Hermann-Heimerich-Ufer
In den Büschen zwischen Hermann-Heimerich-Ufer und Schafweide an der Heinrich Lanz Schule, nähe Friederich Ebert Brücke.
Zum Forum von Hermann-Heimerich-Ufer
Schwule Nachbarn von Hermann-Heimerich-Ufer
Forum von Hermann-Heimerich-Ufer
mit 4 Einträgen
Ja da in den Büchen ist im Sommer schon geil.Aber als alterbnative empfehle ich den oberen Luisenpark ( kostenloser Teil am TKH ) da ist es Nachts recht dunken,viele Büche !!
Zur vollen E-Mail-Adresse (Knupf...@yahoo.de)VORSICHT!leider wurde letzte nacht ein besucher niedergeschlagen und verletzt, der täter könnte jemand sein, der es auf schwule Männer abgesehen hat, wir haben die polizei verständigt, das rosa telefon der scham mannheim e.V.
Zur vollen E-Mail-Adresse (espri...@web.de)Am Neckarufer, zwischen Collini-Steg und Friedrich-Ebert-Brücke ist auch vieles möglich!
Zur vollen E-Mail-Adresse (mrpos...@t-mobile-sidekick.de)Besonders Abends und Nachts ist dort Action in den Büschen am Parkplatz vor der H.Lanz Gewerbeschule, zwischen H.Heimerich Ufer und Schafweide.
Zur vollen E-Mail-Adresse (LiveI...@gmx.de)Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...
Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.
Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/
Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:
