur vollen E-Mail-Adresse (trist...@gmx.de)
28. Februar 2018

Habe auch gestern auf der Durchreise hier gehalten und schon nach 15 Minuten hatte ich geilen Spaß auf dem Klo! Bisher hatte ich stets Glück wenn ich hier gehalten habe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaycr...@web.de)
30. Mai 2017

Is it possible to go there by feet!? If yes, i please for help... how can i go there because i dont have car! Thx

Zur vollen E-Mail-Adresse (sandr...@outlook.com)
12. Dezember 2016

Geht da noch wirklich was?? und sind da auch jüngere da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (runte...@web.de)
8. Februar 2016

War jetzt schon drei oder vier Mal auf gut Glück da, leider war jeweils gegen 19-20 Uhr nichts in Cruising-Richtung los. Habe nur gegen 19 Uhr mal jemanden mit der Taschenlampe auf und ab gehen sehen. Gibt es eine bessere Uhrzeit wo man mehr Erfolg haben könnte?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lasts...@web.de)
8. November 2015

Der Parkplatz ist wieder offen! Wen trifft man da denn so? Meldet euch doch mal ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (diepe...@gmail.com)
6. November 2015

Hey. Der Parkplatz ist derzeit geschlossen... Gibt es ne ausweichvariante? Sonntags bin ich immer auf dem gegenüberliegenden Parkplatz. So um 18-18:30 uhr. Auf dem hinteren teil ist meist wenig los da kann man was im auto machen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Acado...@web.de)
23. September 2015

geht hier noch was? war einmal abends da und da war da nur ein alter mann der gehofft hat ich würde was mir ihm starten ansonsten war da tote hose..

Zur vollen E-Mail-Adresse (diepe...@gmail.com)
7. September 2015

Hallo, ich war jetzt ein paar mal da und es hat sich nichts getan.hoffe ja immer , dass auch LKW Fahrer eventuell Lust haben. Hat jemand schon was mit einem Trucker erlebt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotka...@hotmail.de)
11. Februar 2015

War am 20.01.15, gegen 19.00 Uhr da. Obwohl recht kalt, sehr schön, und keine "Alten"!

Zur vollen E-Mail-Adresse (harz_...@freenet.de)
30. Juli 2014

war schon ein paar mal dort ... Ab 16.00 wüsste ich nicht und im dunkeln schwirrt da abends immer nur ein Alter Mann rum der auf und abgeht... Nicht so spannend.. !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Go...@home.de)
28. Juli 2014

Findet da eigentlich noch was statt ? War heute mal da glaube da gib's nix mehr wenn doch wäre intressant

Zur vollen E-Mail-Adresse (bluem...@gmx.de)
13. August 2013

hey ich war da gestern abend bis 23 uhr und ich habe so einiges erlebt

Zur vollen E-Mail-Adresse (nette...@web.de)
27. Januar 2012

Hallo, scheint ja wenig los zu sein. Wenn der letzte Eintrag von 08.2011 ist. Bis bald mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (willi...@gmx.de)
10. Juni 2011

we wil mich nechste woche treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@medionmail.com)
3. Mai 2011

Ist ja wohl ziemlich tote Hose! Wenn Ihr da seid, dann kommt auch aus dem Puschen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (diese...@msn.com)
27. April 2011

Hallo würde gern am WE ab 30.04 da sein und es mir ansehen und mitmachen.Bin Anfänger also wann ist es am besten? ist da viel los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (j.kus...@googlemail.com)
22. April 2011

Hallo, würde dort gern mal von mehreren nacheinander genommen werden Wann ist der beste Zeitpunkt? Gerne Mail an mich. Auch gern Schwarze !

Zur vollen E-Mail-Adresse (blueh...@web.de)
14. April 2011

Ich werd am 7.5. nachmittags da mal hin. Meldet euch bei interesse !

Zur vollen E-Mail-Adresse (jenss...@gmx.de)
9. April 2011

endlich schönes wetter :D bin heute abend nach einbruch der dunkelheit da und werde sauber sein ;) würde mich freuen wenn ich endlich mal wen finde

Zur vollen E-Mail-Adresse (willi...@web.de)
24. Januar 2011

Hallo zusammen, Komme aus Bad Oe. und bin unterwegs nach Do. Vielelicht sieht man sich ab 22:30. Ansosnten bin ich ab und an mal unterwegs und vor ORt. Am We war mal wieder richtig gut^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (Spide...@aol.com)
8. Januar 2011

wer möchte mir am Sonntag den 9.01 auf der Gütersloher Rastätte Bl---sen oder auch mehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hsop1...@gmail.com)
6. Januar 2011

Donnerstags ist ab sechs was los. Ansosnten am We oder immer mal wieder spontan

Zur vollen E-Mail-Adresse (zorro...@freenet.de)
5. Januar 2011

In letzter Zeit sehr wenig. Wenn dann nur ein älterer HErr aus HF anwesend^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (windb...@aol.com)
3. Januar 2011

geht da was? die Einträge sind ja schon was älter.. Von der Karte her macht der Parkplatz einen guten Eindruck. komme dort öfter mal vorbei..

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiefr...@vollbio.de)
5. August 2010

würde gerne mal einen jungen pass. dort am vormittag antreffen oder auch mal ein paar. treffen im womo

Zur vollen E-Mail-Adresse (parkp...@gmx.net)
26. August 2009

Hallo würde gerne mir es anschauen. Wann ist der beste tag?

Zur vollen E-Mail-Adresse (duplo...@hotmail.com)
17. April 2009

haben dort stark gerodett....

Zur vollen E-Mail-Adresse (blfdn...@netscape.net)
6. Oktober 2007

Gar nicht schlecht dort, bin hier in ReHa und habe das ein und andere mal etwas schönes erlebt. Gruß Frank

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@freenet.de)
29. Dezember 2006

hoffe es kommen auch mal ältere ab 50

Zur vollen E-Mail-Adresse (paul...@)
10. Juli 2005

bin heute 10.07 um ca.16.00 Uhr dort,wer ist auch um die Uhrzeit da? Bin av/p würde es gerne mit Dir treiben

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerne...@t-online.de)
30. Mai 2005

günstigste zeit ist nach einbruch der dunkelheit, besonders do-so. bei gutem wetter natürlich eher als bei schlechten. tagsüber geht was in den grünanlagen am bach

Zur vollen E-Mail-Adresse (thech...@web.de)
10. Februar 2005

Hey ! war nun öffters dort aber nur Trucker und Reisende. Oder wie erkennt man sich??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Vogel...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: