Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe unterhalb der Marienkirche

Braugasse
D-63571 Gelnhausen

Klappe mit Glory Holes unterhalb der Marienkirche.

Zum Forum von Klappe unterhalb der Marienkirche

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe unterhalb der Marienkirche

 

Forum von Klappe unterhalb der Marienkirche mit 55 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe unterhalb der Marienkirche

27. Juni 2019

Klappe ist komplett zu und mit metalplatten verschraubt

Zur vollen E-Mail-Adresse (blabl...@hotmail.com)
30. Januar 2018

War letztens mal dort , beide Kabinen in Beschlag , aber nichts passiert, würde auch gerne mal drin sein und jemanden bedienen

Zur vollen E-Mail-Adresse (rifed...@gmail.com)
20. November 2017

Es müsste mal wieder neue löcher geben, im moment gibt e nur eins. Auf kniehöhe an der linken kabine. Das ist etwas tief. Es ist aber dennoch was los ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (haile...@gmail.com)
26. September 2017

War vor zwei Wochen mal wieder da, die Löcher gab es nicht mehr. Weiß jemand mehr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (haile...@gmail.com)
10. Juni 2017

Letztens mal mit Jemand jüngern in Jogginghose gut Fun gehabt:) Also es lohnt sich doch noch :D

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.low...@web.de)
18. Mai 2017

Das WC ist noch offen,die Klappen auch. Nur die Glory Holes sind verriegelt. Ich hatte mich so auf ein Konzert gefreut.. Schade drum

Zur vollen E-Mail-Adresse (gallu...@yahoo.de)
24. Februar 2017

war bis jetzt ca 10 mal dort. nur ein mal etwas gelaufen, ansonsten nur anschweigen in den Kabinen und es sich selbst machen...oder niemand dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (haile...@gmail.com)
20. Februar 2017

Trifft man dort noch jemanden an und wann ist die beste Zeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (flo-w...@gmx.de)
6. Oktober 2016

Die Löcher gibts es wieder in den Türen. Leider war nichts los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (beck-...@web.de)
13. Juli 2016

da ist nichts mehr, die Löcher wurden mit Blech zu gemacht. Keine GloryHoles mehr dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pluto...@gmx.de)
28. Dezember 2014

Läuft da noch was? Ich würde es nämlich gerne mal ausprobieren...

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@gmx.de)
4. November 2014

Hallo, im WC Marienkirche sitzen nur spanner den ganzen Tag, und halten die Jungs ab. Sollte mann alle rausschmeisen. muster.02@gmx.de

Zur vollen E-Mail-Adresse (muste...@gmx.de)
18. August 2014

Hätte mal Lust, aber weiß nicht genau wo das ist. Schreibt einfach.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dummb...@gmail.com)
9. Dezember 2013

Das WC ist in der Braugasse 1. die Straße hochgehen im zweiten Haus auf der Linken Straßenseite ist die öffentliche Toilette. Auch ausgeschildert Suche Jungs bis max 25

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pluto...@gmx.de)
9. April 2013

geile Location, würde dort mal jungs treffen bis max mein alter 27j. War ein mal dort aber war nichts los an dem nachmittag.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcg...@googlemail.com)
25. November 2012

Ist da noch was los in der nächsten Woche?

Zur vollen E-Mail-Adresse (prinz...@gmx.de)
8. Oktober 2012

Hey wer hat Lust auf ein Treffen? Bitte nur 25 oder jünger. Meldet euch! Bin Ca. 13:00 bis 15:00 zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobi8...@web.de)
17. September 2012

hey bin 20 & wollte mal fragen wo das da genau ist..? in der marienkirche?? suche jungs in meinem alter.. ist da noch was los ??werde die tage mal dort sein, morgen vormittag auch. könnt euch ja mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmx.net)
17. September 2012

Wo ist das da..? In der kirche drinnen ? Bin 20 & wäre morgen mittag mal da! Bevorzugt gleichaltrige, schreibt einfach auch ein kommentar wenn du kommst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Haber...@gmx.de)
20. Januar 2012

Wer hat Lust, sich morgen Vormittag mit mir dort zu treffen. Melde dich einfach. Oder ein anderer Tag. Mach einfach einen Vorschlag. Bis bald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@gmx.de)
18. Juli 2011

Hallo. Wer Lust hat, bitte melden. Ansonsten auch gerne in Freigericht, ist neu dort am Busbahnhof.

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@gmx.de)
8. Juni 2011

Hey wen du Lust hast komm heute Abend um 5 halb 6 an die Kirche dann zeig ich dir wo des ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (F.ass...@gmx.de)
6. Juni 2011

ist die klappe im herren klo? ich war dort, finde sie nicht....

Zur vollen E-Mail-Adresse (jueng...@yahoo.de)
6. Juni 2011

Bin die Woche in gelnhausen 20 Jahre alt und will was erleben mit gleichaltigen

Zur vollen E-Mail-Adresse (F.ass...@gmx.de)
6. Juni 2011

Hey wer hatt Lust auf ein treffen von heute bis Donnerstag hatte voll Bock bin 20 und such was in meinem alter

Zur vollen E-Mail-Adresse (Felip...@gmx.de)
22. Mai 2011

würde mich gerne mal mit mehreren gleichzeitig treffen... schreibt mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jueng...@yahoo.de)
10. Mai 2011

werde heute abend um halb 6 Marienkirche sein im WC. vieleicht hat der eine oder andere lust ein wenig spaß zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotbl...@web.de)
9. März 2011

Hätte lust mich dort mal wieder mit männer zutreffen .Willst du mich dort treffen melde dich einfach wenn du da bist

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gayma...@mail.homo.net)
18. Januar 2011

Hey ich hätte voll bock mich zu treffen von heute bis Freitag

Zur vollen E-Mail-Adresse (F.Ass...@gmx.com)
10. Januar 2011

würde gerne jemanden (älteren) dort treffen. Ab Mittwoch bis Samstag.

Zur vollen E-Mail-Adresse (monda...@web.de)
10. Januar 2011

würde gerne jemanden (älteren) dort treffen. Ab Mittwoch bis Samstag.

Zur vollen E-Mail-Adresse (monda...@web.de)
29. Oktober 2010

HMmm ist das noch aktiv? gibts die klappe noch ? Habe viel gehört davon doch nie was gesehen . wo genau ist das

Zur vollen E-Mail-Adresse (arsch...@gmx.de)
29. Januar 2010

Wann is mal einer da ? Meist isses da leer... schade eigentlich ;-) Kennt einer die besten Zeiten wo da was los ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (umlau...@yahoo.de)
15. Februar 2009

Da kann man ab und zu wirklich geile Sachen erleben, doch ungestörter ist man oben in der Klappe am Stephansberg (direkt am Parkplatz)und bei Dunkelheit ist da gleich der Park.

Zur vollen E-Mail-Adresse (looki...@arcor.de)
1. Januar 2009

warum macht ihr brüder in gelnhausen keinen treffpunkt im schönen stadtpark?! tägl. ab 22 uhr dort treffen, das wäre doch was! bitte um feedback zu meinem vorschlag. fernandez

Zur vollen E-Mail-Adresse (ferna...@yahoo.com)
1. Januar 2009

es gibt ja neben dem stadtpark (am stephansberg, 4min.zu fuß von der kirche)noch ne klappe neben dem parkdeck. aber die neben der kirche ist besser. beide werden bis 18 uhr zugemacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ferna...@yahoo.com)
9. Mai 2007

wann ist denn hier mal was los????

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kyffi...@web.de)
28. April 2007

Wer kann mir sagen wann da offen ist oder wann was los ist? War jetzt ein paar mal gegen abend da und es war immer zu? Von wann bis wann ist offen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (s-a-m...@gmx.net)
7. März 2007

Wann geht hier mal was? Meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (s-a-m...@gmx.net)
7. Februar 2007

Geht da noch was? Am bestem mit Boys bis 28, bin gay und 24, als Mail doch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kyffi...@web.de)
2. Juni 2005

ich bin in G. am Freitag bis Sonntag zum Stadtfest mal sehen ob sich da was auftut bin 44 aktiv und nur aktiv 1,80 h. 19x5

Zur vollen E-Mail-Adresse (lucas...@homo.de)
19. Mai 2005

Bin heute ab 12:30 da und gespannt, ob was los ist :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ffmsn...@yahoo.de)
13. Mai 2005

Ich, 40j./180cm/90kg/sehr kurze haar/3-Tage Bart/intim rasiert/Amerikaner. Ich war oft an der A-66 Parkplatz und oft was sehr geil erlebt aber jedes mal wann ich zu die Klappe gehe ist er fast immer zu. Wann ist sie offen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (brucp...@aol.com)
11. Mai 2005

Hi hat jemand aus Raum Gelnhausen jetzt Zeit für action in der Klappe bitte mailen, dann nähere Info und treff! Treffen muss bis 17.30 ausgemacht sein weill ich dann fahre!

Zur vollen E-Mail-Adresse (s-a-m...@gmx.net)
5. April 2005

Na hier scheinen ja mal Jungs in meinem Alter zu sein! Wenn da mal was geht und jemand Lust auf nen 24 jährigen, sportlich schlanken Typ hat, dann bitte melden. Greez

Zur vollen E-Mail-Adresse (bocka...@freenet.de)
31. März 2005

Jemand Lust und heute so um 13.00 Uhr da ? Bin 28-177-70-15*4 und hätte Bock was geiles zu treiben

Zur vollen E-Mail-Adresse (olive...@freenet.de)
26. Februar 2005

Hy! wie funktioniert das eigentlich mit der Klappe??? Was muss ich da machen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Virgi...@aol.com)
20. Januar 2005

Hi hätte lust mal was in der Klappe zu unternehmen. Wenn jemand ebenfalls interese hat, kann er sich gern melden. Die Formalitten können wir dann klären.

Zur vollen E-Mail-Adresse (s-a-m...@gmx.net)
1. Dezember 2004

hi, jemand zufällig am wochenende zeit und lust auf etwas spaß in der klappe???ich, 27,würd ungern allein wi..... :-)) also cu am sa, 04.12.?? wann?? greetz mike

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
28. Oktober 2004

hallo würde gern mal in die klappe kommen und schönen sex erleben wann ist immer was los und wo ist sie genau ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (frodo...@lycos.de)
25. Oktober 2004

Habe heute mittag gegen 13Uhr so geil einen geblsen und gewichst bekommen. Vielleicht liest DU das hier? War an der hinteren Kabine...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jan19...@yahoo.de)
23. Oktober 2004

Hallo Jungs! Wie lange hat´s den auf. War letztens dort und es war zu (war aber auch schon so um 20,00 Uhr darum)

Zur vollen E-Mail-Adresse (spiri...@gmx.de)
20. Oktober 2004

Wahnsinn war in der Klappe hatte einen geilen älteren Herrn mit einem RIESIGEN Teil , war echt der totale Traumtyp. Hatt lange keinen so geilen Sex gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (werte...@gmx.de)
22. September 2004

ich würde auch gern wissen wo genau diese klappe bei der marienkirche ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sorre...@yahoo.com)
17. März 2004

Wo genau ist diese Klaape und wann ist da was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (BigCo...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: