Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Erdbeermund an der A61

Karl-Schiller-Straße 3
D-56743 Mendig

Kino mit Hetero und Gaybereich. Es gibt mehrere Räume und Ecken mit Glory Holes und kleinen Monitoren neben den 3 großen Kinos.

Zum Forum von Erdbeermund an der A61

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Erdbeermund an der A61

 

Forum von Erdbeermund an der A61 mit 24 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Erdbeermund an der A61

17. Juli 2023

Die Öffnungszeiten wurden wieder geändert, am besten auf der Homepage nachschauen. Der "Gayroom" hat die Größe von ungefähr 3,00 x 2,00 m. Zwei Sessel, ein höherer Hocker. (für "Action" in der Hutschachtel. Die Tür geht nach innen auf, zum Schließen muss man dann schon Möbel-Rücken. Folglich steht die Tür ständig offen und Du hockst für jeden (ständiges Vorbeigelaufe) in der Auslage, auch für Heteros mit sichtbarer Antipathie. Bei zwei Personen ist die Hütte voll; das geht gar nicht. Das man dafür die Regenbogenfahne vor dem Kino raushängt ist schon grenzwertig. Das Erlebniskino ist sauber, aber irgendwie rennt man sich dauernd über die Füße, weil für meine Begriffe einfach zu wenig Platz da ist. Ich habe mich jedenfalls gefühlt wie im Mäuse-Labyrinth. Es wird keine Wiederholung geben 17 Euro Eintritt, Automaten-Cola 3,50€...... Sorry, aber irgendwie fand ich die Beschilderung der Räume/ Kabinen krass; wie im Supermarkt: Obst& Gemüse, Milchprodukte, SM, Frühstücksceralien, Gang-Bang....

Zur vollen E-Mail-Adresse (wwwon...@gmail.com)
16. Mai 2023

Guten Tag. ich wollte bloss mal über die Zeiten bescheid geben vllt kann man diese oben hinzufügen. Mo-Do 9:00 - 0:00 Uhr Fr + Sa 9:00 - 2:00 Uhr So 12:00 - 0:00 Uhr Kino schliesst immer 15 Minuten vorher Danke :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (timop...@gmail.com)
21. Oktober 2019

Der Besitzer mag keine Schwulen in seinem Kino und hat es deshalb zu einem reinen hochpreisigen Heterokino umgebaut. Schwule und Bis kommen tatsächlich nicht mehr, aber die erhofften Paare finden auch nicht in dieses Loch. Selbst schuld. Total tote Hose für viel Geld. Statt Tücher in den Räumen zu verteilen, lässt er lieber die Angestellten Sitze und Wände schruben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (trula...@gmx.de)
25. September 2019

Ich war gestern mal da. 15 € sind halt happig. Dazu kommt noch, dass man nicht so oft rein und raus kann wie man möchte. Gut ist, dass nicht geraucht werden darf, außer im Raucherraum. Ansonsten war wenig los. 3 Typen, zwei schlichen rum, mit einem hatte ich Kontakt. Die Räumlichkeiten sind sauber, aber es fehlen Tücher zum abwischen. Toilette, na ja. Ob ich es mir nochmal antu, wohl eher nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diddi...@yahoo.de)
1. März 2019

Der Umbau hat dem Kino sehr gut getan. Mehr intime Bereiche, in die man (und/oder Frau) sich zu ungestörter Action zurück ziehen kann. Der Gyn-Stuhl ist auch geil. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich auch immer "spritzige" Erlebnisse mit ihr und ihm ;-) Dann sind auch die 15 Euro Eintritt nicht zu viel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybi...@ist-willig.de)
26. Dezember 2018

Haben den Preis auf 15 erhöht, dafür aber auch das Kino vergrößert. Geraucht wird nur noch in einem Raucherraum. Insgesamt hat die kleine Renovierung dem Laden gut getan. Das Rauchverbot im Kino ist auch angenehm und zeitgemäß. Nur ist der Seiteneingang Jetzt geschlossen. Die leute die ins Kino wollen müssten jetzt durch den Shop, was einige abschrecken wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@web.de)
7. November 2018

War Dienstag Abend zwischen 20 und 23 Uhr dort.Alles super, 3 Paare waren anwesend war alles supergeil bin toll „verwöhnt“ worden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bobo6...@web.de)
10. Oktober 2018

Gestern Nachmittag dort gewesen 2 Paare alles geil und viel Spaß gehabt !!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (berti...@web.de)
7. Oktober 2018

War letzten Freitag dort.super geil !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (guru...@web.de)
22. Juli 2018

War in den letzten Tagen 2 mal da war immer super !

Zur vollen E-Mail-Adresse (juppe...@tonline.de)
25. November 2017

Ich war 2 x in den letzten 10 Tagen dort, immer so gegen 16/18 Uhr. Es war klasse, hat dort riesigen spritzigen Spaß. Sehr empfehlenswert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jodel...@web.de)
10. Mai 2016

Hat jemand Erfahrung mit dem Kino? Wann ist die beste Zeit, um dort Männer zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kucku...@web.de)
11. Januar 2016

War vor Weihnachten zum 3 mal da, und habe es noch nie bereut. Es gibt zwar schönere mit besserer Lüftung und sauberere, aber ich kam noch jedes mal zum Schuss. Und letztes mal wurde mein bestes Teil derart mündlich verwöhnt, das mir hören und sehen verging. Bin bald wieder da,

Zur vollen E-Mail-Adresse (helma...@web.de)
19. Dezember 2015

Ich war gestern Mittag da und leider nicht so angetan. Zwar habe ich selten so ein sauberes Kino gesehen, vermißte aber Papierhandtücher. Die Lüftung war auch gut oder es waren nicht viele Raucher da. Die besten gezeigten Filme waren nicht der Renner. Neben den drei Kinos gibt es kleine Kabinen und Darkrooms, die jeweils mit mini Fernsehern ausgestattet sind. Kontaktmöglichkeiten gibt es kaum,wie ich es verstehe nur in einem Kabinenpaar. Gloria Howes gibt es keine.

Zur vollen E-Mail-Adresse (trans...@mail.homo.net)
24. Oktober 2015

War gestern das erste mal im Erdbeermund in Mendig also ich muss sagen ich war schon im EGO im Erdbeermund Koblenz in Rheinböllen 18+ usw habe den in Mendig immer gemieden wegen der schlechten bewertungen und ich bereue das ich nicht früher hingefahren bin . Es war sehr sauber die luft ging. Das Publikum der Hammer war dort 2 Stunden lang es war einfach geil . Wiederholungsfaktor 100%

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@web.de)
26. September 2015

War letzte Woche das erste mal da. Hatte relativ schnell jemanden gefunden, der bei meinem besten Stück Hand angelegt hat. War nicht schlecht. Schlecht war nur die Luft wegen Zigarettenqualm. Komme gerne wieder, wenn nicht ganz so voll.

Zur vollen E-Mail-Adresse (helma...@web.de)
29. März 2015

War letzte woche dort,hatte glück ein geiles paar hat mich und zwei andere typen richtig geil verwöhnt. Echt super

Zur vollen E-Mail-Adresse (josch...@gmail.com)
7. August 2014

War heute Abend mal da, super geil bloß zu wenig Leute da.aber man könnte einwennig parpier rollen hin packen

Zur vollen E-Mail-Adresse (uweun...@gmail.com)
28. Oktober 2013

war ein super Erlebniss , 2 ältere Trucker , die Druck abgelassen haben - tolle Filmchen , sauber und ordentlich , guter Service und Hilfestellung beim anschliessenden Dil..kauf . Komme gerne wieder - Hoffentlich finde ich dann wieder reife Herren vor .

Zur vollen E-Mail-Adresse (derba...@yahoo.de)
23. September 2013

War letzte Woche im Erdbeermund. War super geil und bin voll auf meine Kosten gekommen. Leider war der junge Hengst (waren das 22cm ?) schnell verschwunden. Du wollest dich revanchieren, melde dich bitte !

Zur vollen E-Mail-Adresse (probs...@gmx.de)
15. September 2013

War heute im Erdbeermund. Waren 5 geile Typen zur Mittsgszeit da. Alle waren aktiv. War geil. Komme bestimmt wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Carol...@gmx.net)
9. Dezember 2009

War heute dort und total geil, jedoch ohne Erfolg, Wer hat Lust, bin bi 47!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigay...@yahoo.de)
3. Mai 2008

Der Eintritt kostet jetzt 12,- Euro. Also außer viel rumgelaufe läuft da aber nicht viel! Da bin ich von anderen Kinos mehr gewohnt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (awbi...@ist-willig.de)
14. Mai 2007

Netter Laden und auch gut besucht. Jedoch sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, Tageskarten auszustellen. 10 Euro für einen einmaligen Besuch sind da schon hart an der Grenze. Teilweise sind auch Paare da... Einziges Minus: die defekten Türschlösser! Sollten dringend repariert werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mefor...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: