Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Richtung Röbel auf der Rechten Seite an der K 6

17209 Plau am See
Erster Parkplatz von Plau Richtung Röbel auf der rechten Seite, (höhe Bad Stuer) am Tage und auch bei anbruch der Dunkelheit.

Zum Forum von Parkplatz Richtung Röbel auf der Rechten Seite an der K 6

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Richtung Röbel auf der Rechten Seite an der K 6

 

Forum von Parkplatz Richtung Röbel auf der Rechten Seite an der K 6 mit 64 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Richtung Röbel auf der Rechten Seite an der K 6

10. November 2021

Bin leider jetzt 3 Tage hintereinander um 18 Uhr da gewesen leider keiner anzutreffen außer ein Auto aber niemand zu finden schade drum

Zur vollen E-Mail-Adresse (pauls...@web.de)
24. August 2021

War heute mal da es gibt da eine schöne Stelle die wohl nach wie vor genutzt wird aber leider keiner da

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tonib...@Gmail.com)
5. Januar 2021

Hallo, war heute wieder mal da aber leider nichts los. Gibt se eventuell nach der Umgestaltung einen neuen Treffpunkt ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (h1956...@web.de)
11. Februar 2020

war im oktober mit dem motorrad mal da. saß einer im auto, stieg aus und ging am zaun entlang in den wald. ich hinterher und wir haben ohne zu quatschen uns gegenseitig massiert und entleert...war geil....

Zur vollen E-Mail-Adresse (unaus...@web.de)
25. Oktober 2019

War heute mal für ein paar Stunden da aber leider kein Angebot da gewesen, aber sehr interessant was da im Wald so alles herumliegt, werde hier jetzt öfter herkommen und mal sehen was hier so geht LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (tinib...@gmail.com)
6. September 2019

Leider ist nach der Neu-Gestaltung des Parkplatz Stuer, der mit einem hohen Zaun zum Wald abgegrenzt wurde, nichts mehr los .....oder täusche ich mich da ? Gibt es einen anderen Treffpunkt ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@web.de)
8. Mai 2019

Hallo war im März 2019 da war in Damenwäsche da und hab auch meinen Spass gehabt einer hat sich geil um mich gekümmert und als er mich schön...…….kam noch einer dazu und im Gebüsch hat einer zu gesehen und an sich gespeilt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom50...@web.de)
7. Oktober 2015

Hier war nichts los, habe in Richtung Plau vor der Mühle noch auf nem Parkplatz gestanden. Sogar mit nem Blitzer unten Rum, hat keinen interessiert! Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (1fach...@web.de)
11. Dezember 2012

ich fahre jeden tag da vorbei und kaum was los...wer hat lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (heinz...@freenet.de)
9. September 2012

heute ab 19:30 Uhr gern die Herrn ab 60 und älter.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (boymv...@freenet.de)
2. August 2011

Leider ist auf dem Parkplatz nix los... Vielleicht sollte man länger warten und endlich aus dem Auto aussteigen und den Männern in den Wald folgen, damit was passiert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (salli...@mail.homo.net)
22. Mai 2010

hallo du mit dem dunklen golf MST bist gestern nacht so ca 23,20 hinter mir auf den pp gefahren ich mit dem dunklen passat auch MST war kurz ausgestiegen und habe im kofferraum was geschaut. wär da was mit dir gegangen ? du bist gleich vor mir wieder weiter gefahren. wenn du das lesen solltest und interesse hast kannst dich ja mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonny...@yahoo.de)
22. Mai 2010

hallo wenn du das liest bist gestern nacht ca 23,30 uhr mit auf dem parkplatz gefahren ,du im dunklen golf ich im dunklen passat,wenn du dich erkennst und interesse hast dann kannst dich ja mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonny...@yahoo.de)
24. November 2009

Bin sicherlich nach Einbruch der Dunkelheit auf dem Parkplatz. Falls dort Lastwagen rasten, triffst du mich ab 19.30 Uhr auf dem Gelände der Dresenower Mühle in der Ruine des Ferienlagers. Mittwoch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (salli...@gmx.de)
24. November 2009

Bin am Mittwochabend da bei Einbruch der Dunkelheit. Sollte uns ein Lastwagen stören, dann fahre ich gleich Richtung Plau und dann rechts ab zur Dresedower Mühle. Und du folgst mir. Wir treffen uns in der Ruine des Ferienlagers.

Zur vollen E-Mail-Adresse (salli...@gmx.de)
25. August 2009

Hallo, was ist los? Keiner meldet sich mehr auf diese Seite, ist denn auf dem Parkplatz nichts mehr los? Bitte schreibt doch mal ob sich die Anreise zum Tefpunktnoch lohnt? Gr. Roland

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@)
14. Mai 2009

Hallo, ist der Treffpunkt noch aktuell? Bitte wann trifft man mal wieder jemanden dort? Gr.Roland

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@web.de)
25. Januar 2009

hallo wann ist mal wieder jemand auf dem parkplatz in Bad stur um einwehnig spass zu haben können uns gerne da treffen und dann auch zu mir fahren LG.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
6. Januar 2009

Bei homo.net wird auf den Parkplatz ("Plauen") bei Bad Stuer neuerdings völlig falsch hingewiesen. Homo.net bezeichnet unseren Cruising-Treff als Autobahnparkplatz Nähe Abfahrt Röbel/Leizen beiderseits der Autobahn A 19 Berlin/Rostock. Ich habe mit genauer Ortsangabe um eine Korrektur gebeten. Ich hoffe, dass das richtig war. Oder läuft auf der Autobahn doch was? Mfg Salli

Zur vollen E-Mail-Adresse (salli...@mail.homo.net)
7. August 2008

wann ist dort mal wieder einer auf der suche nach einem bischen spass?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@)
20. Juli 2008

Hallo wann treffe ich dort mal wieder jemanden an, der so wie ich den Spass und die Entspannung sucht......?

Zur vollen E-Mail-Adresse (santo...@)
26. Mai 2008

hallo wo sind die geilen kerle hier????bin heute da....oder auf dem alten parkplatz.....also junx

Zur vollen E-Mail-Adresse (Plaue...@web.de)
4. Mai 2008

na dann werden wir mal ab 20.00 mal dort vorbeischauen, oder ist die zweite Stelle bericht vom 02.06.07 eventuell doch besser? man kann ja beides in augenschein nehmen ODER?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kalle...@)
4. Mai 2008

Zwar stehen dort gegen 17.00 Uhr gelegentlich ein paar Autos rum, aber keiner steigt aus. Nach halb neun in der Dunkelheit könnte es interessanter sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (salli...@mail.homo.net)
1. Mai 2008

Wann kann man dort wieder jemanden antreffen um gemeinsamen Spass zu haben? Bei mehreren Besuchen am Abend ab 20.30 war leider niemand anwesend!

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@)
20. März 2008

hallo jungs und männer,ist die adresse noch aktuell? leider habe ich die letzte zeit keinen angetroffen, Ostermontag nach 19.00?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronny...@)
1. März 2008

Eigentlich sind dort immer nette Kerle vor Ort.Nix passiert. Vielleicht zu schüchtern?

Zur vollen E-Mail-Adresse (salli...@mail.homo.net)
17. November 2007

Gebt doch mal einen Tip, wann dort wieder mal was anzutreffen ist, denn der Winter ist lang, und die Entspannung tut der Seele gut ODER ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@)
26. September 2007

Hallo, war heute nochmals nach 18.00 dort. Leider ist auf dem P.-Platz in den letzten Monaten nichts anzutreffen, wo seit Ihr ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@web.de)
25. Juli 2007

Hallo, hoffe doch das am Abend ab 20.00 dort jemand anzutreffen ist ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rolan...@)
5. Juli 2007

Leider weiß ich nicht genau, wo der neue Treffpunkt, fern-ab der Bundesstraße sein soll? Abfahrtin Richtung Zislow gleich rechts, unbefestigt, ist der gemeint? Dort jedoch noch keinen angetroffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (andy...@)
2. Juni 2007

Hallo Männers, der Parkplatz ist wirklich nicht der beste Treffpunkt. Ist viel zu dicht an der Hauptverkehrsstraße. Wer hat schon Lust, die Knöpfe aufzumachen, während ein Lastwagen dort die zwangsverordnete Pause macht? Wäre es nicht besser, sich auf dem alten unbefestigten Parkplatz hinter dem Abzweig Bad Stuer (Zufahrt zum Cafè Romi - "Schweig mir von Rom" rechterhand) zu treffen? Hintere Reihe am Waldrand? Man sieht sofort anhand der parkenden Fahrzeuge, daß dort "willige" Leute sind. Man kann dort wirklich "cruisen", also sich auch präsentieren und den rechten Typen finden. Denkt mal darüber nach. Salli

Zur vollen E-Mail-Adresse (salli...@mail.homo.net)
15. Mai 2007

War heute einmal um 12.30 dort und nochmals 19.00 jeweils keiner weit und breit, sind denn alle noch so müde, oder oder...

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@web.de)
14. Mai 2007

Hallo Männer war schon des öfteren dort leider konnte ich nie jemand dort antreffen, ist der Platz noch aktuell?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@web.de)
29. März 2007

hallo ist der "ALTE" Platz noch so beliebt wie früher? meldet Euch mal mit Kommentar, die ihn kennen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kalle...@)
12. März 2007

Kommt doch mal wieder zum Treffpunkt? Einfach nur um es zu genießen ! Wann ....????

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klaus...@)
6. November 2006

Sonntag 18.00, leere Versprechungen, war leide keiner anzutreffen. Hatte das Wetter schuld?

Zur vollen E-Mail-Adresse (santo...@)
27. Oktober 2006

ist wohl abends ab 18.00 nichts mehr los dort? wenn ja bitte hier melden......

Zur vollen E-Mail-Adresse (santo...@)
3. September 2006

Hallo, war am Freitag den 01.09.2006 auch auf dem Parkplatz, zwischen 19.30 und 20.30 leider war keiner anzutreffen!Tips ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Manni...@)
1. September 2006

Hallo, eigentlich ist der Parkplatz bei Bad Stuer wenig erfolgversprechend. Habe dort schon öfters nackt im Auto mit gespreizten Beinen gewartet, um ein wenig Spass zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cassi...@)
29. Juli 2006

Wann ist denn jemand auf dem Parkplatz anzutreffen? Wer nicht wagt der nicht gewinnt, und wenn ja dann einfach genießen...oder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hoffn...@)
4. Juli 2006

Hallo, wer von Euch kann Angaben zum Treffpunkt am Strand auf der Insel Werder, am Plauer See machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@freenet.de)
7. Juni 2006

interesse an spass zu dritt oder sogar zu viert ? treffen dort auch möglich? wenn ja wann oder wo ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wer n...@)
24. Mai 2006

habe leider keinen angetroffen.wann ist mal wieder wer da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bläs...@)
18. Mai 2006

Wann finde ich dort Gleichgesinnte für Spass und Fun! Auch am Nachmittag ? Auf dem Parkplatz war abends leider keiner, der die gleichen Interessen hatte!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Träu...@)
11. Mai 2006

habe gestern leider auch ab 21 keinen angetroffen, wann ist denn dort was los, bzw. gibt es noch einen anderen treffpunkt? wenn ja wo ??????

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wann...@)
8. Mai 2006

diese Woche fast täglich, gegen 21 Uhr möglich...

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@freenet.de)
8. Mai 2006

In dieser Woche jemand da ? wann ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wann...@)
1. Mai 2006

habe leider noch niemand angetroffen .komme jetzt öfter dort vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (treff...@)
1. Mai 2006

werde diese woche gegen aband mal sehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (timmi...@)
22. April 2006

wann ist jemand dort wieder anzutreffen? info währe super..........

Zur vollen E-Mail-Adresse (Trefp...@)
21. April 2006

wann ist jemand dort anzutreffen ???????

Zur vollen E-Mail-Adresse (möch...@)
20. April 2006

wann kann man dort jemanden antreffen hätte mal wieder lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexxx...@)
20. April 2006

wann kann man dort jemanden antreffen hätte mal wieder lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexxx...@)
18. April 2006

Nun wird es aber mal wieder zeit das sich dort etwas tut,oder was meint Ihr? denn die letzte Zeit war es immer leider vergebens, abends jemand dort anzutreffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (suomi...@web.de)
14. Dezember 2005

hallo bei dieser jahreszeit auch noch jemand dort anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (santo...@)
29. Oktober 2005

mal sehen, ob ich heute auf diesem platz jemanden finden kann. also, wer kommt auch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@freenet.de)
7. Oktober 2005

wann ist wieder jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanne...@oleco.net)
9. August 2005

bin am freitag 12.8.05 ca 19.00uhr da

Zur vollen E-Mail-Adresse (einst...@)
1. August 2005

Wann ist mal wieder dort was los ? bis jetzt noch kein glück gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanne...@oleco.net)
15. Februar 2005

bei anbruch der Dukelheit kann ich bestätigen oder am Nachmittag natürlich wetterbedingt

Zur vollen E-Mail-Adresse (santo...@)
11. Februar 2005

Bei anbruch der Dunkelheit oder einfach mal so hinfahren hatte schon einigen erfolg!

Zur vollen E-Mail-Adresse (einst...@freenet.de)
11. Februar 2005

Bei anbruch der Dunkelheit oder einfach mal so hinfahren hatte schon einigen erfolg!

Zur vollen E-Mail-Adresse (einst...@freenet.de)
14. Januar 2005

Wirklich? wann denn?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cassi...@)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: