Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Niddastausee an der B 455

Staumauer
63679 Schotten
Auf der FKK Seite im Sommer am Wochenende, bei gutem Wetter auch unter der woche, immer nette Kerle da mit denen man im Wald auf der anderen Seite des Rundweges verschwinden kann.

Zum Forum von Niddastausee an der B 455

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Niddastausee an der B 455

 

Forum von Niddastausee an der B 455 mit 2 Einträgen

26. Mai 2020

war da gestern- schön.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vonhi...@gmx.de)
16. Oktober 2007

Komme ganz aus der nähe und war scho öfter dort. Ist aber keiner anzutreffen! Giebt es denn irgendjemand der dort verweilt und den man mal F.... treffen kann?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sero0...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: