Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Silbersee - Zwischen Niedernberg und Obernburg

Niedernberger Straße
63868 Großwallstadt
Am See zwischen Niedernberg und Grosswallstadt auf der rechten Seite in Fahrtrichtung Grosswallstadt. Von der Straße ausgesehen, sind die meistens Gays und Bi´s hinten rechts am See.

Zum Forum von Silbersee - Zwischen Niedernberg und Obernburg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Silbersee - Zwischen Niedernberg und Obernburg

 

Forum von Silbersee - Zwischen Niedernberg und Obernburg mit 32 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Silbersee - Zwischen Niedernberg und Obernburg

3. August 2021

Ich war vor wenigen Wochen bei schönem Wetter dort und bin die komplette Seite des Sees entlang der B469 gelaufen und habe lediglich 2 Angler angetroffen... Weiß jemand ob hier noch was geht? Oder 'suche' ich vielleicht die ganze Zeit am falschen Fleckchen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_s...@aol.com)
17. September 2018

Da die E-Mailadresse des Beitragschreibers vom 2.Juli nicht mehr erreichbar ist, hoffe ich, dass mir jemand anders helfen kann. Er sprach von einer 'kleinen Halbinsel am Nordufer des Silbersees'. Soweit ich das sehe befindet sich dort keine Halbinsel. Oder meinte er die Halbinsel auf der sich auch der Segel- und Surfclub befindet? Ein Stück weiter Richtung Großwallstadt gibt es eine weitere Halbinsel, könnte er diese meinen? Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_s...@aol.com)
27. Juli 2018

Meinst du die Insel auf der der Elektromast steht? Wo man am einfachsten durch die Unterführung vom Parkplatz aus hin kommt? Oder noch weiter nördlich :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_s...@aol.com)
2. Juli 2018

Eine Stelle, wo man bei schönem Wetter immer jemand trifft, ist die kleine Halbinsel am Nordufer des Silbersees.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sharp...@web.de)
22. Juli 2016

wann trifft man hier die meisten leute die nicht nur zum baden an den see kommen? und vor allem wo genau. die wegbeschreibungen sind sehr verwirrend.

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_s...@aol.com)
16. Juli 2015

Habe den Tipp bekommen, dass am Silbersee mehr los ist. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@web.de)
18. Juni 2015

Kommt man denn ohne weiteres zu dem anderen See? Ich bin gestern Abend mal etwas rum gelaufen und musst feststellen, dass alles zwecks Pferdekoppel eingezäunt ist. Nebenan ist ja auch direkt die Pferdeklinik.

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@web.de)
12. Juni 2015

Der See ein paar Meter weiter bietet tolle Möglichkeiten in die Büsche u verschwinden. Hatte dort schon ein tolles Erlebnis.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Higha...@web.de)
7. Juni 2015

Ist bei diesen hohen Temperaturen der reguläre Badebetrieb nicht zu viel? Muss man Angst haben, entdeckt zu werden, oder verteilen sich die Badegäste auf die umliegenden Seen. Oder seid ihr nur am See, wenn es schon dämmert und sich alles beruhigt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@web.de)
22. April 2015

Der See befindet sich von Großwallstadt kommend in Richtung Niedernberg direkt vor derm ersten Kreisel auf der rechten Seite. Am besten mit dem Auto am Kreisel Richtung Sulzbach/Kleinwallstadt fahren und nach ca. 250m rechts in den Weg einbiegen und dort parken. Dann noch ein paar Meter dem Weg folgen, bis auf der rechten Seite Felsbrocken zu sehen sind. Zwischen diesen Brocken führt ein schmaler Weg hinter, der direkt zum See führt. ;) Konnte aber leider noch niemanden antreffen. Weder an diesem See, noch an den Koordinaten die vor 2 Jahren mal gepostet wurden. :( Zu welcher Tages-/Uhrzeit sind denn die chancen am größten, jemandem zu begegnen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@web.de)
29. Juli 2014

was für ein see ist das? sine ja mehrere und wie ereiche ich ihn am besten? Danke für eine Info

Zur vollen E-Mail-Adresse (brhoc...@web.de)
13. Juli 2014

Geht an der stelle noch was? Der letzte Beitrag ist ja doch schon eine ganze Weile her.

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@web.de)
30. Mai 2013

Niederberger See Höhe Großwallstadt immer wieder schön ob tagsüber oder Abends. Auch wenn im letzten Sommer weniger los war habe ich oft viel Spaß dort gehabt. WÜrde mich auch dieses Jahr wieder freuen wenn sich auch wieder einige jüngere Gays dazu gesellen zum gemeinsamen Spaß haben !! Hier noch eine Stelle aus der Google Map: 49.900094, 9.128393 wo ich auch oft nach Einbruch der Dunkelheit bin. Wer Interesse hat, schreibt mich einfach an. Bevorzugt: Bi.-Männer rasiert und TV/TS hier am See kann man immer seinen Spaß haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (paar_...@web.de)
14. September 2012

Also wenn da was ginge sollte sich jemand bei mir melden, bitte nur bis maximal 30, keine älteren...

Zur vollen E-Mail-Adresse (huihu...@gmx.de)
1. September 2011

wollte mal am Samstag 03.09 zum See,..wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (m_a_r...@yahoo.de)
11. Juli 2011

Sind auch Männer im Alter von 18-25 am See in Niedernberg anzutreffen? Oder kennt jemand von euch einen, den er überreden kann mit mir Kontakt aufzunehmen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sucht...@googlemail.com)
10. Juli 2011

Man trifft sich am Niedernberger See auf den 2e Halbinsel von A'burg aus gesehen. Der See liegt RECHTS von der Strasse. Gerade VOR die rechtskurve ist ein Eingang durch's Gebüsch. Es ist der meist nördlicher See.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dijkj...@hotmail.de)
29. Mai 2011

Wann ist mal einer am See meldet euch einmal, vielleicht können wir uns ja einmal treffen, auf der Seite der Schnellstraße. Einfach melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (matze...@web.de)
25. Mai 2011

suche boys die mit mir an den see gehen und ein bisschen spaß haben wpllen!meldet euch!habe immer zeit1

Zur vollen E-Mail-Adresse (Denis...@web.de)
20. Mai 2011

Hallo, also ich war da gestern mal unterwegs. Aber ich habe nicht herausgefunden, wo das sein soll. Vielleicht geht es um den See, de am nächsten an Niedernberg liegt, aber auf der anderen Seite der Straße, gegenüber dem See mit dem Strandbad? Vielleicht kennt sich da einer besser aus und kann die Beschreibung genauer formulieren und die Marke auf der Googlekarte richtig setzen? Grüße M

Zur vollen E-Mail-Adresse (liebe...@yahoo.de)
7. Mai 2011

Hallo zusammen, wer geht morgen Nachmittag (Sonntag) mit an den See nach Großwallstadt. Auf die Seite von der Schnellstraße. Meldet euch. Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (matzt...@web.de)
13. Juni 2010

moinsen, wo geht denn da genau was.. bin öfters dort unterwegs. habe aber weder heute noch gestern was gefunden. viell kann hier jmd weiterhelfen wo wann was geht - danke, jungs!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@yahoooo.at)
27. Juli 2009

Hallo, ich war mit dem Radl die letzten Tage öfters dort, habe aber keine FKK-ler gefunden, auf der rechten Seite in Fahrtrichtung Großwallstadt, da sind mehr Baustellen am See, glaube nicht dass dort jemand zum Baden geht?? Weiß einer wo genau hier Treffpunkte sein sollen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Miche...@gmx.de)
14. Juli 2009

ich bin in den nächsten tagen dort in der region unterwegs. wie läuft das dort ab?? geht da was?? ab wann und wo genau? bin 22, 180, 70... ich freue mich wenn sie da was ergibt;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (porno...@yahoo.de)
1. Juli 2009

Ich möchte mich gerne dort treffen. Bin 47,174,78 und mag das schöne Wetter ausnutzen. Es gibt nicht schöneres als nackt in dem kalten Wasser zu liegen. Gerne mit dir - melde dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (m-g-a...@web.de)
27. Mai 2009

bin jetzt ein paarmal vorbeigefahren... welcher see ist das... sind ja mehrere... komme über die AB und dann Richtung Süden... links ist ein Supermarkt... und welchen See muss ich dann ansteuern Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (icema...@email.de)
24. September 2008

leider nix mehr los ist wohl zu kalt . suche auch was neues in der gegend ! schreib doch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (matt....@)
14. September 2008

Ich bin fremd hier, ist da auch im Herbst was los, man muß ja nicht baden gehen. Welche Strasse führt dahin, und wo gibt es Parkmöglichkeiten. Mal eine kleine Beschreibung bitte, komme aus Richtung Aschaffenburg, Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@online.de)
31. Juli 2008

Hammer war grade gestern wieder dort kurz vor dem Gewitter , schöner Männersex !! Wenn du von Niedernberg kommst ist es der erste see auf der rechten seite und die schönsten plätze sind auf der seite der autobahnzugewand. vieleicht sehn wir uns mal .

Zur vollen E-Mail-Adresse (matt3...@aol.com)
29. Juli 2008

welcher der seen ist das genau. würde gerne mal hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (icema...@email.de)
29. Juli 2007

Absulut empfelenswert, war am Freitag dort und wurde schon nach 15 min angesprochen. Hatten schönen sex direkt am see. werde jetzt öfter dort sein !!!!!!!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mat36...@)
27. Juli 2007

an welchem see genau da sind so viele. wer weiß was ,und was geht da ab

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mat36...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: