Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

FKK Strand zwischen Semlin und Hohennauen

D-14712 Rathenow

FKK-Strand zwischen Semlin und Hohennauen.In Richtung Semlin über Albertsheim, links über einen Feldweg. Linke Gabelung benutzen, dort trifft man schwule Jungs.

Zum Forum von FKK Strand zwischen Semlin und Hohennauen

 

Forum von FKK Strand zwischen Semlin und Hohennauen mit 71 Einträgen

Deine Meinung schreiben über FKK Strand zwischen Semlin und Hohennauen

29. April 2020

Bin am 30.04.20 in Rathenow, geil und würde gern was am FKK Strand machen. 43/183/93 sportlich muskulös 14x4 Wer Interesse hat...bin so gegen 13 -15 Uhr da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikeb...@yahoo.de)
16. Juli 2017

Ist da noch was los? Ich war schon dreimal da, aber leider immer alleine. Kann bitte den Weg jemand genauer beschreiben? Vielleicht bin ich ja zu blöd, den Weg zu finden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (wanns...@gmx.de)
4. August 2014

Es ist immer ein kommen und gehen. Man sollte sich Zeit nehmen. An manchen Tagen geht es schon um 11Uhr los, es gibt auch Tage da ist den ganzen Tag niemand vor Ort. Viel Ältere, die wissen aber was sie wollen. Man kommt voll auf seine Kosten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (osch5...@gmx.de)
28. Juli 2014

Ich war am 23. von 11.30 bis 13.00 da und ich war nicht allein. Schade das ich selten Zeit habe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jplaf...@web.de)
24. Juli 2014

War wieder keiner da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (totti...@yahoo.de)
7. Juni 2014

hi... was denn für eine treff an der brücke? wo ist der fkk strand und ist da irgendwas? danke ciao

Zur vollen E-Mail-Adresse (sh002...@web.de)
5. Mai 2014

Wie komme ich da genau hin? hätte echt Lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (c.wen...@gmx.de)
5. Mai 2014

Hey Jungs hätte richtig Lust lasst ihr mir mal eine genaue wegbeschreibung da wegen der eisenbahnbrücke

Zur vollen E-Mail-Adresse (c.wen...@gmx.de)
5. Mai 2013

existiert denn der Treff an der Brücke noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (syilv...@gmx.de)
3. Februar 2013

Hi, ich bin am Donnerstag, 07.02.13 in Rathenow zu Besuch. Wenn jemand Lust hat auf 36, bi dann meldet euch. Kann so ab 15 Uhr. Gruß Mike

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikeb...@yahoo.de)
28. Juni 2012

hey, bin noch ziemlich jung und suche ein paar erfahrungen könnt euch ja melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harei...@web.de)
17. Juni 2012

einer lust sich heute zu treffen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaysu...@googlemail.com)
12. Juni 2012

Hallo Leute ! In all den Jahren sind ja nicht wirklich viele Einträge dazu gekommen. Schreibt einfach mal eure Eindrücke und Erfahrungen. Zumindest ist dieser Ort etwas zum sonnen und mit Leuten ins Gespräch zu kommen.Für Sextreffen gibt es eigentlich andere Foren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwehv...@gmx.de)
2. Juni 2012

....schade war am donnerstag zu spät an der brücke, auf der rücktour kam mir ein junger mann mit motorad entgegen, komischer weise drehte er um als er mich sah...fuhr aber dann an mir vorbei....meld dich doch bitte...

Zur vollen E-Mail-Adresse (h.kro...@yahoo.de)
29. Mai 2012

...wenn das wetter so bleibt bin ich am 31.05.2012 gegen 11 uhr an der brücke......

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@)
18. Februar 2012

Das Havelland ist nicht unbedingt für seine Szene bekannt, auch wenn einige behaupten, dass es hier und da, heiß zu Sache geht. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Der Badeabschnitt in Semlin ist recht überschaubar und die Wahrscheinlichkeit im Sommer dort platt angemacht zu werden, ist recht groß und darauf habe ich keinen Bock. Ich mache im Sommer gerne FKK, muß aber nicht auf dem Präsentierteller liegen. Ich gehe auch gerne mal in die Sauna und grad im Winter ist es super entspannend. Solltest du also Lust auf Therme, Sauna oder Strand haben, und auch nicht immer alleine dort hinfahren wollen, dann meld dich einfach bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (welln...@gmx.de)
17. Juni 2011

hey also an der eisenbahn brücke in steckelsdorf ausbau ist ein total lahmer ort alles tot da.... ausser einmal war ein junger typ da aber da hat wohl anscheint kein bock .... ich werde diesen ort nie wieder aufsuchen denn es lohnt sich überhaupt nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (s_260...@hotmail.de)
6. Mai 2011

Neuer Treff Eisnbahnbrücke, schön zu lesen, dass es einen neuen treffpunkt in RN gibt, ich fahre da ganz oft mit dem boot vorbei, sehe aber immer nur angler. Komme gerne mal vorbei , wann ist dort was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (marte...@email.de)
26. April 2011

hey also ich war am oster wochenende zwei mal in steckelsdorf ausbau da an der brücke und da war niemand da ausser nur einmal ein angler. kann mir jemand mal bitte sagen ab wann da genau was los ist...?

Zur vollen E-Mail-Adresse (s_260...@hotmail.de)
10. März 2011

bin immer so gegen 18 uhr an der brücke, man sieht sich... :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (neno1...@yahoo.de)
25. Januar 2011

Also ich (35, sportlich) war im Sommer mal am FKK Strand. Waren nur 2 Männer da (einer ca. 60 Jahre und sehr nett, der zweite ca. 45 Jahre und schaute nur zu). Ging mit dem netten aber gleich ordentlich zur Sache. Nackt waren wir ja schon. Also Abends im Sommer sehr zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikeb...@yahoo.de)
29. Dezember 2010

ist die Eisenbahnbrücke, Steckelsdorf-Ausbau noch aktuell? hätte bock.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rento...@web.de)
7. Oktober 2010

Hi, war einige Male an der Eisenbahnbrücke, Steckelsdorf-Ausbau, hab aber nie jemanden getroffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hol_s...@gmx.de)
13. August 2010

wo genau ist denn da der treffpunkt würde auch gerne mal hinkommen nächste woche habe ich jeden abend zeit wenn jemand schreibt wo genau das ist können wir uns ja treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nico-...@yahoo.de)
30. Juli 2010

Hi, war gestern gegen 20 Uhr an der Eisenbahnbrücke, Steckelsdorf-Ausbau leider der einzige - ist tote Hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (a523...@freenet.de)
26. Juli 2010

hi! ist dort noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (skate...@hotmail.de)
8. April 2010

war am nachmittag an der brücke aber außer ein angler war weiter keiner da . am abend nochmal da und traff auf zwei kerle die es gerade taten.war schon geil .grins.da wird eher was abgehen wenns langsam dunkel wird.also kerls aus rn vieleicht sieht man sich mal.wetter soll ja besser werden für outdoor.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronny...@com.de)
17. März 2010

bin jetzt wieder fast jeden tag da so nach 16.00Uhr kommt der Thomas aus Milow auch wieder? bringe noch jemanden mit.GRINS

Zur vollen E-Mail-Adresse (bruni...@.comde)
6. Januar 2010

Bin am Donnerstag 7.Jan. um 16.30 da

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@co.)
3. Januar 2010

Ich bin dort neulich aus Neugier auch mal hin gefahren. Habe leider niemanden getroffen. Bin von Rathenow aus vor der Brücke einmal nach rechts und links gefahren. War ich dort richtig? Versuche es morgen gegen 16.30 auch nochmal. Wäre schön wenn jemand hier rein schreibt ob ich da richtig war.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@freenet.de)
30. Dezember 2009

An der Brücke ist was los wenns etwas dunkel wird.Sind ca im Alter zw. 25 und 40 da.Hatte schon ein 3er.War aber im September.GRINS

Zur vollen E-Mail-Adresse (nlenn...@)
30. Dezember 2009

Zur Brücke kommst du in Richtung Steckelsdorf Ausbau.Bin Montag den 04.01. gegen 16.30 Uhr dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomya...@)
30. Dezember 2009

Zur Brücke kommst du in Richtung Steckelsdorf Ausbau.Bin Montag den 04.01. gegen 16.30 Uhr dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomya...@)
15. Dezember 2009

Hi,kann mir einer sagen wie man zu dem Treffpunkt an der Brücke kommt, bin nicht so oft in Rathenow und kenne mich nicht so aus. Würde mich freuen wenn es mir einer schreiben könnte, möchte da mal vor bei schauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ReneO...@yahoo.de)
13. Dezember 2009

Kennt ihr schon den Treffpunkt in Kaufland auf dem Männer Klo in der Letzten Kabine ist eine Kleine Holztafel an der wand dort sind intresante invormationen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Necro...@yahoo.de)
12. Dezember 2009

Hi,wann ist denn da immer so was los und was für ein Alter kann man dort treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ReneO...@yahoo.de)
11. Dezember 2009

Hi,ab welcher Uhrzeit ist denn da was los und an welchen Tagen kann man da welche treffen und was für ein Alter ist dort so vertreten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ReneO...@yahoo.de)
7. Dezember 2009

Hi wer kommt am Mittwoch 9.12. gegen 16Uhr zur Brücke?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nico ...@ gmx)
7. November 2009

Wer war en heute mit seiner Mutter und Hund an der Brücke und suchte die Boys? Meld dich mal,ich war der mit dem Rad,aber nur du allein. Bin ev. am 14.11. zur gleichen Zeit wieder da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rober...@yahoo.de)
25. Oktober 2009

An Welcher seite der Brücke Soln das sein Vom Weinberg aus oder Von West Sidlung aus ?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (Necro...@yahoo.de)
18. September 2009

Habt Ihr gwußt,das es in der Nähe von Rathenow einen neuen Gaytreff gibt? In Steckelsdorf Ausbau bei der neuen Eisenbahnbrücke. War schon einige male da. Waren 3 bis 4 Leute da. Na,vieleicht sieht man sich. Bin immer bein Einbruch der Dunkelheit da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rober...@gmx.de)
28. August 2009

Na wo soll den der FKK Strand genau sein????

Zur vollen E-Mail-Adresse (Necro...@web.de)
10. August 2009

Hallo. würde mich gerne am strand mit einem oder mehreren typen amysieren.. wann ist denn mal was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (party...@email.de)
10. August 2009

Hallo. würde mich gerne am strand mit einem oder mehreren typen amysieren.. wann ist denn mal was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (party...@email.de)
28. Juli 2009

leider immer die gleichen gesichter dort. hat keiner weiter aus der region lust auf nackt sonnen und baden ? wer lust auf andere sachen findet auch sicher etwas. wäre schön wenn man das strandleben etwas mehr beleben könnte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwehv...@gmx.de)
24. April 2009

schade tut sich hier nichts mehr? bin morgen den 25.04.09 gegen 15 Uhr hier am See, geilen Sex auch mit mehreren möglich

Zur vollen E-Mail-Adresse (skywo...@gmx.de)
23. August 2005

Möchte gerne zum FKK FAHREN IN Richtung Rathenow.Wie kommt man da hin? Habe kein Auto.Wie kommt man mit der´Bahn hin. Bitte um Antwort

Zur vollen E-Mail-Adresse (52007...@t-online.de)
3. April 2005

Hallo Jungs, morgen 040405 soll das wetter noch schön sein. lust auf ein geiles treffen auf der wiese am see? bin ab ca.15.30 uhr dort! bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (phimo...@freenet.de)
30. März 2005

also liebe leute, dieser fkk abschnitt ist nicht der schlechteste. es gibt gerade im frühjahr und sommer eine nette truppe, die sich gern sonnt, unterhält und auch sonstigen dingen nicht abgeneigt ist. es kommt natürlich ein bißchen mehr leben in die bude wenn sich auch mal ein paar mehr leute dort treffen. ich bin am 050405 nachmittags dort bis dann.phimo

Zur vollen E-Mail-Adresse (phimo...@freenet.de)
3. Oktober 2004

ich, 175 73 sportlich 17 mal 4, möchte heute abend so gen 19:30 meine exhibitionistische ader auslében. wer hat lust mich nackt auf allen vieren durch scheinwerferlicht kriechen zu sehen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (naked...@ist-willig.de)
10. August 2004

Hallo, ich war in den vergangenen Tagen des öfteren mal dort. Es waren immer einige Kerle dort, doch so richtig hatte wohl keiner Lust, na ja in den nächsten Tagen bin ich jedenfalls jeden abend so gegen 20.00 dort, wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik3...@aol.com)
30. Juli 2004

Hallo Jungs, es ist selten hier was los, aber wenn, dann geht richtig die Post ab. Bim selbst am 01.08.04 gegen 15:00 Uhr am Strand.Bis bald !! :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kan51...@aol.com)
30. Juli 2004

Hallo Jungs, es ist selten hier was los, aber wenn, dann geht richtig die Post ab. Bim selbst am 01.08.04 gegen 15:00 Uhr am Strand.Bis bald !! :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kan51...@aol.com)
14. Juni 2004

geiler oldi,mollig, flexibel und mobil sucht netten freund für länger. wer hat intresse???

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
13. April 2004

Bin öfter in Rathenow. Jemand lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mbstd...@web.de)
5. Juni 2003

also hier ist ja echt toz´te hose heut vormittag war kein mensch da,

Zur vollen E-Mail-Adresse (fkkma...@yahoo.de)
15. Juli 2002

gibt es in RN nen geil boy der gern mal einem von einem dad bedient werden möchten ?? bin morgen dienstag in euer stadt,so ca 16 uhr, wo kann man schnell was machen, melde dich wenn du lust hast. cu

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
30. Mai 2002

Was gibt es denn neues in Rathenow?Schreibt mal....Cu

Zur vollen E-Mail-Adresse (norto...@aol.com)
29. November 2001

rathenow ist zwar rechts eingestellt ,aber nicht der srand,das ist nun absolut gesponnen aber wenig leute trifft man dort ,das stimmt also meldet euch bei mir wenn ihr diese seite besucht

Zur vollen E-Mail-Adresse (lbrsb...@aol.com)
6. November 2001

Habe auch dort bis jetzt noch niemanden gefunden.Vielleicht meldet ihr euch mal in oder um Rathenow!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (norto...@aol.com)
30. Juli 2001

machs dir doch selber, kerle findet man da nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (stön...@freenet.de)
29. Juli 2001

Na, wo sind die geilen Kerle. Zumindest nicht an diesem Strand !!! Suche Dich in oder um Rathneow Meld Dich. Dann könne wir gemeinsam den Strand besuchen ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (lucky...@mail.homo.net)
6. Juni 2001

Wann ist den da mal was los? Zu welcher Tageszeit kann man da Leute treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mugge...@aol.com)
23. März 2001

die kerle dort muß man mit der lupe suchen, da gibts nur spanner und spinner

Zur vollen E-Mail-Adresse (alofi...@web.de)
5. Februar 2001

Mann auch zur Kälteren Jahreszeit nach Rathenow kommen.Meldet Euch doch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (norto...@aol.com)
27. August 2000

Hallo, bin öfter mal in RN, habe doch den strand nicht gefunden, wer kann mir eine genaue wegbeschreibung senden??

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik3...@aol.com)
25. August 2000

Freundespaar (Mitte 30) besucht Brandenburg und schaut heute einmal am See vorbei (auf alle Fälle vor Sonnenuntergang

Zur vollen E-Mail-Adresse (g.s.w...@gmx.de)
18. August 2000

hallo rathenower! frage: lohnt es sich mal zu dem fkk-strand zu fahren? suche in und um rathenow einen lieben typen. so um die 35.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spann...@mail.homo.net)
7. August 2000

werde auch mal diesen ort aufsuchen, mal schauen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ralfa...@gmx.de)
28. Juli 2000

Hi, bin gerade in die Nähe von Rathenow gezogen. Ist dort morgen abend irgendwas los? Ich fahre morgen mal zu dem strand ab 21.00 Uhr, fahre weissen Chrysler, bin 30 jahre alt. wenn du auch da sein solltest, antworte mal vorher. Ciau

Zur vollen E-Mail-Adresse (mkubn...@web.de)
4. Juli 2000

hallo jungs 1 komme aus rathenow und bin öfter dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwera...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: